Ich suche ein paar liebe Hibbels
08.09.2015 09:38
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo die Damen![]()
Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier istAber vielleicht darf ich mich ja bei euch anschliessen...
![]()
ich würde sagen gernehereinspaziert und herzlich
![]()
erzähl mal was über dich. und wir brauchen Daten für die liste![]()
Schließe mich mal an und sage HALLO! Und HERZLICH WILLKOMMEN!![]()
![]()
![]()
![]()
da (fast) alle schwanger sind brauchen wir wieder ein paar hibbeltanten![]()
![]()
Das freut mich sehr

Also ich bin schon Mami von einer vier Jährigen Tochter. Jetzt bin ich im 3 Üz und hoffe das es diesmal keine 8 Üz werden wie bei unserer 1.

08.09.2015 09:47
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
...
Schließe mich mal an und sage HALLO! Und HERZLICH WILLKOMMEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr![]()
Also ich bin schon Mami von einer vier Jährigen Tochter. Jetzt bin ich im 3 Üz und hoffe das es diesmal keine 8 Üz werden wie bei unserer 1.Messe Tempi. Letzte Mens war am 25.08.2015 und NMT ist der 21.09.2015
dann drücke ich fest die Daumen

08.09.2015 09:51
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
...
![]()
Das freut mich sehr![]()
Also ich bin schon Mami von einer vier Jährigen Tochter. Jetzt bin ich im 3 Üz und hoffe das es diesmal keine 8 Üz werden wie bei unserer 1.Messe Tempi. Letzte Mens war am 25.08.2015 und NMT ist der 21.09.2015
dann drücke ich fest die Daumenmagst die kurve mal zeigen ?
![]()
Danke dir

https://www.mynfp.de/display/view/yiv6wawb38xc/
08.09.2015 09:55
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
...
Das freut mich sehr![]()
![]()
Danke dirklar gerne
meinst du dein es war schon? da der eine wert ausgeklammert ist ? machst du ovus?
08.09.2015 10:05
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
...
![]()
Danke dirklar gerne
meinst du dein es war schon? da der eine wert ausgeklammert ist ? machst du ovus?
Also vom Gefühl her denk ich er war gestern. Da heute die Tempi auch etwas höhr war. Mal sehen ob sie die nächsten zwei Tage auch was höhr ist. Ja die eine ist ausgeklammert weil Sonntag war und wir länger geschlafen haben ich aber zwischendurch aufgestanden bin deshalb war die Tempi denk ich was hoch. Nein Ovus hab ich diesen Üz nicht gemacht. Letzen Üz schon aber hat ja leider auch nicht viel gebracht

08.09.2015 10:29
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
...
Danke dirklar gerne
Also vom Gefühl her denk ich er war gestern. Da heute die Tempi auch etwas höhr war. Mal sehen ob sie die nächsten zwei Tage auch was höhr ist. Ja die eine ist ausgeklammert weil Sonntag war und wir länger geschlafen haben ich aber zwischendurch aufgestanden bin deshalb war die Tempi denk ich was hoch. Nein Ovus hab ich diesen Üz nicht gemacht. Letzen Üz schon aber hat ja leider auch nicht viel gebracht![]()
okay bin gespannt wie sich die tempi weiter entwickelt

mit den nicht viel gebracht kenne ich zu gut ^^
nach 18 ÜZ´s bald 19...
08.09.2015 10:35
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
...
Also vom Gefühl her denk ich er war gestern. Da heute die Tempi auch etwas höhr war. Mal sehen ob sie die nächsten zwei Tage auch was höhr ist. Ja die eine ist ausgeklammert weil Sonntag war und wir länger geschlafen haben ich aber zwischendurch aufgestanden bin deshalb war die Tempi denk ich was hoch. Nein Ovus hab ich diesen Üz nicht gemacht. Letzen Üz schon aber hat ja leider auch nicht viel gebracht![]()
okay bin gespannt wie sich die tempi weiter entwickelt![]()
nach 18 ÜZ´s bald 19...
Ach her je da musst du ja wirklich viel Geduld aufbringen.... Und ich beschwer mich bei 8 Üz

08.09.2015 10:41
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
...
nach 18 ÜZ´s bald 19...
Ach her je da musst du ja wirklich viel Geduld aufbringen.... Und ich beschwer mich bei 8 ÜzAlso benutzt du nur Ovus? Tempi misst du noch nicht oder? Also ich muss sagen ch find das Tempi messen besser als die Ovus.
Die Ovus nutze ich bei mir zum Beispiel um den Anstieg des LH zu sehen und da Herzchen zu setzen. Die Tempikurve ist nur zur Sicherheit, dass mein ES wirklich war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043583/821005?cb=1441692245&cur_date=2015-09- 08
Wir sind jetzt im 45.Üz ...

08.09.2015 10:47
meine sd ist ja zum glück eingestellt mit medis (hab ne Unterfunktion) gegen Übergewicht wird gearbeitet aber verschwindet ja net mit nen schnippsen ^^
nehme seit 2 Zyklen Mönchspfeffer zum Zyklus einpendeln und damit PMS net mehr so schlimm wird /ist.
im nächsten Zyklus werde ich zu den ovus tempi messen (hab ich nie gemacht weil ich kb auf wecker stellen habe.... naja abwarten wie es wird) und wenn es zu den fruchtbaren tagen kommt nehme ich Pre Seed und werde Grapefruitsaft trinken
nehme seit 2 Zyklen Mönchspfeffer zum Zyklus einpendeln und damit PMS net mehr so schlimm wird /ist.
im nächsten Zyklus werde ich zu den ovus tempi messen (hab ich nie gemacht weil ich kb auf wecker stellen habe.... naja abwarten wie es wird) und wenn es zu den fruchtbaren tagen kommt nehme ich Pre Seed und werde Grapefruitsaft trinken

08.09.2015 10:49
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/823874?1441702107
meine nur net aussagekräftig ^^
meine nur net aussagekräftig ^^
08.09.2015 10:59
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
...
nach 18 ÜZ´s bald 19...
Ach her je da musst du ja wirklich viel Geduld aufbringen.... Und ich beschwer mich bei 8 ÜzAlso benutzt du nur Ovus? Tempi misst du noch nicht oder? Also ich muss sagen ch find das Tempi messen besser als die Ovus.
Die Ovus nutze ich bei mir zum Beispiel um den Anstieg des LH zu sehen und da Herzchen zu setzen. Die Tempikurve ist nur zur Sicherheit, dass mein ES wirklich war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043583/821005?cb=1441692245&cur_date=2015-09- 08
Wir sind jetzt im 45.Üz ...![]()

08.09.2015 11:01
Zitat von YviMaus1991:
meine sd ist ja zum glück eingestellt mit medis (hab ne Unterfunktion) gegen Übergewicht wird gearbeitet aber verschwindet ja net mit nen schnippsen ^^
im nächsten Zyklus werde ich zu den ovus tempi messen (hab ich nie gemacht weil ich kb auf wecker stellen habe.... naja abwarten wie es wird) und wenn es zu den fruchtbaren tagen kommt nehme ich Pre Seed und werde Grapefruitsaft trinken![]()
Hört sich doch gut an. Drücke dir feste die Daumen das es endlich klappt

08.09.2015 11:02
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von YviMaus1991:
...
45 Üz? Oh man das ist sicher sehr nerven aufreibend. Aber deine Kurve sieht doch gut aus. Möchtest du wirklich schon morgen testen?
Jap, da ich gestern ne 2. Linie hatte und heute war er nochmal negativ.

Ich ärger mich dass ich so früh getestet hab

08.09.2015 11:07
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
...
45 Üz? Oh man das ist sicher sehr nerven aufreibend. Aber deine Kurve sieht doch gut aus. Möchtest du wirklich schon morgen testen?
Jap, da ich gestern ne 2. Linie hatte und heute war er nochmal negativ.![]()
Ich ärger mich dass ich so früh getestet hab![]()
Na bedenke das die Einnistung stellenweise erst am Tag 10 ist

Früh testen ist bei mir auch immer ein Thema. Zwar immer erst ein Tag vor Nmt aber dennoch.... Hab es mir fest vorgenommen diesen Monat abzu warten mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält kurz vor NMT

08.09.2015 11:09
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von ILoveMyBully:
Zitat von Crispylaiin:
...
Jap, da ich gestern ne 2. Linie hatte und heute war er nochmal negativ.![]()
Ich ärger mich dass ich so früh getestet hab![]()
Na bedenke das die Einnistung stellenweise erst am Tag 10 istDrücke dir natürlich feste die Daumen das es geklappt hat. Was hast du denn für ein Gefühl?
Früh testen ist bei mir auch immer ein Thema. Zwar immer erst ein Tag vor Nmt aber dennoch.... Hab es mir fest vorgenommen diesen Monat abzu warten mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält kurz vor NMT![]()
Das hatte ich

Bin ES+9/10 jetzt

Test von gestern:
Heute war er allerdings blütenweiß

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt