Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
29.06.2015 15:37
Zitat von Skyla:

ja aber im hinterkopf ist echt immer noch die angst das was schiefgeht....

Ich denke, das ist völlig normal, auch zum Schluss hatte ich teilweise noch Angst und mach der Entbindung wurde diese nicht weniger... Ich denke, als Mama haben wir den Rest unseres Lebens Angst.
Es wird alles gut gehen
Anele86
997 Beiträge
29.06.2015 17:31
Juhu Mädels ich hatte doch heute meine Punktion, es waren 18 Eizellen, davon 17 reif. Super Ausbeute finde ich. Die Schleimhaut war wohl ok, ich weiß aber leider nicht wie hoch. Nun hab ich heute schon eine Injektion mit Pharlon bekommen, die am Do wiederholt wird, des weiteren muss ich alle 2 Tage ein Estradot-Pflaster kleben und ab Mittwoch Famenita zum Einführen... Alles nur für die Schleimhaut! Morgen um 12:30 erfahre ich die Befruchtungsrate... Ich bin schon mega gespannt!
padeli0
2917 Beiträge
29.06.2015 22:46
Zitat von Anele86:

Juhu Mädels ich hatte doch heute meine Punktion, es waren 18 Eizellen, davon 17 reif. Super Ausbeute finde ich. Die Schleimhaut war wohl ok, ich weiß aber leider nicht wie hoch. Nun hab ich heute schon eine Injektion mit Pharlon bekommen, die am Do wiederholt wird, des weiteren muss ich alle 2 Tage ein Estradot-Pflaster kleben und ab Mittwoch Famenita zum Einführen... Alles nur für die Schleimhaut! Morgen um 12:30 erfahre ich die Befruchtungsrate... Ich bin schon mega gespannt!

Guuuuuuuuuuuut gebrütet. Das ist ja eine super tolle Ausbeute.
Sind gespannt auf morgen.
30.06.2015 06:39
Zitat von Anele86:

Wahnsinn , so viele, kuhl!!!
Skyla
1476 Beiträge
30.06.2015 08:43
Ich danke euch...kann es immer noch nicht glauben weil ich aktuell bis auf manchmal unterleibsziehen keine Symptome hab...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.06.2015 09:06
Anele, super

Skyla.. Mensch, jetzt freu dich!! Nicht jede Frau hat Anzeichen! du wirst schon bald was merken!!

Ich war gestern auch zum US. 12 EZ 16-21 mm.. PU am Freitag. Heute die letzte Spritze und morgen Abend ES auslösen! Donnerstag das letzte mal orgalutran (yes!)
Ich freu mich schon
30.06.2015 12:37
Zitat von Skyla:

Ich danke euch...kann es immer noch nicht glauben weil ich aktuell bis auf manchmal unterleibsziehen keine Symptome hab...

Ich hatte bis zur siebten Woche keine Anzeichen, aber dann alles
Skyla
1476 Beiträge
30.06.2015 12:56
Schilde mach mir Hoffnung....

Und Straw...das klingt nach einer gut zu erwartenden Ernte....macht ihr diesmal was anders als beim letzten Icsi versuch?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.06.2015 16:38
Zitat von Skyla:

Und Straw...das klingt nach einer gut zu erwartenden Ernte....macht ihr diesmal was anders als beim letzten Icsi versuch?

Nein, wieder genau so.. Nur diesmal ein Blasto-TF! Wir wollten ja erst die PICSI dazu nehmen. Aber mein Arzt sagte mir nochmal dass das wirklich nicht nötig ist-es kostet ja 220€ bei uns!
lucky86
4049 Beiträge
30.06.2015 18:52
Ohhh yeeeaaahhh
Skyla, kann dir gar nicht beschreiben, wie ich mich für dich/euch freue!!

Heute hatte ich Us.. die größten sind ca. 18 groß, immer wieder sagte er Zahlen und der angehende Spezialist notierte das Allerdings wurde jetzt das Gonal von 150 auf 100 reduziert und am Freitag wieder Us Die Östrogenwerte sind etwas hoch.. Es kann sein, das sich die Fopu um ein zwei Tage verschiebt..
Anele86
997 Beiträge
30.06.2015 20:31
Zitat von StrawberrySwing:

Anele, super

Skyla.. Mensch, jetzt freu dich!! Nicht jede Frau hat Anzeichen! du wirst schon bald was merken!!

Ich war gestern auch zum US. 12 EZ 16-21 mm.. PU am Freitag. Heute die letzte Spritze und morgen Abend ES auslösen! Donnerstag das letzte mal orgalutran (yes!)
Ich freu mich schon

Das werden bestimmt mehr wie 12 hattest du die Orgslutran morgens genommen? Ach übrigens haben wir keine PICSI gemacht, und du kennst ja schon die Befruchtungsrate
Anele86
997 Beiträge
30.06.2015 20:34
Zitat von Skyla:

Es wird sicherlich so sein wie bei Schildi!!! es ist alles noch so neu für dich, das ist klar.. Warte mal den ersten Ultraschsll ab!
Anele86
997 Beiträge
30.06.2015 20:37

Huhu Mädels,
also es waren ja 17 EZ, nun haltet euch fest: 16 befruchtet! Ich bin sooo mega happy, vor allem schon das Gefühl zu haben, vielleicht gar keine Stimu mehr durchmachen zu müssen! 10 Stück wurden direkt eingefroren, die anderen 6 werden weiter kultiviert bis Samstag, da bekomme ich dann die 2 Besten wieder und der Rest geht auch auf Eis! Ich habe jetzt nur voll das diesen Problem und zwar hab ich heute nochmal auf meine Medipackung geschaut (Fermenita) und da steht: zum Einnehmen! Also oral, in meinem Plan steht aber, dass ich die einführen soll! ich hab sofort noch versucht jmd in der Klinik zu erreichen, negativ... Ich soll ab morgen anfangen!
Was mach ich denn jetzt? Allerdings habe ich auch noch Progestan zu Hause, die könnte ich ja auch nehmen oder?
[/quote]
Anele86
997 Beiträge
30.06.2015 20:40
Zitat von lucky86:

Ohhh yeeeaaahhh
Skyla, kann dir gar nicht beschreiben, wie ich mich für dich/euch freue!!

Heute hatte ich Us.. die größten sind ca. 18 groß, immer wieder sagte er Zahlen und der angehende Spezialist notierte das Allerdings wurde jetzt das Gonal von 150 auf 100 reduziert und am Freitag wieder Us Die Östrogenwerte sind etwas hoch.. Es kann sein, das sich die Fopu um ein zwei Tage verschiebt..

Wegen den erhöhten Östrogenwerten? Ich hab seit Beginn der Stimu kein einziges Mal Blut abgenommen bekommen, nur 3 Wochen davor... Auch iwie komisch oder?
schatzns-maus
2965 Beiträge
30.06.2015 21:31
Zitat:
Zitat von Anele86:

Huhu Mädels,
also es waren ja 17 EZ, nun haltet euch fest: 16 befruchtet! Ich bin sooo mega happy, vor allem schon das Gefühl zu haben, vielleicht gar keine Stimu mehr durchmachen zu müssen! 10 Stück wurden direkt eingefroren, die anderen 6 werden weiter kultiviert bis Samstag, da bekomme ich dann die 2 Besten wieder und der Rest geht auch auf Eis! Ich habe jetzt nur voll das diesen Problem und zwar hab ich heute nochmal auf meine Medipackung geschaut (Fermenita) und da steht: zum Einnehmen! Also oral, in meinem Plan steht aber, dass ich die einführen soll! ich hab sofort noch versucht jmd in der Klinik zu erreichen, negativ... Ich soll ab morgen anfangen!
Was mach ich denn jetzt? Allerdings habe ich auch noch Progestan zu Hause, die könnte ich ja auch nehmen oder?

Anele die sind normal alle zum Oral einnehmen gedacht. Wir KiWu Mädels machen das vaginal soll ja da hin wos gebraucht wird.
Nimm die Famenita ruhig vaginal das passt so, keine Panik.
Und wow was für ein Ergebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt