Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.01.2015 10:46
Heyyyy
Alsooooo.... Es haben sich 6/8/12 Befruchten lassen... Nur zum einfrieren gabs nichts bzw. Frieren die das Vorkernstadium ein... Die Laborantin sagte,das eigentlich nichts verloren ist und sich bis Freitag noch einiges tun kann... Denn die guten EZ wurden erfolgreich befruchtet die ich dann am Samstag transferiert bekomme.. Ohjeee hab ich das hoffentlich gut verstanden Sitz hier grad nämlich im Sevicecenter der Gemeinde... und musste gleich meinen Mann anrufen
Alsooooo.... Es haben sich 6/8/12 Befruchten lassen... Nur zum einfrieren gabs nichts bzw. Frieren die das Vorkernstadium ein... Die Laborantin sagte,das eigentlich nichts verloren ist und sich bis Freitag noch einiges tun kann... Denn die guten EZ wurden erfolgreich befruchtet die ich dann am Samstag transferiert bekomme.. Ohjeee hab ich das hoffentlich gut verstanden Sitz hier grad nämlich im Sevicecenter der Gemeinde... und musste gleich meinen Mann anrufen
13.01.2015 11:42
Zitat von lucky86:
Heyyyy
was bedeutet, es haben sich 6/8/12 befruchten lassen?
Wenn du erst am Sa TF hast, dann hast ja auch die Langzeitkultur und bekommst hoffentlich schöne Blastos zurück!?
13.01.2015 12:04
So, jetzt sitz ich hier und hab auf meiner rechten mein Phone, Stift und Zettel.... Hab eben in der Kiwu angerufen und aufm AB gesprochen, ob es möglich ist, mich nochmals anzurufen und aufklären..... Ich war, als der Anruf kam, furchtbar aufgeregt und bin kurz rausgehuscht ausm Büro
Ich weiß jetzt gar nicht so recht, ob ich echt die Laborantin richtig verstanden habe Zumindest habe ich es so aufgefasst Also es findet am Samstag auf jeden Fall der Transfer statt, am Freitag bekomm ich telefonisch mitgeteilt, um wieviel Uhr dies erfolgt.....
Ja genau, haben uns für die Langzeitkultur entschieden Hier kurz geschildert,was wir machen:
Langzeitkultur
IMSI an 5-6EZ
Kryokonservierung und die
Seminalplasmaspülung
Och man Mädels, warum bin ich grad etwas down
Ich weiß jetzt gar nicht so recht, ob ich echt die Laborantin richtig verstanden habe Zumindest habe ich es so aufgefasst Also es findet am Samstag auf jeden Fall der Transfer statt, am Freitag bekomm ich telefonisch mitgeteilt, um wieviel Uhr dies erfolgt.....
Ja genau, haben uns für die Langzeitkultur entschieden Hier kurz geschildert,was wir machen:
Langzeitkultur
IMSI an 5-6EZ
Seminalplasmaspülung
13.01.2015 12:56
Zitat von lucky86:
So, jetzt sitz ich hier und hab auf meiner rechten mein Phone, Stift und Zettel.... Hab eben in der Kiwu angerufen und aufm AB gesprochen, ob es möglich ist, mich nochmals anzurufen und aufklären..... Ich war, als der Anruf kam, furchtbar aufgeregt und bin kurz rausgehuscht ausm Büro
Langzeitkultur
IMSI an 5-6EZ
Seminalplasmaspülung
na dann bin ich mal gespannt was du nach dem Telefonat erzählst.
Wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen und wie viele davon zur LZ-Kultur kommen?.
Denn von 16 EZ müssten sie dann ja die restlichen im Vorkernstadium einfrieren? oder?!
IMSI hatten wir auch machen lassen, weil mein Mann so schlechte Spermien hat...
13.01.2015 12:56
Vielleicht waren 12 reif, davon ließen sich 8 befruchten und 6 haben sich weiter entwickelt....das würde ja hin kommen.
Du brauchst nicht down sein. Alles ist sicher gut
13.01.2015 12:58
Zitat von Fränze:
Vielleicht waren 12 reif, davon ließen sich 8 befruchten und 6 haben sich weiter entwickelt....das würde ja hin kommen.
stimmt, das wäre ne plausible Erklärung
Daher wäre dann bisher auch nix zum einfrieren übrig.
13.01.2015 13:01
Zitat von lucky86:
Fränze&Kleines Engelchen
Jaaaaaaa, soooooo wars
Ohhmann
du bist aber auch süß
aber das kann passieren, die erzählen einen ja auch so viel
da ich schon 2. ICSIs hatte, war nur das plausibel für mich
13.01.2015 13:03
Zitat von Fränze:
Zitat von lucky86:
Fränze&Kleines Engelchen
Jaaaaaaa, soooooo wars
Ohhmann
du bist aber auch süß
Ach, das war mitunter auch die Aufregung Da wartest und wartest und plötzlich kam der Anruf
2 Versuche schon
13.01.2015 13:07
Zitat von Fränze:
Zitat von lucky86:
Fränze&Kleines Engelchen
Jaaaaaaa, soooooo wars
Ohhmann
du bist aber auch süß
Und alle guten Dinge sind 3 Und das klappt!!!@ :*
13.01.2015 13:08
Glückwunsch Lucky. Von so ner Ausbeute hätte ich nur träumen können. Aber auch mit weniger klappt es
13.01.2015 13:08
Zitat von Enfelchen:
Glückwunsch Lucky. Von so ner Ausbeute hätte ich nur träumen können. Aber auch mit weniger klappt es
Wieviele ließen sich bei dir/euch befruchten wenn ich fragen darf?!
13.01.2015 13:10
Zitat von lucky86:
Zitat von Fränze:
Zitat von lucky86:
Fränze&Kleines Engelchen
Jaaaaaaa, soooooo wars
Ohhmann
du bist aber auch süß
Ach, das war mitunter auch die Aufregung Da wartest und wartest und plötzlich kam der Anruf
2 Versuche schon
ja leider...ist eben so.
03/2014 und 08/2014
Aber so ist es nun mal. Dazu hatten wir immer nichts zum einfrieren.
Beim 1. Mal hatten es 3 geschafft und beim 2. Mal waren es 6, wovon aber 4 total schlecht war.
Entnommen wurde immer so um die 18 EZ.
2 haben wir jeweils einsetzten lassen nach 3 Tagen (6-8Zeller in B-Qualität).
Im Februar starten wir mit der 3.ICSI. Ich stehe zwischen und
13.01.2015 13:10
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie lange ihr hier schon alle im Durchschnitt hibbelt?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt