Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
09.12.2014 12:17
Zitat von StrawberrySwing:

Hitgirl, das tut mir leid, dass die doofe Pest da ist
.... habe das nicht so mitbekommen-Was bekommt ihr für eine Behandlung?

Danke ihr Zwei. Also ich wollte an PU+10 oder 11 anfangen zu testen. Mal sehen wie lange ich es durchhalte. Das wäre dann Donnerstag oder Freitag. Vielleicht teste ich auch erst Samstag. Ich bin so aufgeregt. Habe Angst vor einem negativ. Aber wir haben ja gute Bedingungen. Ich will nur auch nicht zu blauäugig denken. Schei* Wartezeit!

Ich drücke GANZ doll die daumen...ihr habt es so verdient
09.12.2014 12:33
Zitat von Skyla:

Danke ihr Zwei. Also ich wollte an PU+10 oder 11 anfangen zu testen. Mal sehen wie lange ich es durchhalte. Das wäre dann Donnerstag oder Freitag. Vielleicht teste ich auch erst Samstag. Ich bin so aufgeregt. Habe Angst vor einem negativ. Aber wir haben ja gute Bedingungen. Ich will nur auch nicht zu blauäugig denken. Schei* Wartezeit!

was ist denn pu? Is doch weihnachtszeit musst du da nicht noch ein paar geschenke kaufen gehn? Das lenkt ab.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.12.2014 12:49
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skyla:

was ist denn pu? Is doch weihnachtszeit musst du da nicht noch ein paar geschenke kaufen gehn? Das lenkt ab.

PU=Punktion, ist wie der natürliche ES (also ES+11 = PU+11)
Weihnachtsgeschenke habe ich schon. Wir wichteln dieses Jahr, sodass man nur 1 beschenken muss mein Mann sein Geschenk ist auch schon bestellt.
Werde nachher ein paar Plätzchen backen und dabei Weihnachtslieder trällern
09.12.2014 13:51
Achso.

Dann kauf dir ein Buch oder sowas....

Ich hab keine guten Neuigkeiten. Hatte vorhins mein Termin beim Fa... alles unverändert und der Befund vom zweiten Abstrich is auch da gewesen der Virus der beim letzten mal schon entdeckt wurde hat sich nun offiziell bestätigt. Man kann dagegen nichtma was mit Medis machen, entweder der Gebärmutterhalskrebs bricht aus oder nicht... Wenn der aber ausbricht hat sich die Familienplanung auch erledigt. Bin noch schockiert das muss ich erstma sacken lassen
SaSk
5791 Beiträge
09.12.2014 14:07
Luftkuss redest du von HPV?
09.12.2014 14:11
Zitat von SaSk:

ja genau das....
SaSk
5791 Beiträge
09.12.2014 14:17
Zitat von Luftkuss:

Zitat von SaSk:

ja genau das....

Das ist aber halb so wild und bekommt jede dritte Frau in ihrem Leben!
Ich hatte das auch und zudem noch Zellveränderungen, die wahrscheinlich daher kamen und das über 8 Jahre hinweg. Nichts tragisches, mittlerweile ist es verschwunden, kann aber auch jederzeit wieder kommen. Sollte halt wirklich regelmäßig kontrolliert werden.
09.12.2014 14:23
Zitat von SaSk:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von SaSk:

ja genau das....

Das ist aber halb so wild und bekommt jede dritte Frau in ihrem Leben!
Ich hatte das auch und zudem noch Zellveränderungen, die wahrscheinlich daher kamen und das über 8 Jahre hinweg. Nichts tragisches, mittlerweile ist es verschwunden, kann aber auch jederzeit wieder kommen. Sollte halt wirklich regelmäßig kontrolliert werden.

kommt drauf an was man unter regelmäßig versteht... 6 monate is für mich nicht regelmäßig... und er hat ja auch gesagt wenn sich der virus über längeren zeitraum hält und das is bei mir der fall... denn es wurde ja schon im september durch den abstrich festgestellt das der Krebs ausbricht.... hab ja nun schon gemerkt das ich auf medizinischer ebene immer irgendwie die ausnahme bin....hab ich ja beim clomi wieder mal gesehn...

und das letzte was er gesagt hat , ja machen sie sich jetzt kein kopf der krebs kann ausbrechen oder halt nicht.... tolle tröstende worte.... und mit dem Virus sollte keine schwangerschaft entstehen... soll ich da ein halbes jahr drauf warten bis da ma wieder ne kontrolle is? wo dann vll gesagt wird " so sie haben krebs" ? bin nur ganz leicht fertig... ja und vll übertreib ich für manch einen hier grad...das is mir aber auch wurst....bin grad weiter unten als am boden
SaSk
5791 Beiträge
09.12.2014 14:27
Das war bei mir deutlich länger, als die paar Monate. Und HPV ist noch LANGE kein Krebs! Wurde schon eine Zellveränderung festgestellt? Wenn nicht, ist alle sechs Monate ein normaler Kontrollzeitraum.

Und die Sache mit dem clomi kommt wohl relativ häufig vor und ist eigentlich kein Ausnahmefall.
09.12.2014 14:33
Zitat von SaSk:

Das war bei mir deutlich länger, als die paar Monate. Und HPV ist noch LANGE kein Krebs! Wurde schon eine Zellveränderung festgestellt? Wenn nicht, ist alle sechs Monate ein normaler Kontrollzeitraum.

Und die Sache mit dem clomi kommt wohl relativ häufig vor und ist eigentlich kein Ausnahmefall.

er hat gesagt es wäre selten der fall naja.. was soll ich dann dazu noch sagen... Ja noch ist es kein Krebs...kanns aber werden... kinderwunsch is jedenfalls auf eis gelegt mit dem virus.
SaSk
5791 Beiträge
09.12.2014 14:36
Was soll der Unfug denn? Ich war damit in ner Spezialklinik und dort wurde mir gesagt, dass das absolut kein Grund ist, kein Kind zu bekommen.
09.12.2014 14:38
Zitat von SaSk:

Was soll der Unfug denn? Ich war damit in ner Spezialklinik und dort wurde mir gesagt, dass das absolut kein Grund ist, kein Kind zu bekommen.

Zu mir hat er gesagt wenn ich schwanger werden würde mit dem Virus krieg ich ein krankes kind... ich schreib nur was er mir alles gesagt hat....
SaSk
5791 Beiträge
09.12.2014 14:50
Bin mir mit dem Handy online, da.schreibe ich später was zu.
Enfelchen
14227 Beiträge
09.12.2014 14:52
Hä???? Also ich hatte auch je Dysplasie. Wurde zwar nach 3 Monaten kontrolliert, hatte es aber auch schon 2 oder 3x.
Und jetzt seit vielleicht 4 oder 5 Jahren gar nix mehr.
Muss nur alle 6 Monate zur Kontrolle, anstatt 1x im Jahr

Und übrigens.... ich hab nen Sohn. Und mir hat niemand gesagt, dass das Kind krank davon werden wird.
SaSk
5791 Beiträge
09.12.2014 14:55
Zitat von Enfelchen:

Hä???? Also ich hatte auch je Dysplasie. Wurde zwar nach 3 Monaten kontrolliert, hatte es aber auch schon 2 oder 3x.
Und jetzt seit vielleicht 4 oder 5 Jahren gar nix mehr.
Muss nur alle 6 Monate zur Kontrolle, anstatt 1x im Jahr

Und übrigens.... ich hab nen Sohn. Und mir hat niemand gesagt, dass das Kind krank davon werden wird.

Und sie hat bisher nicht mal eine Dyplasie, diese KANN durch den Virus entstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt