Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
18.03.2015 18:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Miss_Juli:
Hey Mädels..ich hab da mal ne Frage,mich quälen seit heute Morgen so Kopfschmerzen...meint ihr ich könnte was dagegen nehmen?ich hab nämlich keine Lust,dass es in Migräne umschlägt...hab etwas Angst zu nehmen,da ich ja erst letzten Donnerstag Transfer hatte...
Ja darfst du. Ne Paracetamol
Okay,gut zu wissen..
19.03.2015 07:55
War heute beim Doc. Ei ist auf 12 mm und Schleimhaut erst auf 4.7, aber sie kommt und ist schön dreischichtig. Habe sie immer beim Auslösen so zwischen 7-8 und dann gibt das Otrivelle nochmals einen Schub. Muss am Sonntag früh um 08.15 erneut zum Doc. Er meinte, falls das Ei schnell wachst, könnte es Montag zu spät sein, deshalb öffnet er noch die Praxis nur wegen mir. Süss oder? Wenn alles gut geht, dann ist nächste Woche Transfer der Eisbärchen.
War vollkommen ohne Erwartungen hin gegangen und probiere jetzt so weiter zu fahren. Ist am angenehmsten.
War vollkommen ohne Erwartungen hin gegangen und probiere jetzt so weiter zu fahren. Ist am angenehmsten.
19.03.2015 09:03
Morgen mädels werd mich jetzt hier aktiv mit einbinden können......
Heute hab ich NMT mens ist noch nicht da test aber negativ und tempi ist auch am fallen.....
Hoffe das sie nun schnell kommt und ich für unseren ersten Termin des kontrollzyklus anrufen kann und ein Termin mache.....
Momentan leg ich sehr viel Hoffnung in die kiwu Klinik und hoffe mein Gefühl behält recht.....
Heute hab ich NMT mens ist noch nicht da test aber negativ und tempi ist auch am fallen.....
Hoffe das sie nun schnell kommt und ich für unseren ersten Termin des kontrollzyklus anrufen kann und ein Termin mache.....
Momentan leg ich sehr viel Hoffnung in die kiwu Klinik und hoffe mein Gefühl behält recht.....
19.03.2015 10:02
Zitat von padeli0:
War heute beim Doc. Ei ist auf 12 mm und Schleimhaut erst auf 4.7, aber sie kommt und ist schön dreischichtig. Habe sie immer beim Auslösen so zwischen 7-8 und dann gibt das Otrivelle nochmals einen Schub. Muss am Sonntag früh um 08.15 erneut zum Doc. Er meinte, falls das Ei schnell wachst, könnte es Montag zu spät sein, deshalb öffnet er noch die Praxis nur wegen mir. Süss oder? Wenn alles gut geht, dann ist nächste Woche Transfer der Eisbärchen.
Ich freu mich für dich! Der ist ja echt lieb dein doc
19.03.2015 12:29
Padeli das freut mich total für dich.
Das klingt sehr gut, dein Doc ist ganz toll. Hört sich alles sehr entspannt an.
Meine Klinik hat 7 Tage die Woche offen.
Das klingt sehr gut, dein Doc ist ganz toll. Hört sich alles sehr entspannt an.
Meine Klinik hat 7 Tage die Woche offen.
19.03.2015 19:50
Zitat von padeli0:
Hey das ist suuuuper.....es geht voran
19.03.2015 20:00
so termin fürs nächste spermiogramm steht. nächsten mittwoch, an dem tag wo ich auch vorgespräch zur op hab.
und mein vitamin d ist bei 24, der sollte aber eigentlich bei mind. 40 liegen
und mein vitamin d ist bei 24, der sollte aber eigentlich bei mind. 40 liegen
19.03.2015 20:46
Mädels,ich glaube ich hab den warte-Koller...ich hab das Gefühl ich müsste durchdrehen...und ich hab genau noch eine ganze Woche bis zum bluttest...
19.03.2015 20:47
Zitat von Miss_Juli:
Mädels,ich glaube ich hab den warte-Koller...ich hab das Gefühl ich müsste durchdrehen...und ich hab genau noch eine ganze Woche bis zum bluttest...
Ich fühle mit dir! Mir geht es nicht anders.
19.03.2015 20:54
Zitat von Miss_Juli:
Wir schaffen das.... bei mir sind es noch 11 Tage
19.03.2015 21:12
Danke Mädels...irgendwie werden wir das schaffen...
Wie ist es bei euch?merkt ihr irgendwas?
Wie ist es bei euch?merkt ihr irgendwas?
20.03.2015 08:08
Guten Morgen
Gestern war ja der Us in der Kiwu...
Die Gmsh liegt noch bei 4,7mm, diese müsste ja 8mm sein, um den Tf für die Kryo zu machen... Nun soll ich heute in einer Woche wieder hin zum Us und bis dahin weiterhin Progynova und wieder da Estrifam nehmen... Aber, die Ärztin sagte gestern, dass das ja schon gut ist und bis nächsten Freitag sich was tut
Es KANN echt sein, dass es dann heißt; Ja, nun, wann sollen wir den Tf machen?? Samstag? Montag ?? Nun heißts noch etwas abwarten bis dahin
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag
Die Gmsh liegt noch bei 4,7mm, diese müsste ja 8mm sein, um den Tf für die Kryo zu machen... Nun soll ich heute in einer Woche wieder hin zum Us und bis dahin weiterhin Progynova und wieder da Estrifam nehmen... Aber, die Ärztin sagte gestern, dass das ja schon gut ist und bis nächsten Freitag sich was tut
Es KANN echt sein, dass es dann heißt; Ja, nun, wann sollen wir den Tf machen?? Samstag? Montag ?? Nun heißts noch etwas abwarten bis dahin
20.03.2015 08:13
Zitat von lucky86:
Guten Morgen
Hört sich super an drück die daumen
20.03.2015 08:32
Zitat von Ledesa2:
Zitat von lucky86:
Guten Morgen
Hört sich super an drück die daumen
Danke dir
20.03.2015 11:24
Zitat von lucky86:
Guten Morgen
Noch jemand, der etwas warten muss...
Aber darin sind wir ja alle geübt und wissen ja auch wofür wir es tun.
Sind doch alles positive Nachrichten
Und zu Ostern gibt es dann einen positiven Test
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt