Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
21.03.2015 20:44
Zitat von Elisa:
Zitat von Fränze:
Zitat von Elisa:
Habe heute negativ getestet.
das ja gar nicht toll
Nee leider nicht.
es tut so weh...
auch wenn es mich nicht selbst betrifft, weiß leider ja jeder zu gut, wie der Schmerz sich anfühlt...
21.03.2015 21:51
Zitat von Fränze:
Zitat von Elisa:
Zitat von Fränze:
Zitat von Elisa:
Habe heute negativ getestet.
das ja gar nicht toll
Nee leider nicht.
es tut so weh...
auch wenn es mich nicht selbst betrifft, weiß leider ja jeder zu gut, wie der Schmerz sich anfühlt...
Elisa das tut mir leid...ich drück dich mal
22.03.2015 10:46
Zitat von Miss_Juli:
Mein Test war heute Morgen auch negativ....
Och menno.....im Moment hagelt es nur negative...
22.03.2015 11:43
Zitat von Miss_Juli:
och nein
22.03.2015 11:57
Zitat von Fränze:
Zitat von Miss_Juli:
och nein
Könnte den ganzen Morgen schon heulen...und dann hab ich auch noch diese blöde Schmierblutungen bekommen...
22.03.2015 12:44
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von Fränze:
Zitat von Miss_Juli:
och nein
Könnte den ganzen Morgen schon heulen...und dann hab ich auch noch diese blöde Schmierblutungen bekommen...
Somit schwindet ja dann auch noch der kleine Funke von Hoffnung.
22.03.2015 13:53
Zitat von Fränze:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von Fränze:
Zitat von Miss_Juli:
och nein
Somit schwindet ja dann auch noch der kleine Funke von Hoffnung.
Naja alle guten Dinge sind 3,oder?
22.03.2015 16:49
Nein nicht wieder so viele negative Tests. Es tut mir so leid.
War heute morgen auch beim Doc. Werden wohl den Kryozyklus abbrechen müssen. Habe zwar zwei Follikel, aber die wollen nicht wachsen. Und auch die Schleimhaut ist nur auf 6.7. Er will meine Eisbärchen nur wecken, wenn die Vorgaben wirklich perfekt sind.
Geh am Mittwoch nochmals hin zum US. Hoffnung habe ich noch ein wenig, dass ich doch noch einen ES bekomme. Ansonsten werden wir nächsten Zyklus ganz schwach stimulieren, da ich auf Progynova sehr schlecht reagiere. Menno wieso kanns nicht einfach mal klappen.
War heute morgen auch beim Doc. Werden wohl den Kryozyklus abbrechen müssen. Habe zwar zwei Follikel, aber die wollen nicht wachsen. Und auch die Schleimhaut ist nur auf 6.7. Er will meine Eisbärchen nur wecken, wenn die Vorgaben wirklich perfekt sind.
Geh am Mittwoch nochmals hin zum US. Hoffnung habe ich noch ein wenig, dass ich doch noch einen ES bekomme. Ansonsten werden wir nächsten Zyklus ganz schwach stimulieren, da ich auf Progynova sehr schlecht reagiere. Menno wieso kanns nicht einfach mal klappen.
22.03.2015 16:51
Zitat von Kuzco82:
So.....war im Krankenhaus....die haben Blut abgenommen...Werte alle ok...
Ultraschall gemacht alles ok.....Ultraschall bei der Gynäkologie auch alles ok...SST wurde auch nochmal gemacht...negativ.....
Woher die Schmerzen kommen kann mir keiner sagen...soll buscopan nehmen und als Schmerzmittel paracetamol.
Bestimmt ein Reizdarm oder so
Keine Ahnung....
Wenns schlimmer wird soll ich ab Montag zum Hausarzt...hoffe es wird besser...komisch alles
Nein es ist einfach nicht fair. Dann noch die Schmerzen. Geh wenn es schlimmer wird nochmals in KH.
Scheisswekend nur schlechte Nachrichten.
22.03.2015 17:01
Zitat von padeli0:
Warum bzw. Wie reagierst du auf Progynova?? Ich nehm das ja grad vier mal tgl.+ Estrifam..
22.03.2015 18:31
Zitat von lucky86:
Zitat von padeli0:
Warum bzw. Wie reagierst du auf Progynova?? Ich nehm das ja grad vier mal tgl.+ Estrifam..
Meine Schleimhaut wächst einfach nicht. Habe das 2 Zyklen genommen und musste 2 Mal abbrechen. Da ich aber im Normalfall einen geregelten Zyklus habe und auch die Schleimhaut sonst OK ist, nehme ich es nicht mehr. Ist halt einfach Pech, dass diesen Monat mein Eilein nicht will. Habs schon geahnt, da ich keinen Zevixschleim habe, was ich sonst monatlich habe. Aber es ist ja normal, dass man mit 35 nicht mehr jeden Monat einen ES hat resp. vielleicht nur noch 10 pro Jahr. Na ja ändern kann ich es nicht und wenns nicht geht dann halt nächsten Monat.
22.03.2015 18:36
Ach man es tut mir so leid für alle
Soviele negative Nachrichten.
Padeli ich musste damals meinen Kryo auch verschieben, weil ich genau zu dem Zeitpunkt keinen ES hatte.
Man steckt einfach nicht drin.
Wer weiß für was es gut ist. Dann ist einfach nächsten Monat DEIN Monat
Soviele negative Nachrichten.
Padeli ich musste damals meinen Kryo auch verschieben, weil ich genau zu dem Zeitpunkt keinen ES hatte.
Man steckt einfach nicht drin.
Wer weiß für was es gut ist. Dann ist einfach nächsten Monat DEIN Monat
22.03.2015 19:25
Hallo
darf ich mithibbeln? Wir versuchen es seit 4 Jahren - bin schon 38. IVF war erfolglos. Demnächst habe ich meine erste Kryo.
darf ich mithibbeln? Wir versuchen es seit 4 Jahren - bin schon 38. IVF war erfolglos. Demnächst habe ich meine erste Kryo.
22.03.2015 19:41
Zitat von padeli0:
Es geht mir auch gerade so. Meine beiden Follikel waren am 10 ZT gerade mal 12 und 13 mm. Ovutest war zu früh positiv. Also wird es in diesem Monat nichts mit dem Kryozyklus.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt