Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 18:51
Bin aus dem Krankenhaus zurück.....

Die haben Blut abgenommen und Urin....
Im Urin sind noch bisschen rote und weiße Blutkörperchen...also meine blasenenzündung ist noch nicht ganz weg...deshalb die wenigen Schmerzen in der blasengegend......
Mein HCG Wert ist von gestern 117 heute auf 132 gestiegen.....
Dann der Ultraschall....zwei Männer eine Frau und toll ist das wirklich nicht im krankenhaus ganz erlich....
Im Ultraschall wurde auch gar nichts gesehen....nur eine aufgebaute Schleimhaut..im linken Eierstock nichts gesehen.außer durch das clomifen eine geringe Vergrößerung..und der Rechte hat sich wieder versteckt... wie fast immer.....
Der Arzt sagte noch...es könnte sein ...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Reste in der Gebärmutter sind die den Wert erhöhen lassen...alles doof...
Ich muss am Samstag nochmal hin Blut abgeben...und Ultraschall.....
Die wollen evtl...eine Ausschabung machen wegen der aufgebauten Schleimhaut....ist das alles so richtig???
Ich habe auch gleich meine Frauenärztin angerufen und ihr den Befund gemailt.....
Bevor die da irgendwas machen wollen möchte ich das gerne alles mit ihr besprechen...ganz klar....

Ich fragte dann noch ob er jetzt eine eileiterschwangerschaft ausschließen kann weil er nix sieht...er sagte nein können wir nicht....

Ach menno
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 18:59
Warum kommt mein Text nicht..
Aber bestimmt gleich,wenn ich den hier abgeschickt habe....wie immer...hihi
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 19:00
Sag ich doch...
Coraline
1634 Beiträge
14.08.2014 19:02
Hi darf ich hier mit schreiben...hab am 19.9 meinen ersten termin in einer kinderwunschklinik.lg
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 19:08
Zitat von Coraline:

Hi darf ich hier mit schreiben...hab am 19.9 meinen ersten termin in einer kinderwunschklinik.lg

Natürlich darfst du das.....was für eine Frage......
Herzlich Willkomm
Coraline
1634 Beiträge
14.08.2014 19:12
na dann stell ich mich erstmal vor. ich bin 25 und mein freund 34.bin seit sieben jahren mit meinem freund zusammen, sind seit drei jahren verlobt.
Ich war 2012 am 1 Januar in der vierten Woche schwanger und hab es im Feburar dann verloren. Seit dem versuchen wir es mit hilfe von utrogest und der dreifachen dosis an clomifen, was ich aber beides seit zwei monaten nicht mehr nehm....da es nicht wirkt....bin deshalb sehr aufgeregt auf den termin. werd auch ab morgen wieder temperatur messen vielleicht ist das gut wenn wir dann da hin gehen....

hab auch gleich ne frage wie läuft so ein termin ab....
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 19:18
Zitat von Coraline:

na dann stell ich mich erstmal vor. ich bin 25 und mein freund 34.bin seit sieben jahren mit meinem freund zusammen, sind seit drei jahren verlobt.
Ich war 2012 am 1 Januar in der vierten Woche schwanger und hab es im Feburar dann verloren. Seit dem versuchen wir es mit hilfe von utrogest und der dreifachen dosis an clomifen, was ich aber beides seit zwei monaten nicht mehr nehm....da es nicht wirkt....bin deshalb sehr aufgeregt auf den termin. werd auch ab morgen wieder temperatur messen vielleicht ist das gut wenn wir dann da hin gehen....

Du bist genau hier richtig...alle haben wir diese sachen durch....
Und du hast ja echt ne hammerdosis clomifen plus utrogest und es hilft gar nichts???? Hmmmm...komisch.....

Ansonsten....wenn du einige blutwerte hast alles mitnehmen...
Ihr werdet alles besprechen was du schon alles durch gemacht hast...
Welche Behandlungen du hattest ect....
Und vielleicht bekommst du auch gleich einen tollen behandlungsplan....
Es wird bestimmt ein Ultraschall gemacht und blutwerte abgenommen..

Alles ganz easy....
Coraline
1634 Beiträge
14.08.2014 19:22
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Coraline:

Du bist genau hier richtig...alle haben wir diese sachen durch....
Und du hast ja echt ne hammerdosis clomifen plus utrogest und es hilft gar nichts???? Hmmmm...komisch.....

Ansonsten....wenn du einige blutwerte hast alles mitnehmen...
Ihr werdet alles besprechen was du schon alles durch gemacht hast...
Welche Behandlungen du hattest ect....
Und vielleicht bekommst du auch gleich einen tollen behandlungsplan....
Es wird bestimmt ein Ultraschall gemacht und blutwerte abgenommen..

Alles ganz easy....

nein es hat nichts gebracht musste 150mg clom nehmen und es hat nichts angeschlagen...

na hoffentlich ist der tag positiv für mich und ich geh danach mit einem guten gefühl raus....Blutwerte hab ich nur die die nach der Fehlgeburt gemacht wurden....soll ich die mitnehmen...???
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 19:29
Alles was du an Untersuchungsergebnissen zu Hause hast..damit der Arzt sich schon mal ein Bild machen kann.
Coraline
1634 Beiträge
14.08.2014 19:31
gut da weiß ich bescheid...danke schön...bin jetzt schon nervös...hab dann auch vorher nochmal termin bei meiner frauenärztin. Brauch ja ne überweisung....
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 19:34
Zitat von Coraline:

gut da weiß ich bescheid...danke schön...bin jetzt schon nervös...hab dann auch vorher nochmal termin bei meiner frauenärztin. Brauch ja ne überweisung....

Ja du brauchst eine Überweisung...
Nervös darfste sein alles wird gut gehen....halte uns immer auf den laufenden...
Coraline
1634 Beiträge
14.08.2014 19:36
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Coraline:

Ja du brauchst eine Überweisung...
Nervös darfste sein alles wird gut gehen....halte uns immer auf den laufenden...

na klar das mach ich...hab grad mal nach den unterlagen geschaut und mir schonmal wo hingelegt....damit ich sie dann griffbereit hab...
14.08.2014 19:41
Coraline
herzlich Willkommen!

Kuszco

Fühl Dich gedrückt!!!!
Es ist wahnsinn was jetzt in Dir vorgehen muss!
Bin ich doch schwanger oder ist es eine ELSS...warum sieht keiner was..die Ärzte sind sich selbst nicht sicher...wenn ich warte ist man sich sicher, wenn ich warte kann ich aber auch den EL verlieren... puhhhhh

Vor der OP selbst musst DU keine Angst haben!
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du an kompetente Ärzte gelangst, die Dir wirklich helfen können!!!
Coraline
1634 Beiträge
14.08.2014 19:44
ich hatte das letzte mal schon überlegt meine frauenärztin zu fragen ob sie mich ins krankenhaus einweisen kann zur eileiterspiegelung
Kuzco82
3187 Beiträge
14.08.2014 19:47
Zitat von kleinemelli:

Coraline
herzlich Willkommen!

Kuszco

Fühl Dich gedrückt!!!!
Es ist wahnsinn was jetzt in Dir vorgehen muss!
Bin ich doch schwanger oder ist es eine ELSS...warum sieht keiner was..die Ärzte sind sich selbst nicht sicher...wenn ich warte ist man sich sicher, wenn ich warte kann ich aber auch den EL verlieren... puhhhhh

Vor der OP selbst musst DU keine Angst haben!
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du an kompetente Ärzte gelangst, die Dir wirklich helfen können!!!

Danke für deine Aufmunterung.....
Aber das ist echt doof wenn man nichts weiss....
Man hängt in der Luft und weiß weder ein noch aus...ich hoffe der Wert sinkt wieder aber bitte ganz das ich dann meine Blutungen bekomme und dann ist alles gut...
Wunschdenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt