Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 17:39
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

...

Danke

Huii wieso habt ihr euch denn gestritten? Wieder wegen dem einen Thema? oder was anderes? Tut mir leid

ach das thema hat sich weiter ausgebreitet gehabt.
er muss vom 28.1. bis 1.2. nach leverskusen
so dafür muss er ja schon am 27.1. los fahren
da dachten wir egtl vorgestern noch, dass er dann wenigstens den 2.2. frei hat, wegen sonntags schon los fahren und nicht wissen wann er am 1.2. wieder da ist wegen verkehr auf de straßen
so also sagten wir gut tun wir was für uns und unsere bez da es nicht gut ist zur zeit und fahren dann am we noch weg
ja umsonst sein chef hat uns strich durch de rechnung gemacht darf am 2.2. auch noch zur arbeit also 7 tage hintereinander dann so zu sagen und is auch scheiß egal wann mein mann von leverskusen erstmal hier zu hause ankommt
ich wa so tief traurig, wütend und enttäuscht darüber
aber er lässt es sich ja gefallen hm.....
verstehe das einfach net nja kann ich nich ändern muss es nun ertragen

Das is aber doof

Was für Arbeitsbedingungen stehen denn im Arbeitsvertrag? bzw was für Arbeitszeiten?

weiß ich nicht
is ja auch seins
will auch nich rumschnüffeln
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 17:53
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn ? - ? ÜZ - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter ? - ? ÜZ - NMT ?
Alica - 27 Jahre - Tocher 1 Jahr - ? ÜZ - NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.02.13

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter ? - ET ?
naddl1811
5543 Beiträge
18.01.2013 17:54
boah ich hab grad so ein fieses ziehen/stechen auf BEIDEN seiten  kann das sein dass man jeweils 1 ES in einem eierstock hat???? also einen ES rechts und einen ES links???
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 17:57
Zitat von naddl1811:

boah ich hab grad so ein fieses ziehen/stechen auf BEIDEN seiten  kann das sein dass man jeweils 1 ES in einem eierstock hat???? also einen ES rechts und einen ES links???

also ich hatte das auch bei meinem ES es wa mal da und mal da, ich glaube der schmerz bzw das ziehen das strahlt einfach nur in jede richtung so dass man das nicht genau sagen kann wo das ist
ist aba echt unschön
18.01.2013 18:05
Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

ach das thema hat sich weiter ausgebreitet gehabt.
er muss vom 28.1. bis 1.2. nach leverskusen
so dafür muss er ja schon am 27.1. los fahren
da dachten wir egtl vorgestern noch, dass er dann wenigstens den 2.2. frei hat, wegen sonntags schon los fahren und nicht wissen wann er am 1.2. wieder da ist wegen verkehr auf de straßen
so also sagten wir gut tun wir was für uns und unsere bez da es nicht gut ist zur zeit und fahren dann am we noch weg
ja umsonst sein chef hat uns strich durch de rechnung gemacht darf am 2.2. auch noch zur arbeit also 7 tage hintereinander dann so zu sagen und is auch scheiß egal wann mein mann von leverskusen erstmal hier zu hause ankommt
ich wa so tief traurig, wütend und enttäuscht darüber
aber er lässt es sich ja gefallen hm.....
verstehe das einfach net nja kann ich nich ändern muss es nun ertragen

Das is aber doof

Was für Arbeitsbedingungen stehen denn im Arbeitsvertrag? bzw was für Arbeitszeiten?

weiß ich nicht
is ja auch seins

War gar nicht gemeint dass du schnüffeln sollst, sondern eher ob er sich evtl dagegen auch "wehren" kann und auch recht hat wenn er auch mal "nein" sagt! wenn er aber im vertrag stehen hat dass er anzutanzen hat in slchen föllen bringt es euch ja auch nichts wenn ihr streitet...
18.01.2013 18:06

Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn ? - ? ÜZ - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter ? - ? ÜZ - NMT 19.01.2013
Alica - 27 Jahre - Tocher 1 Jahr - ? ÜZ - NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.02.13

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter ? - ET ?
naddl1811
5543 Beiträge
18.01.2013 18:07
Zitat von Alica:

Hibbelhühner

Jazz92 -20 Jahre-1 Kind(4 Jahre)-2.ÜZ- NMT: 11.01.2013

Blacksheep83 -29 Jahre-1 Kind(6 Jahre)-7.ÜZ- NMT: 12.01.2013

Himbeer-Eis -24 Jahre-1 Kind(2 Jahre)-1.ÜZ- NMT: 12.01.2013

Naddl1811 -26 Jahre-1 Kind(3 Jahre)-3.ÜZ- NMT: 04.02.2013

Alica -27 Jahre-1 Kind(1,5 Jahre)-2.ÜZ- NMT: 10.02.2013

Kugellager:

francis -34 Jahre-1 Kind(7 Jahre)- ET: 28.08..2013

kann sich Würmchen jazz und Blacksheep bitte aktualisieren? HAB ne halbe ewigkeit gesucht
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 18:09
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

...

Das is aber doof

weiß ich nicht
is ja auch seins

War gar nicht gemeint dass du schnüffeln sollst, sondern eher ob er sich evtl dagegen auch "wehren" kann und auch recht hat wenn er auch mal "nein" sagt! wenn er aber im vertrag stehen hat dass er anzutanzen hat in slchen föllen bringt es euch ja auch nichts wenn ihr streitet...

ja keine ahnung, er schaut auch nicht nach, ich lass die sache jetzt ruhn, hat mir schon zu sehr auf den magen geschlagen
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 18:10
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alica:

Hibbelhühner

Jazz92 -20 Jahre-1 Kind(4 Jahre)-2.ÜZ- NMT: 11.01.2013

Blacksheep83 -29 Jahre-1 Kind(6 Jahre)-7.ÜZ- NMT: 12.01.2013

Himbeer-Eis -24 Jahre-1 Kind(2 Jahre)-1.ÜZ- NMT: 12.01.2013

Naddl1811 -26 Jahre-1 Kind(3 Jahre)-3.ÜZ- NMT: 04.02.2013

Alica -27 Jahre-1 Kind(1,5 Jahre)-2.ÜZ- NMT: 10.02.2013

Kugellager:

francis -34 Jahre-1 Kind(7 Jahre)- ET: 28.08..2013

kann sich Würmchen jazz und Blacksheep bitte aktualisieren? HAB ne halbe ewigkeit gesucht

ach da ist ja noch eine
hab ne neue gemacht die ist nen paar zeilen über uns
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 18:29
So Mädels,
wa grade mal wieder bei ebay einkaufen
50 ovus + 25 sstests für knappe 11€ mit top bewertung
für euch mal link,falls jmd auch haben möchte

http://www.ebay.de/itm/181062970385?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Jazz92
11468 Beiträge
18.01.2013 19:12

12 von 12 Punkten
Herzlichen Glückwunsch!
Ihnen macht bei Fragen rund um den weiblichen Zyklus und das Schwangerwerden so leicht keiner was vor. Sie wissen, wann Ihre fruchtbaren Tage sind, wann Sie überhaupt mit einer Schwangerschaft rechnen können und was Ihr Mann dazu beitragen kann, dass "es" klappt. Sollten Sie sich bei der einen oder anderen Frage etwas unsicher gewesen sein, können Sie ihr solides Wissen in unserem Special Kinderwunsch auffrischen.
Detaillierte Auswertung
1. Wie berechnet sich die Zykluslänge?
Vom ersten Tag der Periode bis zum letzten Tag vor der nächsten Blutung.
Vom ersten Tag nach der Periode bis zum ersten Tag der nächste Blutung.
Vom ersten bis zum letzten Tag der Blutung.
Vom letzten Tag der Periode bis zum letzten Tag der nächsten Periode.
2. Wie lange ist die Eizelle nach dem Eisprung in der Gebärmutter befruchtungsfähig?
Bis zum Einsetzen der Periode.
Etwa 12 bis 18 Stunden.
Vier Tage.
Bis das nächste Mal Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.
3. Wie lange sind die Samenzellen des Mannes in der Gebärmutter überlebensfähig?
Etwa drei Tage lang.
Bis sie mit der nächsten Menstruation herausgespült werden.
4 Stunden.
Das kommt auf den Zeitpunkt des Eisprungs bei der Frau an.
4. Welches ist der günstigste Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr, wenn man schwanger werden möchte?
Genau am Tag des Eisprungs.
Ein bis zwei Tage vor dem Eisprung.
Genau zwei Wochen nach dem ersten Tag der Periode.
Einen besonders günstigen Zeitpunkt gibt es nicht. Es ist Zufall, ob man schwanger wird.
5. Wie viele Spermien werden von einem Mann normalerweise bei einem Samenerguss ausgestoßen?
1, denn das Ei kann nur mit einer Samenzelle befruchtet werden.
100 bis 500, je nach Alter des Mannes.
10.000, wenn es weniger sind, gilt der Mann als unfruchtbar.
Mehrere Millionen.
6. Wann spricht man von einem regelmäßigen Zyklus?
Wenn der Zyklus genau 28 Tage beträgt.
Wenn eine Frau in jedem Zyklus einen Eisprung hat.
Wenn die individuelle Länge des Zyklus maximal um plus/minus zwei Tage schwankt.
Wenn die Blutung jeden Monat genau gleich lange dauert.
7. Wann hat eine Frau, deren Zyklus regelmäßig 35 Tage dauert, vermutlich ihren Eisprung?
Zwei Wochen nach dem ersten Tag der Periode.
Um den 21. Tag des Zyklus, also zwei Wochen vor der nächsten Periode.
Genau in der Mitte des Zyklus, am 17. Tag.
Das kann um bis zu zehn Tage schwanken und nur durch den Frauenarzt bestimmt werden.
8. Was versteht man unter dem "Mittelschmerz"?
Das meist einseitige Ziehen im Unterleib wenn der Eisprung stattfindet, das manche Frauen spüren können
Schmerzen, die manche Frauen in der Mitte ihrer Periode spüren.
Das Ziehen im Unterleib, wenn sich nach der Einnistung der Eizelle die Mutterbänder zur Mitte hin ausdehnen.
Ein kleines Stechen, das nur auftritt, wenn sich das Ei genau in der Mitte der Hinterwand der Gebärmutter einnistet.
9. Welche dieser Aussagen ist falsch?
Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit beträgt pro Zyklus 25 Prozent, d.h. die Chance schwanger zu werden ist 1:4.
Ein befruchtetes Ei nistet sich etwa sieben Tage nach dem Eisprung in der Gebärmutter ein.
Wenn ich eine Menstruationsblutung habe, hatte ich auch einen Eisprung.
Die Unfruchtbarkeit geht statistisch zu gleichen Teilen von Männern und Frauen aus.
10. Wann ist normalerweise das Hormon HCG im Urin so hoch konzentriert, dass ein Schwangerschaftstest positiv wird?
An dem Tag, an dem meine Periode hätte einsetzen sollen.
Eine Woche nach dem Eisprung, wenn sich das Ei einnistet.
Vier Wochen nach dem letzten Eisprung.
Am Tag nach dem Geschlechtsverkehr zum ermittelten Eisprung.
11. Mit welcher dieser Methoden kann ich NICHT die fruchtbaren Tage meines Zyklus’ ermitteln?
Beobachtung der Veränderung des Schleims am Muttermund.
Mikroskopische Untersuchung des Speichels.
Kontrolle der Verlangsamung des Pupillenreflexes.
Temperaturmessmethode mit Zyklusblatt.
12. Welches Vitamin sollten Frauen mit Kinderwunsch während der "Übungsphase" und in den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft einnehmen?
Vitamin C, um die Infektanfälligkeit in dieser sensiblen Phase zu verringern.
Vitamin B9 (Folsäure), da es Missbildungen des Embryos in den ersten Schwangerschaftswochen verhindern kann.
Vitamin A, um Fehlbildungen an den Augen des Kindes zu verhindern, die in den ersten Schwangerschaftswochen schon angelegt werden.
Vitamin E, weil es die Durchblutung der Gebärmutter fördert und so eine Einnistung und gute Entwicklung des Kindes sichert.
Gesamtpunktzahl: 12

SOOOOOOO und warum werde ich dann nicht schwanger
Jazz92
11468 Beiträge
19.01.2013 07:50
Guten Morgen,
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Bin nämlich bissel verwirrt und hab keine Ahnung,was das zu bedeuten hat.
Also bis Donnerstag hatte ich meine mens,gestern nur noch ganz leicht SB.
Nun haben wir gestern Abend liebe gemacht und als ich grade auf Klo war,kam es nur so rausgeschossen (Blut).
Hab natürlich gleich im bett geschaut,da ist nix und jetzt ist auch nix mehr,aba es sah genauso aus wie de pest
Hatte das jemand von euch schon mal oder weiß was das sein könnte???
Also beim Liebe machen waren wir diesmal halt auch vorsichtig,blümchensex gehabt.
Bin ratlos und das am frühen Morgen schon.
Gestern Abend hatte ich auch leichte Bauchschmerzen und mir war schlecht,aba ich dachte das würde vom schwarztee kommen,den ich nicht vertrage und ausversehen getrunken hab nen paar schlucke
19.01.2013 08:17
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Bin nämlich bissel verwirrt und hab keine Ahnung,was das zu bedeuten hat.
Also bis Donnerstag hatte ich meine mens,gestern nur noch ganz leicht SB.
Nun haben wir gestern Abend liebe gemacht und als ich grade auf Klo war,kam es nur so rausgeschossen (Blut).
Hab natürlich gleich im bett geschaut,da ist nix und jetzt ist auch nix mehr,aba es sah genauso aus wie de pest
Hatte das jemand von euch schon mal oder weiß was das sein könnte???
Also beim Liebe machen waren wir diesmal halt auch vorsichtig,blümchensex gehabt.
Bin ratlos und das am frühen Morgen schon.
Gestern Abend hatte ich auch leichte Bauchschmerzen und mir war schlecht,aba ich dachte das würde vom schwarztee kommen,den ich nicht vertrage und ausversehen getrunken hab nen paar schlucke

Hey Du

also ich hatte das genauso und am ende hieß es dann bei mir es ist die zyste... habe meine mens auch nur schlagartig auf der toilette gehabt... aber sonst hatte ich das noch nicht

Hast du denn Schmerzen?
Jazz92
11468 Beiträge
19.01.2013 08:20
Nee hab keine schmerzen und mens hatte ich auch ganz normal 4 Tage lang die Woche
Deshalb bin ich ja so verwundert darüber
19.01.2013 08:23
Zitat von Jazz92:

Nee hab keine schmerzen und mens hatte ich auch ganz normal 4 Tage lang die Woche
Deshalb bin ich ja so verwundert darüber

mmhh dann weiss ich s auch nicht

Bei mir hat sich das von 5 auf 3-4 Tage reduziert, dann hatte ich Unterleibschmerzen als ob ich gleich platzen würde bzw mein unterleib... joah und eben nur meine mens auf der toilette... (so eine art verstopft)

aber was du haben könntest weiss ich nicht.

Vielleicht am Montag lieber mal zum Arzt gehen? Falls du schmerzen haben solltest dann doch lieber heute schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt