Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 13:41
Aber, ich will wieder was wissen Fragen kann ich ja, ob mir einer antwortet, ist was anderes

Aufgrund der vorherigen Hormonbehandlung und jetzt ja immer noch die Einnahmen von diversen Medis und Co:

Kann sich dabei auch die Mens verschieben?? Kann die immer noch kommen???
Also in meinem Fall war der Nmt am Samstag....
Skyla
1476 Beiträge
27.01.2015 13:46
nimmst du auch utrogest?
Enfelchen
14223 Beiträge
27.01.2015 13:49
Also.... mein Arzt hat mir gesagt, dass Progesteron die Mens nicht aufhält, bzw verschiebt. Wenn sie kommen will, dann kommt sie.

Viele Mädels sind aber anderer Meinung
Skyla
1476 Beiträge
27.01.2015 13:51
also ich nehme das jetzt den 4. zyklus und nur im ersten ist die mens durchgekommen....
ich habe jetzt schon seit sonntag mensziehen bis -schmerzen....und ich bin mir sicher, wenn ich das utrogest nicht nehmen würde, hätte ich meine mens schon. aber so nicht mal die kleinste blutung...
Enfelchen
14223 Beiträge
27.01.2015 13:54
Ich kann da nicht aus persönlichen Erfahrungen meinerseits berichten -zum Glück.
Bei meiner Schwester jedoch verschob dich 4x nix dadurch.
Und ich glaub natürlich pauschal das was mein Arzt mir sagt. Da er ein verdammt guter ist.
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 13:59
Ja, muss ja weiter das Progestan ( und Estrifam) durchnehmen...

Danke euch
Enfelchen
14223 Beiträge
27.01.2015 14:03
Zitat von lucky86:

Danke euch

Ist normal. Ich habs aber z.B. auch nur knapp 8 Wochen genommen und andere 12 Wochen.
Ist alles völlig unterschiedlich.
Hast du denn noch nen Test gemacht?
Solange sie Mens nicht da ist ist ja schonmal alles so wie es sein soll. Ob nun verschoben oder nicht. So muss es einfach nur bleiben
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 14:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Danke euch

Ist normal. Ich habs aber z.B. auch nur knapp 8 Wochen genommen und andere 12 Wochen.
Solange sie Mens nicht da ist ist ja schonmal alles so wie es sein soll. Ob nun verschoben oder nicht. So muss es einfach nur bleiben

Gestern ja einen von Cb, der mit +/- ... Drei Tage nach Ovitrelle allerdings.... Man konnte es wahrhaftig gaaaanz leicht erahnen, das eine zweite Linie da war, blödsinnig gewesen, euch das hier zu posten War einfach noch wahrscheinlich von der Ovitrelle....

Morgen sollten die anderen Tests kommen, ich hab kein Plan, was ich machen soll
Enfelchen
14223 Beiträge
27.01.2015 14:27
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Danke euch

Gestern ja einen von Cb, der mit +/- ... Drei Tage nach Ovitrelle allerdings.... Man konnte es wahrhaftig gaaaanz leicht erahnen, das eine zweite Linie da war, blödsinnig gewesen, euch das hier zu posten War einfach noch wahrscheinlich von der Ovitrelle....

Musstest du nochmal spritzen?
Was du machen sollst? Jetzt erst recht testen. Zum Vergleich
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 14:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Danke euch

Musstest du nochmal spritzen?
Was du machen sollst? Jetzt erst recht testen. Zum Vergleich

Nein, danach nicht mehr,also die letzte Ladung war am 23.1
Cherryblond
1764 Beiträge
27.01.2015 16:18
Zitat von Skyla:

also ich nehme das jetzt den 4. zyklus und nur im ersten ist die mens durchgekommen....
ich habe jetzt schon seit sonntag mensziehen bis -schmerzen....und ich bin mir sicher, wenn ich das utrogest nicht nehmen würde, hätte ich meine mens schon. aber so nicht mal die kleinste blutung...

Genauso war es bei mir auch. Diesen Monat will ich mal keins nehmen, da eine Schwangerschaft ja eh so gut wie ausgeschlossen ist.
Skyla
1476 Beiträge
27.01.2015 16:51
Ich würde es nehmen..habe es einen Zyklus nicht genommen und hatte ab ES+2 NUR Schmierblutungen bis zur mens
schatzns-maus
2965 Beiträge
27.01.2015 19:10
Zum Thema Utrogest:
2 mal ist die Mens später gekommen als sie sollte, also erst nach Absetzen von Utrogest paar Tage später.
Bei der letzen ICSI ist die Mens trotz Utro eine Woche zu früh gekommen.
Also ist irgendwie alles möglich.
Anele86
997 Beiträge
27.01.2015 20:53
Hey Leute, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin stecke gerade in meiner zweiten ICSI
Kuzco82
3187 Beiträge
27.01.2015 21:17
Zitat von Anele86:

Hey Leute, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin stecke gerade in meiner zweiten ICSI

Na klar gerne..
Herzlich willkommen
Magste uns kurz deine Geschichte schildern?
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt