Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
09.06.2015 14:28
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Skyla:

Ja und es ärgert mich doch das wir nicht einfrieren können

Wiso könnt ihr nicht einfrieren?

weil das 500 euro kostet die ich leider gerade nicht habe weil unser Auto in die Werkstatt muss
09.06.2015 14:45
Ich hab Gestern in Dorsten angerufen

Am 21. Zyklustag (25.6.)soll ich zur Voruntersuchung kommen... im Nachhinein wundert es mich... bei 28-30 tage Zykluslänge bedeutet das ja nun, das wir noch nen Monat bis zum Einsetzen warten müssen...hach...
Andererseits kann ich Schatzi hier im garten noch voll unterstützen...

lucky86
4049 Beiträge
09.06.2015 18:31
Zitat von kleinemelli:

Am 21. Zyklustag (25.6.)soll ich zur Voruntersuchung kommen... im Nachhinein wundert es mich... bei 28-30 tage Zykluslänge bedeutet das ja nun, das wir noch nen Monat bis zum Einsetzen warten müssen...hach...

Das Warten ist ja immer sowas von bescheuert
Darf ich fragen, was bei euch geplant ist

Bei uns geht es am 22.6 wieder los .......
Anele86
997 Beiträge
09.06.2015 20:09
Zitat von Skyla:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Skyla:

weil das 500 euro kostet die ich leider gerade nicht habe weil unser Auto in die Werkstatt muss

Mach man das ist ja so ärgerlich... Könnt ihr keinen Ratenvertrag mit der Klinik machen?
Anele86
997 Beiträge
09.06.2015 20:12
Zitat von lucky86:

Zitat von kleinemelli:

Da geht es ja bald wieder rund hier... Unsere Zusage für die ICSI war heute auch im Briefkasten. Habe sofort nen Termin in der Klinik für nächsten Mittwoch geholt zur Besprechung... Ich hoffe, dass ich bis dahin noch nicht meine Periode hab...
Skyla
1476 Beiträge
09.06.2015 20:40
Zitat von Anele86:

Zitat von Skyla:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Skyla:

Mach man das ist ja so ärgerlich... Könnt ihr keinen Ratenvertrag mit der Klinik machen?

Darüber haben wir mit denen nicht gesprochen und morgen früh um 8 ist schon punktion...
Aber vielleicht haben wir ja glück
Anele86
997 Beiträge
09.06.2015 20:46
Zitat von Skyla:

Zitat von Anele86:

Zitat von Skyla:

Zitat von Kuzco82:

...

Darüber haben wir mit denen nicht gesprochen und morgen früh um 8 ist schon punktion...
Aber vielleicht haben wir ja glück

Ich denk an dich, das wird schon. Und melde dich danach gleich... Ich bin gespannt
Skyla
1476 Beiträge
09.06.2015 21:17
Ja sobald ich klar bin melde ich mich....
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.06.2015 22:11
Lucky mir gehts bescheiden also wirds Mini-Kämpfer gut gehen.
Der Bauch wächst auch schon und ohne Umstandshose gehts auch schon nicht mehr. Das mag nämlich Herr oder Frau Bauchbewohner gar nicht wenn gequetscht wird. Bücken ist auch ganz kacke dann kotz ich immer gleich. Tja mal schauen wie lange das noch so geht.

Lucky bei dir gehts ja auch bald wieder weiter das ist total toll.
09.06.2015 22:37
Zitat von lucky86:

Zitat von kleinemelli:

Unsere Kyros sollen aufgeweckt werden und dann einziehen und wünschenswerter weise auch 9 Monate drin bleiben

Hatten genau vor einem Jahr nen Frischversuch der nicht geklappt hat... Ende Juli sollte es weiter gehen, da starb dann aber mein Opa und wir haben ein Jahr ausgesetzt...
Jetzt wird's Zeit, genug gewartet bei mir und genug gefroren bei den Zwergen^^
Skyla
1476 Beiträge
10.06.2015 10:46
So mädels....ich bin zurück....8 eizellen haben wlr...morgen darf ich anrufen wie viele sich haben befruchten lassen haben....aber spermiogramm war wieder viele spermien aber keine fleißigen geradeaus schwimmer
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.06.2015 13:16
Hallo meine Lieben! Ich danke euch allen fürs Daumen drücken!!!! Ihr seid toll!

Skyla, super!!! 8 Eizellen! Ich drücke die Daumen dass morgen alle 8 noch vital sind und sich fleißig teilen! Hast du schon einen Termin für den TF bekommen? Lasst ihr verlängerte Kultur machen? Wie fühlst du dich?
Wegen Kryo: mach dir nicht so viele Gedanken!! Es wird jetzt eh klappen und dann braucht ihr die gar nicht

Lucky, na klar! Bald geht's wieder los und dann steigt wieder ne große Befruchtungsparty

Schatzn.. Yeah!! Umstandshosen da freu ich mich schon drauf

Skyla
1476 Beiträge
10.06.2015 13:44
Freitagmittag wird Transfer sein.....wann genau erfahre ich morgen
10.06.2015 16:46
Zitat von Skyla:

So mädels....ich bin zurück....8 eizellen haben wlr...morgen darf ich anrufen wie viele sich haben befruchten lassen haben....aber spermiogramm war wieder viele spermien aber keine fleißigen geradeaus schwimmer

Ich drück Dir die Daumen!
Skyla
1476 Beiträge
10.06.2015 17:00
Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt