Mütter- und Schwangerenforum

Januar2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
12.04.2013 23:30
Zitat von grise:

Zitat von chilischote87:

Zitat von grise:

Zitat von chilischote87:

...

ich habe auch eine leichte gks und hatte so gut wie nie SB. von welcher marke sind die ovus? wenn der mm am 18. noch geschlossen ist würde ich testen, aber ich bin sehr ungeduldig...
hast du die ovus nachmittags gemacht?

also meine ZH ist 13 Tage lang das weiß ich nun. Ich hab drei verschieden Ovus gemacht. Von der Drogarie "Duchesse" und dann zwei verschiedene billige aus Ebay One Step
Und ich hab die Ovus natürlich auf 18h gemacht vorher 3 std nicht aufs Klo und nicht viel getrunken

hmm dann hast du ja alles richtig gemacht
bleibt nur abwarten...drückt dir die daumen, dass es trotz (oder wegen) chaos klappt!

ja bleibt nur noch abzuwarten. hab ja am 22.4. FA Termin für Hormone checken. Hoffe alles ist okay mahl mich schon sembliche Hormonstörungen aus..
Aber das ganze Chaos kann auch von der Schilddrüse kommen weil meine Werte der Zeit wieder nach unten gesackt sind. In Nov 12 ist das schon mal passiert und da war der Zyklus auch total besch.. und den zyklus drauf bin ich ss geworden. (leider FG)
Jetzt krieg ich erst mal wahrscheinlich ne andere dosierung und wenn sich das ganze eingespielt hat siehts doch schon besser aus. Hoffe ich muss nicht ewig warten
grise
566 Beiträge
13.04.2013 10:34
Zitat von chris35413:

hey, mädls, also...

ich hab eben nen ovu gemacht und es ist das erste mal, dass ein 2. leichter strich gleich nach dem testen auftaucht--ich weiß es heißt trotzdem negativ, aber, meine frage an euch...bedeutet das , dass der ES bald näher rückt, oder hat das nichts zu sagen??

hallo chris, bei mir hatten die ovus immer ein 2. strich, sogar nach dem positiven und kurz navh der periode. ich konnte nie sagen, die intensität ist so und so und in so vielen tagen wird ein maximum erreicht...ich weiss nicht, ob es bei allen so ist. diesen monat war es am 10 zt ganz ganz schwach und am 11 fett positiv und spät abends noch stärker, am 12 war dann wieder ein sehr leichter strich da, ob das normal ist..
Shnaddy
11027 Beiträge
13.04.2013 14:10
Zitat von grise:

Zitat von chris35413:

hey, mädls, also...

ich hab eben nen ovu gemacht und es ist das erste mal, dass ein 2. leichter strich gleich nach dem testen auftaucht--ich weiß es heißt trotzdem negativ, aber, meine frage an euch...bedeutet das , dass der ES bald näher rückt, oder hat das nichts zu sagen??

hallo chris, bei mir hatten die ovus immer ein 2. strich, sogar nach dem positiven und kurz navh der periode. ich konnte nie sagen, die intensität ist so und so und in so vielen tagen wird ein maximum erreicht...ich weiss nicht, ob es bei allen so ist. diesen monat war es am 10 zt ganz ganz schwach und am 11 fett positiv und spät abends noch stärker, am 12 war dann wieder ein sehr leichter strich da, ob das normal ist..

Bei mir war das auch immer so... Hatte immer einen zweiten Strich, manchmal sehr schwach und manchmal stärker... Das hat leider nichts zu sagen... Der kann von einen Tag auf den anderen positiv werden und dann wieder sofort negativ...
14.04.2013 08:43
ich habe gestern Abend positiv getestet
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 09:51
Zitat von Shnaddy:

Zitat von grise:

Zitat von chris35413:

hey, mädls, also...

Bei mir war das auch immer so... Hatte immer einen zweiten Strich, manchmal sehr schwach und manchmal stärker... Das hat leider nichts zu sagen... Der kann von einen Tag auf den anderen positiv werden und dann wieder sofort negativ...

guten morgen

also ich hab mir jetzt mal einen von clear blue "gegönnt" bin gespannt, ob der mir vll mehr anzeigt...
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 09:51
Zitat von Fini:

uiuiui

hast du ein beweisfoto??

freu mich für dich
14.04.2013 11:36

Zitat von chris35413:

Zitat von Fini:

uiuiui

hast du ein beweisfoto??

freu mich für dich

hier das "Beweisfoto"
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 11:55
Zitat von Fini:

Zitat von chris35413:

Zitat von Fini:

uiuiui

hast du ein beweisfoto??

freu mich für dich

hier das "Beweisfoto"

ohoho, toooll

ich hab grad gesehen das is noch vor nmt, oder hab ich mich verguggt?
14.04.2013 11:56
Zitat von Fini:

Glückwunsch.

Also jetzt will ich mal was los werden:
WAS IST VERDAMMT NOCH MAL ZUR ZEIT LOS???? Alle werden sie schwanger. Ich bin ja noch bei nem anderen Forum und da gehts schlag auf schlag jeder testet mom. positiv.
Sagt mal gibs da ne höhere macht die grad alles in einem Wisch erledigt? Und warum nimmt er mich nicht mit????
Alex.k77
1402 Beiträge
14.04.2013 11:59
Zitat von Fini:

herzlichen Glückwunsch

Alex.k77
1402 Beiträge
14.04.2013 12:01
Zitat von chilischote87:

Zitat von Fini:

Glückwunsch.

WAS IST VERDAMMT NOCH MAL ZUR ZEIT LOS???? Alle werden sie schwanger. Ich bin ja noch bei nem anderen Forum und da gehts schlag auf schlag jeder testet mom. positiv.
Sagt mal gibs da ne höhere macht die grad alles in einem Wisch erledigt? Und warum nimmt er mich nicht mit????

Chili, setz dich nicht so unter Druck ...

es wird auch noch bei dir klappen ...
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 12:03
Zitat von chilischote87:

Zitat von Fini:

Glückwunsch.

hmm, das is echt ne gute frage...

vll liegt es ja an den frühlingsgefühlen, dass da viel öfter geherzelt wird bei den andern und es darum klappt...die frage hab ich mir aber auch schon gestellt...
14.04.2013 12:14
Zitat von chris35413:

Zitat von Fini:

Zitat von chris35413:

Zitat von Fini:

uiuiui

hast du ein beweisfoto??

freu mich für dich

hier das "Beweisfoto"

ohoho, toooll

Ja ich bin noch vor NMT, die Befruchtung war wohl am 31.3. weiß aber nicht genau wann ich meine Tage kriegen "sollte". Bisher sind die Schmerzen anders
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 12:19
Zitat von Fini:

Zitat von chris35413:

Zitat von Fini:

Zitat von chris35413:

...

hier das "Beweisfoto"

ohoho, toooll

Ja ich bin noch vor NMT, die Befruchtung war wohl am 31.3. weiß aber nicht genau wann ich meine Tage kriegen "sollte". Bisher sind die Schmerzen anders

na, meine daumen sind gedrückt, dass es sich festhält bei dir
Shnaddy
11027 Beiträge
14.04.2013 13:12
Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

Glücksbärchi13 - ÜZ: ?? - NMT:14.4.
padeli0 - ÜZ:8 - NMT:23.04.
chilischote87 - hibbelt fast 1 Jahr - NMT: 23.04.
chris35413 - ÜZ: 4 - NMT:25.04.
grise - ÜZ: 8 - NMT:27.04.
bina13 - ÜZ: ?? - NMT: 30.04.
livy - ÜZ:2 - NMT:02.05.
Hunnybunny - ÜZ:4 - NMT: 03.05.
Shnaddy - ÜZ:5 - NMT:04.05.
Angel186 - ÜZ:5 - NMT:2.5-9.5
Acacia_Wayne - ÜZ: 1 - NMT: 11.05.
Lost_Destiny - ÜZ 2 - NMT: ca. 15.05.2013
Alex.k77 - ÜZ:15 - NMT: 15.05.
mona260801 - ÜZ 1 - NMT: ca. 19.05.

Wir haben es geschafft:

Fini - ÜZ:1 - positiv getestet am: 13.04. - ET: ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt