Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.06.2015 20:12
Ja wir sind in Göttingen aber es sind beides 4 zeller...heute ja schon 8 zeller...
Aber der obere sieht doch bei dir auch gut aus....
Macht ihr nen Frischversuch wenn der Versuch jetzt scheitert?
13.06.2015 22:08
Zitat von Skyla:
Ja wir sind in Göttingen aber es sind beides 4 zeller...heute ja schon 8 zeller...
Achso.. Hihi. Sieht bei dir so anders aus weil sie anders fotografieren als bei uns
Klar sieht der obere gut aus.. Naja wir können nur abwarten
Klar, danach gibts gleich nen frischversuch warum warten
13.06.2015 22:15
ich drücke dir echt alle daumen.....du wirst dein kleines wunder eines tages in den armen halten, dass weiß ich.
13.06.2015 22:17
Zitat von Skyla:
ich drücke dir echt alle daumen.....du wirst dein kleines wunder eines tages in den armen halten, dass weiß ich.
Danke!! Dir natürlich auch
Unsere Babies sind ja dann fast gleich alt wenn es bei uns beiden klappen sollte das wäre ja toll <3
13.06.2015 22:55
Zitat von Skyla:
das wäre der ultimative hammer!
Boah.. Das progestan schafft mich wieder total seit heute! Müdigkeit und Brüste schmerzen ich dachte ich bleibe vielleicht diesmal verschont... Aber nö!
Wünsche allen ein tolles WE!
Gute Nacht!
13.06.2015 22:58
ich habe von dem progestan gar keine nebenwirkungen trotz 3x2...beim utrogest war ich von 1x2 wirklich im arsch....
nachti
nachti
13.06.2015 23:39
Zitat von Skyla:
ich habe von dem progestan gar keine nebenwirkungen trotz 3x2...beim utrogest war ich von 1x2 wirklich im arsch....
nachti
Kommt noch
14.06.2015 19:23
So, Brustschmerzen seit heute morgen wieder weg.. Hoffentlich kommt es nicht wieder. .. Das letzte mal waren die ja durchgängig und total schlimm .. Jedes mal was neues
14.06.2015 22:21
Zitat von StrawberrySwing:
So, Brustschmerzen seit heute morgen wieder weg.. Hoffentlich kommt es nicht wieder. .. Das letzte mal waren die ja durchgängig und total schlimm .. Jedes mal was neues
Wann hast du nochmal BT?
Und wann gehts ab nach Prag wars oder?
14.06.2015 22:22
Zitat von schatzns-maus:
Wann hast du nochmal BT?
Am 22. ist BT!
Morgen fahren wir nach Prag
14.06.2015 22:24
Zitat von schatzns-maus:
Wann hast du nochmal BT?
Am 22. ist BT!
Ich wünsche euch wunderschöne, entspannte Tage und wenn du zurück kommst einen positiven BT.
Testest du am WE vorm BT?
14.06.2015 23:14
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von schatzns-maus:
Wann hast du nochmal BT?
Am 22. ist BT!
Ich wünsche euch wunderschöne, entspannte Tage und wenn du zurück kommst einen positiven BT.
Testest du am WE vorm BT?
Ja ich teste Samstag oder Sonntag
Dankeschön
17.06.2015 10:37
Das waren meine. Der Doc meinte sehr gute Qualität. War danach auch SS, aber mit FG.
17.06.2015 10:48
hey...die sehen so aus wie meine....<3
vielleicht habe ich glück und die beißen sich fest und bleiben einfach....
war gestern schon in der kiwu...leichte überstimulation. eierstöcke wieder vergrößert durch das nachspritzen am sonntag und wasser im bauchraum.
jetzt muss ich erstmal nix nachspritzen, werte sind top aber freitag muss ich nochmal hin zum blutwerte kontrollieren und dann freitag in einer woche zum finalen BT.....
vielleicht habe ich glück und die beißen sich fest und bleiben einfach....
war gestern schon in der kiwu...leichte überstimulation. eierstöcke wieder vergrößert durch das nachspritzen am sonntag und wasser im bauchraum.
jetzt muss ich erstmal nix nachspritzen, werte sind top aber freitag muss ich nochmal hin zum blutwerte kontrollieren und dann freitag in einer woche zum finalen BT.....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt