Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:28
Zitat von Enfelchen:

Ja, dann ist es ok

Jetzt wirst du schon kirre? Dann warte mal die WS ab. Die ist mega ätzend.

Ja,weil ich verpeiltes Ding nicht richtig zugehört hatte
WS
Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:29
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Ja, dann ist es ok

WS

Warteschleife.

Ja Engelchen, ich glaub, das ist mit das Aufregendste an der ganzen SS. Neben dem Herzschlag natürlich.
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:32
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von lucky86:

...

Bei unserer 1.ICSI blieb nur 1 übrig... daher wurde auch nicht Langzeitkultiviert sondern am 3 Tag eingesetzt.

Bei der 2. ICSI waren es ja deutlich mehr die sich befruchten ließen, daher war ich auch total entspannt und dachte mir, da wird schon mind 1 Krümel dabei sein der unseren Traum erfüllen wird.

Ich wäre gern entspannt Irgwie kommt mir das alles so unwirklich vor Aber klar, das muss einem auch bewusst sein, das es klappen KANN oder auch nicht.... Und mit dem "auch nicht" ists so ne Sache

Was habt ihr denn schon davor versucht?
IUI?

In dem Zyklus in dem geklappt hat war ich wirklich völlig entspannt. Das geht nicht auf Knopfdruck, aber ich hatte im Juli + September bei meiner Arbeitsstelle zusätzliche Arbeitsbereiche abgegeben, weil ich nur noch genervt und gestresst war.
Daher dass es bei uns dann ne Kryo war, war auch der Hormonhaushalt anders als bei nem Frischversuch. Mir ging s einfach gut und konnte auch immer wieder mal für n Tag das ganze ausblenden.
Dass es gleich doppelt geschnaggelt hat war für uns der absolute Jackpot, wir freuen uns sooo sehr auf die Zwillinge

Das ist unser erster Versuch, überhaupt alles neu mit der KiWu
Aufgrund der Hormonbehandlung war ich total gereizt und sooo müde,das glaubt mir keiner ! War einfach heftig... Zudem hatte ich bis letzte Woche zwei Familien zu betreuen und davon war ein Einsatz ein Wochenendeinsatz.... So,während der Arbeit wars okay, obwohl der Kleine sowas von anstrengend war( positiv) Ich war zu dieser Zeit mehr wie 10h unterwegs, das hat ganz schön geschlaucht...

Da habt ihr aber wirklich den Jackpot geknackt
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Ja, dann ist es ok

WS

Warteschleife.

Ohjaaa, da sagst du was, merk ich grad wieder
Aber dh. nur, das einiges zu tun ist und dann komm ich um wieder nachzufragen ........

Ja Engelchen, ich glaub, das ist mit das Aufregendste an der ganzen SS. Neben dem Herzschlag natürlich.
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:35
Enfelchen : Danke dir
Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:38
Ich hatte bestimmt schonmal gefragt.... wo ist deine Kiwu? Ist ja furchtbar...

Du warst das doch mit Luftnot, oder? Nicht böse sein, ich bin von der Schwangerschaftsdemenz gleich rüber in die Stilldemenz.

Wollen wir eigentlich mal wieder ne Liste hier machen oder kommt die gute Shamea mal wieder zu uns?
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:42
Zitat von Enfelchen:

Ich hatte bestimmt schonmal gefragt.... wo ist deine Kiwu? Ist ja furchtbar...

Du warst das doch mit Luftnot, oder? Nicht böse sein, ich bin von der Schwangerschaftsdemenz gleich rüber in die Stilldemenz.

Wollen wir eigentlich mal wieder ne Liste hier machen oder kommt die gute Shamea mal wieder zu uns?

Die Kiwu in der wir sind ist die in Stuttgart... Kinderwunsch Klinik Stuttgart

Du verwechselst mich

Liste?? Würde ich drauf wollen, ja
Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:44
Dann wars Kuzco82?
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:51
Ohhhh,das weiß ich nun nicht Ach herjeeee, Atemnot??? Während der Hormonbehandlung??

Mag jmd Lindt Schoko ?? Keks?? Tee???

Hier scheint soooo schön die Sonne und faulenze daheim Wobei ich sagen muss, das ich nun doch bis Freitag krankgeschrieben bin nachdem mein Mann mir das fast einprügeln musste, mich zu schonen, nach der gestrigen Punktion "Gesund" schreiben kann ich mich immer noch lassen.... Ich glaube, das Erholen und den Körper so weit es geht zu schonen, kommt am Samstag
Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:52
Unsere Kiwumädels

Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Unsere Kugeln

Unsere Mama's

Enfelchen , 33, Hildesheim, 1 Sohn, SS-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit

Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:53
So z.B.

Ändere das aber noch etwas ab. Etwas farbenfroher... dauert nur etwas mit dem Handy.
Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:54
Oh Gott... SS-Unterfunktion
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:55
Supi, Enfelchen
Enfelchen
14139 Beiträge
13.01.2015 13:55
Kekse, Schoki, alles her....