Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.06.2014 13:57
Ich glaube nicht, dass etwas nicht in ordnung ist Sie wird sich schon melden
13.06.2014 13:59
Zitat von Mörchen:
Sabea, alles ok?
Sonst hat hier niemand privat Kontakt zu Ihr, oder? Sorry, mach mir immer total schnell Sorgen.
Geht mir ganz genauso Nein leider nicht. Habe auch ihre Nummer nicht, so ein Mist
13.06.2014 14:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mörchen:
Sabea, alles ok?
Sonst hat hier niemand privat Kontakt zu Ihr, oder? Sorry, mach mir immer total schnell Sorgen.
Geht mir ganz genauso Nein leider nicht. Habe auch ihre Nummer nicht, so ein Mist
Ich habe sie zumindest mal bei FB angeschrieben da schaut man doch eher mal rein als ins Forum.
13.06.2014 14:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mörchen:
Sabea, alles ok?
Ich habe sie zumindest mal bei FB angeschrieben da schaut man doch eher mal rein als ins Forum.
Stimmt, das ist eine gute Idee
13.06.2014 14:09
So Ihr lieben ich habe eine Antwort bekommen und Kopier das einfach mal hier rein.
Von Sabea
Von Sabea
Zitat:
Hey . Lieg leider seit Mittwoch im Krankenhaus. Überstimulation Aber darf heute Abend erstmal wieder nach Hause...
13.06.2014 14:19
Oh man, und was heißt das jetzt? Also, dass es keinen Transfer gab? Ich versteh das mit der Überstimulation nicht ganz, hat sie nicht ganz wenig GonalF bekommen? Oder woher bekommt man das sonst?
Sabena, wenn Du das liest: Gute Besserung, kurier Dich gut aus, damit du demnächst startklar für Deine Super-Blastos bist!
Sabena, wenn Du das liest: Gute Besserung, kurier Dich gut aus, damit du demnächst startklar für Deine Super-Blastos bist!
13.06.2014 14:20
Zitat von Mörchen:
Oh man, und was heißt das jetzt? Also, dass es keinen Transfer gab? Ich versteh das mit der Überstimulation nicht ganz, hat sie nicht ganz wenig GonalF bekommen? Oder woher bekommt man das sonst?
ich weiß es nicht wegen dem Transfer aber Sie meldet sich heute abend
13.06.2014 14:36
Ohje, Gute Besserung Sabea!
Mädels, ich hab mal eine Frage. Als ihr die Medis für die Küstliche bestellt habt, musstet ihr 50% vorstrecken oder hat die Kasse gleich alles bezahlt? Habe eben in der Apo bestellt und dachte ich muss 50% davon bezahlen, und die Apothekerin meinte nur: nein, sie müssen nur Rezeptgebühren bezahlen War etwas perplex.
Mädels, ich hab mal eine Frage. Als ihr die Medis für die Küstliche bestellt habt, musstet ihr 50% vorstrecken oder hat die Kasse gleich alles bezahlt? Habe eben in der Apo bestellt und dachte ich muss 50% davon bezahlen, und die Apothekerin meinte nur: nein, sie müssen nur Rezeptgebühren bezahlen War etwas perplex.
13.06.2014 14:38
Oh nein also doch ich hatte es schon gedacht aber gehofft, dass es anders ist. Bei so vielen Eiern lässt sich das fast nicht vermeiden. Ich vermute fast, es gab keinen transfer. Bei einer einnistung würde sich die überstimu verschlimmern.
13.06.2014 14:47
Sabea fühl dich gedrückt und werd ganz schnell wieder fit!!!
Wir denken an dich!!!
Wir denken an dich!!!
13.06.2014 14:49
Zitat von Locke82:
Meine war glaub 7cm hab sie aber gar nicht bemerkt...hat der artzt im Krankenhaus nur gesehn wegen der elss letztes jahr elss links Zyste rechts dermoidzyste war das mit Flüssigkeit. Drin...bähhhhh.. Ist deine auch direkt am eierstock??!
Ja die ist am linken Eierstock.... 3x2,7 cm groß
Ich bin am 23.06 zur Kontrolle beim Gyn... Mal schauen ob's jetzt mit der Periode abblutet.... Das hoff ich zumindest...
13.06.2014 16:09
sabea ich wünsche Dir auch eine gute besserung hoffe das alles gut wird...drück Dich
13.06.2014 16:59
Hallo Mädels
Danke für die vielen lieben Wünsche
Leider fand der Transfer nicht statt, weil die Überstimulation sich verschlechtert hatte und von Montag auf Mittwoch die Eierstöcke ums Doppelte größer geworden sind und überall im Bauch freie Flüssigkeit war, die auch gegen die Lungen drückte (deswegen hatte ich so Probleme beim atmen...) und mein Blut war auch schon verdickt
Und wollte Mittwoch dann noch irgendwie alles retten und wieder ausm KH raus, aber ich hab selbst gemerkt, dass es nicht mehr geht und dass der Transfer eh schon verloren ist. Und mein Mann und die Kiwu meinten, dass es nicht in Frage kommt, mein Leben zu gefährden...
Hab dann einiges an Medikamenten und Infusionen bekommen und muss jetzt auch zuhause weiterhin Heparin spritzen.
Aber immerhin sind unsere ganzen Eierchen eingefroren mit dieser Vitrifikationsmethode (da sind wohl die Chancen besser als im Frischversuch und man hat fast keine Verluste beim auftauen)
Anfangen darf ich entweder, wenn jetzt die Mens demnächst kommt oder nächsten Zyklus.
Mal sehen. Jetzt wo der Transfer eh schon verloren ist, möchte ich wirklich erst wieder komplett beschwerdefrei sein, bevor ich das mache.
Danke, dass ihr da so an mich gedacht habt und sorry, dass ich keine schöneren Nachrichten habe
So und jetzt geh ich mir mal schön mein Heparin spritzen .... (was n Scheiß!!! Immerzu Spritzen Spritzen Spritzen ! )
Wünsche euch allen einen schönen Abend zB im Biergarten oder so
PS: (melden ging nicht, weil ich leider kein Wlan im KH hatte )
Danke für die vielen lieben Wünsche
Leider fand der Transfer nicht statt, weil die Überstimulation sich verschlechtert hatte und von Montag auf Mittwoch die Eierstöcke ums Doppelte größer geworden sind und überall im Bauch freie Flüssigkeit war, die auch gegen die Lungen drückte (deswegen hatte ich so Probleme beim atmen...) und mein Blut war auch schon verdickt
Und wollte Mittwoch dann noch irgendwie alles retten und wieder ausm KH raus, aber ich hab selbst gemerkt, dass es nicht mehr geht und dass der Transfer eh schon verloren ist. Und mein Mann und die Kiwu meinten, dass es nicht in Frage kommt, mein Leben zu gefährden...
Hab dann einiges an Medikamenten und Infusionen bekommen und muss jetzt auch zuhause weiterhin Heparin spritzen.
Aber immerhin sind unsere ganzen Eierchen eingefroren mit dieser Vitrifikationsmethode (da sind wohl die Chancen besser als im Frischversuch und man hat fast keine Verluste beim auftauen)
Anfangen darf ich entweder, wenn jetzt die Mens demnächst kommt oder nächsten Zyklus.
Mal sehen. Jetzt wo der Transfer eh schon verloren ist, möchte ich wirklich erst wieder komplett beschwerdefrei sein, bevor ich das mache.
Danke, dass ihr da so an mich gedacht habt und sorry, dass ich keine schöneren Nachrichten habe
So und jetzt geh ich mir mal schön mein Heparin spritzen .... (was n Scheiß!!! Immerzu Spritzen Spritzen Spritzen ! )
Wünsche euch allen einen schönen Abend zB im Biergarten oder so
PS: (melden ging nicht, weil ich leider kein Wlan im KH hatte )
13.06.2014 17:10
Oje, es tut mir so leid, dass die Überstimu tatsächlich so zugenommen hat Musste das Wasser punktiert werden? Aber gut, dass du rechtzeitig ins KKh gegangen bist und umso besser wird es, wenn es sich die Kleinen nächsten Zyklus gemütlich machen können
13.06.2014 17:14
Zitat von Seramonchen:
Oje, es tut mir so leid, dass die Überstimu tatsächlich so zugenommen hat Musste das Wasser punktiert werden? Aber gut, dass du rechtzeitig ins KKh gegangen bist und umso besser wird es, wenn es sich die Kleinen nächsten Zyklus gemütlich machen können
Nein, Gott sei Dank keine Punktion *brrr* weil das Wasser schon am Donnerstag morgen weniger wurde und dann konstant weniger wurde in der Zeit. Musste mich ja gefühlte 100 mal am Tag wiegen und das Gewicht wurde immer weniger. (Ist zwar immer noch zuviel und fühl mich immer noch wie ein riesen Wasserballon, aber zumindest krieg ich wieder Luft und es ist so unbedenklich, dass ich gehen durfte) Wahrscheinlich, weil die auch gesehen haben, dass ich zusätzlich zu den Infusionen nochmal 5-6 Liter selbst trinke. So geht das halt anscheinen schneller. 4 Kilo weniger in 3 Tagen Das nenn ich mal ne "Diät"
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt