Kind Nummer 2 in Arbeit
15.01.2013 19:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Guten Abend Mädels,mit hibbeln ist bei uns vorbei.
Mein Mann ist genau in der Woche vom ES nicht da Arbeit bedingt.... Könnte heulen und kotzen nur wegen so nem vollidioten da auf Arbeit muss er jetzt ran und danach wollt ich gar nicht,2.Kind soll nicht an jeromes bday so knapp kommen
Zum kotzen heut der Tag
dann hoffe doch einfach das dein ES sich verschiebt![]()
der wird sich nicht um ne ganze woche verschieben...
is ja auch nich zum ersten mal son e schoote alles verkkackt kurzfristig da
HIER IS DER LINK FÜRS THERMOMETER
http://www.ebay.de/itm/180914790433?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
werd wieder pille nehmen müssen könnte heulen .
deswegen musste doch nicht gleich wieder die pille anfangen

15.01.2013 19:26
jazz kopf hoch...würde auch nicht wieder mit der pille anfangen. am ende dauert dann alles noch viel länger wenn du sie wieder absetzt.
danke für den link.
Francis mein medizinbuch
steht der mumu vor ES ganz weit oben oder eher tief. habe im inet beides gelesen
danke für den link.
Francis mein medizinbuch

15.01.2013 19:50
Zitat von Jazz92:
Guten Abend Mädels,mit hibbeln ist bei uns vorbei.
Mein Mann ist genau in der Woche vom ES nicht da Arbeit bedingt.... Könnte heulen und kotzen nur wegen so nem vollidioten da auf Arbeit muss er jetzt ran und danach wollt ich gar nicht,2.Kind soll nicht an jeromes bday so knapp kommen
Zum kotzen heut der Tag
Na dann macht doch einfach ne kleine Hibbelpause und dann gehts weiter

Oder vllt verschiebt sich ja auch der ES.
Bei uns ist es ja fast die selbe Situation, mein Männe ist nicht hier.. kommt 1x im Monat nach Hause und da muss ich schon Glück haben mit dem ES.. also, Kopf hoch - Blick nach vorne und das beste hoffen!!

15.01.2013 20:11
Zitat von naddl1811:
jazz kopf hoch...würde auch nicht wieder mit der pille anfangen. am ende dauert dann alles noch viel länger wenn du sie wieder absetzt.
danke für den link.
Francis mein medizinbuchsteht der mumu vor ES ganz weit oben oder eher tief. habe im inet beides gelesen
![]()
eigentlich unten weich und offen

15.01.2013 20:21
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
danke für den link.
Francis mein medizinbuchsteht der mumu vor ES ganz weit oben oder eher tief. habe im inet beides gelesen
![]()
eigentlich unten weich und offenaber ich halte nicht viel vom mumu tasten da kannste dir ordentliche infektionen bei holen
![]()
also ich taste nicht direkt ab ob der offen oder zu ist.sondern eher wo er steht

15.01.2013 20:23
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
danke für den link.
![]()
eigentlich unten weich und offenaber ich halte nicht viel vom mumu tasten da kannste dir ordentliche infektionen bei holen
![]()
also ich taste nicht direkt ab ob der offen oder zu ist.sondern eher wo er stehtbeim "drumrumfahren" merkt man ob er hart oder weich ist.... also du sagst kommt nach unten?
also aus eigener erfahrung hab ich kein großen unterschied gemerkt nur das er offen war

16.01.2013 05:50
Huhuuu Mädels
Wie gehts euch?
Ich bin seit 4.00 Uhr hell wach!
...Mein Mann hat jetzt 3 Jahre Nachtschicht gehabt sodass ich meist gegen 1 ins Bett bin weil ich hier und da noch was zu tun hatte und bin dann meist nach 6 Std aufgestanden da meine kleine wach wurde...
suuuuuuuuper! Die woche hat er frühschicht und wir sind um 22 ins bett. ich stand um 4.00 Uhr kerzengerade im Bett und war hell wach!!!!
Ich bin sogar noch VOR meinem Mann aufgestanden, sein Wecker klingelte um 4.20Uhr... als er aufstand bekam ich nur zuhören dass ich doch verrückt sei
jetzt warte ich halt bis meine maus wach wird
Morgen bekomme ich endlich gesagt was mit der Zyste los ist. (Darauf kann ich mich gar nicht richtig freuen, steht grad in den Sternen ob wir überhaupt erstmal ein Baby bekommen können *snief*)...
Wünsche euch noch nen tollen tag
Wie gehts euch?
...Mein Mann hat jetzt 3 Jahre Nachtschicht gehabt sodass ich meist gegen 1 ins Bett bin weil ich hier und da noch was zu tun hatte und bin dann meist nach 6 Std aufgestanden da meine kleine wach wurde...
suuuuuuuuper! Die woche hat er frühschicht und wir sind um 22 ins bett. ich stand um 4.00 Uhr kerzengerade im Bett und war hell wach!!!!

Ich bin sogar noch VOR meinem Mann aufgestanden, sein Wecker klingelte um 4.20Uhr... als er aufstand bekam ich nur zuhören dass ich doch verrückt sei

Morgen bekomme ich endlich gesagt was mit der Zyste los ist. (Darauf kann ich mich gar nicht richtig freuen, steht grad in den Sternen ob wir überhaupt erstmal ein Baby bekommen können *snief*)...
Wünsche euch noch nen tollen tag

16.01.2013 06:59
Zitat von Himbeer-Eis:
Huhuuu Mädels
Wie gehts euch?
suuuuuuuuper! Die woche hat er frühschicht und wir sind um 22 ins bett. ich stand um 4.00 Uhr kerzengerade im Bett und war hell wach!!!!![]()
Ich bin sogar noch VOR meinem Mann aufgestanden, sein Wecker klingelte um 4.20Uhr... als er aufstand bekam ich nur zuhören dass ich doch verrückt sei![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt warte ich halt bis meine maus wach wird
![]()
Wünsche euch noch nen tollen tag![]()
guten morgen

na dann drück ich dir für morgen ganz doll die daumen

16.01.2013 09:29
Guten morgen Mädels
So bin denke raus, die Pest ist zwar noch nicht da, aber Tempi heute morgen bei 36,8...
Nuja auf gehts in ÜZ Nummer 8, bin aber am überlegen Hibbelpause einzulegen, weils mir so tierisch an die Nerven geht, dass sich nix tut

So bin denke raus, die Pest ist zwar noch nicht da, aber Tempi heute morgen bei 36,8...
Nuja auf gehts in ÜZ Nummer 8, bin aber am überlegen Hibbelpause einzulegen, weils mir so tierisch an die Nerven geht, dass sich nix tut

16.01.2013 09:51
Guten morgen,
ich bin echt am ende mit den nerven,haben uns tierisch gezankt gestern.
ende vol lied, beide saßen in vrschiedene ecken und haben geheult bis zum geht nicht mehr.
der lässt sich auch alles gefallen da auf arbeit, für uns odar gar mal nur für mich bleibt shcon lange keine zeit mehr
pest ist zwar so gut wie weg,aba freuen kann ich mich nich daran, da eh alles umsonst jetzt erstmal für 3 bis 4 monate ist
mir gehts echt mies, könnte nur heulen und hab gar keine lust auf arbeit zu dackeln nachher
ende vol lied, beide saßen in vrschiedene ecken und haben geheult bis zum geht nicht mehr.
der lässt sich auch alles gefallen da auf arbeit, für uns odar gar mal nur für mich bleibt shcon lange keine zeit mehr

pest ist zwar so gut wie weg,aba freuen kann ich mich nich daran, da eh alles umsonst jetzt erstmal für 3 bis 4 monate ist

mir gehts echt mies, könnte nur heulen und hab gar keine lust auf arbeit zu dackeln nachher

16.01.2013 10:36
Zitat von Jazz92:
Guten morgen,
der lässt sich auch alles gefallen da auf arbeit, für uns odar gar mal nur für mich bleibt shcon lange keine zeit mehr![]()
![]()
pest ist zwar so gut wie weg,aba freuen kann ich mich nich daran, da eh alles umsonst jetzt erstmal für 3 bis 4 monate ist![]()
mir gehts echt mies, könnte nur heulen und hab gar keine lust auf arbeit zu dackeln nachher![]()
achherje hört sich ja gar nicht gut an

Mein Mann lässt aktuell auch einiges mit sich machen auf der arbeit, aber ganz im gegenteil ... er bekommt die billigen schichten un am ende vom monats wundert er sich dann

Warum machen männer nie den mund auf?

Habt ihr denn nochmal versucht in ruhe zu reden?
16.01.2013 10:46
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Guten morgen,
der lässt sich auch alles gefallen da auf arbeit, für uns odar gar mal nur für mich bleibt shcon lange keine zeit mehr![]()
![]()
pest ist zwar so gut wie weg,aba freuen kann ich mich nich daran, da eh alles umsonst jetzt erstmal für 3 bis 4 monate ist![]()
mir gehts echt mies, könnte nur heulen und hab gar keine lust auf arbeit zu dackeln nachher![]()
achherje hört sich ja gar nicht gut an![]()
Mein Mann lässt aktuell auch einiges mit sich machen auf der arbeit, aber ganz im gegenteil ... er bekommt die billigen schichten un am ende vom monats wundert er sich dann![]()
Warum machen männer nie den mund auf?![]()
Habt ihr denn nochmal versucht in ruhe zu reden?
nein bis lang nicht, er ist ja auf seiner schönen arbeit.....
ich weiß eins,wenn der jetzt wirklich so kurzfristig dahinfährt für de woche,brech ich in der zeit den kontakt mit ihm ab.
es ist nix fertig,wohnung von ihm nicht usw und jetzt sowas, man kann doch auf arbeit sagen is lieb jemeint aba grade is schlecht, er soll ja da ein springen die woche für nen kollegen der nur fast gekündigt wurde und demjenigen diese fahrt nun untersagt wurde
ich hasse es immer is iwas ....seufz.....
echt komisch nun zwischen uns wirklich......

das tut einfach so verdammt weh,alles muss ich akzeptieren und so hin nehmen

nunja, brauch ich diesen monat wenigstens nich hibbelig sein,da eh alles negativ sein wird, nur tempi messen mach ich trotzdem damit ich das langsam mal schnalle *seufz*
16.01.2013 10:56
weißt du jazz sei mir bitte nicht böse wenn ich das jetzt mal sage aber ich finde du steigerst dich da etwas rein
ja klar ist es doof wenn ihr diesen monat aussetzen müsst
aber das du nächsten monat aussetzt ist ja deine entscheidung weil du nicht willst das die geburtstage so zusammen fallen
also ist es ja deine freie entscheidung und dann musst du ja nicht jammern dann
meine werden dann auch beide im august geburtstag haben es kommt nun mal nie so wie man sich wünscht und entweder wünschst du dir sehnlichst ein baby oder nicht dann wäre mir auh egal wann der ET wäreund wenn er am gleichen tag wie meine tochter oder sonst wen fallen würde
nimm mir die worte bitte nicht böse aber ich denke ich lieg mit der meinung nicht ganz falsch

meine werden dann auch beide im august geburtstag haben es kommt nun mal nie so wie man sich wünscht und entweder wünschst du dir sehnlichst ein baby oder nicht dann wäre mir auh egal wann der ET wäreund wenn er am gleichen tag wie meine tochter oder sonst wen fallen würde

16.01.2013 11:23
So, Pest ist da.
Ich frag mich was mein Körper da dauernd für´n Mist mit mir anstellt.
So nun entweder Hibbelpause, oder ich schenk weder PMS sonst noch was Beachtung. Blöde zweite Zyklushälfte immer...
So langsam aber sicher hab ich echt keine Lust mehr. Wieso mag das nicht klappen?
Ich frag mich was mein Körper da dauernd für´n Mist mit mir anstellt.
So nun entweder Hibbelpause, oder ich schenk weder PMS sonst noch was Beachtung. Blöde zweite Zyklushälfte immer...
So langsam aber sicher hab ich echt keine Lust mehr. Wieso mag das nicht klappen?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt