Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
23.06.2015 22:49
Zitat von Skyla:
Ich habe vor 8 Tagen 1250 Einheiten nachgespritzt
Dann kannst du schon testen
24.06.2015 06:24
Zitat von lucky86:
Was ist die Picsi nochmal
Da werden reife Spermien anhand von Hyaluronsäure erkannt und somit ausschließlich reife Spermien für die Befruchtung verwendet. Finde das ganz gut. Die Befruchtungsrate ist nachgewiesen höher und die Zellteilung ist besser. Da meine ja eigentlich immer ein bissl gebummelt haben, wollten wir das jetzt vielleicht schon mit machen. Kostet 200€ bei uns.
24.06.2015 06:24
Skyla hast du getestet? Bin schon so aufgeregt!!!!!!!
24.06.2015 07:58
Da ist ja wieder mal was los im Tread. Suuuuuuper.
Und ich hoffe soooo sehr, dass wir heute einen positiven Test haben.
Die beiden Spritzemäuschen, wünsche euch frohes Brüten.
Und ich hoffe soooo sehr, dass wir heute einen positiven Test haben.
Die beiden Spritzemäuschen, wünsche euch frohes Brüten.
24.06.2015 14:48
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Was ist die Picsi nochmal
Da werden reife Spermien anhand von Hyaluronsäure erkannt und somit ausschließlich reife Spermien für die Befruchtung verwendet. Finde das ganz gut. Die Befruchtungsrate ist nachgewiesen höher und die Zellteilung ist besser. Da meine ja eigentlich immer ein bissl gebummelt haben, wollten wir das jetzt vielleicht schon mit machen. Kostet 200€ bei uns.
Ist das denn dann nicht die Imsi Dies ist die Selektion der nicht guten/guten Spermien..Das haben wir machen lassen..Kosten??Muss ich nochmal nachschauen..
24.06.2015 16:56
Also die Picsi Methode muss ich jetzt echt im Ordner nachschaun..Nun habe ich hier die Imsi vor mir liegen.. Da heißt es:
Besonderer Auswahl gut aussehender Spermien unter Benutzung eines sehr stark vergrößernden Mikroskops.. Kosten pro Ez 113,66 euro..
Nun bei der Picsi kommt die Zugabe dieses Stoffes bei..Hydro punkt punkt Sry, habs grad nicht mehr im Kopf
Ich werd das mit meinem Mann mal später besprechen..
Besonderer Auswahl gut aussehender Spermien unter Benutzung eines sehr stark vergrößernden Mikroskops.. Kosten pro Ez 113,66 euro..
Nun bei der Picsi kommt die Zugabe dieses Stoffes bei..Hydro punkt punkt Sry, habs grad nicht mehr im Kopf
24.06.2015 18:15
Zitat von lucky86:
Also die Picsi Methode muss ich jetzt echt im Ordner nachschaun..Nun habe ich hier die Imsi vor mir liegen.. Da heißt es:
Genau.. Bei der IMSI schauen sie die Spermien genauer an in der Morphologie usw.. Und bei der PICSI machen sie diesen Hyaluron-Test.. Und nur reife Spermien reagieren auf Hyaluron! Ich denke wir machen das diesmal.
24.06.2015 18:47
Zitat von Skyla:
Ja ich lebe noch...
Der Test gestern sagte (Zitat): + 1-2
Uaaaaaaahhh und da sagst du nicht bescheid? ich denke den ganzen Tag an Dich hast du heute morgen noch einen gemacht?
24.06.2015 19:20
Zitat von Skyla:
Ja ich lebe noch...
Der Test gestern sagte (Zitat): + 1-2
Heißt das.... S....? Jippie ich gratuliere dir schonmal leise
24.06.2015 19:23
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Genau.. Bei der IMSI schauen sie die Spermien genauer an in der Morphologie usw.. Und bei der PICSI machen sie diesen Hyaluron-Test.. Und nur reife Spermien reagieren auf Hyaluron! Ich denke wir machen das diesmal.
Meine Frage hat sich gerade erübrigt, hast ja geschrieben, dass dein ES ziemlich früh ist PICSI hatten wir das letzte Mal auch.. Ich halte davon sehr viel und wenn unsere neue Klinik das auch anbietet, werden wir es auch wieder machen lassen... Haben noch gar nicht gefragt...
24.06.2015 19:26
Mädels, war das schon wieder ein Stress, erst arbeiten, dann in der Pause mal schnell in die nächste Stadt zur Gyn gedüst, 1 Std im Wartezimmer gesessen und wieder an die Arbeit zurück... Ich habe rechts 7 EZ und links 5. Könnten aber auch mehr sein, sind noch bissl klein. Was mehr Sorgen macht ist meine Gebärmutterschleimhaut, die liegt so um die 0,6? Sie meint, dass ich nicht transferieren soll, wenn sie nicht mindestens bei 1 liegt? Die Kiwu sagt aber, dass da nochwas geht weil ich heute immerhin erst an Tag 9 bin... Am Freitag muss ich nochmal zur Gyn zur Kontrolle. Die Pu wird am Montag sein. Ich hab erst seit der versauten Op Probleme mit der Schleimhaut, das vorletzte mal hatte ich auch nur 2 Tage die Mens! Die Kiwu sagt dass man bei einer Spiegelung die Schleimhaut kaputt machen kann und wenn das passiert baut sich gar nix mehr auf! Ich hab voll Schiss, dass das bei mir so ist...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt