Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Mörchen
513 Beiträge
27.05.2014 19:18
Sorry wg der Fehler, mein Handy spinnt
A2nna
20 Beiträge
27.05.2014 19:28
Zitat von Mörchen:

Zitat von Seramonchen:

Nehme noch die letzten Lutinus morgen und dann das Utrogestan, aber das kenn ich ja auch schon von früher

Willkommen Anna Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat

Mörchen, drüben im Januar Thread geht man extrem unter. Da haben sich ein paar gefunden aber der Rest wird ignoriert.

Also hast Du meine vergebliche Liebesmüh gelesen ? wollt mich hier deswegen gerade auskotzen und dann les ich Deinen Beitrag
,
Ja, 4 eingefroren bei der Anzahl ist jetzt nicht extrem, aber doch trotzdem super!! Mein Arzt meinte, bei zuviel Stimulation und zu vielen Eizellen, ginge das auf die Qualität, so dass am ende auch nicht so viele über bleiben. Ich hatte nur 5 und 2 sind jetzt Eis.. Wie alt bist Du denn? Und weshalb geht es nicht normal, wenn ich fragen darf?

Ich bin 29, mein Mann ist 37. mit Pausen zwischendurch haben wir fast 3,5 Jahre selber versucht, bevor wir in die Klinik sind. Bei scheint alles in Ordnung zu sein, Spermiogramm meines Mannes ist aber nicht sooo toll, aber auch nicht hoffnungslos. Mein Gyn, bzw. Sogar zwei wollten nix unternehmen außer Clomi und auslösen nach plan. Dieses Jahr wollte ich aber nicht noch länger warten und wir sind in die Klinik, da wurde uns dann zu Icsi geraten
Mörchen
513 Beiträge
27.05.2014 19:36
3,5 Jahre ist lang. Ich wünsch Euch ganz viel Glück, das klappt bestimmt. Eines hat sich sicher festgebissen!!
27.05.2014 19:46
Herzlich willkommen ... anna
Ich wünsche dir viel glück beim Bt...
A2nna
20 Beiträge
27.05.2014 19:46
Zitat von Mörchen:

3,5 Jahre ist lang. Ich wünsch Euch ganz viel Glück, das klappt bestimmt. Eines hat sich sicher festgebissen!!

Ist schon lang, aber ich bin froh, dass es schon beim Versuchen nicht geklappt hat. Weiß nicht wie ich damit klar gekommen wäre, nach einem Positiven Ergebnis mein Krümmelchen zu verlieren. Die Mädels, die das hier schon durchmachen mussten und trotzdem nicht aufgeben - mein voller Respekt, so viel Stärke und Mut weiterzumachen
Seramonchen
37771 Beiträge
27.05.2014 19:47
Ja hab ich gelesen, aber ich habe keien Lust mehr, da groß zu schreiben. Eine hatte was von Kügelchen gegen die Übelkeit gesagt, da habe ich mehrmals nachgefragt und irgendwann die Antwort bekommen, ich solle doch googeln. Mhm ja, okay, dann kann ich mir das da auch sparen.
A2nna
20 Beiträge
27.05.2014 19:48
Zitat von Locke82:

Hi Locke,

Danke Dir. Ich bin übrigens auch in der Klinik in Lubu - vielleicht sind wir uns dort schon über den Weg gelaufen
27.05.2014 19:50
Mädels wer von euch hatte schon mal tempi gemessen habe vergessen sorry
Bräuchte mal Hilfe bin zyklustag 42 und die tempi ist auf 37.2 normal ersten zyklushälfte 36.6... Hatte am eigentlichen eisprung aber kein Sex...nur 2 tage danach...wäre super wenn vllt jemand Erfahrung hat...
27.05.2014 19:52
Zitat von A2nna:

Zitat von Locke82:

echt du bist in lubu das ist ja krass..wie findest du den artzt.?? Hatte bis jetzt nur ein Termin...muss bald zur gebärmutterspieglung...voll toll das du auch dort bist??

Hi Locke,

Danke Dir. Ich bin übrigens auch in der Klinik in Lubu - vielleicht sind wir uns dort schon über den Weg gelaufen
SaSk
5791 Beiträge
27.05.2014 19:58
Herzlich willkommen Anna, ich drücke euch die Daumen, dass der BT am Freitag positiv ist, vielleicht sind´s ja gleich zwei

Soo, habe eben die erste Clomi genommen und ich hoffe sooo sehr, dass es dann bald RICHTIG klappt und unser Krümel bei uns bleibt

Meine Laune im Moment ist echt grausig mich nervt alles und jeder und ich sehe alles irgendwie total negativ, hoffentlich ändert sich das bald wieder, ich kann mich selbst nicht ausstehen, komme aber auch nicht dagegen an...
Ich glaube, jetzt kommt alles hoch, was ich bisher so runter geschluck habe, der (erste) eigentliche NMT rückt immer näher, kaum noch mehr als ein Monat, da sollte mein Pünktchen in unseren Armen liegen, das nimmt mich doch ganz schön mit... Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in so einem frühen Stadium einer SS schon so sehr in, ja eigentlich einen kleinen Zellhaufen verlieben kann und das, ohne jemals das kleine Herz schlagen gesehen zu haben...
27.05.2014 20:05
SaSk ich versteh dich nur zu gut...hoffe das es bei dir auch bald klappt drück dir auch die daumen
Mörchen
513 Beiträge
27.05.2014 20:26
Zitat von Seramonchen:

Ja hab ich gelesen, aber ich habe keien Lust mehr, da groß zu schreiben. Eine hatte was von Kügelchen gegen die Übelkeit gesagt, da habe ich mehrmals nachgefragt und irgendwann die Antwort bekommen, ich solle doch googeln. Mhm ja, okay, dann kann ich mir das da auch sparen.

Was ist das denn für ein Verhalten? Das geht gar nicht. Fand den Ton da eh nicht so toll, aber gut, hab ja auch längst nicht alles gelesen.
Locke, die temperatur ist hoch bis zur Mens, müsste also hinkommen. Manchmal geht sie auch erst am Tag der Mens runter, war bei mir zumindest so. Wann sollte sie kommen?

Sask, kann Dich so verstehen, aber versuch, Dich da nicht so reinzusteigern. Mein Mann konnte meine Depri auch nur in Maßen nachvollziehen, es ging ja 4mal weg, aber ich hab mir auch jedes Mal alles schon ausgemalt. Versuch dran zu denken, dass Di jetzt geholfen wird und du wohl bald schon positiv testest. Sei nicht so traurigg
27.05.2014 20:43
Mörchen müsste am Donnerstag meine mens bekommen!!!
Enfelchen
14146 Beiträge
27.05.2014 20:59
Guten Abend meine Lieben Die Oma wollte sich jetzt mal wieder melden
Herzlich Willkommen Anna. Kann mich nur anschließen. Je mehr EZ es sind, desto weniger sind auch reif, bzw gut.
Ich hatte vier und davon drei befruchtete. Zwei gabs wieder, nix zum einfrieren und Ergebnis siehe unten. Übrigens die erste ICSI. Und ich hätte schwören können, dass es nicht geklappt hat.
Ich glaube manchmal, dass dieses negative Gefühl vermehrt dann ein positiv bedeutet.
Was machen die anderen Küken?
Sera, das mit dem Thread ist normal. Bei uns gabs sogar richtig Zickenkrieg.
27.05.2014 21:07
Hallo Mädels
meld mich auch mal kurz vom Handy aus.

Willkommen Anna und toi toi toi.

Bei mir kam heute mittag die Mens und Mann und ich haben spontan entschieden, dass wir die ICSI vorziehen, weils jetzt mit dem früheren Zyklus terminlich besser passt.
Also bin ich heute bettelnd zum FA hin und bekam den ersten US und das OK. Alles zystenfrei und gaaanz viele tolle Eibläschen
Gerade habe ich die erste Prednison eingeschmissen und ab morgen früh gehts zusätzlich los mit Gonal F.

oh Gott.... es geht los und ich bin tierisch aufgeregt

Wünsche euch einen wunderschönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt