Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
03.07.2015 17:35
Zitat von lucky86:
Joe raus hier !!
Meld dich selbst
Och mensch.... War doch grad so nett
03.07.2015 18:41
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Joe raus hier !!
Meld dich selbst
Och mensch.... War doch grad so nett
Naaaa guuuut
03.07.2015 20:31
Zitat von StrawberrySwing:
Super, Lucky!! Wieviele EZ hast du?
ooops, meinte das am Montag die Ez entnahme ist Links und rechts waren zwei große Eibläschen, und sie meinte bis zu 18mm groß..Och mensch, mein Kopf !
Heute gabs die letzte Dosis Gonal und morgen früh wieder Cetrotide.. und um 23uhr morgen Abend mit Ovitrelle auslösen..
03.07.2015 20:40
Zitat von lucky86:
ooops, meinte das am Montag die Ez entnahme ist Links und rechts waren zwei große Eibläschen, und sie meinte bis zu 18mm groß..Och mensch, mein Kopf !
Heute gabs die letzte Dosis Gonal und morgen früh wieder Cetrotide.. und um 23uhr morgen Abend mit Ovitrelle auslösen..
Das hab ich schon so verstanden wollte nur wissen wieviel gesehen wurden beim US!
Das ist super!! Ich drücke dir die Daumen für Montag!
Ich bin super aufgeregt! Will endlich wissen wie die Befruchtung ist bin ja so super ungeduldig
03.07.2015 20:42
Zitat von Joe222:
sorry war total falscher ort.... wie kann ich das löschen? tut mit leid
Kein Problem!! Klar gibt es Frauen die das in Anspruch nehmen wollen. Aber ich finde hier im Forum kommt es ziemlich unseriös rüber?!
03.07.2015 22:15
Straw.....das klingt mega gut? Wie geht's dir? Bei mir ging es ja nach PU bergab...vorher dachte ich, ne icsi wäre nen Spaziergang....
Lucky....ich drücke dir auch die daumen...
Ihr werdet alle nachziehen....ich brauche schwangere um mich rum....
Ja mir gehts gut...am Mittwoch ist erster Ultraschall....ich bin so gespannt ob alles gut ist und ob es ein oder zwei werden?ich sage eins mein mann sagt zwei......ich würde mich auch über zwei total freuen und rede aktuell auh immer noch mit DEN mäusen, weil ich denke wenn doch beide da sind,wäre es ja mies nur mit einem Kind zu reden bin ein bisschen bescheuert...Ansonsten ackere ich auf der arbeit wie immer....vergesse oft das ich schwanger bin weil es mir derzeit echt nur gut geht...das darf gerne so bleiben wenn die sich weiter gut entwickeln
Ja mir gehts gut...am Mittwoch ist erster Ultraschall....ich bin so gespannt ob alles gut ist und ob es ein oder zwei werden?ich sage eins mein mann sagt zwei......ich würde mich auch über zwei total freuen und rede aktuell auh immer noch mit DEN mäusen, weil ich denke wenn doch beide da sind,wäre es ja mies nur mit einem Kind zu reden bin ein bisschen bescheuert...Ansonsten ackere ich auf der arbeit wie immer....vergesse oft das ich schwanger bin weil es mir derzeit echt nur gut geht...das darf gerne so bleiben wenn die sich weiter gut entwickeln
03.07.2015 22:44
Zitat von Skyla:
Straw.....das klingt mega gut? Wie geht's dir? Bei mir ging es ja nach PU bergab...vorher dachte ich, ne icsi wäre nen Spaziergang....
Ja, es ist echt nicht ohne. Wobei es mir wirklich schon richtig gut geht. Kein Vergleich zum letzten mal!!
Wieviele Einheiten hattest du damals gespritzt???
8 EZ waren es bei dir oder?
Das ist super, dass es dir gut geht!! und du bist nicht bescheuert-ich hab auch immer mit beiden geredet obwohl ich gar nicht schwanger war also mach dir keine Sorgen-wir sind doch alle total verrückt hier hoffentlich bleibt dir Übelkeit usw erspart.. Meist kommt die ja auch erst später!
03.07.2015 22:48
Kleinemelli.. Wie geht's dir? Wann ist es bei dir nochmal so weit?
03.07.2015 23:05
Ja ich hatte 8 eizellen und habe mit gonal f 200 Einheiten pro tag stimuliert....
03.07.2015 23:37
Straw Daumen sind gedrückt für mindestens genau so eine gute Befruchtungsrate wie bei Anele.
Eigentlich wollte ich mehr schreiben aber ich hab schon wieder alles vergessen.
Ich drück einfach mal allen kräftig die Daumen, die es gerade brauchen.
Wir waren heute wieder Baby stalken und wir wissen jetzt auch was es wird.
03.07.2015 23:50
Zitat von schatzns-maus:
Straw Daumen sind gedrückt für mindestens genau so eine gute Befruchtungsrate wie bei Anele.
Danke!!! Aber Anele kann sicher niemand toppen
Und und und und?????
04.07.2015 07:02
Zitat von lucky86:
Das hab ich schon so verstanden wollte nur wissen wieviel gesehen wurden beim US!
Das ist super!! Ich drücke dir die Daumen für Montag!
Ich bin super aufgeregt! Will endlich wissen wie die Befruchtung ist bin ja so super ungeduldig
Ohh, das weiß ich grad nicht
Wann bekommst du denn bescheid??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt