Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.07.2015 19:02
Zitat von lucky86:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von lucky86:

Es wurden 10 Ez entnommen! Zwar nicht eine große Ausbeute wie damals bei der ersten...Aber nun warten auf morgen !

10 ist doch ne super Anzahl!!! Ich drücke dir und den kleinen fest die Daumen! Bei 10 EZ sind mind 8 reif!! Bin gespannt auf morgen

Wie geht's dir?

Letztes mal waren es ja 18 Ez , Letzendlich haben sich 8 befruchten lassen und zwei waren nicht mehr gut zum einfrieren..Hmmm..

Hab noch Antibiotikum bekommen, weil der rechte Eierstock doch groß ist und ne leichte Überstimmu da ist.. Und DIESE habe ich gestern morgen sowas von mit Schmerzen willkommen geheißen Da ging es mir gar nicht gut :/

Ganz anders diesmal...

Wie gehts dir??

Bei weniger EZ ist aber die Qualität besser.. Bei mir waren beim letzten mal von 18 EZ 14 reif und diesmal von 14 EZ 12 reif!

Oh je! Das hört sich ja gar nicht gut an!! Dann schön das Zeugs nehmen! Ich hatte keine ÜS.. Obwohl der Arzt immer sagt er glaubt dass ich die leicht bekommen könnte.. Ich hatte bis gestern Verstopfung vom Feinsten und habe mich 3 mal vor Schmerzen gekrümmt. Heute ist das alles weg..
Weiß nicht ob es daran liegt dass mein Körper das einfach gut wegsteckt.. Aber mir geht's blendend

Gute Besserung für Dich! Und melde dich morgen gleich wenn du was weißt
lucky86
4049 Beiträge
06.07.2015 19:07

Zitat von lucky86:

Zitat von lucky86:

Es wurden 10 Ez entnommen! Zwar nicht eine große Ausbeute wie damals bei der ersten...Aber nun warten auf morgen !

10 ist doch ne super Anzahl!!! Ich drücke dir und den kleinen fest die Daumen! Bei 10 EZ sind mind 8 reif!! Bin gespannt auf morgen

Wie geht's dir?

Letztes mal waren es ja 18 Ez , Letzendlich haben sich 8 befruchten lassen und zwei waren nicht mehr gut zum einfrieren..Hmmm..

Hab noch Antibiotikum bekommen, weil der rechte Eierstock doch groß ist und ne leichte Überstimmu da ist.. Und DIESE habe ich gestern morgen sowas von mit Schmerzen willkommen geheißen Da ging es mir gar nicht gut :/

Ganz anders diesmal...

Wie gehts dir??

Bei weniger EZ ist aber die Qualität besser.. Bei mir waren beim letzten mal von 18 EZ 14 reif und diesmal von 14 EZ 12 reif!

Oh je! Das hört sich ja gar nicht gut an!! Dann schön das Zeugs nehmen! Ich hatte keine ÜS.. Obwohl der Arzt immer sagt er glaubt dass ich die leicht bekommen könnte.. Ich hatte bis gestern Verstopfung vom Feinsten und habe mich 3 mal vor Schmerzen gekrümmt. Heute ist das alles weg..
Weiß nicht ob es daran liegt dass mein Körper das einfach gut wegsteckt.. Aber mir geht's blendend

Gute Besserung für Dich! Und melde dich morgen gleich wenn du was weißt

Man hat immer eine Überstimmu, es kommt nur drauf an, wie hoch ! Also zumindest bei einer Icsi , zwecks Spritzen..So hat mir das unser Doc erklärt.. Jaaa, das mit dem Antibiotikum ist nur Prävention, soweit ist alles gut

Ufff, Verstopfung ist genauso mistig

06.07.2015 19:53

Zitat von kleinemelli:

Kleinemelli.. Wie geht's dir? Wann ist es bei dir nochmal so weit?

Huhu!

Fix und Fertig bin ich....
Bei dem Wetter kein Wunder...und dann noch arbeiten...

Laut App bekomme ich Morgen meine Mens... ich warte gespannt... dann kann ich anrufen und wir machen US Termine...

Noch diesen Monat werd ich schwanger!!!! (weil ichs so will )

Ich wünsche EUch allen einen schönen Sonntag!!!!

Ist die Mens eingetrudelt? Hast du schon Termine bekommen?

Ich warte noch...
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.07.2015 20:33

Oh ein Junge!!!!!! Glückwunsch zum Outing!!!!
Hattest du eigentlich Blastos? Weiß das gar nicht mehr

Ja, übermorgen kommen sie schon zu mir-ich freu mich so. Hab aber auch Angst... Mir graut es schon wieder vor den 2 Wochen!!!!! ...um dann am Ende wieder enttäuscht zu werden?? kann mir im Moment gar nicht vorstellen dass es überhaupt mal klappen soll!

Dankeschön, ich freu mich auch sehr.
Nein wir hatten NIE Blastos.
Ich kann dich total verstehen, die 2 Wochen haben es nochmal in sich. Aber auch die gehen vorbei auch wenn sie unendlich scheinen.
Ja du denkst jetzt einfach negativ, wir alle für dich positiv und dann klappt das schon.
Deine 8 teilen sich echt vorbildlich, das wird schon wirst sehen.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.07.2015 20:37
Lucky das ist doch eine echt sehr schöne Ausbeute.
Und am Schluss zählt sowieso nur, dass DIE EZ dabei ist, bzw. wenn man Glück hat die ZWEI und das werden sie einfach dieses mal.
Ich drück euch allen ganz doll die Daumen.
Momentan sind echt viele kurz vorm Ziel, ich wünsche es euch allen so, so, so sehr.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.07.2015 20:43
Ach ja, das wollte ich schon lange mal fragen.
Könnte man nicht irgendwie noch unten in die Liste einfügen, wieviele EZ man bei welchem Versuch hatte, wieviele sich befruchtet haben, wieviele man zurück bekommen hat ectr.
Das interessiert doch immer wieder und man könnte so nachschauen.
lucky86
4049 Beiträge
06.07.2015 22:03
Danke Schatzn, für deine lieben Worte :*Und? Bist schon im Shoppingfieber

Das mit der,sagen wir mal Erweiterung der Liste, fände ich super

schatzns-maus
2965 Beiträge
06.07.2015 23:00
Zitat von lucky86:

Danke Schatzn, für deine lieben Worte :*Und? Bist schon im Shoppingfieber

Das mit der,sagen wir mal Erweiterung der Liste, fände ich super

Shoppingfieber:
Nein überhaupt nicht. Von Mini sind noch soooooviele Sachen da, die er nie angehabt hat. Muss erstmal schauen was da noch da ist in 56 ca. die Wintertauglich sind.
Hätten wir auch besser planen sollen. Mini im Mai schön warm und Zwerg dann im Dezember, schön kalt ...
07.07.2015 09:00
Zitat:
Zitat von Anele86:

Zitat von Happybee:

Zitat von Anele86:

Hey Mädels, heute war Transfer, ich habe 2 Morulas in Qualität 2+ zurückbekommen, die anderen 4 sind leider an Tag 3 stehengeblieben... Der Arzt meint, Morulas weil der Transfer heute Morgen statt gefunden hat. Wäre er heute Nachmittag gewesen, hätte ich Blastos...
Die Eierstöcke sind um das 3 fache vergrößert und das merke ich auch! Meine Schleimhaut lag nur bei 7,5, auch iwie net so dolle...
Bluttest ist am 13. Ich glaub ich sterbe bis dahin...

Wie hoch muss die Gebärmutter schleimhaut denn sein?

Ich drücke trotzdem die Daumen

Danke
In der Kiwu sagen sie, dass alles unter 6 schlecht ist! Aber ich habe schon von vielen gehört, dass erst ab 7 transferiert wird! Da bin ich ja nur knapp drüber

Ach nicht verrückt machen. Schau mal, bei Schleimhaut zählt ja schon jeder noch so kleiner Millimeter. Das verändert dann schon alles. Alles unter 7 ist vllt nicht so optimal aber 5 mm drüber kann schon alles ändern
lucky86
4049 Beiträge
07.07.2015 11:28
Hmmmmm

Also von den 10 Ez waren 9reif, da haben die nun vom Labor die Icsi durchgeführt..Soweit ok...

2 befruchtete sind bereit für den Transfer, morgen bis spätestens übermorgen Für den 5.Tag reichts nicht...

Bin ich jetzt völlig gaga Mädels?? Und die zwei jetzt befruchtete sind Pner ??
Was bedeutet das?? Pner??

Nun melden die sich wieder heute Nachmittag um
a zu sagen, wie es mit den anderen zwei aussieht und
b wann der Tf stattfindet für die "Pner"....

Ich werd auf jeden Fall nochmal nachfragen was jetzt der Unterschied ist von der ersten icsi, da da ja an Tag5Blastos transferiert wurde...

Wahrscheinlich reichts nicht was einzufrieren
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.07.2015 11:58
Zitat von lucky86:

Hmmmmm

Also von den 10 Ez waren 9reif, da haben die nun vom Labor die Icsi durchgeführt..Soweit ok...

2 befruchtete sind bereit für den Transfer, morgen bis spätestens übermorgen Für den 5.Tag reichts nicht...

Ich werd auf jeden Fall nochmal nachfragen was jetzt der Unterschied ist von der ersten icsi, da da ja an Tag5Blastos transferiert wurde...

PN Zellen sind befruchtete EZ im
Vorkernstadium!-dh sie haben diese 2 Vorkerne! Wenn es keine weiteren geschafft haben machen sie keine Kultur bis Tag 5 - das Risiko wäre zu hoch dass nichts für den TF über bleibt
Also haben es nur 2 geschafft? oder 4?

Ich drück dich!!!!
lucky86
4049 Beiträge
07.07.2015 12:06

Zitat von lucky86:

Hmmmmm

Vorkernstadium!-dh sie haben diese 2 Vorkerne! Wenn es keine weiteren geschafft haben machen sie keine Kultur bis Tag 5 - das Risiko wäre zu hoch dass nichts für den TF über bleibt

Ich drück dich!!!!

Ahhh okay...Das war dann gemeint mit; weiblichen und männlichen Vorkernstadium...insgesamt 4. Zwei sind bereit zum Transfer und zwei noch nicht ganz sicher...
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2015 12:29
Zitat von lucky86:

Zitat von lucky86:

Hmmmmm

Ich drück dich!!!!

Ahhh okay...Das war dann gemeint mit; weiblichen und männlichen Vorkernstadium...insgesamt 4. Zwei sind bereit zum Transfer und zwei noch nicht ganz sicher...

Man Lucky 4 sind doch mehr als super und sogar 2 sind toll.
Ich würd die nur lieber an Tag 3 als an Tag 4 zurück nehmen wenn die keinen 5. Tag schaffen.
Hatte da lange Gespräche mit meinem Arzt.
Daumen sind alle gedrückt.
Enfelchen
14227 Beiträge
07.07.2015 12:37
Hey, ich hatte "nur" 3 uns es hat alles geklappt. Hatte sie aber auch an Tag 3 wieder.

Schatzn Glückwunsch noch zum Prinzen
lucky86
4049 Beiträge
07.07.2015 12:46
Okay, dann Tag 3 wäre morgen! Aber hab ich jetzt nen Denkfehler :

Wenn die es nicht bis Tag 5schaffen, ist dann die Qualität nicht gut Und dann KÖNNTEN sie sich dennoch/trotzdem einnisten

Jaaaa , zwei sind auf jeden Fall super! Bei den andern zwei...Bekomm ich heut nachmittag einen Rückruf.. Ich weiß grad nicht, was los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt