Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Charlotte_York
62 Beiträge
24.03.2015 11:16

Zitat von Anja_knuddelmaus:

abend mädels

danke für die vielen glückwünsche. ich hoffe so sehr das alles gut weitergeht und wir, im novenmber, endlich nach 7 Jahren unser wunder in den armen halten dürfen.

alle negativ testerinnen möchte ich nochmal mut machen. nach so langer kiwu zeit war ich auch oft mit den nerven am ende und manchmal sogar sicher das ich niemals mutter werden würde. aber nun bin ich schwanger. auch bei euch wird es klappen! jeder neue Versuch/Zyklus ist eine neue, große chance zum glück. gebt nicht auf so hart der weg auch sein mag... ihr werdet euer ziel erreichen!!!
mädels.... KOPF HOCH, sonst fällt das krönchen!!!

schatzns_maus ich habe am 11.3. (PU+9/TF+6) zum erstenmal gaaaaanz leicht positiv getestet. ein tag später dann deutlicher und noch einen tag später hab ich den clearblue digi gemacht der auch schon "schwanger" sagte.

Nach sieben Jahren!!! Das macht Hoffnung!
Herzlichen Glückwunsch
24.03.2015 13:14
Zitat von Charlotte_York:

Hallo
darf ich mithibbeln? Wir versuchen es seit 4 Jahren - bin schon 38. IVF war erfolglos. Demnächst habe ich meine erste Kryo.

Hallo
Charlotte_York
62 Beiträge
24.03.2015 13:20
Habt ihr bei der Kryo immer mit Spritze den ES ausgelöst? Kiwu- Arzt hat mir jetzt gesagt ich soll in der 1. ZH Östrogen nehmen, in der 2. ZH dann Progesteron. Von der Auslösespritze hat er jetzt nicht geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass man die immer vorm Transfer bekommt? Es sei denn, es wir im natürlichen Zyklus gemacht und man hat einen Eisprung - den ich ja nicht habe....
padeli0
2917 Beiträge
24.03.2015 13:37

Habt ihr bei der Kryo immer mit Spritze den ES ausgelöst? Kiwu- Arzt hat mir jetzt gesagt ich soll in der 1. ZH Östrogen nehmen, in der 2. ZH dann Progesteron. Von der Auslösespritze hat er jetzt nicht geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass man die immer vorm Transfer bekommt? Es sei denn, es wir im natürlichen Zyklus gemacht und man hat einen Eisprung - den ich ja nicht habe....

Ja ich musste auslösen habs aber im natürlichen Zyklus gemacht beim letzten Mal. Und diesmal werden wir sehen ob morgen doch noch was gewachsen ist.
Falls du Progynova oder so nimmst dann gibt es keinen ES nur die Schleimhaut die sich aufbaut, dann brauchst du auch keine Auslöserspritze.
padeli0
2917 Beiträge
24.03.2015 13:38

abend mädels

danke für die vielen glückwünsche. ich hoffe so sehr das alles gut weitergeht und wir, im novenmber, endlich nach 7 Jahren unser wunder in den armen halten dürfen.

alle negativ testerinnen möchte ich nochmal mut machen. nach so langer kiwu zeit war ich auch oft mit den nerven am ende und manchmal sogar sicher das ich niemals mutter werden würde. aber nun bin ich schwanger. auch bei euch wird es klappen! jeder neue Versuch/Zyklus ist eine neue, große chance zum glück. gebt nicht auf so hart der weg auch sein mag... ihr werdet euer ziel erreichen!!!

schatzns_maus ich habe am 11.3. (PU+9/TF+6) zum erstenmal gaaaaanz leicht positiv getestet. ein tag später dann deutlicher und noch einen tag später hab ich den clearblue digi gemacht der auch schon "schwanger" sagte.

Herzlichen Glückwunsch

Hoffnung werden wir nicht aufgeben, gerade weil wir immer wieder lesen, wie lange manche Frauen kämpfen. Und wir sind alles Kampfmaschinen hier.
Anja_knuddelmaus
40 Beiträge
24.03.2015 17:09
Zitat von padeli0:

abend mädels

Herzlichen Glückwunsch

Hoffnung werden wir nicht aufgeben, gerade weil wir immer wieder lesen, wie lange manche Frauen kämpfen. Und wir sind alles Kampfmaschinen hier.

genau mädels das wollte ich hören
StrawberrySwing
2220 Beiträge
24.03.2015 20:02

Zitat von padeli0:

abend mädels

Herzlichen Glückwunsch

genau mädels das wollte ich hören

Das sind wir Mädels!! Und wir alle werden bald unseren Schatz im Arm halten! Wir müssen nur durchhalten

Hab jetzt doch schon am 24.4. einen Termin zur Kryo-Besprechung. Das ist ein Tag bevor der Kryo-Zyklus beginnt. Das ist gar nicht mehr lange hin! Jetzt geht's ja doch soooo schnell! Freu mich schon so sehr!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
24.03.2015 20:05

Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell Warteschlange 3 .ICSI

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15

Unsere Mama's

Schatzns-Maus , 29, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Projekt Geschwisterchen

Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 neg., Kryo Mai 2014 neg, 2. Icsi August 2014 neg.

Unsere Termine

26.03.15 Anja_knuddelmaus 2. Bluttest
30.03.15 Fränze Bluttest
24.04.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
24.03.2015 22:08
Hallo ich lese hier still mit und wollte euch sagen das ein Beitrag zu eurem thema bei ARD kommt, gerade
padeli0
2917 Beiträge
25.03.2015 07:57
Mein Körper verarscht mich gerade total. War heute sicherheitshalber nochmals beim US. Wollten der Kryozyklus ja eigentlich abbrechen, und trotzdem noch US machen. Jetzt kommt das Ei doch noch und wird vielleicht doch noch was mit den Eisbärchen. Muss am Freitag nochmals zum US.
Skyla
1476 Beiträge
25.03.2015 08:00
Zitat von padeli0:

Mein Körper verarscht mich gerade total. War heute sicherheitshalber nochmals beim US. Wollten der Kryozyklus ja eigentlich abbrechen, und trotzdem noch US machen. Jetzt kommt das Ei doch noch und wird vielleicht doch noch was mit den Eisbärchen. Muss am Freitag nochmals zum US.

ohje du machst aber auch ne achterbahn mit.....

ich muss um 9.30 zum vorgespräch für die bauchspiegelung....ich habe die nacht total schlecht geschlafen und habe kopfweh...um 10 muss schatzi zum spermio und heute nachmittag gehe ich mit meiner nichte ins kino...ich hoffe bis dahin sind die kopfschmerzen weg
Kuzco82
3187 Beiträge
25.03.2015 08:29

guten abend mädels
so der umzug ist geschaft, nun müssen nur noch ein paar kisten ausgeräumt werden. dann kann ich auch wieder täglich hierein schauen und auf dem laufenden sein. ist ja einiges passiert hier in der zwischenzeit. muss ich mir in ruhe nochmal alles durchlesen. auf die schnelle bin ich jetzt ganz durcheinenader gekommen

in der zwischenzeit hatte ich ja auch BT am Donnerstag (PU+17/TF+14). am freitag durft ich anrufen und mir wurde gesagt das der HCG wert bei 506 liegt. soll das progestan jetzt nur noch 2x2 nehmen statt 3x2 und soll nachten donnertag (26.03. PU+24) nochmal blut abgeben um den anstieg zu kontrolieren. am 27. muss ich dann wieder dort anrufen wegen dem ergebnis und ich hoffe das ich an meinem geburtstag wieder einen schönen befund bekomme.
erster ultraschall ist am 07.04.

Oh das hört sich doch super an
Kuzco82
3187 Beiträge
25.03.2015 08:49
Hallo ihr lieben...

Padeli das hört sich doch super an..Daumen sind gedrückt....

Habe heute ein Telefongespräch mit dem Prof.von der KIWU....wie es weiter geht....Test war ja negativ darauf folgte am WE starke Bauch und unterleibschmerzen zweimal notfallpraxis und dann doch ins Krankenhaus...alles an einem Tag....aber irgendwie haben die nix gefunden Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht
Habe nur schmerzhaftesten bekommen...mittlerweile geht's auch schon besser....das hab ich jetzt schon zum dritten Mal...ob das ne Nebenwirkung ist
Am Montag hatte ich einmalig frisches Blut im Toilettenpapier....dachte die mens kommt doch noch....aber die kommt wohl gar nicht mehr....
Komisch ist das schon...nehme ja clomifen und famenita...wenns nicht geklappt hat muss es doch abbluten die Schleimhaut oder nicht
Habe ja starkes PCO....liegt bestimmt daran. Das gar nix mehr kommt.
Werde ihn nochmal drauf an sprechen am Telefon....
Dann wird bestimmt ein neuer Termin vereinbart....
Eigendlich möchte ich ja gerne ne Pause...weil mir das im Moment alles zu viel ist....jedesmal nach Eisprung ne blasenenzündung...Antibiotika.....dann jetzt diese Bauchschmerzen....im Moment hab ich keine Kraft mehr
Auf der anderen Seite...warum Zeit verschenken Ich weiß nicht was richtig ist.....ich kann doch nicht jeden Monat bei Eisprung Antibiotika nehmen der Körper wird doch total verrückt
Ich meld mich nachher nochmal was der Prof.dazu sagt.
Skyla
1476 Beiträge
25.03.2015 09:34
Wir haben ja gerade den ersten pausenzyklus und es tut SO gut....und nächsten Monat auch noch pause wegen Bauchspiegelung...mach das....es hilft wirklich
padeli0
2917 Beiträge
25.03.2015 09:57
Zitat von Skyla:

Zitat von padeli0:

ohje du machst aber auch ne achterbahn mit.....

ich muss um 9.30 zum vorgespräch für die bauchspiegelung....ich habe die nacht total schlecht geschlafen und habe kopfweh...um 10 muss schatzi zum spermio und heute nachmittag gehe ich mit meiner nichte ins kino...ich hoffe bis dahin sind die kopfschmerzen weg

Oje das mit dem schlechten Schlafen kenne ich. Nimm doch was gehen die Kopfschmerzen. Ich leide jeweils nicht und nehme eine schwache Tablette.
Na dann den Schimmern alles gute. Die Männer sind jeweils auch arme Kerle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt