Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.05.2014 21:57
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Sweety1983:
Hi mädels,
mir gehts echt gut!
Zu den kosten, hab gerade den behandlungsplan inkl. der kosten vor mir liegen ohne medikamente kostet es in kempten 2500€, eine IVF kostet da 1300€ und eine Insemination 380€. Wir haben bisher nur die Medikamente bezahlt und liegen da bei 800€, somit sind es bei uns insgesamt 3300€ und unsere KK bezahlt davon 50%.
Falls es aber zu einer 2. ICSI kommen sollte werden wir vorher die KK wechseln es gibt welche die zahlen 100%.
Glg
Wahnsinn, so günstig. Das haben wir in Polen in etwa auch gezahlt, 3200 waren es dann so um den Dreh auch mti Fahrgeld und so.
Sweety...ich hätte mir gleich die richtige kk ausgesucht
Wir haben auch gewechselt und mal so gar nichts gezahlt
Vernünftig....mal sehen was wir erreichen können....
Erstmal der Termin am 17.6 abwarten....
Das warten ist immer das schlimmste
26.05.2014 08:18
Guten Morgen alle miteinander. ...
Kann mir bitte jemand sagen woher ihr diese bildchen habt...die bei euch unten in jeder Nachricht angezeigt wird? ? Zb...wie lange ihr schwanger seit oder wie lange ihr mit eurem Partner zusammen seid...ich will auch sowas
Kann mir bitte jemand sagen woher ihr diese bildchen habt...die bei euch unten in jeder Nachricht angezeigt wird? ? Zb...wie lange ihr schwanger seit oder wie lange ihr mit eurem Partner zusammen seid...ich will auch sowas
26.05.2014 08:29
Zitat von Kuzco82:
Du kannst dir Ticker direkt hier machen oder bei Lillepie und dann die Codes in deinem Profil einfügen
26.05.2014 10:17
Boah, wenn man hier die Preise so liest....
da sind wir in der Tschechei ja echt gut bedient.
Wir zahlen für die ICSI alles in allem (auch mit Medis) 2900 Euro.
Anscheinend echt ein Spottpreis
Kryo kostet nochmal knapp 400 Euro extra.
Insemination würde auch knapp 400 Euro kosten. Aber das wollten wir nicht, da zahlen wir lieber noch ne zweite ICSI hinterher...
da sind wir in der Tschechei ja echt gut bedient.
Wir zahlen für die ICSI alles in allem (auch mit Medis) 2900 Euro.
Anscheinend echt ein Spottpreis
Kryo kostet nochmal knapp 400 Euro extra.
Insemination würde auch knapp 400 Euro kosten. Aber das wollten wir nicht, da zahlen wir lieber noch ne zweite ICSI hinterher...
26.05.2014 12:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kuzco82:
Du kannst dir Ticker direkt hier machen oder bei Lillepie und dann die Codes in deinem Profil einfügen
Sera wie mach ich das
26.05.2014 13:20
Sera die ticker hier sind noch nichts für mich....muss man bei lilypie was bezahlen dafür? ?
26.05.2014 13:50
Zitat von Kuzco82:
Sera die ticker hier sind noch nichts für mich....muss man bei lilypie was bezahlen dafür? ?
Nöö ist umsonst
26.05.2014 17:12
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Nöö ist umsonst
Und wie muss ich das machen???ich finde irgendwie nix
26.05.2014 17:13
Ist ganz schön ruhig hier heute...seid ihr alle ausgeflogen??
26.05.2014 17:47
Zitat von Kuzco82:
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Nöö ist umsonst
Und wie muss ich das machen???ich finde irgendwie nix
Einfach auf die Seite gehen. Z.B. daisypath.com und da dann den Ticker erstellen. Zum Schluss den Code kopieren und dann hier unter Account->Ticker-> externer Ticker speichern
ja stimmt, ist heute echt total ruhig Wo seid ihr denn alle?
26.05.2014 18:43
allso ich bin hier ....was gibts neues bei euch ????
bei mir noch nicht bin bei zyklustag 42 und noch keine mens in sicht
wo seit ihr den alle moni ,mörchen sera,enfelchen..sask....kleines engelchen ...????
bei mir noch nicht bin bei zyklustag 42 und noch keine mens in sicht
wo seit ihr den alle moni ,mörchen sera,enfelchen..sask....kleines engelchen ...????
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt