Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 12:50
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Also Lucky, Tag der PU ist gleichzusetzen mit dem ES und 14 Tage später, sagt man ja immer so, kommt die Mens.
Hast du jetzt z.B. Blastos, die eh mehrere Tage kultiviert werden, ist der TF ja noch viel später. Wieso soll man dann vom TF ausgehen?

Jaaaahaaa, ich weiß doch Enfelchen

Ja, es wurden bei mir zwei Blastos eingesetzt und hatten uns für die Langzeitkultur entschieden..

Eben!! Keine Ahnung -.-

Naja, und da reifen sie ja weiter. Wie lange ist denn nun die PU her?
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 12:52
Zitat von lucky86:

Mädels: Hattet ihr euch auch für die IMSI entschieden gehabt?? Nur so aus reiner Neugier

Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 12:56
Hallo Cherryblond

Wir haben beide zur Knappschaft gewechselt. Wieso seid ihr bei euren Männern versichert?
Alle 2 Jahre kannst du deine KK eh wechseln.
Und das geht alles recht fix sogar.
Mein voriger Partner hat alles an Pillen geschluckt, gebracht hat es nix. Hat auch aufgehört mit rauchen. Das Paradoxe: das SG ist mega schlecht gewesen danach.
Auch preseed und Co kannste knicken.
Ich glaub, in den seltensten Fällen wird ein schlechtes SG wieder gut. Aber möglich ist es.
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 13:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Also Lucky, Tag der PU ist gleichzusetzen mit dem ES und 14 Tage später, sagt man ja immer so, kommt die Mens.
Hast du jetzt z.B. Blastos, die eh mehrere Tage kultiviert werden, ist der TF ja noch viel später. Wieso soll man dann vom TF ausgehen?

Ja, es wurden bei mir zwei Blastos eingesetzt und hatten uns für die Langzeitkultur entschieden..

Eben!! Keine Ahnung -.-

Pu war am 12.1, also mit einschl. dem Datum der Pu und heute .... Pu16
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 13:04
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Eben!! Keine Ahnung -.-

Also PU +15 Na, das ist doch schonmal nicht schlecht. Sieht doch recht gut aus
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 13:15
Mensch.....fast vergessen...

Fränze, du "altes" Haus

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Und vor allem wünsche ich dir, dass nun endlich dein großer Wunsch in Erfüllung geht.
Hab nen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
Der letzte Geburtstag für dich allein. Nächstes Jahr ist ein Stück deines Herzen außerhalb seines Körpers, bzw in den Bauch gerutscht.

lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 13:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

...

Aiiiaaiiijaa, bin ich jetzt blöd oder was
Man zählt doch den Tag mit , also Tag der Punktion=Befruchtung, somit ist heut Pu16
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 13:21
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

...

Man zählt doch den Tag mit , also Tag der Punktion=Befruchtung, somit ist heut Pu16

Blöd nicht, vielleicht etwas durcheinander
Nein, man zählt die PU nicht mit. Deswegen ist es ja PU +
Und dann eben die nächsten Tag. Wie beim ES.
Cherryblond
1764 Beiträge
27.01.2015 13:25
Zitat von Enfelchen:

Hallo Cherryblond

Wir haben beide zur Knappschaft gewechselt. Wieso seid ihr bei euren Männern versichert?
Mein voriger Partner hat alles an Pillen geschluckt, gebracht hat es nix. Hat auch aufgehört mit rauchen. Das Paradoxe: das SG ist mega schlecht gewesen danach.
Ich glaub, in den seltensten Fällen wird ein schlechtes SG wieder gut. Aber möglich ist es.

Wahrscheinlich sind sie Familienversichert

also mein freund hat jetzt mit dem urologen gesprochen, dieser sagt die anzahl ist gut und die morphologie auch, bloß die bewegung nicht er wird auch ab morgen ein antibiotika nehmen (wegen des sehr hohen ph werts). der arzt sagte auch, dass es gut sein kann dass wir doch zu lang gebraucht haben zur praxis ca. 35 min und es war kalt...
es klang alles ein bisschen positiv... naja in 3 mon. wissen wir mehr und ne überweisung zur kiwu würden wir auch sofort bekommen.
Skyla
1476 Beiträge
27.01.2015 13:26
das ist genau das gleiche wie bei uns...
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 13:27
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Cherryblond

Wahrscheinlich sind sie Familienversichert

also mein freund hat jetzt mit dem urologen gesprochen, dieser sagt die anzahl ist gut und die morphologie auch, bloß die bewegung nicht er wird auch ab morgen ein antibiotika nehmen (wegen des sehr hohen ph werts). der arzt sagte auch, dass es gut sein kann dass wir doch zu lang gebraucht haben zur praxis ca. 35 min und es war kalt...
es klang alles ein bisschen positiv... naja in 3 mon. wissen wir mehr und ne überweisung zur kiwu würden wir auch sofort bekommen.

35km sind auch nicht ohne.

Genau. Dann macht das erstmal und dann werdet ihr sehen. Und solange sie nicht ganz tot sind, reicht dann bestimmt auch die IUI. Hast du dich denn auch schon untersuchen lassen?
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 13:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

...

Jaja, ist schon gut
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 13:37
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

...

Jaja, ist schon gut

Ist bestimmt die Schwangerschaftsdemenz. Ab sofort funktioniert das Hirn nicht mehr, nie wieder ohne Witz
lucky86
4049 Beiträge
27.01.2015 13:38
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

...

Jaja, ist schon gut

Ist bestimmt die Schwangerschaftsdemenz. Ab sofort funktioniert das Hirn nicht mehr, nie wieder ohne Witz

Du redest immer tacheles, gefällt mir
Enfelchen
14135 Beiträge
27.01.2015 13:40
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

...

Jaja, ist schon gut

Du redest immer tacheles, gefällt mir

Müssen wir nur noch rausfinden, wie ausgeprägt es bei dir sein wird. Kommt bestimmt auf die Anzahl der Babys an.
Hast du denn mal wieder nen Test gemacht? Ich könnt fast wetten, dass du schwanger bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt