Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
22.07.2019 17:38
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Wunder1620:
@lavidaloca wieso hat es bei den anderen 3 x nicht geklappt? Gibt es einen Grund?
Wieso klappt es bei euch auf normalen Weg nicht mehr?
Lange Geschichte/ Liegt an uns beiden.
Mein Mann sein spermiogramm ist nicht das Beste und bei mir naja Endometriose und ein Septum in der GM welche mittels Bauch/GM Spiegelung 2017 entfernt wurden. Dann habe ich Faktor 2 und muss ab Stimu heparin spritzen. Und zu alldem noch die Schilddrüse/Hashimoto. Beim letzten TSH Check war ich bei 0,01 was wieder zu niedrig ist. Daher jetzt nur noch 50mg so das sich der Wert bei oder unter 1 hält.
Bei der 1. ICSI blieb nur ein schlechter 2Zeller übrig also kaum Chancen (schlechte Eizellquali)
2. positiv mit FG 7.ssw
3. ICSI negativ (zählte als Wiederholungsversuch drum haben wir 4 von der KK bezahlt bekommen)
Kryo danach negativ. Obwohl gute Quali
4. ICSI negativ (bis dahin war ich aber noch nicht bei der Immunologin danach dann -> Feststellung TSH/Hashimoto->
Dann folgte die Kryo mit FG 9. ssw
Mit dem Embryo war sicher was weil das Herz aufhörte zu schlagen
Nun folgt Nr. 5 in (fast) Eigenleistung
bekommen nur vom Bund und Land nochmal Zuschuss
Sorry für den langen Text
Oh man, bei so viel scheiße kann jetzt jetzt doch einfach nur gut geht ich drücke soooo fest die daumen und Hut ab an dich oder an euch das ihr so darum kämpft. Ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr habt es verdient, natürlich alle die hier hibbeln und wo es nicht ohne hilfe klappt
22.07.2019 17:40
Zitat von Weltenbummlerin:
Der Bluttest ist auch positiv.
Ich darf nächsten Dienstag zum ersten Ultraschall.
Auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch schön das alles passt und du zum Ultraschall darfst. Krümelchen krlal dich schön fest
22.07.2019 18:54
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Weltenbummlerin:
Der Bluttest ist auch positiv.
Ich darf nächsten Dienstag zum ersten Ultraschall.
Auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch schön das alles passt und du zum Ultraschall darfst. Krümelchen krlal dich schön fest
Danke, ich hoffe auch sehr, dass diesmal alles gut geht
23.07.2019 19:28
Am Freitag hab ich Folli TV bin schon ganz gespannt
Aber erstmal muss ich wieder gesund werden,hab mir eine Erkältung eingefangen kann ich jetzt ja grad gar nicht gebrauchen..
Aber erstmal muss ich wieder gesund werden,hab mir eine Erkältung eingefangen kann ich jetzt ja grad gar nicht gebrauchen..
23.07.2019 20:06
Zitat von lavidaloca:
Am Freitag hab ich Folli TV bin schon ganz gespannt
Oh toll folli TV ist immer großartig finde ich Daumen sind gedrückt das du einige hast
23.07.2019 20:07
ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm
Aktueller stand: 23.07.2019
LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start 23. Mai mit IVF~ PU am 31.5. ~ Transfer 3.6. ~ bluttest am 15. 6.
JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu~start im August mit iui
Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ 27.6 OP Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ BA wo nach dem Gerinnungwert und genetik geschaut wird ~ Freitag wird ein Scratching gemacht~nächste kryo Mitte August
lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7.-1.8.
Wir dürfen
endlich Kugeln
Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~ mens seit 14. 6. positiv getestet am 21.6.
ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.
Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4. ~14.6. Gebärmutterspiegelung~nächster kryo Transfer 12.7.~bluttest 22.7. positiv getestet am 17.07.
25.07.2019 10:50
Zitat von Wunder1620:
Lavidaloca wie geht es dir? Und natürlich auch dem Rest?
Bin noch nicht wieder ganz fit aber es wird langsam besser.
Merke langsam das sich im UL was tut bin auf morgen gespannt
25.07.2019 16:10
Ich kann nächsten Zyklus wohl nicht anfangen. Meine Schilddrüsen werte sind besch*** und dadurch der zucker/Insulinresistenz Test für die Katze. Das ganze muss ich dann wiederholen sobald die SD werte wieder passen.
25.07.2019 16:36
Zitat von sternfeuer:
Ich kann nächsten Zyklus wohl nicht anfangen. Meine Schilddrüsen werte sind besch*** und dadurch der zucker/Insulinresistenz Test für die Katze. Das ganze muss ich dann wiederholen sobald die SD werte wieder passen.
Oh nein das tut mir leid
25.07.2019 16:43
Zitat von sternfeuer:
das ist ja ärgerlich... hoffe dass sich die werte schnell verbessern
25.07.2019 17:40
Zitat von sternfeuer:
Oh nein, das ist echt doof. Fühl dich fest gedrückt
25.07.2019 20:38
Zitat von sternfeuer:
Ach das ist ja mies. Wie ist denn dein TSH? Ich musste deswegen auch schon mal verschieben
26.07.2019 07:06
Zitat von lavidaloca:
Zitat von sternfeuer:
Ach das ist ja mies. Wie ist denn dein TSH? Ich musste deswegen auch schon mal verschieben
0, 04 zu niedrig. Ich nehm seit Jahren die l-thyoxin 75mg.
Der tsh zeigt jetzt Unterfunktion und die freien Werte t4 oder so ist zu hoch und zeigt ne Überfunktion. Passt alles nicht zusammen
26.07.2019 07:53
Zitat von sternfeuer:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von sternfeuer:
0, 04 zu niedrig. Ich nehm seit Jahren die l-thyoxin 75mg.
Der tsh zeigt jetzt Unterfunktion und die freien Werte t4 oder so ist zu hoch und zeigt ne Überfunktion. Passt alles nicht zusammen
Da sist ja sehr merkwürdig. Und jetzt musst du warten bis es eingestellt wird?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt