Ich suche ein paar liebe Hibbels
05.09.2015 20:20
Zitat von Summi86:
Zitat von YviMaus1991:
test heut negativ![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein!! Schade![]()
Du bist doch erst ES+10! Kopf hoch

06.09.2015 14:11
Gute Besserung. . Ich hoffe es geht dir schnell besser.
@yvi. . Na warte mal ab... Vielleicht sieht es in ein paar Tagen schon ganz anders aus.
Wir sind immer noch in Berlin. Das laufen bringt mich echt um. . Habe das Gefühl wenn ich wieder zu Hause bin muss ich eine Woche Dauerschlafen um wieder fit zu werden. Dabei laufen wir ganz gemütlich und machen viele Pausen
@yvi. . Na warte mal ab... Vielleicht sieht es in ein paar Tagen schon ganz anders aus.
Wir sind immer noch in Berlin. Das laufen bringt mich echt um. . Habe das Gefühl wenn ich wieder zu Hause bin muss ich eine Woche Dauerschlafen um wieder fit zu werden. Dabei laufen wir ganz gemütlich und machen viele Pausen
06.09.2015 16:44
Zitat von YviMaus1991:
test heut negativ![]()
![]()
![]()
![]()
Och schade Yvi

06.09.2015 21:40
Zitat von Crispy30:
Zitat von YviMaus1991:
test heut negativ![]()
![]()
![]()
![]()
Och schade Yviaber wenn du wirklich erst es+10 bist ist es wahrscheinlich wirklich zu früh zum testen . Warte mal bis es+12-13 . Dir gönne ich so sehr
![]()
heute wieder negativ...

07.09.2015 06:29
Guten Morgen ihr Lieben
, ich habe total extrem trockene Haut
, muss seit gestern linola fettcreme ins Gesicht schmieren . Na ja wenn's hilft
Habt ihr schon mit Übelkeit zu tun ?? Ich noch nicht. Ich sag mal vorsichtig zum Glück
. Ich bin so aufgeregt vor morgen ich könnte platzen

07.09.2015 10:18
Zitat von Crispy30:
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe total extrem trockene Haut
Habt ihr schon mit Übelkeit zu tun ?? Ich noch nicht. Ich sag mal vorsichtig zum Glück
![]()
Guten morgen!!
Bis jetzt hab ich außer dauermüdigkeit und immer mal wieder Verstopfung keine Beschwerden. Hoff das bleibt die nächsten 2,5 Wochen auch noch so... dann haben wir die ersten drei Monate rum

So krass wie schnell das geht... mir kommts grade so vor als hätte ich gestern erst getestet.
07.09.2015 12:21
Zitat von Crispy30:
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe total extrem trockene Haut
![]()
Hallo

Trockene Haut habe ich nicht, eher dafür fettige. Könnte auch täglich meine Haare waschen

Zitat von Summi86:
Guten morgen!!
Bis jetzt hab ich außer dauermüdigkeit und immer mal wieder Verstopfung keine Beschwerden. Hoff das bleibt die nächsten 2,5 Wochen auch noch so... dann haben wir die ersten drei Monate rum![]()
So krass wie schnell das geht... mir kommts grade so vor als hätte ich gestern erst getestet.
Das stimmt, nur noch 2,5 Wochen und wir haben die riskante Zeit geschafft.

07.09.2015 12:23

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 9.9.

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 01.10.

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016

07.09.2015 14:49
07.09.2015 22:05
Einen schönen guten Abend ihr Lieben
also heute habe ich echt starkes ziehen mal links mal rechts aber rechts ist schlimmer. Grad musste ich nase putzen und “aua“
das hat so gestochen . Am we hatte ich gar nichts aber ich denke da war mein Körper eher mit der Erkältung zu Gange. Und jetzt so doll je nachdem was für eine Bewegung ich mache
. Habt ihr das auch

08.09.2015 09:19
Hallo die Damen
Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier ist
Aber vielleicht darf ich mich ja bei euch anschliessen...

Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier ist

08.09.2015 09:30
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo die Damen![]()
Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier istAber vielleicht darf ich mich ja bei euch anschliessen...
![]()
ich würde sagen gerne

erzähl mal was über dich. und wir brauchen Daten für die liste

08.09.2015 09:31
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo die Damen![]()
Ich suche nette Mädels zum austauschen. Ich hibbel auf unser Zweites Kind. Und würde gerne mit Mädels schreiben die auch hibbeln... Es ist schwer hier Anschluss zu finden wenn man neu hier istAber vielleicht darf ich mich ja bei euch anschliessen...
![]()
ich würde sagen gernehereinspaziert und herzlich
![]()
erzähl mal was über dich. und wir brauchen Daten für die liste![]()
Schließe mich mal an und sage HALLO! Und HERZLICH WILLKOMMEN!

08.09.2015 09:33
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo die Damen![]()
![]()
ich würde sagen gernehereinspaziert und herzlich
![]()
erzähl mal was über dich. und wir brauchen Daten für die liste![]()
Schließe mich mal an und sage HALLO! Und HERZLICH WILLKOMMEN!![]()
![]()
![]()
![]()
da (fast) alle schwanger sind brauchen wir wieder ein paar hibbeltanten

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt