Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
21.08.2015 20:27
Mädels ich wünsche euch ein schönes Weekend.
23.08.2015 17:35
padeli0
2917 Beiträge
24.08.2015 08:21
So 1. US am 5. Stimutag:

links vier Eier, rechts elf Eier und Schleimhaut bei 5.7.
Alles schön wie es sein muss. Bin sooooooo froh.
Skyla
1476 Beiträge
25.08.2015 11:42
Zitat von padeli0:

So 1. US am 5. Stimutag:

das klingt super...ich freu mich sehr für dich
Anele86
997 Beiträge
25.08.2015 20:09
Zitat von padeli0:

So 1. US am 5. Stimutag:

Waaaaas? Rechts 11? Das nenne ich eine fette Ausbeute und sei dir sicher: da geht noch was Da wurden garantiert welche übersehen bei der Anzahl! Ich drück dir die Daumen! Lasst ihr einfrieren?
padeli0
2917 Beiträge
26.08.2015 08:18
Zitat von Anele86:

Zitat von padeli0:

So 1. US am 5. Stimutag:

Waaaaas? Rechts 11? Das nenne ich eine fette Ausbeute und sei dir sicher: da geht noch was Da wurden garantiert welche übersehen bei der Anzahl! Ich drück dir die Daumen! Lasst ihr einfrieren?

Wir wollen das 1. Mal Blastos haben wenn möglich. Und wenn wir genügend hätten zum einfrieren werden wir das auch machen. Die Klinik friert aber nur wirklich gute Embryonen ein. Trotzdem wäre ich froh, wenn wir noch was zum einfrieren hätten, aber lieber wäre es mir, wenn es ein frischer Embryo schafft oder sogar gleich zwei.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.08.2015 19:54
Zitat von padeli0:

Zitat von Anele86:

Zitat von padeli0:

So 1. US am 5. Stimutag:

Wir wollen das 1. Mal Blastos haben wenn möglich. Und wenn wir genügend hätten zum einfrieren werden wir das auch machen. Die Klinik friert aber nur wirklich gute Embryonen ein. Trotzdem wäre ich froh, wenn wir noch was zum einfrieren hätten, aber lieber wäre es mir, wenn es ein frischer Embryo schafft oder sogar gleich zwei.

Hey das ist suuuuper
Ich drück die Daumen.
Halt uns auf den laufenden...
padeli0
2917 Beiträge
28.08.2015 14:47
Am Mitttwoch ist def. Punktion. Habe links 5 Follikel und rechts 12. Bin also mal gut ausgestattet, wo viele hatte ich noch nie. Muss jetzt 3 Liter pro Trag trinken. Hoffentlich ist diesmal mein Baby dabei.
Fränze
25054 Beiträge
28.08.2015 16:10
super padeli

ich drück die Daumen
Elisa
20106 Beiträge
28.08.2015 16:16
Hallo ihr Lieben, darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?
Basteln seit Dez 2013 an unserem Wunschkind. Leider bisher erfolglos. Seit Mai sind wir in der KiWu und konnten erst diesen Montag mit dem 1. Clomizyklus beginnen, da ich eine sehr hartnäckige Zyste im Eierstock hatte, die nur dank Pille aufgegeben hat.

Kommenden Montag wird geschaut, wie meine Eierstöcke auf die Dosis reagiert haben. Mache mir keine großen Hoffnungen, aber bin froh, dass es überhaupt voran geht.

lucky86
4049 Beiträge
28.08.2015 16:21
Zitat von Elisa:

Basteln seit Dez 2013 an unserem Wunschkind. Leider bisher erfolglos. Seit Mai sind wir in der KiWu und konnten erst diesen Montag mit dem 1. Clomizyklus beginnen, da ich eine sehr hartnäckige Zyste im Eierstock hatte, die nur dank Pille aufgegeben hat.

Kommenden Montag wird geschaut, wie meine Eierstöcke auf die Dosis reagiert haben. Mache mir keine großen Hoffnungen, aber bin froh, dass es überhaupt voran geht.

Hi Elisa

Elisa
20106 Beiträge
28.08.2015 16:28
Zitat von lucky86:

Zitat von Elisa:

Hi Elisa

hey lucky, Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Wie fühlst du dich?
lucky86
4049 Beiträge
28.08.2015 16:36
Zitat von Elisa:

Zitat von lucky86:

Zitat von Elisa:

Hi Elisa

hey lucky, Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Wie fühlst du dich?

Ich danke dir

Ich kann es immer noch nicht glauben

Darf ich fragen, warum es genau nicht auf natürlichem Wege noch nicht geklappt hat ?
Elisa
20106 Beiträge
28.08.2015 16:41
Zitat von lucky86:

Ich danke dir

Darf ich fragen, warum es genau nicht auf natürlichem Wege noch nicht geklappt hat ?

Das glaube ich gerne! Aber schwanger fühlst du dich, ja?

Vom jetzigen Wissensstand bin ich die Spaßbremse. Ich habe PCO, Insulinresistenz, zu viele männliche Hormone und eine SD- Unterfunktion. Das alles wurde leider erst in der KiWu- Klinik festgestellt. Mein FA war vollkommen inkompetent, riet mir immer nur zum Abnehmen (mit PCO/IR lustig ..), was meiner Psyche natürlich auch nicht gut tat, weil ich es echt versuchte. Jetzt bekomme ich Metformin und mir geht es so viel besser seitdem.
Leider reifen meine Follikel von allein nicht heran.
Mein Liebster hat aber Superspermien und die Oberärztin hat mir versichert, auch wenn ich Pessimist nichts drauf gebe, dass wir schwanger werden.
lucky86
4049 Beiträge
28.08.2015 16:50
Zitat von Elisa:

Zitat von lucky86:

Ich danke dir

Das glaube ich gerne! Aber schwanger fühlst du dich, ja?

Vom jetzigen Wissensstand bin ich die Spaßbremse. Ich habe PCO, Insulinresistenz, zu viele männliche Hormone und eine SD- Unterfunktion. Das alles wurde leider erst in der KiWu- Klinik festgestellt. Mein FA war vollkommen inkompetent, riet mir immer nur zum Abnehmen (mit PCO/IR lustig ..), was meiner Psyche natürlich auch nicht gut tat, weil ich es echt versuchte. Jetzt bekomme ich Metformin und mir geht es so viel besser seitdem.
Leider reifen meine Follikel von allein nicht heran.
Mein Liebster hat aber Superspermien und die Oberärztin hat mir versichert, auch wenn ich Pessimist nichts drauf gebe, dass wir schwanger werden.

Sorry, aber halt doch dein Mund Das sage ich jetzt echt wirklich, ausm ganzen Herzen heraus, mein ich das nur positiv

Keine Ahnung warum, aber beim lesen jetzt grad, hab ich bei dir/euch ein gutes Gefühl

"Nehmen sie ab dann wird das schon" Scheint ein dummer Arzt gewesen zu sein !!

Ich hatte/habe auch leichtes Pco und ich hab nen Sixpack im Speckmantel, dieser bekommt jetzt gaaaaaaaaaaanz leichte Form, aber wir reden nun echt noch nicht über einen Babybauch

Mein Mann hat OAT3 das war damals schon en Schlag..........

Du, eben aß ich zwei Scheiben Brot mit Nutella,dann keine halbe Stund vergangen, Oliven ausm Glas mit Parmesankäse

Morgens wird die Toischüssel umarmt nachm Kaffee, aber das nehme ich aber sowas von in Kauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt