Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
09.12.2014 15:00
Zitat von SaSk:
Zitat von Enfelchen:
Hä???? Also ich hatte auch je Dysplasie. Wurde zwar nach 3 Monaten kontrolliert, hatte es aber auch schon 2 oder 3x.
Und jetzt seit vielleicht 4 oder 5 Jahren gar nix mehr.
Muss nur alle 6 Monate zur Kontrolle, anstatt 1x im Jahr
Und übrigens.... ich hab nen Sohn. Und mir hat niemand gesagt, dass das Kind krank davon werden wird.
Und sie hat bisher nicht mal eine Dyplasie, diese KANN durch den Virus entstehen.
Und wird bei nem PAP IV nicht auch erst ne Konisation gemacht? Das hat da doch noch nicht mal was mit Krebs zu tun. Lediglich ne Zellveränderung.
Wenn es aktuell ein PAP III ist, ist es vielleicht nicht unbedingt von Vorteil schwanger zu werden. Dann lieber verschieben. Aber, ne Dysplasie z.B. verschwindet in den meisten Fällen von selber.
So viele Frauen haben das....
09.12.2014 15:04
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SaSk:
Zitat von Enfelchen:
Hä???? Also ich hatte auch je Dysplasie. Wurde zwar nach 3 Monaten kontrolliert, hatte es aber auch schon 2 oder 3x.
Und übrigens.... ich hab nen Sohn. Und mir hat niemand gesagt, dass das Kind krank davon werden wird.
Und sie hat bisher nicht mal eine Dyplasie, diese KANN durch den Virus entstehen.
Und wird bei nem PAP IV nicht auch erst ne Konisation gemacht? Das hat da doch noch nicht mal was mit Krebs zu tun. Lediglich ne Zellveränderung.
Wenn es aktuell ein PAP III ist, ist es vielleicht nicht unbedingt von Vorteil schwanger zu werden. Dann lieber verschieben. Aber, ne Dysplasie z.B. verschwindet in den meisten Fällen von selber.
Also ich hatte bis letztes Jahr PAP III D, war deshalb auch beim Spezialisten und selbst da war es kein Grund nicht schwanger zu werden!
09.12.2014 15:07
Zitat von SaSk:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SaSk:
Zitat von Enfelchen:
Also ich hatte bis letztes Jahr PAP III D, war deshalb auch beim Spezialisten und selbst da war es kein Grund nicht schwanger zu werden!
Na siehste... dann haben wir ja ne Erfahrung aus erster Hand. Ich hatte das ja nicht.... nur vor der SS
09.12.2014 16:10
Zitat von Luftkuss:
Zitat von SaSk:
Was soll der Unfug denn? Ich war damit in ner Spezialklinik und dort wurde mir gesagt, dass das absolut kein Grund ist, kein Kind zu bekommen.
Zu mir hat er gesagt wenn ich schwanger werden würde mit dem Virus krieg ich ein krankes kind... ich schreib nur was er mir alles gesagt hat....
Das ist Schwachsinn. Ich habe pap3d und hpv und meine Ärztin hat nie gesagt ich darf nicht schwanger werden. Im Gegenteil - sie meint eine ss kann sich positiv auswirken und der Pap sinken Würde an deiner Stelle den Arzt wechseln.
09.12.2014 16:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von SaSk:
Was soll der Unfug denn? Ich war damit in ner Spezialklinik und dort wurde mir gesagt, dass das absolut kein Grund ist, kein Kind zu bekommen.
Zu mir hat er gesagt wenn ich schwanger werden würde mit dem Virus krieg ich ein krankes kind... ich schreib nur was er mir alles gesagt hat....
Das ist Schwachsinn. Ich habe pap3d und hpv und meine Ärztin hat nie gesagt ich darf nicht schwanger werden. Im Gegenteil - sie meint eine ss kann sich positiv auswirken und der Pap sinken Würde an deiner Stelle den Arzt wechseln.
Wir sind ja ab februar sowie so im kwz. Da werden wir ja sehn was die dort sagen. Und jetzt zu der zeit ein neuen fa finden - unmöglich die machen ja üver weihnachten/neujahr die praxen zu. U hab auch erst am 05.01 wieder ein termin. Da wird mein k-schein noch rückwirkend vom 01.01 ausgestellt. Momentan is mir nichtmal nach sex... die ul schmerzen sind auch noch nicht besser...geschweige das die eierstöcke mal um etwas kleiner sind immer noch wie vor ner woche
09.12.2014 16:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von SaSk:
Ne Freundin von mir hat schon ziemlich lnge PAP IV A und hat trotzdem 3 gesunde Kinder bekommen, ihr FA hat ihr sogar geraten, schnellstmöglich in die Kinderplanung einzusteigen, falls es zur Zellveränderung und Krebs kommt. Würde er ja nicht, wenn da lauter kranke Kinder bei raus kommen... sie muss halt alle 2-3 Monate zur Kontrolle. bei ner anderen gerade selbes Spiel PAP IV A und Kinderwunsch. Laut FA kein Problem. Bis PAP II ist sowieso normal, vor allem ab einem gewissen Alter
09.12.2014 17:05
Zitat von hitgirl:Hey Bine schade saß es nicht geklappt hat lass den Kopf nicht hängen... Wie du schon sagst neuer monat neues Glück.. Mir geht's ganz ok fieber zum.mnt nächsten Montag Dienstag müsste er sein...
So, ich habe gestern noch die Mens bekommen, morgen geht es also wieder zur ersten Sono in diesem Zyklus. Neues Spiel, neues Glück. Endlich wieder jeden Abend spritzen, juchhe. Ich hoffe nur das haut mit den Weihnachtsfeiertagen überhaupt hin...
@strawberry
Ich halte Dir die Daumen, aber das klingt doch gut. Und ich hoffe mal eher für ein Geschwisterchen.
@locke
Wie geht es Dir denn?
09.12.2014 19:25
Zitat von Locke82:
Zitat von hitgirl:Hey Bine schade saß es nicht geklappt hat lass den Kopf nicht hängen... Wie du schon sagst neuer monat neues Glück.. Mir geht's ganz ok fieber zum.mnt nächsten Montag Dienstag müsste er sein...
So, ich habe gestern noch die Mens bekommen, morgen geht es also wieder zur ersten Sono in diesem Zyklus. Neues Spiel, neues Glück. Endlich wieder jeden Abend spritzen, juchhe. Ich hoffe nur das haut mit den Weihnachtsfeiertagen überhaupt hin...
@strawberry
Ich halte Dir die Daumen, aber das klingt doch gut. Und ich hoffe mal eher für ein Geschwisterchen.
@locke
Wie geht es Dir denn?
Meeeeelli!!!
Ich drück dir die Daumen das es tatsächlich ein NMT wird
09.12.2014 19:30
Zitat von Moni12345:danke maus
Zitat von Locke82:
@strawberry
@locke
Wie geht es Dir denn?
Meeeeelli!!!
09.12.2014 19:36
Zitat von Locke82:
Zitat von Locke82:
@strawberry
@locke
Wie geht es Dir denn?
Meeeeelli!!!
Wir kugeln zusammen!!!!
09.12.2014 20:07
Zitat von Moni12345:schön wärs
Zitat von Locke82:
Zitat von Locke82:
...
Meeeeelli!!!
Wir kugeln zusammen!!!!
11.12.2014 22:13
Wie ist das eig mit den Kosten für die Spritzen usw?
Ist hier jemand von euch der nicht verheiratet ist und die Kosten komplett selbst übernehmen muss?
Ist hier jemand von euch der nicht verheiratet ist und die Kosten komplett selbst übernehmen muss?
11.12.2014 22:16
Ich kann mir von der Auslösespritze sprechen und die musste ich zum Großteil selbst zahlen. Und ich bin verheiratet!
11.12.2014 22:18
Zitat von SaSk:
Ich kann mir von der Auslösespritze sprechen und die musste ich zum Großteil selbst zahlen. Und ich bin verheiratet!
Wie viel musstest du da bezahlen wenn man fragen darf?
11.12.2014 22:26
Ich weiß nicht mehr genau, hatte Clomi und die Spritze bekommen und glaub ich um die 40 Euro für die eine Spritze zugezahlt.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt