Kind Nummer 2 in Arbeit
11.01.2013 08:13
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels, mir gehts seit gestern abend viertel nach 6 total dreckig, Kreislaufprobleme hab ständig das Gefühl ich müsste mich übergeben. Heute morgen bin ich total zittrig und hab Hitzewallungen wie blöde... Ich hoffe ich werd nich schon wieder krank![]()
Tempi ist selbst oral gemessen noch 37,0
Fühl mich total abgeschlagen![]()
Wart ma ab bis sonntag Jazz, vielleicht ändert sich bis dahin noch was, bei vielen schlagen die Streifentests auch erst ne gute Zeit nach NMT an.
du glaubst doch jetzt nich auch wie mein freund das da noch was passiert :/
wünsche dir gute besserung, grins lass doch beim arzt evtl schnell nen test machen

11.01.2013 08:14
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
*lach* ja irgendwie total![]()
Naja halb zehn muss ich bei meiner Hausärztin sein.
jetzt müssen wa uns bis sonntag gedulden mit einem test?![]()
vllt mach ich morgen früh mal einen, meinen Morgenurin für heute hab ich schon gelassenma schauen wie es mir heute so weiterhin ergeht
okich wünsche dir aber keine gute besserung
soll ja nicht besser werden
erstmal jedenfalls
![]()
ach danke

11.01.2013 08:14
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
und der ist blütenweiß ja?![]()
jup blütenweiß
also denk ich auh nich das nen digitest anschlägt wäre verschwendung![]()
ach schade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jup,aba ich wusste das eh schon vorher
11.01.2013 08:15
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
...
vllt mach ich morgen früh mal einen, meinen Morgenurin für heute hab ich schon gelassenma schauen wie es mir heute so weiterhin ergeht
okich wünsche dir aber keine gute besserung
soll ja nicht besser werden
erstmal jedenfalls
![]()
ach dankeund ich hoff das es mir wegen nem Krümelchen so geht und nicht wegen Krankheit
![]()
deswegen solls ja auch nicht besser werden erstmal

11.01.2013 08:15
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels, mir gehts seit gestern abend viertel nach 6 total dreckig, Kreislaufprobleme hab ständig das Gefühl ich müsste mich übergeben. Heute morgen bin ich total zittrig und hab Hitzewallungen wie blöde... Ich hoffe ich werd nich schon wieder krank![]()
Wart ma ab bis sonntag Jazz, vielleicht ändert sich bis dahin noch was, bei vielen schlagen die Streifentests auch erst ne gute Zeit nach NMT an.
wünsche dir gute besserung, grins lass doch beim arzt evtl schnell nen test machenda sind se wenigstens kostenlos
![]()
doch ich glaub dran du wärst nich die erste und nicht die letzte der es so geht, die Hoffnung stirbt zuletzt Püppi

11.01.2013 08:17
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
wünsche dir gute besserung, grins lass doch beim arzt evtl schnell nen test machenda sind se wenigstens kostenlos
![]()
doch ich glaub dran du wärst nich die erste und nicht die letzte der es so geht, die Hoffnung stirbt zuletzt Püppi![]()
nunja komisch is es schon tempi is oben und meine tittis sind wirklich größer geworden,kann nich mehr auf mein ankerpierviong schaun was ich zwischen meinen zwillingen habe,was ich immer konnte

ach ich hab keine ahnung negativ is für mich negativ

aba bei dir is ja noch ganz viel hoffnung

11.01.2013 08:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
![]()
doch ich glaub dran du wärst nich die erste und nicht die letzte der es so geht, die Hoffnung stirbt zuletzt Püppi![]()
nunja komisch is es schon tempi is oben und meine tittis sind wirklich größer geworden,kann nich mehr auf mein ankerpierviong schaun was ich zwischen meinen zwillingen habe,was ich immer konnte![]()
ach ich hab keine ahnung negativ is für mich negativ![]()
aba bei dir is ja noch ganz viel hoffnung![]()
abwarten

meine Hoffnung ist auch etwas gewachsen, aber glauben tu ichs noch nich

11.01.2013 08:28
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
...
nunja komisch is es schon tempi is oben und meine tittis sind wirklich größer geworden,kann nich mehr auf mein ankerpierviong schaun was ich zwischen meinen zwillingen habe,was ich immer konnte![]()
abwarten![]()
meine Hoffnung ist auch etwas gewachsen, aber glauben tu ichs noch nich![]()
das sagst du so leicht...

11.01.2013 08:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
...
abwarten![]()
das sagst du so leicht...![]()
fühl dich gedrückt und versuch auch positiv zu denken ich weiß es ist schwer, aber versuch es.
11.01.2013 08:34
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
...
abwarten![]()
fühl dich gedrückt und versuch auch positiv zu denken ich weiß es ist schwer, aber versuch es.
ach nee ich warte auf meine mens und dann is gut
mag keine falschen hoffnungen haben,reicht wenn das mein mann komischerweise bei nem blütenweißen test trotzdem hat
11.01.2013 08:39
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
...
ach nee ich warte auf meine mens und dann is gut
mag keine falschen hoffnungen haben,reicht wenn das mein mann komischerweise bei nem blütenweißen test trotzdem hat
ok stimmt auch irgendwie.
Bah ich würd gern ma was essen aber trau mich nicht

naja muss ja auch bald schon beim Dok sein.
11.01.2013 08:48
Zitat von Jazz92:
Viel glück....gute besserung...
Zitat:
seufz
Danke das kann ich brauchen, aber ich hab mir bestimmt wieder was eingefangen, bei dem Glück was ich immer hab...
ach Jazz

11.01.2013 08:51
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat:
seufz
Danke das kann ich brauchen, aber ich hab mir bestimmt wieder was eingefangen, bei dem Glück was ich immer hab...
ach Jazz![]()
![]()
ja letztes jahr wa ich auch nur krank

ja so langsam bin ich doch ganz schön traurig, weil wa ja nen test ab NMT

11.01.2013 08:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat:
seufz
ach Jazz![]()
![]()
ja letztes jahr wa ich auch nur krank![]()
ja so langsam bin ich doch ganz schön traurig, weil wa ja nen test ab NMT![]()
schau mal es war ja der erste zyklus erst

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt