Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
16.06.2014 12:20
Also Überstimu passiert schon öfter mal. Aber, Sabea hat es auch richtig heftig erwischt. Bei der Anzahl an Eizellen aber auch kein Wunder. Je mehr es sind umso größer sicherlich auch die Überstimu. Da gelobe ich mir meine vier die ich hatte. Obwohl ich damals echt gern mehr gehabt habe. Aber, nun kann ich die Vorsicht meines Arztes bei der Menge der Einheiten zum spritzen verstehen.
16.06.2014 12:28
Zitat von Enfelchen:
Also Überstimu passiert schon öfter mal. Aber, Sabea hat es auch richtig heftig erwischt. Bei der Anzahl an Eizellen aber auch kein Wunder. Je mehr es sind umso größer sicherlich auch die Überstimu. Da gelobe ich mir meine vier die ich hatte. Obwohl ich damals echt gern mehr gehabt habe. Aber, nun kann ich die Vorsicht meines Arztes bei der Menge der Einheiten zum spritzen verstehen.
Wie viele Einheiten musstest du spritzen?
16.06.2014 12:35
Hi mädels,
war grad beim ersten Ultraschall nach dem Bluttest, das kam dabei raus!
Freu mich riesig bin aber auch etwas ängstlich. Mit zwillingen hätte ich nicht gerechnet, hoffe das klappt auch alles und vorallem hoffe ich das mein mann und ich auch alles gebacken bekommen.
@Sabea: hoffe dir gehts mittlerweile wieder etwas besser. Gute besserung weiterhin!
@babywish: schon krass wie sehr man sich die Mens manchmal wünscht damit es endlich vorwärts geht!
Glg
Freu mich riesig bin aber auch etwas ängstlich. Mit zwillingen hätte ich nicht gerechnet, hoffe das klappt auch alles und vorallem hoffe ich das mein mann und ich auch alles gebacken bekommen.
@Sabea: hoffe dir gehts mittlerweile wieder etwas besser. Gute besserung weiterhin!
@babywish: schon krass wie sehr man sich die Mens manchmal wünscht damit es endlich vorwärts geht!
Glg
16.06.2014 12:40
Glückwunsch
Meine Ärztin meinte, dass so starke überstimus immer seltener sind und meine schon stark war, das hatte sie lange nicht. Sie hat halt gesagt, dass die Ärzte generell da vorsichtiger geworden sind und sozusagen auf Qualität statt Quantität setzen.
Meine Ärztin meinte, dass so starke überstimus immer seltener sind und meine schon stark war, das hatte sie lange nicht. Sie hat halt gesagt, dass die Ärzte generell da vorsichtiger geworden sind und sozusagen auf Qualität statt Quantität setzen.
16.06.2014 12:41
Zitat von Sweety1983:
Hi mädels,
Glg
Wow Glückwunsch!
Meine Ärztin hat mich auch schon ausdrücklich gewarnt, dass die Gefahr bei uns recht groß ist Zwillinge zu bekommen, aber uns ist es egal, Hauptsache es klappt - alles andere kriegen wir schon hin
Ihr bekommt das auch sicher hin, da bin ich mir sicher
Wie war bei euch die Diagnose?
16.06.2014 13:03
Zitat von Sweety1983:.
Hi mädels,
Glg
Wow!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Um jetzt nicht 50 Seiten zurück zu gehen...
Was hast du machen lassen? Also IUI o.ä?
Kann mir des immer nicht merken....
16.06.2014 14:03
Hallo ihr lieben,
also unsere Diagnose war leichte Endometriose und mein Mann hatte zuviele fehlgeformte Spermien, den lateinisch ausdruck konnte ich mir nicht merken. Bei zwei IUIs hats nicht geklappt und jetzt bei der ersten ICSI sofort!
also unsere Diagnose war leichte Endometriose und mein Mann hatte zuviele fehlgeformte Spermien, den lateinisch ausdruck konnte ich mir nicht merken. Bei zwei IUIs hats nicht geklappt und jetzt bei der ersten ICSI sofort!
16.06.2014 14:35
Glückwunsch Sweety. Das ist ja toll. Bin etwas neidisch. Hätte irgendwie gern Zwillis gehabt.
Aber, erstmal vorsichtig auch... Hab leider schon oft gehört, dass eins nicht mitwachsen wollte.
Ich hab 150 i.E. Gonal F gespritzt und bin dann auf 225 gegangen.
Aber, erstmal vorsichtig auch... Hab leider schon oft gehört, dass eins nicht mitwachsen wollte.
Ich hab 150 i.E. Gonal F gespritzt und bin dann auf 225 gegangen.
16.06.2014 15:40
Sweety
Ein dickes Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
Oh man ist das schön und aufregend
Wann hast du wieder Termin?
Wie geht es dir sonst so?
Sabea
Oh man...das hört sich ja alles schrecklich an
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sehr du gerade leiden musst.
Was man nicht alles für den Kinderwunsch macht.
Jetzt erhole dich ordentlich
Und dann könnt ihr richtig starten.
Ein dickes Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
Oh man ist das schön und aufregend
Wann hast du wieder Termin?
Wie geht es dir sonst so?
Sabea
Oh man...das hört sich ja alles schrecklich an
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sehr du gerade leiden musst.
Was man nicht alles für den Kinderwunsch macht.
Jetzt erhole dich ordentlich
Und dann könnt ihr richtig starten.
16.06.2014 15:41
Zitat von Babywish87:
Meine Mens ist da übermorgen gibt es die erste spritze
JUHU
16.06.2014 17:50
Zitat von Sweety1983:
Hi mädels,
Glg
wow
zwei
das heißt ja du darfst für 3 essen hast du es gut
herzlichen Glückwunsch bevor ich es vergesse
16.06.2014 17:54
Hi den nächsten Termin habe ich nächste woche dienstag und sofern man da die herzchen hört kann ich alle weiteren termine wieder bei meinem FA durchführen lassen.
Hätte da ne frage und zwar weiß ich schon was ich essen darf und was nicht, aber salat habe ich wohl überlesen, darf ich von mir gekauften salat den ich gewaschen habe wirklich nicht essen?
Vllt weiß des jemand! ?
Hätte da ne frage und zwar weiß ich schon was ich essen darf und was nicht, aber salat habe ich wohl überlesen, darf ich von mir gekauften salat den ich gewaschen habe wirklich nicht essen?
Vllt weiß des jemand! ?
16.06.2014 17:59
Zitat von Sweety1983:
Hi den nächsten Termin habe ich nächste woche dienstag und sofern man da die herzchen hört kann ich alle weiteren termine wieder bei meinem FA durchführen lassen.
Vllt weiß des jemand! ?
Ich hab mich sehr damit beschäftigt. Den den du gewaschen hast darfst du. Aber bitte lass die Finger von abgepacktem und auch in Restaurants lieber nicht!
16.06.2014 18:09
Zitat von Sweety1983:
Hi mädels,
Glg
Herzlich Glückwunsch
Ich freu mich sooo für dich und dann noch Zwillinge...
Super schön
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt