Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.08.2015 08:08
Zitat von kleinemelli:
Bin nun definitiv raus
Hab nu meine Mens richtig bekommen..lief genauso ab wie letzte mal...
Also wieder Frischversuch beim nächsten Versuch...
Ach nein das tut mir sooooo leid. Drück dich mal ganz fest.
Habt ihr bereits einen Plan wann und wo und wie weiter?
07.08.2015 09:51
Nein... mein Mann wollte schon nicht glauben das ich Schmierblutungen habe..als ich gestern gessgt habe, dass es mehr wird hat er nicht reagiert.
Dafür hat er den Hind gestern aus heiterem Himmel angebrüllt..bin mit dem Hund dann in den Garten und er ins Bett
Am Anfang haben wir gesagt, dass wir nur einen Frischversuch machen,da so teuer...
Ich möchte noch nicht aufgeben... nur unsere Reserven schrumpfen..das müssen wir jetzt nesprechen..
Und ich möchte mit der Kiwu Ärztin nochmal dprechen wegen der Endometriose..ob vllt. Eine Spiegelung vorher sinnvoll wäre...
Momemtan kann ich mich kaum bewegen..hab mir was eingeklemmt am Po...da es nicht strahlt hoff ich mal das es schnell weggeht..aber der Schmerz vor Ort reicht schon um nicht runter zu kommen..es ist totsl die krux gerade..
Wieder alles auf einmal..
Dafür hat er den Hind gestern aus heiterem Himmel angebrüllt..bin mit dem Hund dann in den Garten und er ins Bett
Am Anfang haben wir gesagt, dass wir nur einen Frischversuch machen,da so teuer...
Ich möchte noch nicht aufgeben... nur unsere Reserven schrumpfen..das müssen wir jetzt nesprechen..
Und ich möchte mit der Kiwu Ärztin nochmal dprechen wegen der Endometriose..ob vllt. Eine Spiegelung vorher sinnvoll wäre...
Momemtan kann ich mich kaum bewegen..hab mir was eingeklemmt am Po...da es nicht strahlt hoff ich mal das es schnell weggeht..aber der Schmerz vor Ort reicht schon um nicht runter zu kommen..es ist totsl die krux gerade..
07.08.2015 11:32
Hallo Kleinemelli
schließe mich Dir an.
Haben vorhin die SSTestnachricht erhalten: NEGATIV
Das war dann der letzte Kryoversuch für uns.
Ich wünsche Euch allen viel kleine Sonnenscheine!
Werde mich für heute verabschieden.
schließe mich Dir an.
07.08.2015 13:22
Zitat von HessenLady:
Hallo Kleinemelli
schließe mich Dir an.
Wirst aber doch nicht aufgeben oder. Du warst doch schon SS, dann wird es auch ein weiteres Mal klappen.
Klar wenn das negative Ergebniss kommt ist man down, aber man muss nach Vorne schauen.
07.08.2015 17:11
Zitat von padeli0:
Zitat von HessenLady:
Hallo Kleinemelli
schließe mich Dir an.
Wirst aber doch nicht aufgeben oder. Du warst doch schon SS, dann wird es auch ein weiteres Mal klappen.
Klar wenn das negative Ergebniss kommt ist man down, aber man muss nach Vorne schauen.
Klein Melli und Hessen Lady das tut mir unendlich leid für euch...
Aber wie padeli schon sagt...Ihr wollt doch nicht aufgeben oder???
08.08.2015 08:07
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke.
Mal sehen, leider ist heutzutage (bzw. seit 2004) schon der Kinderwunsch auch eine Frage des Geldes. Aber vorallem der gesundheitliche Aspekt darf nicht außer Acht gelassen werden. Wir werden uns wohl noch verschiedene Meinungen einholen ... aber lange können wir nicht warten ... ab 40. brauchen die KK´s ja keine Beteilung an den Behandlungsgebühren mehr zu übernehmen, und dann rückts wirklich in unerreichbare Ferne
Naja, wir werden sehen.
Wenn mir jemand eine KK empfehlen kann ... ich nehme Vorschläge gerne entgegen!
danke.
Mal sehen, leider ist heutzutage (bzw. seit 2004) schon der Kinderwunsch auch eine Frage des Geldes. Aber vorallem der gesundheitliche Aspekt darf nicht außer Acht gelassen werden. Wir werden uns wohl noch verschiedene Meinungen einholen ... aber lange können wir nicht warten ... ab 40. brauchen die KK´s ja keine Beteilung an den Behandlungsgebühren mehr zu übernehmen, und dann rückts wirklich in unerreichbare Ferne
Naja, wir werden sehen.
Wenn mir jemand eine KK empfehlen kann ... ich nehme Vorschläge gerne entgegen!
08.08.2015 20:48
Zitat von kleinemelli:
Nein... mein Mann wollte schon nicht glauben das ich Schmierblutungen habe..als ich gestern gessgt habe, dass es mehr wird hat er nicht reagiert.
es tut mir leid
09.08.2015 07:57
Zitat von Skyla:
Knappschaft....ganz klar....
Hallo Skyla
danke Dir. Hab gesehen, dass die AOK Hessen auch inzwischen 100% übernimmt. Werde mich da mal bei den Kassen durchwuseln .
09.08.2015 11:25
Zitat von Baya:
Zitat von kleinemelli:
es tut mir leid
Alles gut!
10.08.2015 14:34
Melli und Baya. Das tut mir sehr leid drücke euch!
Wie geht's nun weiter?
Wie geht's nun weiter?
11.08.2015 07:53
Määäääääääääääääääädels. Wo seid ihr alle? Ist so wenig los in dem Tread.
11.08.2015 13:40
Zitat von StrawberrySwing:
Melli und Baya. Das tut mir sehr leid drücke euch!
Wie geht's nun weiter?
das ist lieb von dir
ab nächste Woche geht die Eingliederung in der Zwergengruppe los. Also einen zyklus pause und dann hoffe ich das wir danach noch mal starten können, weil wir im sept. In den Urlaub fahren.
dann werden wir den letzten Versuch mit den 3 eisbärchen machen.
12.08.2015 17:03
Definitiv noch ein Frischversuch....
Und ich WILL eine Bauchspiegelung vorher..
Bei mir kreist noch der Gedanke "Osteopath" (vermutlich falsch geschrieben ) im Kopf.
Soll einigen geholfen haben...
Wäre aber auch selbst zu bezahlen- ich trau mich nicht....Hemmschwelle und so... aber eigentlich möchte ich hin...
Spannungen lösen, Organe zurecht rücken und wer weiß was ernoch findet... hmmm...
hat eine von Euch Erfahrungen???
Bei mir kreist noch der Gedanke "Osteopath" (vermutlich falsch geschrieben ) im Kopf.
Wäre aber auch selbst zu bezahlen- ich trau mich nicht....Hemmschwelle und so... aber eigentlich möchte ich hin...
Spannungen lösen, Organe zurecht rücken und wer weiß was ernoch findet... hmmm...
12.08.2015 17:31
Zitat von kleinemelli:
Definitiv noch ein Frischversuch....
*reinschleich*
Ich war bei durch meine Schwiegereltern bei einer russischen Osteophatin und hab eine Freundin die gerade eine Ausbildung zur Homeophatin macht. Man muss es sich anhören und ein bisschen daran glauben wenn die mit Schwingungen und Shakra um die Ecke kommen.
ABER ich denke die können schon was bewirken. Lockerungen und Verklebungen lösen gehört dazu. Leider hat mir das nicht weitergeholfen! Hab da eine Adresse in Witten. Ich weiß das du auch in DO. in der KIWU warst. Witten ist aber noch in Stück weiter!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt