Kind Nummer 2 in Arbeit
16.01.2013 17:48
Zitat von Himbeer-Eis:
Huhuuu Mädels
Wie gehts euch?
Ich bin seit 4.00 Uhr hell wach!
...Mein Mann hat jetzt 3 Jahre Nachtschicht gehabt sodass ich meist gegen 1 ins Bett bin weil ich hier und da noch was zu tun hatte und bin dann meist nach 6 Std aufgestanden da meine kleine wach wurde...
suuuuuuuuper! Die woche hat er frühschicht und wir sind um 22 ins bett. ich stand um 4.00 Uhr kerzengerade im Bett und war hell wach!!!!![]()
Ich bin sogar noch VOR meinem Mann aufgestanden, sein Wecker klingelte um 4.20Uhr... als er aufstand bekam ich nur zuhören dass ich doch verrückt sei![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt warte ich halt bis meine maus wach wird
![]()
Morgen bekomme ich endlich gesagt was mit der Zyste los ist. (Darauf kann ich mich gar nicht richtig freuen, steht grad in den Sternen ob wir überhaupt erstmal ein Baby bekommen können *snief*)...
Wünsche euch noch nen tollen tag![]()
himbi, was isn los?

16.01.2013 17:58
Jazz, was arbeitet dein freund denn?
du ich kann dich ein bisschen verstehen, mir ging es ähnlich..es war grade fruchtbare zeit, habe sogar meinen ES gespürt, hatte das erste mal in meinem leben spinnbaren zs und nen positiven Ovu...und was war? wir hatten besuch und da wollte jörg nicht
ich war dann so sauer...weil es eben die perfekte zeit gewesen wäre...und er wollte einfach nicht. ich wollte ihn"überreden"....und dann kam von ihm, dass er sich nur benutzt vor kommt.
ab dann wusste ich, dass es nix mehr mit spaß etc zu tun hat sondern mit hauptsache schwanger werden
seitdem schau ich zwar trotzdem wegen ES aber ich muss dann nicht 6 tage hintereinander durchvö***n um ja nix zu verpassen
immer schön locker bleiben
du ich kann dich ein bisschen verstehen, mir ging es ähnlich..es war grade fruchtbare zeit, habe sogar meinen ES gespürt, hatte das erste mal in meinem leben spinnbaren zs und nen positiven Ovu...und was war? wir hatten besuch und da wollte jörg nicht

16.01.2013 19:47
Zitat von francis0708:
weißt du jazz sei mir bitte nicht böse wenn ich das jetzt mal sage aber ich finde du steigerst dich da etwas reinja klar ist es doof wenn ihr diesen monat aussetzen müsst
aber das du nächsten monat aussetzt ist ja deine entscheidung weil du nicht willst das die geburtstage so zusammen fallen
also ist es ja deine freie entscheidung und dann musst du ja nicht jammern dann
![]()
meine werden dann auch beide im august geburtstag haben es kommt nun mal nie so wie man sich wünscht und entweder wünschst du dir sehnlichst ein baby oder nicht dann wäre mir auh egal wann der ET wäreund wenn er am gleichen tag wie meine tochter oder sonst wen fallen würdenimm mir die worte bitte nicht böse aber ich denke ich lieg mit der meinung nicht ganz falsch
![]()
ja nee wenn man keine zeit mehr füreinander hatte wegen dieses und jenes und das plötzlich noch dazu....
und ich will beide nich gemeinsam weil das nen grund hat
bei meinem kleinen wa das frühgeburt plazenta gerissen ärzte wussten nich ob wir überhaupt überleben
die zeit wa ganz schwer deshalb soll diese nur meinem sohnemann gehören, da wir es geschafft haben verstehste
16.01.2013 19:49
Zitat von naddl1811:
Jazz, was arbeitet dein freund denn?
du ich kann dich ein bisschen verstehen, mir ging es ähnlich..es war grade fruchtbare zeit, habe sogar meinen ES gespürt, hatte das erste mal in meinem leben spinnbaren zs und nen positiven Ovu...und was war? wir hatten besuch und da wollte jörg nichtich war dann so sauer...weil es eben die perfekte zeit gewesen wäre...und er wollte einfach nicht. ich wollte ihn"überreden"....und dann kam von ihm, dass er sich nur benutzt vor kommt.
ab dann wusste ich, dass es nix mehr mit spaß etc zu tun hat sondern mit hauptsache schwanger werden
seitdem schau ich zwar trotzdem wegen ES aber ich muss dann nicht 6 tage hintereinander durchvö***n um ja nix zu verpassen
immer schön locker bleiben
kfz mechatroniker
nee mich kotzt es nur an,haben eh kaum zeit füreinander zur zeit und jetzt kommt das so reingebrummt.....
und ich bin ja egtl nich m,a die treibende kraft wegen baby machen bzw zeugen, dass is wirklich er
hm nja ma sehn wenn glück is verschiebt sich ES um nen tag wieder dann is das da wo er zurück kommt seufz
hauptsächlich geht es mir aba um die gemeinsame zeit
16.01.2013 20:34
Zitat von naddl1811:
Zitat von Blacksheep83:
So, Pest ist da.
Ich frag mich was mein Körper da dauernd für´n Mist mit mir anstellt.
So nun entweder Hibbelpause, oder ich schenk weder PMS sonst noch was Beachtung. Blöde zweite Zyklushälfte immer...
So langsam aber sicher hab ich echt keine Lust mehr. Wieso mag das nicht klappen?
das tut mir leid, dabei sahs echt so gut aushast es beim FA mal checken lassen? lass dich drücken
Danke, finds auch total blöd das die Pest gekommen ist, aber nuja mal wieder: neuer Zyklus, neues Glück
Mein Körper verarscht mich eben gern^^
Übelkeit ist jedoch trotzdem noch da. Meine Mens ist aber auch nicht richtig da... sollte die nicht morgen richtig da sein, ruf ich meine FÄ an um das abzuchecken. Denn normal blute ich die ersten drei Tage immer ganz viel, heute jedoch nur ein zwei Tröpfchen, wenn überhaupt, und dabei hab ich ständig das Gefühl ich würde durchbluten...
ich glaub ich brauch wirklich Hibbelpause :/
16.01.2013 22:14
Zitat von naddl1811:
Zitat von Himbeer-Eis:
Huhuuu Mädels
Wie gehts euch?
...Mein Mann hat jetzt 3 Jahre Nachtschicht gehabt sodass ich meist gegen 1 ins Bett bin weil ich hier und da noch was zu tun hatte und bin dann meist nach 6 Std aufgestanden da meine kleine wach wurde...
suuuuuuuuper! Die woche hat er frühschicht und wir sind um 22 ins bett. ich stand um 4.00 Uhr kerzengerade im Bett und war hell wach!!!!![]()
Ich bin sogar noch VOR meinem Mann aufgestanden, sein Wecker klingelte um 4.20Uhr... als er aufstand bekam ich nur zuhören dass ich doch verrückt sei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen bekomme ich endlich gesagt was mit der Zyste los ist. (Darauf kann ich mich gar nicht richtig freuen, steht grad in den Sternen ob wir überhaupt erstmal ein Baby bekommen können *snief*)...
himbi, was isn los?lass dich drücken
ach was is los... mein mann und seine arbeit, läuft aktuell nicht so richtig... und irgndwie möchte ich ihn endlich auch abends bei mir haben... da das alles so aufeinander kommt haben wir uns entschieden bewerbungen für ihn zu schreiben... wenn er wechselt würde es für uns bedeuten: Probezeit, also baby GROSSES Fragezeichen

17.01.2013 07:15
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Himbeer-Eis:
Huhuuu Mädels
Wie gehts euch?
![]()
![]()
![]()
![]()
himbi, was isn los?lass dich drücken
ach was is los... mein mann und seine arbeit, läuft aktuell nicht so richtig... und irgndwie möchte ich ihn endlich auch abends bei mir haben... da das alles so aufeinander kommt haben wir uns entschieden bewerbungen für ihn zu schreiben... wenn er wechselt würde es für uns bedeuten: Probezeit, also baby GROSSES Fragezeichen![]()
Achje das ist dann ja auch nicht toll, aber vllt läuft es bei nem Wechsel endlich besser und mit Glück wird dann doch noch alles gut
17.01.2013 07:17
So Mädels meine Mens ist dann nun endlich richtig da, zum Glück. Start in ÜZ 8 also freigegeben. Werd diesen Monat Ovu´s und Tempi messen dann doch wieder starten, Hibbelpause würde uns nur doch wieder Zeit rauben. Werde mir aber trotzdem nen Termin bei meiner FÄ holen in nächster Zeit
17.01.2013 07:55
Zitat von Blacksheep83:
So Mädels meine Mens ist dann nun endlich richtig da, zum Glück. Start in ÜZ 8 also freigegeben. Werd diesen Monat Ovu´s und Tempi messen dann doch wieder starten, Hibbelpause würde uns nur doch wieder Zeit rauben. Werde mir aber trotzdem nen Termin bei meiner FÄ holen in nächster Zeit
Du sagst es... Die Zeit ...

Drücke euch die Daumen! Wird schon werden

17.01.2013 08:04
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Blacksheep83:
Du sagst es... Die Zeit ...Bei uns war es eigentlich auch nur ein Monat und was kam dann? Die Zyste...also nochmal 3 Monate und dann jetzt die Sache mit der arbeit
![]()
Drücke euch die Daumen! Wird schon werden![]()
ja manchmal ist es einfach wie verhext, immer ist irgendwas anderes

aber ich drück euch fest die Daumen, das ihr das alles schafft

Wann musst du denn nochmal zum Arzt um nachschauen zu lassen?
17.01.2013 08:11
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Blacksheep83:
Du sagst es... Die Zeit ...Bei uns war es eigentlich auch nur ein Monat und was kam dann? Die Zyste...also nochmal 3 Monate und dann jetzt die Sache mit der arbeit
![]()
ja manchmal ist es einfach wie verhext, immer ist irgendwas anderes![]()
aber ich drück euch fest die Daumen, das ihr das alles schafft![]()
Ich habe heute um 15.30 Uhr den FA Termin... Die ganze Zeit habe ich auf diesen Tag gewartet

Aber was solls. Kopf hoch... Wir haben ja schon eine süße Maus, die bald in den Kiga geht und wenn sich das alles hier normalisiert hat DANN kommt eben das zweite (positiv denken, auch wenns schwer fällt)
Wie sagt meine Freundin? Du bist doch erst 24.........

17.01.2013 08:44
Guten Morgen,
also gestern abend haben wir uns wieder versöhnt.
Hatte extra ne Rose gekauft und Briefchen geschrieben, doch bevor ich mit der Versöhnungsüberraschung fertig wa stand er schon in der Wohnung.
Nun gut, wir fielen uns heulend in die Arme und haben nun ausgemacht, dass wir bald mal nur nen WE für uns beide nehmen und mal wegfahren.
Hibbeln geht also weiter, aber dieser zyklus sieht trotzdem schwarz aus, da er zu der zeit durch arbeit ja nicht da ist
Nun gut positiv weiter schaun
Hatte extra ne Rose gekauft und Briefchen geschrieben, doch bevor ich mit der Versöhnungsüberraschung fertig wa stand er schon in der Wohnung.
Nun gut, wir fielen uns heulend in die Arme und haben nun ausgemacht, dass wir bald mal nur nen WE für uns beide nehmen und mal wegfahren.
Hibbeln geht also weiter, aber dieser zyklus sieht trotzdem schwarz aus, da er zu der zeit durch arbeit ja nicht da ist

17.01.2013 13:25
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Blacksheep83:
![]()
ja manchmal ist es einfach wie verhext, immer ist irgendwas anderes![]()
aber ich drück euch fest die Daumen, das ihr das alles schafft![]()
Ich habe heute um 15.30 Uhr den FA Termin... Die ganze Zeit habe ich auf diesen Tag gewartetAber neiiin am Montag musste ja diese doofe Nachricht für mein mann kommen und hat mir alle Freude genommen
![]()
Aber was solls. Kopf hoch... Wir haben ja schon eine süße Maus, die bald in den Kiga geht und wenn sich das alles hier normalisiert hat DANN kommt eben das zweite (positiv denken, auch wenns schwer fällt)
Wie sagt meine Freundin? Du bist doch erst 24.........![]()
Das wird schon alles werden

17.01.2013 13:26
Zitat von Jazz92:
Guten Morgen,
Hibbeln geht also weiter, aber dieser zyklus sieht trotzdem schwarz aus, da er zu der zeit durch arbeit ja nicht da ist![]()
Schön das ihr euch wieder vertragen habt.
Und das mit dem 2. Baby klappt auch noch. Immer schön weiter positiv denken. Muss ich schließlich auch

17.01.2013 16:22

Das GO (!!) hätte ich schonmal vom FA
Sie ist komplett weg !!!!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt