Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
17.06.2015 11:31
Hallo, hoffe es geht euch gut, wir bekommen einen Jungen? , Wahnsinn, wünsch euch allen weiter viel Glück und Geduld, ich les immer gespannt mit. Und wir haben bestimmt bald wieder mal positive Ergebnisse hier, ich glaub ganz fest dran!!!!! Schöne Woche euch allen
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.06.2015 12:16
Zitat von Schildi85:

Hallo, hoffe es geht euch gut, wir bekommen einen Jungen? , Wahnsinn, wünsch euch allen weiter viel Glück und Geduld, ich les immer gespannt mit. Und wir haben bestimmt bald wieder mal positive Ergebnisse hier, ich glaub ganz fest dran!!!!! Schöne Woche euch allen

schildi herzlichen glückwunsch zum outing. soll das ? heißen es ist noch nicht 100 pro sicher?
17.06.2015 12:24
Doch, ist sicher, hab mich verdrückt
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.06.2015 12:42
Zitat von Schildi85:

Habt ihr schon Namen?
Oder sogar schon DEN Namen?
lucky86
4049 Beiträge
17.06.2015 16:16
Schildi wie schön

Bei der kommenden 2.icsi lass ich mir auch so ein Bild geben lassen, bei der vorherigen
Kryo hatte ich zu spät dran gedacht

Wie geht es denn euch allen??
17.06.2015 16:41
Zitat von lucky86:

Schildi wie schön

Bei der kommenden 2.icsi lass ich mir auch so ein Bild geben lassen, bei der vorherigen
Kryo hatte ich zu spät dran gedacht

Wie geht es denn euch allen??

Ich hatte beim Frischversuch vor dem Einsetzen ein Foto bekommen- wurde unterm Mikroskop gemacht. Nur von einem 8-Zeller, aber der andere würde genauso aussehen...
War richtig lieb gemacht in so nem Papprahmen wie man ihn von Kirmes oder Freizeitpark auch kennt...
Schade, dass man Dich nicht auch einfach damit überrascht hat!

Ich hatte Gestern einen schlechten Tag-- zu nix Lust, nur müde, alle Knochen und Gelenke taten weh... und ich hätte ohne Ende essen können...
Seit Monaten mag ich keine Schokolade sehen- momentan hab ich richtig Heißhunger drauf...
Ich befürchte meine Hormorne spielen gerade Fangen mit mir oder so...
Allerdings hatten wir auch einen Wettereinbruch, kann auch damit zusammen hängen...

Sonst gehts mir aber gut und ich kanns kaum erwarten, dass wir nächste Woche zur Kiwu Klinik fahren!
17.06.2015 20:43
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Schildi85:

Habt ihr schon Namen?

Ja, der Name stand schon vor der künstlichen fest , haben a nen Mädchen Namen
schatzns-maus
2965 Beiträge
18.06.2015 12:03
Zitat von Schildi85:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Schildi85:

Habt ihr schon Namen?

Ja, der Name stand schon vor der künstlichen fest , haben a nen Mädchen Namen

Haha voll genial. Find ich jetzt mal voll den Luxus
18.06.2015 21:14
Kurze Zwischenfrage: Die Sendung Wunschklinik, warum wiederholen die das? Meiner Meinung nach kam das schon mal..
Fränze
25055 Beiträge
18.06.2015 21:37
Zitat von Happybee:

Kurze Zwischenfrage: Die Sendung Wunschklinik, warum wiederholen die das? Meiner Meinung nach kam das schon mal..

So läuft das doch so oft, dass sich die Sendungen wiederholen.
Die neuen sind durch und nun werden sie nochmal wiederholt.
18.06.2015 21:45
Zitat von Happybee:

die haben erst immer 2 Paare in einer Folge begleitet...dann haben sie GENAU diese Paare jetzt nochmal laufen, jeweils mit einer Folge von sich...

Mich nervts auch...Schade halt weils wirklich mal was ist, was einen interessiert

Aber so schlimm wie Pro 7 ist es ja noch nicht... ständig die Big Bang Theory Wiederholungen...
18.06.2015 21:46
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Happybee:

die haben erst immer 2 Paare in einer Folge begleitet...dann haben sie GENAU diese Paare jetzt nochmal laufen, jeweils mit einer Folge von sich...

Mich nervts auch...Schade halt weils wirklich mal was ist, was einen interessiert

Aber so schlimm wie Pro 7 ist es ja noch nicht... ständig die Big Bang Theory Wiederholungen...

Ja.. verstehe das ganze wie gesagt nicht, wieso wiederholen die das nochmal?

Hätte gehofft es geht mal weiter... Und babystation kommt nicht mehr oder? Ich schaue nie normales Fernsehen nehme nur diese 2 Sendungen auf, und Babystation scheint nicht mehr zu kommen oder?
padeli0
2917 Beiträge
19.06.2015 14:33
Hey die Mädels in der WS. Wie gehts euch. Der BT rückt näher. Juhuuuuu

Kurz zu mir. Ich wollte ja nach Spanien, aber irgendwie habe ich mein Vertrauen ein wenig verloren. Also wenn ich sie anrufen rufen sie nicht zurück. Mailsantworten gehen so ca. 10 Tage. Das ist doch nicht normal oder bin ich zu verwöhnt von meinem Doc?

Wir gehen jetzt trotzdem noch eine Klinik in Österreich anschauen. Schlussendlich ist es bei mir ja so, dass organisch alles OK ist und wir nur eine Blastokultivierung wollen, mehr nicht. Die PID, wo sie in Spanien so spezialisiert sind ist bei uns momentan noch nicht nötig nach "nur" 2 Fehlgeburten, wurde uns jedenfalls in Spanien so gesagt.

Somit haben wir am 08.07. das Erstgespräch und wenn alles OK ist und wir dahin wollen in der 1. Septemberwoche die Punktion.

Was meint ihr dazu?
Anele86
997 Beiträge
19.06.2015 19:16
Zitat von padeli0:

Hey die Mädels in der WS. Wie gehts euch. Der BT rückt näher. Juhuuuuu

Kurz zu mir. Ich wollte ja nach Spanien, aber irgendwie habe ich mein Vertrauen ein wenig verloren. Also wenn ich sie anrufen rufen sie nicht zurück. Mailsantworten gehen so ca. 10 Tage. Das ist doch nicht normal oder bin ich zu verwöhnt von meinem Doc?

Wir gehen jetzt trotzdem noch eine Klinik in Österreich anschauen. Schlussendlich ist es bei mir ja so, dass organisch alles OK ist und wir nur eine Blastokultivierung wollen, mehr nicht. Die PID, wo sie in Spanien so spezialisiert sind ist bei uns momentan noch nicht nötig nach "nur" 2 Fehlgeburten, wurde uns jedenfalls in Spanien so gesagt.

Somit haben wir am 08.07. das Erstgespräch und wenn alles OK ist und wir dahin wollen in der 1. Septemberwoche die Punktion.

Was meint ihr dazu?

Hey Padelli, schön mal wieder was von dir zu lesen. Also ich würde wahnsinnig werden wenn ich keine Antwort bekomme... Und mal kurz auf ne Mail zu antworten ist auch keine große Sache. Ich wäre auch enttäuscht... Was ist denn eine PID? Schaue dich ruhig nochmal um... Du musst ja nicht gleich die nächstbeste Klinik nehmen... Ich finde es sowieso schwer Vertrauen zu fassen, gerade wenn man schon mehrere Negativversuche hinter sich hat, man ist dene vollkommen ausgeliefert und muss glauben was die sagen... Schlimm

Ich bin seit gestern endlich wieder am stimulieren für die 3. ICSI, aber auch in einer anderen Klinik... Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, steht ein paar Seiten vorher...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.06.2015 21:17
Skyla, wie schaut's?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt