Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
27.01.2015 23:47
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG, aktuell WS
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Termin Frauenarzt
StrawberrySwing 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, aktuell Downregulation 4. Icsi
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 23, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar 2015
Cherryblond 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
23.01.15 StrawberrySwing Besprechung Kryo
30.01.15 Kuzco82 Termin Kiwu
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
02.02.15 Padeli Folli-TV
28.01.2015 10:59
Morgen Mädels
Ach ich fühle mich so gut, darf mich jeden Tag spritzen.
wieso ist man so masochistisch veranlagt bei der ICSI?
Hoffe sehr, dass meine Eierstöcke schön brav arbeiten. Das letzte Mal wollten sie ja nicht. Denen sag ich was wenn sie nicht so wollen wie ich.
Hoffe sehr, dass meine Eierstöcke schön brav arbeiten. Das letzte Mal wollten sie ja nicht. Denen sag ich was wenn sie nicht so wollen wie ich.
28.01.2015 12:30
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
Haha, mein Freund fragt sich auch, wie ich das nur kann... Gut, ich bin auch MFA Das macht mir nix, tut ja auch net weh. Heute Abend gibt's schon die letzte
28.01.2015 13:02
Anele
Herzlich Willkommen
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt
Herzlich Willkommen
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt
28.01.2015 13:05
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
ich freu mich auch schon drauf, wenn es los geht
wo ich voll die Panik vor diesen Spritzen immer habe...aber für diesen Wunsch macht man einfach vieles
Ich drück auch dir padeli die Daumen
28.01.2015 13:08
Unsere Kiwumädels
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Termin Frauenarzt
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar/März 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 ,
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
13.02.15 Sask 3D
02.02.15 Padeli Folli-TV
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar/März 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 ,
Unsere Kugeln
Unsere Mama's
Unsere Termine
13.02.15 Sask 3D
02.02.15 Padeli Folli-TV
28.01.2015 13:26
Lucky
Sind die Tests da?
Den Kopf macht man sich immer....egal was du machst...das ist echt schlimm...es gibt leider kein Patenrezept...das ist eben das schlimme an der WS
Was ist eine IMSI?
Skyla
Ich drücke trotzdem die Daumen
Cherryblond
Herzlich Willkommen
SG kann sich ja auch verändern...durch Krankheit, Antibiotika
Vielleicht ist das SG in 3 Monaten ja besser, doch dann stellt man sich ja die Frage: Woran liegt es dann
Ich kenne solche Gedankengänge zu gut
Ob das Sperma für ein IUI reicht...ja das habe ich mir auch sooo sehr gewünscht. Ich drück euch einfach auch da die Daumen oder es klappt jetzt in den 3 Monaten
Mit dem Wechsel der KK, solltet ihr euch überlegen.
Wir haben es auch gemacht, aber aus einem anderen Grund.
Enfelchen
Ich bin auch bei meinem Mann versichert
Da ich Student bin und wir natürlich verheiratet sind.
Danke für die Glückwünsche, hast du süß geschrieben...jetzt bin ich schon 24.....23 war doch so toll. Mein gestriger Tag war ein Albtraum, aber darüber will ich nicht mehr reden. Grund war die UNI nichts privates
Sind die Tests da?
Den Kopf macht man sich immer....egal was du machst...das ist echt schlimm...es gibt leider kein Patenrezept...das ist eben das schlimme an der WS
Was ist eine IMSI?
Skyla
Ich drücke trotzdem die Daumen
Cherryblond
Herzlich Willkommen
SG kann sich ja auch verändern...durch Krankheit, Antibiotika
Vielleicht ist das SG in 3 Monaten ja besser, doch dann stellt man sich ja die Frage: Woran liegt es dann
Ich kenne solche Gedankengänge zu gut
Ob das Sperma für ein IUI reicht...ja das habe ich mir auch sooo sehr gewünscht. Ich drück euch einfach auch da die Daumen oder es klappt jetzt in den 3 Monaten
Mit dem Wechsel der KK, solltet ihr euch überlegen.
Wir haben es auch gemacht, aber aus einem anderen Grund.
Enfelchen
Ich bin auch bei meinem Mann versichert
Da ich Student bin und wir natürlich verheiratet sind.
Danke für die Glückwünsche, hast du süß geschrieben...jetzt bin ich schon 24.....23 war doch so toll. Mein gestriger Tag war ein Albtraum, aber darüber will ich nicht mehr reden. Grund war die UNI nichts privates
28.01.2015 13:51
Padeli ich drück dir ganz fest die Daumen.
Naja wir wissen ja was tolles bei raus kommt, wenns denn dann klappt.
Drum wird das Ganze was nötig ist als notwenidges Übel gesehen. Und ja man freut sich auf jede Spritze denn jede Spritze weniger, bringt das Ziel das Wunder näher.
Naja wir wissen ja was tolles bei raus kommt, wenns denn dann klappt.
Drum wird das Ganze was nötig ist als notwenidges Übel gesehen. Und ja man freut sich auf jede Spritze denn jede Spritze weniger, bringt das Ziel das Wunder näher.
28.01.2015 13:56
Ach kein Plan heyyyy
Ja, die Test seind eben gekommen, hab auch gleich zwei auf einmal gemacht
Einen von One Step, 10er und einer von Midstream, ab Fälligkeit der Mens....
Nichts, nada, einfach nur weiß gewesen und bin heute bei Pu 16 TF 11 Nms ca.4
28.01.2015 13:58
Zitat von lucky86:
Ach kein Plan heyyyy
gibt die Hoffnung nicht auf!!!
Du hast doch erst am Montag BT, oder?!
28.01.2015 14:02
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von lucky86:
Ach kein Plan heyyyy
Jaaaa, aber die zeigen doch nichts
Wenn ich mich hier so durchlese und in andern Foren, herjeeeeeee, wann andere eher wie ich testeten bei positivem Ergebnis ......
Ach verzeiht Mädels, will doch gar nicht jammern
Da ich ja überm Nmt bin, deswegen die Frage gestern von mir, mit Zyklus, Mens, denn die hätte am Samstag WENN, eben da sein sollen/müssen
28.01.2015 14:06
Zitat von lucky86:
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von lucky86:
Ach kein Plan heyyyy
Jaaaa, aber die zeigen doch nichts
Wenn ich mich hier so durchlese und in andern Foren, herjeeeeeee, wann andere eher wie ich testeten bei positivem Ergebnis ......
Ach verzeiht Mädels, will doch gar nicht jammern
Da ich ja überm Nmt bin, deswegen die Frage gestern von mir, mit Zyklus, Mens, denn die hätte am Samstag WENN, eben da sein sollen/müssen
Trotzdem ist dein BT erst am Mo!!!
... ich hatte damals bei TF+11 auch nur ganz hauchzart positiv getestet und hatte dann aber beim BT nen Wert von 2300 !!! Dh. wenn dein HCG einfach noch nicht so weit ist, dann hast noch kein positives Ergebnis auf m Test.
Ich drück dir weiterhin die Daumen
28.01.2015 14:11
Lucky du hast doch erst am Montag BT. Bis dahin tut sich noch soviel.
Ich wünsch dir am Montag nen positiven BT.
Kann dich verstehen. ES wäre so toll wenn die SST jetzt einfach fett positiv wären, aber einfach kann doch jeder.
Ich wünsch dir am Montag nen positiven BT.
Kann dich verstehen. ES wäre so toll wenn die SST jetzt einfach fett positiv wären, aber einfach kann doch jeder.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt