Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:13
Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels, mir gehts seit gestern abend viertel nach 6 total dreckig, Kreislaufprobleme hab ständig das Gefühl ich müsste mich übergeben. Heute morgen bin ich total zittrig und hab Hitzewallungen wie blöde... Ich hoffe ich werd nich schon wieder krank
Tempi ist selbst oral gemessen noch 37,0
Fühl mich total abgeschlagen

Wart ma ab bis sonntag Jazz, vielleicht ändert sich bis dahin noch was, bei vielen schlagen die Streifentests auch erst ne gute Zeit nach NMT an.

du glaubst doch jetzt nich auch wie mein freund das da noch was passiert :/
wünsche dir gute besserung, grins lass doch beim arzt evtl schnell nen test machen da sind se wenigstens kostenlos
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 08:14
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

*lach* ja irgendwie total
Naja halb zehn muss ich bei meiner Hausärztin sein.

jetzt müssen wa uns bis sonntag gedulden mit einem test?

vllt mach ich morgen früh mal einen, meinen Morgenurin für heute hab ich schon gelassen ma schauen wie es mir heute so weiterhin ergeht

ok ich wünsche dir aber keine gute besserung soll ja nicht besser werden erstmal jedenfalls

ach danke und ich hoff das es mir wegen nem Krümelchen so geht und nicht wegen Krankheit
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:14
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

und der ist blütenweiß ja?

jup blütenweiß
also denk ich auh nich das nen digitest anschlägt wäre verschwendung

ach schade

jup,aba ich wusste das eh schon vorher
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 08:15
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

...

vllt mach ich morgen früh mal einen, meinen Morgenurin für heute hab ich schon gelassen ma schauen wie es mir heute so weiterhin ergeht

ok ich wünsche dir aber keine gute besserung soll ja nicht besser werden erstmal jedenfalls

ach danke und ich hoff das es mir wegen nem Krümelchen so geht und nicht wegen Krankheit

deswegen solls ja auch nicht besser werden erstmal
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 08:15
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels, mir gehts seit gestern abend viertel nach 6 total dreckig, Kreislaufprobleme hab ständig das Gefühl ich müsste mich übergeben. Heute morgen bin ich total zittrig und hab Hitzewallungen wie blöde... Ich hoffe ich werd nich schon wieder krank

Wart ma ab bis sonntag Jazz, vielleicht ändert sich bis dahin noch was, bei vielen schlagen die Streifentests auch erst ne gute Zeit nach NMT an.

wünsche dir gute besserung, grins lass doch beim arzt evtl schnell nen test machen da sind se wenigstens kostenlos

doch ich glaub dran du wärst nich die erste und nicht die letzte der es so geht, die Hoffnung stirbt zuletzt Püppi
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:17
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

doch ich glaub dran du wärst nich die erste und nicht die letzte der es so geht, die Hoffnung stirbt zuletzt Püppi

nunja komisch is es schon tempi is oben und meine tittis sind wirklich größer geworden,kann nich mehr auf mein ankerpierviong schaun was ich zwischen meinen zwillingen habe,was ich immer konnte
ach ich hab keine ahnung negativ is für mich negativ

aba bei dir is ja noch ganz viel hoffnung
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 08:27
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

nunja komisch is es schon tempi is oben und meine tittis sind wirklich größer geworden,kann nich mehr auf mein ankerpierviong schaun was ich zwischen meinen zwillingen habe,was ich immer konnte

abwarten

meine Hoffnung ist auch etwas gewachsen, aber glauben tu ichs noch nich
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:28
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

abwarten

das sagst du so leicht...
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 08:29
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...

abwarten

fühl dich gedrückt und versuch auch positiv zu denken ich weiß es ist schwer, aber versuch es.
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:34
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

abwarten

fühl dich gedrückt und versuch auch positiv zu denken ich weiß es ist schwer, aber versuch es.

ach nee ich warte auf meine mens und dann is gut
mag keine falschen hoffnungen haben,reicht wenn das mein mann komischerweise bei nem blütenweißen test trotzdem hat
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 08:39
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...

ach nee ich warte auf meine mens und dann is gut
mag keine falschen hoffnungen haben,reicht wenn das mein mann komischerweise bei nem blütenweißen test trotzdem hat

ok stimmt auch irgendwie.

Bah ich würd gern ma was essen aber trau mich nicht
naja muss ja auch bald schon beim Dok sein.
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:41
Viel glück....gute besserung...

Zitat:
seufz
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 08:48
Zitat von Jazz92:

Zitat:
seufz

Danke das kann ich brauchen, aber ich hab mir bestimmt wieder was eingefangen, bei dem Glück was ich immer hab...

ach Jazz
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:51
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat:
seufz

Danke das kann ich brauchen, aber ich hab mir bestimmt wieder was eingefangen, bei dem Glück was ich immer hab...

ach Jazz

ja letztes jahr wa ich auch nur krank
ja so langsam bin ich doch ganz schön traurig, weil wa ja nen test ab NMT
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 08:53
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat:
seufz

ach Jazz

ja letztes jahr wa ich auch nur krank
ja so langsam bin ich doch ganz schön traurig, weil wa ja nen test ab NMT

schau mal es war ja der erste zyklus erst und vielleicht bekommst du wie ich deine mens immer erst an ES+15 kann ja auch sein und meine tempi ging immer erst runter wenn mens eingetroffen ist und das wirst du dann jetzt alles wissen und dann biste im nächsten zyklus drauf vorbereitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt