Januar2014 Gehibbel
10.04.2013 11:26
Zitat von Kamika:
Mädels ich drück euch die Daumen ganz doll!! Ich durfte heute positiv testen..
Daher schicke ich euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren..
Herzlichen Glückwunsch. Dann gibt es wohl noch ein Dezemberli? Hei vielleicht ein Silversterbaby.
10.04.2013 11:27
So heute erneut beim Gyn. Muss die Spritze für den ES erst morgen auslösen, sieht aber alles gut aus. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken und in gut 2 Wochen weiss ich mehr. Hoffe das Clomi hat gewirkt.
10.04.2013 11:32
Oh ich drücke Dir gaaaanz fest beide Däumchen!!!!! Und wünsche viel Spaß beim
10.04.2013 11:40
Hallo Mädels,
ich möchte mich auch zu euch gesellen.
Ich habe schon eine Tochter mit 20 Monaten und werde nächsten Do. meine letzte Pille nehmen. Dann kann es losgehen mit dem Projekt Geschwisterchen.
Ich habe schon eine Tochter mit 20 Monaten und werde nächsten Do. meine letzte Pille nehmen. Dann kann es losgehen mit dem Projekt Geschwisterchen.
10.04.2013 11:46
Zitat von mona260801:
Hallo Mädels,
10.04.2013 11:56
Zitat von padeli0:
So heute erneut beim Gyn. Muss die Spritze für den ES erst morgen auslösen, sieht aber alles gut aus. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken und in gut 2 Wochen weiss ich mehr. Hoffe das Clomi hat gewirkt.
na dann ran an den mann. talking about tee trinken, frauenmanteltee soll für die SH gut sein, schmeckt aber leider ........
10.04.2013 11:57
Zitat von mona260801:
Hallo Mädels,
hallo mona, willkommen
10.04.2013 12:03
Zitat von sarah126:
Januar Baby Gehibbel
Hibbelliste:
Glücksbärchi13 ÜZ: ??? NMT:14.4
Fini: ÜZ:1 NMT:18.4
padeli0: Üz:8 NMT:23.04
Sarah126: Üz:12 NMT:25.04
chris35413: NMT:25.04
grise: ÜZ??? NMT:27.04
livy: ÜZ:2 NMT:02.05
Hunnybunny: Üz:4 NMT: 03.05
Shnaddy: ÜZ:5 NMT:05.04
Angel186: ÜZ:5 NMT:2.5-9.5
Alex.k77 ÜZ:15 NMT: ???
bina13: wartet auf Mens
Acacia_Wayne: wartet noch
Huhu ich glaub ich bin doch bei euch dabei wenn alles so läuft wie ich denke.
Mein jetztiger ES hat sich nämlich auch verschoben somit müsste der nächste nicht in diese doofe Woche fallen wo ich mein Freund nicht seh. (hoff ich jedensfals) Und dieser Zyklus ist eh ne totale kathastophe deswegen wart ich jetzt noch auf die Mens damit ich neu anfangen kann...
Na ja am 22.4. geh ich nun endlich mal zum FA fürs Hormoncheck. Ich hoffe alles ist in Ordnung. Aber hab so angst das doch irgendwas ist.. Na ja muss mich jetzt noch bissl gedulden dann weiß ich endlich bald woran ich bin..
Merk mir das Thread nun doch wieder. War ka schon kurz dabei aber dachte es fällt doof und es wird doch nichts. Na ja jedenfals hibbel ich doch weiter bei euch mit.
Für die Liste: wartet auf Mens
10.04.2013 12:08
Kann auch auch mit auf die Liste?
Da es der 1. ÜZ wird weis ich noch nicht wann nmt ist.
Theoretisch so um den 19.05.
Da es der 1. ÜZ wird weis ich noch nicht wann nmt ist.
Theoretisch so um den 19.05.
10.04.2013 13:07
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
na dann ran an den mann. talking about tee trinken, frauenmanteltee soll für die SH gut sein, schmeckt aber leider ........
Danke danke. Ich liebe den Tee aber. Der ist feinnnnnnnnnnnn.
10.04.2013 13:09
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh ich drücke Dir gaaaanz fest beide Däumchen!!!!! Und wünsche viel Spaß beim
Danke danke werden uns Mühe geben. Habe meinem Mann schon gesagt, er soll den goldigen Schuss jetzt abschiessen. Da er ja das Resultat vom Spermiogramm hat und dies ausserordentlich gut ausgefallen ist, hat er ja eh das Gefühl, er hätte nur Superhyperspermien.
10.04.2013 13:09
hi mädels
bin am Boden zerstört war beim FA und der hat gesgat das wir keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen können bin nur am Heulen
Ich weiß nicht wie es weitergeht.
Kann bitte jemand anderes die liste machen.
ich bin raus
bin am Boden zerstört war beim FA und der hat gesgat das wir keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen können bin nur am Heulen
ich bin raus
10.04.2013 13:10
Zitat von chilischote87:
Zitat von sarah126:
Januar Baby Gehibbel
Hibbelliste:
Glücksbärchi13 ÜZ: ??? NMT:14.4
Fini: ÜZ:1 NMT:18.4
padeli0: Üz:8 NMT:23.04
Sarah126: Üz:12 NMT:25.04
chris35413: NMT:25.04
grise: ÜZ??? NMT:27.04
livy: ÜZ:2 NMT:02.05
Hunnybunny: Üz:4 NMT: 03.05
Shnaddy: ÜZ:5 NMT:05.04
Angel186: ÜZ:5 NMT:2.5-9.5
Alex.k77 ÜZ:15 NMT: ???
bina13: wartet auf Mens
Acacia_Wayne: wartet noch
Huhu ich glaub ich bin doch bei euch dabei wenn alles so läuft wie ich denke.
Mein jetztiger ES hat sich nämlich auch verschoben somit müsste der nächste nicht in diese doofe Woche fallen wo ich mein Freund nicht seh. (hoff ich jedensfals) Und dieser Zyklus ist eh ne totale kathastophe deswegen wart ich jetzt noch auf die Mens damit ich neu anfangen kann...
Na ja am 22.4. geh ich nun endlich mal zum FA fürs Hormoncheck. Ich hoffe alles ist in Ordnung. Aber hab so angst das doch irgendwas ist.. Na ja muss mich jetzt noch bissl gedulden dann weiß ich endlich bald woran ich bin..
Merk mir das Thread nun doch wieder. War ka schon kurz dabei aber dachte es fällt doof und es wird doch nichts. Na ja jedenfals hibbel ich doch weiter bei euch mit.
Für die Liste: wartet auf Mens
Hei Chilichote87. Sei froh gehst Du den Hormoncheck machen. Ich hatte auch eine riesen Angst. Bei mir wurde ja eine GKS diagnostiziert und war dann eigentlich überglücklich, dass sie was gefunden haben. Beheben kann man eigentlich das Meiste. Ich wünsche Dir viel viel Glück bei dem Termin. Wird schon gut kommen. Drücke Dir die Daumen.
10.04.2013 13:12
Zitat von sarah126:
hi mädels
ich bin raus
hei sarah was ist den los. Neinnn du tust mir so leid. Was heisst nicht natürlicher Weg. Nur mit künstlicher Befruchtung? Schau ich kenne auch jemand die konnten keine Kinder auf normalem Wege bekommen und heute haben sie dank der künstlichen Befruchtung zwei süsse Kinder. Nicht aufgeben.
10.04.2013 13:16
Zitat von padeli0:
Zitat von sarah126:
hi mädels
ich bin raus
hei sarah was ist den los. Neinnn du tust mir so leid. Was heisst nicht natürlicher Weg. Nur mit künstlicher Befruchtung? Schau ich kenne auch jemand die konnten keine Kinder auf normalem Wege bekommen und heute haben sie dank der künstlichen Befruchtung zwei süsse Kinder. Nicht aufgeben.
zu wenig spermien
sie hat uns zu einer icsi gerraten
dazu noch Pco
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt