Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Mörchen
513 Beiträge
27.05.2014 21:43
Zitat von sabea:

Hallo Mädels
meld mich auch mal kurz vom Handy aus.

Willkommen Anna und toi toi toi.

Bei mir kam heute mittag die Mens und Mann und ich haben spontan entschieden, dass wir die ICSI vorziehen, weils jetzt mit dem früheren Zyklus terminlich besser passt.
Also bin ich heute bettelnd zum FA hin und bekam den ersten US und das OK. Alles zystenfrei und gaaanz viele tolle Eibläschen
Gerade habe ich die erste Prednison eingeschmissen und ab morgen früh gehts zusätzlich los mit Gonal F.

oh Gott.... es geht los und ich bin tierisch aufgeregt

Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Was?? Das ist ja heftig!!! Mensch, das wird spannend, sabea!! Nicht schlecht
A2nna
20 Beiträge
27.05.2014 22:00
Zitat von SaSk:

Herzlich willkommen Anna, ich drücke euch die Daumen, dass der BT am Freitag positiv ist, vielleicht sind´s ja gleich zwei

Soo, habe eben die erste Clomi genommen und ich hoffe sooo sehr, dass es dann bald RICHTIG klappt und unser Krümel bei uns bleibt

Meine Laune im Moment ist echt grausig mich nervt alles und jeder und ich sehe alles irgendwie total negativ, hoffentlich ändert sich das bald wieder, ich kann mich selbst nicht ausstehen, komme aber auch nicht dagegen an...
Ich glaube, jetzt kommt alles hoch, was ich bisher so runter geschluck habe, der (erste) eigentliche NMT rückt immer näher, kaum noch mehr als ein Monat, da sollte mein Pünktchen in unseren Armen liegen, das nimmt mich doch ganz schön mit... Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in so einem frühen Stadium einer SS schon so sehr in, ja eigentlich einen kleinen Zellhaufen verlieben kann und das, ohne jemals das kleine Herz schlagen gesehen zu haben...

Hi SaSk, danke fürs Daumen drücken. Wenn sich eins festgebissen hat - wären wir überglücklich, von zwei wagen wir nicht mal zu träumen

Sei nicht traurig - es wird bestimmt ganz bald klappen!

A2nna
20 Beiträge
27.05.2014 22:09
Zitat von Enfelchen:

Guten Abend meine Lieben Die Oma wollte sich jetzt mal wieder melden
Herzlich Willkommen Anna. Kann mich nur anschließen. Je mehr EZ es sind, desto weniger sind auch reif, bzw gut.
Ich hatte vier und davon drei befruchtete. Zwei gabs wieder, nix zum einfrieren und Ergebnis siehe unten. Übrigens die erste ICSI. Und ich hätte schwören können, dass es nicht geklappt hat.
Ich glaube manchmal, dass dieses negative Gefühl vermehrt dann ein positiv bedeutet.
Was machen die anderen Küken?
Sera, das mit dem Thread ist normal. Bei uns gabs sogar richtig Zickenkrieg.

Hi Enfelchen,

So habe ich das bis jetzt nicht gesehen, aber wahrscheinlich hast du recht, bei der Anzahl können nicht alle gut sein. Dabei habe ich nur mit 125 Einheiten Gonal täglich stimuliert - eigentlich eine niedrige Dosierung.
Habe zwei 8-Zeller in A und B Qualität zurückbekommen - hoffe so sehr, dass diese sich bei mir gemütlich gemacht haben und bleiben
Wie fühlt es sich an zu wissen, dass dein Wunder ganz bald schon bei euch sein wird?
Seramonchen
37771 Beiträge
27.05.2014 22:29
Sabea, das finde ich total genial, dass ihr so entschieden habt und ich finde, das klappt jetzt auch In vier Wochen will ich einen ordentlichen, positiven Test sehen
**
Wie es sich anfühlt? Unwirklich und ich habe noch immer sehr viel Angst. Wir haben so lange gewartet und sind einfach nur glücklich und hoffen, dass alles gut klappt
Enfelchen
14139 Beiträge
27.05.2014 22:34
Zitat von A2nna:

Zitat von Enfelchen:

Herzlich Willkommen Anna. Kann mich nur anschließen. Je mehr EZ es sind, desto weniger sind auch reif, bzw gut.
Ich hatte vier und davon drei befruchtete. Zwei gabs wieder, nix zum einfrieren und Ergebnis siehe unten. Übrigens die erste ICSI. Und ich hätte schwören können, dass es nicht geklappt hat.
Ich glaube manchmal, dass dieses negative Gefühl vermehrt dann ein positiv bedeutet.

Hi Enfelchen,

So habe ich das bis jetzt nicht gesehen, aber wahrscheinlich hast du recht, bei der Anzahl können nicht alle gut sein. Dabei habe ich nur mit 125 Einheiten Gonal täglich stimuliert - eigentlich eine niedrige Dosierung.
Habe zwei 8-Zeller in A und B Qualität zurückbekommen - hoffe so sehr, dass diese sich bei mir gemütlich gemacht haben und bleiben
Wie fühlt es sich an zu wissen, dass dein Wunder ganz bald schon bei euch sein wird?

Nach wieviel Tagen? unser Wunder ist noch gar nicht richtig begreiflich
Kuzco82
3187 Beiträge
27.05.2014 22:38
Zitat von sabea:

Hallo Mädels
meld mich auch mal kurz vom Handy aus.

Willkommen Anna und toi toi toi.

Bei mir kam heute mittag die Mens und Mann und ich haben spontan entschieden, dass wir die ICSI vorziehen, weils jetzt mit dem früheren Zyklus terminlich besser passt.
Also bin ich heute bettelnd zum FA hin und bekam den ersten US und das OK. Alles zystenfrei und gaaanz viele tolle Eibläschen
Gerade habe ich die erste Prednison eingeschmissen und ab morgen früh gehts zusätzlich los mit Gonal F.

oh Gott.... es geht los und ich bin tierisch aufgeregt

Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Ich kann das voll nachvollziehen das du voll aufgeregt bist
Bei mir gehts auch bald los...und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf
Ich weiß nur noch nicht ob iui oder iCSI...abwarten.....
Kuzco82
3187 Beiträge
27.05.2014 22:42
Zitat von A2nna:

Zitat von Enfelchen:

Hi Enfelchen,

Hallo Anna.....herzlich Willkommen..
Ich drück dir ganz feste die Daumen...es wird klappen
SaSk
5791 Beiträge
27.05.2014 22:42
Oh sabea sehr schön, ich freu mich total für euch und drücke ganz feste meine Daumen!!
28.05.2014 10:11
Danke Mädels

ja werd mich bemühen Sera

Hab mir jetzt gerade ohne mit der Wimper zu zucken die erste Spritze in den Bauch geknallt Dachte mir, entweder, ich schau nicht hin und hau sie einfach rein, oder ich sitz morgen immer noch da und trau mich nicht... oh man, ich frag mich, wie ich das damals mit den Trombosespritzen nach der Meniskus OP gemacht hab (obwohl für die erste hatte ich damals glaube ich zwei Stunden gebraucht )

Ja ja.. was tut man nicht alles für ein Kind....

Mal ne Frage: hat jemand Prednisolon/Prednison bekommen?
Didi_33
4555 Beiträge
28.05.2014 10:18
Zitat von sabea:

Danke Mädels

Hab mir jetzt gerade ohne mit der Wimper zu zucken die erste Spritze in den Bauch geknallt Dachte mir, entweder, ich schau nicht hin und hau sie einfach rein, oder ich sitz morgen immer noch da und trau mich nicht... oh man, ich frag mich, wie ich das damals mit den Trombosespritzen nach der Meniskus OP gemacht hab (obwohl für die erste hatte ich damals glaube ich zwei Stunden gebraucht )

*reinschleich*

drücke Dir auch ganz doll die Daumen bei den tollen Neuigkeiten

*wiederrausschleich*
28.05.2014 10:34
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Danke Mädels

*reinschleich*

drücke Dir auch ganz doll die Daumen bei den tollen Neuigkeiten

*wiederrausschleich*

Danke Didi
A2nna
20 Beiträge
28.05.2014 11:20
Hallo Mädels,

Bin heute Nacht aufgewacht und gäbe mich so glücklich gefühlt - habe von einem positiven Pipi-Test geträumt- eine fette zweite Linie. Dieser Traum war so real und so nah...
Wollte eigentlich gar nicht testen, sondern bis Freitag (BT) warten, aber heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe den befürchteten Test gemacht und der war NEGATIV

Dementsprechend ist jetzt Stimmung und die ganze Hoffnung im Keller....
Mein Mann will die Hoffnung nicht verlieren und hofft sehr auf ein positiv am Freitag.... Und ich glaub schon nicht mehr daran. Am PU +16 und TF +13 müsste ein Frühtest doch schon was anzeigen und nicht blitzeblank sein
Seramonchen
37771 Beiträge
28.05.2014 11:33
Zitat von A2nna:

Hallo Mädels,

Bin heute Nacht aufgewacht und gäbe mich so glücklich gefühlt - habe von einem positiven Pipi-Test geträumt- eine fette zweite Linie. Dieser Traum war so real und so nah...
Wollte eigentlich gar nicht testen, sondern bis Freitag (BT) warten, aber heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe den befürchteten Test gemacht und der war NEGATIV

Mein Mann will die Hoffnung nicht verlieren und hofft sehr auf ein positiv am Freitag.... Und ich glaub schon nicht mehr daran. Am PU +16 und TF +13 müsste ein Frühtest doch schon was anzeigen und nicht blitzeblank sein

Oh Also ich habe ja auch viel gelesen während der Wartezeit und da waren oft genug Mädels, die haben negativ getestet und hatten aber einfach noch zu wenig HCG im Blut und waren dennoch schwanger. Also die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Ich drück dich fest!!!
**
Sabea, ich habe das nicht bekommen. Hatte Gonapeptyl und das andere hab ich schon wieder vergessen Ist schon so lange her
Mörchen
513 Beiträge
28.05.2014 15:18
Zitat von A2nna:

Hallo Mädels,

PU + 16, hm, naja, aber es wird ja nicht umsonst gesagt, dass man nicht vorher testen soll. Gut, viele machen es trotzdem. Versuch irgendwie, positiv zu denken bis Freitag. Manche Tests funktionieren einfach auch nicht richtig. Hast Du einen Clearblue?
A2nna
20 Beiträge
28.05.2014 15:30
Zitat von Mörchen:

Zitat von A2nna:

Hallo Mädels,

PU + 16, hm, naja, aber es wird ja nicht umsonst gesagt, dass man nicht vorher testen soll. Gut, viele machen es trotzdem. Versuch irgendwie, positiv zu denken bis Freitag. Manche Tests funktionieren einfach auch nicht richtig. Hast Du einen Clearblue?

Ne, hatte dieses mal einen günstigeren 10-er Test von DM. Da sich aber auch die Mens schon langsam ankündigt, bin ich mir sicher, dass es vorbei ist.... Vielleich das nächste mal dann.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt