Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
12.08.2015 19:26
Zitat von ANNA246:

Zitat von kleinemelli:

Definitiv noch ein Frischversuch....

Und ich WILL eine Bauchspiegelung vorher..

Bei mir kreist noch der Gedanke "Osteopath" (vermutlich falsch geschrieben ) im Kopf.
Soll einigen geholfen haben...
Wäre aber auch selbst zu bezahlen- ich trau mich nicht....Hemmschwelle und so... aber eigentlich möchte ich hin...
Spannungen lösen, Organe zurecht rücken und wer weiß was ernoch findet... hmmm...
hat eine von Euch Erfahrungen???

*reinschleich*
Ich war bei durch meine Schwiegereltern bei einer russischen Osteophatin und hab eine Freundin die gerade eine Ausbildung zur Homeophatin macht. Man muss es sich anhören und ein bisschen daran glauben wenn die mit Schwingungen und Shakra um die Ecke kommen.
ABER ich denke die können schon was bewirken. Lockerungen und Verklebungen lösen gehört dazu. Leider hat mir das nicht weitergeholfen! Hab da eine Adresse in Witten. Ich weiß das du auch in DO. in der KIWU warst. Witten ist aber noch in Stück weiter!!

Nun wenn man mit dem Latein am Ende ist greift man nach jedem Grashalm. Werde heute Nacht aich Sternschnuppen gucken..vllt. hab ich Glück..

Lieben Dank für Deinen kleinen Erfahrungsbericht. Witten wäre wirklich von uns noch ein ganzes Stück mehr. Laut Google haben wir hier aber auch eine Praxis... ebenfalls auch mit Homöopathen.

ANNA246
776 Beiträge
12.08.2015 20:29
Zitat von kleinemelli:

Zitat von ANNA246:

Zitat von kleinemelli:

Bei mir kreist noch der Gedanke "Osteopath" (vermutlich falsch geschrieben ) im Kopf.
Wäre aber auch selbst zu bezahlen- ich trau mich nicht....Hemmschwelle und so... aber eigentlich möchte ich hin...
Spannungen lösen, Organe zurecht rücken und wer weiß was ernoch findet... hmmm...

*reinschleich*
Ich war bei durch meine Schwiegereltern bei einer russischen Osteophatin und hab eine Freundin die gerade eine Ausbildung zur Homöophatin macht. Man muss es sich anhören und ein bisschen daran glauben wenn die mit Schwingungen und Shakra um die Ecke kommen.
ABER ich denke die können schon was bewirken. Lockerungen und Verklebungen lösen gehört dazu. Leider hat mir das nicht weitergeholfen! Hab da eine Adresse in Witten. Ich weiß das du auch in DO. in der KIWU warst. Witten ist aber noch in Stück weiter!!

Nun wenn man mit dem Latein am Ende ist greift man nach jedem Grashalm. Werde heute Nacht aich Sternschnuppen gucken..vllt. hab ich Glück..

Lieben Dank für Deinen kleinen Erfahrungsbericht. Witten wäre wirklich von uns noch ein ganzes Stück mehr. Laut Google haben wir hier aber auch eine Praxis... ebenfalls auch mit Homöopathen.

Es gibt euch welche die sich auf Kinderwunsch spezialisiert haben!
Ich habe dem Klapperstorch einen Brief geschrieben Kenne mich also mit Grashalmen aus!!!

Wünsch dir alles Gute und hoffe das euer Weg bald ein Ende hat!
Kuzco82
3187 Beiträge
12.08.2015 21:00
Zitat von kleinemelli:

Zitat von ANNA246:

Zitat von kleinemelli:

*reinschleich*
Ich war bei durch meine Schwiegereltern bei einer russischen Osteophatin und hab eine Freundin die gerade eine Ausbildung zur Homeophatin macht. Man muss es sich anhören und ein bisschen daran glauben wenn die mit Schwingungen und Shakra um die Ecke kommen.

Leider kann ich dir mit Homöopathen nicht behilflich sein
Aber Sternschnuppen gucken das mach ich auch
Kuzco82
3187 Beiträge
12.08.2015 21:03
Hatte heute ein Gespräch mit dem Professor von der KIWU.....ich soll jetzt bis zum ZT 28 warten ob die mens von alleine kommt....wenn nicht mit Tabletten nachhelfen und dann am ersten ZT geht's mit Gonal F los
Also Mitte September darf ich spritzen.....jippiiiiiiiii es geht weiter
12.08.2015 21:46
Ich hab mal mit 17 einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben..zerrissen..die Hälfte vergraben und die andere Bälfte mit dem Wind ziehen lassen.
Mein Wunsch hat mich geheiratet

Ist also ähnlich wie dem Storch schreiben ^^

Zwischen 2 und 4 soll man die meisten Schnuppen sehen...
Kuzco82
3187 Beiträge
12.08.2015 23:40
Zitat von kleinemelli:

Ich hab mal mit 17 einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben..zerrissen..die Hälfte vergraben und die andere Bälfte mit dem Wind ziehen lassen.

Ich hoffe ich werde in der Zeit mal wach ....denn jetzt am Abend hab ich keine gesehen
Wie meinst du das....mit dem Storch schreiben????
13.08.2015 00:24
Zitat von Kuzco82:

Zitat von kleinemelli:

Ich hoffe ich werde in der Zeit mal wach ....denn jetzt am Abend hab ich keine gesehen

So mein ich das:

Zitat:
Anna schrieb:Ich habe dem Klapperstorch einen Brief geschrieben Kenne mich also mit Grashalmen aus!!!

ANNA246
776 Beiträge
13.08.2015 15:25
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von kleinemelli:

So mein ich das:

Zitat:
Anna schrieb:Ich habe dem Klapperstorch einen Brief geschrieben Kenne mich also mit Grashalmen aus!!!

Es gibt eine Internetseite da kann man dem Storch einen Brief schreiben und ihm nochmal den Weg zu einem erklären und seine "Bestellung " augeben
Wie die Seite genau heißt weiß ich leider nicht mehr!
Kuzco82
3187 Beiträge
13.08.2015 16:34
Zitat von ANNA246:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von kleinemelli:

So mein ich das:

Zitat:

Es gibt eine Internetseite da kann man dem Storch einen Brief schreiben und ihm nochmal den Weg zu einem erklären und seine "Bestellung " augeben
Wie die Seite genau heißt weiß ich leider nicht mehr!

Achso
Kuzco82
3187 Beiträge
18.08.2015 10:46
Guten Morgen allerseits

Ist ja Toten Stille hier....
Wie geht es euch denn? Hat sich was ergeben?

Skyla wie geht's mit den Zwillies
padeli0
2917 Beiträge
18.08.2015 10:53
Ja schade ist es so ruhig geworden hier. Hoffe der Tread lebt bald wieder ein wenig auf.

Morgen habe ich US um zu schauen, ob die Schleimhaut schön abgeblutet ist und keine Zyste da ist. Wenn alles OK kann ich am Donnerstag mit der Stimu beginnen.

Endlich nach einem halben Jahr Pause bin ich froh, geht wieder was.
Skyla
1476 Beiträge
18.08.2015 12:09
Ja kann gerade nicht so viel schreiben....
Den zwillingen geht es gut..sehe sie in 3 wochen wieder und Freitag hole ich den Kinderwagen aus Hamburg den ich als absolutes Schnäppchen geschossen habe.

Ich drücke dir die daumen für den Ultraschall....
Anele86
997 Beiträge
18.08.2015 16:43
Zitat von ANNA246:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von ANNA246:

Zitat von kleinemelli:

*reinschleich*
Ich war bei durch meine Schwiegereltern bei einer russischen Osteophatin und hab eine Freundin die gerade eine Ausbildung zur Homöophatin macht. Man muss es sich anhören und ein bisschen daran glauben wenn die mit Schwingungen und Shakra um die Ecke kommen.

Es gibt euch welche die sich auf Kinderwunsch spezialisiert haben!
Ich habe dem Klapperstorch einen Brief geschrieben Kenne mich also mit Grashalmen aus!!!

Wünsch dir alles Gute und hoffe das euer Weg bald ein Ende hat!

Das mit dem Osteopathen hört sich wirklich interessant an! Wäre ne Überlegung für mich..
Anele86
997 Beiträge
18.08.2015 16:44
Zitat von padeli0:

Ja schade ist es so ruhig geworden hier. Hoffe der Tread lebt bald wieder ein wenig auf.

Morgen habe ich US um zu schauen, ob die Schleimhaut schön abgeblutet ist und keine Zyste da ist. Wenn alles OK kann ich am Donnerstag mit der Stimu beginnen.

Endlich nach einem halben Jahr Pause bin ich froh, geht wieder was.

Oh Padelli, dieses Mal muss es einfach funktionieren! Ich drück dir die Daumen!
Anele86
997 Beiträge
18.08.2015 16:47
Zitat von Skyla:

Ja kann gerade nicht so viel schreiben....
Den zwillingen geht es gut..sehe sie in 3 wochen wieder und Freitag hole ich den Kinderwagen aus Hamburg den ich als absolutes Schnäppchen geschossen habe.

Ich drücke dir die daumen für den Ultraschall....

Hey Skyla, für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden? Die Entscheidung, ob nebeneinander oder hintereinander sitzend ist schwer oder? Hast du ein Foto von deinen Babys für uns?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt