Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Sweety1983
200 Beiträge
13.06.2014 23:57
Zitat von Mörchen:

Hey Sweetie, sag doch, Di hast eine Blasenentzündung und musst Antibiotika nehmen. Die Wirken ja immer schnell, Schmerzen sind nicht so arg und man kann es Dir nicht ansehen gehts dir sonst gut? Hast Du irgendwelche schwangerschaftlichen Nebenwirkungen?

Sabea, wünsch Dir gute Besserung!!

Muss sagen, ich kann da auch einiges nicht nachvollziehen, aber ich bin kein Arzt. Oh man, sei froh, dass Du so viele zum einfrieren hast. Wurden den Blastos eingefroren?

Ich bin völlig ko. Nach der Arbeit geht gar nichts mehr,. Hoffe, das legt sich nach 12 Wochen. Am Dienstag bekomme ich vom Hausarzt eine Gesundheitskarte, das ist der norwegische Mutterpass

Hi Mörchen,
das mit blasenentzündung geht glaub am besten mal schaun, aber danke an alle für die tipps.
Was die schwangerschafts nebenwirkungen angeht, habe ich bis auf empfingliche und spannende brüste nur ein wenig Müdigkeit, also noch nix schlimmes, hoffe das bleibt auch so.

14.06.2014 08:22
Zitat von sabea:

Zitat von Babywish87:

Zitat von sabea:

Zitat von Babywish87:

...

Nee. Das kommt auf deinen Körper an. Es kann zb auch mit 450 Einheiten stimuliert werden und es passiert nichts, weil Frau nur zwei Follis hat. Und dann gibts eben die andere Seite, wo schon mit geringer Stimu so viel Follikel da sind, dass die Eierstöcke riiiiesig werden und alles anschwillt und mit Flüssigkeit voll läuft

Hat dein Arzt bei dir dein AMH-Wert bestimmt? hab mal was dazu gelesen, dass wenn der hoch ist, die wahrscheinlichkeit, dass so viele follis wachsen, sehr groß ist. Meine Ärztin hat sich extra den wert nochmal angeschaut bevor sie die dosis festgelegt hat. Zum glück habt ihr genug zum Einfrieren, ich hätte auch angst nochmal zu stimulieren.

Ähm... sag mal. Natürlich ist bei mir alles vorher kontrolliert worden. Und nicht nur einmal. Und es war alles BESTENS. Glaubst du, nur dein Arzt macht das? Werd gerade etwas grantig. Weiß auch nicht, was du jetzt damit sagen willst oder was du hören willst. Es kann bei dir alles super ausgehen. Oder du bist die nächste 200ste Frau mit lebensbedrohlicher Überstimulation, was ich dir nicht wünsche...

Da ich verstehe, dass du gerade in einer schwierigen Situation bist, und deine Nerven blank liegen, schreibe ich nichts mehr dazu. Gute Besserung!
14.06.2014 15:36
hey Mädels wünsche euch ein wunderschönes Wochende ...hoffe es geht euch soweit gut....
Enfelchen
14146 Beiträge
15.06.2014 10:45
Huhu ihr Lieben

Hab grad mal Sabea angeschrieben, weil ich mir irgendwie Gedanken gemacht hab.
Ich kopiere ihren Text mal eben rein.

Hey guten Morgen. Nein lieg leider seit gestern morgen schon wieder im KH
Enfelchen
14146 Beiträge
15.06.2014 10:45
Ich nö.... Ist der halbe Text jetzt weg????
Enfelchen
14146 Beiträge
15.06.2014 10:48
Och man... Also nochmal ihren Text

Hey guten Morgen. Nein lieg leider seit gestern morgen schon wieder im KH ist wieder schlimmer geworden. War nur ein kurzer Aufenthalt Zuhause... aber jetzt werde ich hardcore entwässert. Hab über Nacht 3 Kilo weniger. Wenns so weiter geht, darf ich hoffentlich bald wieder heim. Und wie geht's dir? Alles in Ordnung? Liebe Grüße an die Forum Mädels und sorry, dass ich so gezickt hab. Momentan kriegen alle meine Launen ab. Mein armer Mann...

Vielleicht lag es an dem Smileys. Hab sie mal rausgenommen.

So... Zwischenzeitlich hieß es wohl, dass die Lunge punktiert werden sollte. Sie hatte auch Probleme beim atmen. War dann zum Glück nicht mehr so.
Natürlich hat sie sich dann nochmal ausdrücklich für ihr "Gezicke" hier entschuldigt-ich nenn das jetzt mal so
Aber, ich denke, dass kann jeder hier verstehen. Das ist ne absolute Ausnahmesituation. Erst klappt's mit dem Transfer nicht und dann muss man ewig im KH sein und zwischenzeitlich sogar um sein Leben bangen.
Was für ne Sch.....

So, das wars erstmal von mir
A2nna
20 Beiträge
15.06.2014 11:02
Hallo Mädels,

Melde mich zurück von einem Kurzurlaub - hatte eine Freundin zu Besuch. Hatten so viel unternommen, dass ich gar nicht mehr an den ersten icsi Versuch denken musste. Jetzt heißt es aus die nächste Periode warten, dann starten wir den Kryo Versuch.

Sabea - gute und vor allem schnelle Besserung!

Schon Wahnsinn was man alles durchmachen muss auf dem Weg zum Wunschkind...
Seramonchen
37771 Beiträge
15.06.2014 11:02
Oh man so ein scheiß und ich habe noch gehofft, ich behalte unrecht aber bei so vielen Eiern war mir das fast klar. Ich hoffe, sie bekommen das gut wieder hin und zwar ohne bleibende Schäden.
Shamea
21660 Beiträge
15.06.2014 11:20
Zitat von Enfelchen:

Och man... Also nochmal ihren Text

Hey guten Morgen. Nein lieg leider seit gestern morgen schon wieder im KH ist wieder schlimmer geworden. War nur ein kurzer Aufenthalt Zuhause... aber jetzt werde ich hardcore entwässert. Hab über Nacht 3 Kilo weniger. Wenns so weiter geht, darf ich hoffentlich bald wieder heim. Und wie geht's dir? Alles in Ordnung? Liebe Grüße an die Forum Mädels und sorry, dass ich so gezickt hab. Momentan kriegen alle meine Launen ab. Mein armer Mann...

Vielleicht lag es an dem Smileys. Hab sie mal rausgenommen.

So... Zwischenzeitlich hieß es wohl, dass die Lunge punktiert werden sollte. Sie hatte auch Probleme beim atmen. War dann zum Glück nicht mehr so.
Natürlich hat sie sich dann nochmal ausdrücklich für ihr "Gezicke" hier entschuldigt-ich nenn das jetzt mal so
Aber, ich denke, dass kann jeder hier verstehen. Das ist ne absolute Ausnahmesituation. Erst klappt's mit dem Transfer nicht und dann muss man ewig im KH sein und zwischenzeitlich sogar um sein Leben bangen.
Was für ne Sch.....

So, das wars erstmal von mir

Oh je oh je, ich hoffe Sie kommt schnell wieder nach Hause. Ich kann das gezicke verstehen, ich denke wir wären alle genauso. Ich hoffe nur das alles schnell besser wird und dann auch der Transfer stattfinden kann.

Danke fürs ausrichten.
15.06.2014 12:08
Sabea ich hoffe dieser Alptraum hat bald ein Ende!
Moni12345
1792 Beiträge
15.06.2014 12:14
Sabea ich drück dich ganz vorsichtig und wünsch dir gute Besserung!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
15.06.2014 20:37
Gute Besserung sabea....schnelle Genesung!!!!
Moni12345
1792 Beiträge
16.06.2014 00:28
Ich kenn mich da nicht aus...
Aber passiert sowas oft?
Hab irgendwo was mit Lungenpunktion gelesen... Also sprich lebensbedrohlich....

Bin total schockiert....
Wie häufig sind solche Reaktionen?
Shamea
21660 Beiträge
16.06.2014 06:50
Guten morgen,

alles gut bei euch?
Mörchen
513 Beiträge
16.06.2014 10:00
Oh man, Sabea, das waren je keine guten Neuigkeiten von Dir. Ich wünsch Dir, dass Du diesen unnötigen Mist ganz bald überstanden hast. Denk immer dran, dass Du ganz viel auf Eis hast. Da ist bestimmt ein schönes Baby für Euch mit dabei
Schlimm, dass Du das durchmachen musst. Gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt