Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2012 11:46
Zitat von Liese123:

Da kann ich auch mitreden. Nur nicht so viel auf einmal essen, dann wirds echt furchtbar. Dann stehts bis zum Hals und brennt wie verrückt. Habe es, wenn es hoch kommt, 1x die Woche, wenn ich mich nicht so zusammenreißen konnte Sarah, dann hoffe ich für dich, dass die Tabletten genauso gut anschlagen, wie bei Katja. Mit dem Spritzen wäre ja weniger schön. Drücke die Daumen, dass es nicht so kommt.

Ich wünsche mir ja auch so sehr einen frühreren Termin. Die Wassereinlagerungen werden immer schlimmer und ich habe richtig Angst, dass ich noch total aufgehe wie ein Hefekloß. Das dauert echt lange, bis man das wieder weg hat. Bei den Großen habe ich mir nie Gedanken über einen früheren Termin gemacht, aber dieses Mal wäre es wriklich schön. Sicher auch wegen den aufeinanderfolgenden Geburtstagen .

Katja, bei euch sind es 2 Wochen Ferien? Wahnsinn! Nee...wir haben echt nur eine, aber ihr habt jetzt sogar schon, glaube ich .
Meine Mutti will mir den Kindern für 2 Tage wegfahren, dann wird es mir so gehen, wie dir, Sarah . Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass sie mal mit Oma und Opa wegfahren, Klassenfahrt oder Ferienfahrt. Haben wir schon alles durch. Mit der Zeit geht man immer besser mit um und kann es auch ein kleines bisschen genießen .

das mit dem brennen kannte ich sonst noch nie...aber jetzt weiß ich inzwischen auch was sodbrennen eigentlich ist aber ist ja echt furchtbar... hoffe das ist nach der ss wieder richtig weg dann...

ja kann gut sein, dass schon ferien sind hier... man beachtet das ja noch nicht so lach... ich hab das früher immer am bahn fahren frühs gemerkt, wenns so schön leer ist aber ist ja jetzt auch nicht mehr...

da kannst nochmal zwei tage richtig schön dich ausruhen und nen gaaaanz ruhigen machen...

ich gehe auch immer weiter auseinander... und würde mich auch freuen, wenn der kleine mann eher kommt... aber mal schauen... glauen tue ich nicht dran...
Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2012 11:48
@ liese und sarah... blöde frage, aber was kauft ihr eigentlich für binden für den wochenfluss dann? hebamme meinte welche ohne netz... also keine von alwa** wohl... ihr habt ja da schon eure erfahrungen gemacht, was man da so kaufen sollte
22.10.2012 11:48
Ja ich denke ich werde auch heute abend mich mal krank melden für morgen. Mittwoch gehe ich dann wieder da muss ich nur 3 Stunden arbeiten das geht dann schon. Zum Arzt werde ich nicht gehen.Der schreibt mich gleich für ne ganze woche Krank... das muss ja auch nicht sein. Und Medis will ich ja auch nicht nehemn, Nehme jetzt nur Ibu ein und Grippostad das hilft mir immer ganz gut.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.10.2012 11:49
@Sarah GW zum WW

@Trinchen geniesse dein freien tag & die scheiß mens ey -.-* gute besserung
Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2012 11:50
Zitat von Trinchen89:

Ja ich denke ich werde auch heute abend mich mal krank melden für morgen. Mittwoch gehe ich dann wieder da muss ich nur 3 Stunden arbeiten das geht dann schon. Zum Arzt werde ich nicht gehen.Der schreibt mich gleich für ne ganze woche Krank... das muss ja auch nicht sein. Und Medis will ich ja auch nicht nehemn, Nehme jetzt nur Ibu ein und Grippostad das hilft mir immer ganz gut.

ja das machst richtig so... was bei den mensschmerzen auch hilft ist eine wärmflasche... =) vllt. hilft es bei dir auch
Liese123
2811 Beiträge
22.10.2012 11:56
@KAtja - ja, an den 2 Tage werde ich ganz in Ruhe machen .
Das Sodbrennen war bisher immer weg nach den Ss. Also mach dir da keine Gedanken.
Von den Binden her solltest du darauf achten, dass es ruhig richtige Bretter für den Anfang sind und dass sie keine Folie haben.
In der Klinik bekommt man sie ja gestellt. Da brauchst du nichts mitnehmen. Wir bekommen in unserer Klinik eigentlioch alles...vom Nachthemd, über Binden bis hin zum Netzschlüpfi . Ist das bei dir auch so?
22.10.2012 11:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

ja das machst richtig so... was bei den mensschmerzen auch hilft ist eine wärmflasche... =) vllt. hilft es bei dir auch

Ja das könnte ich später mal ausprobieren... Ich glaube das ich mein Zyklus diesen Monat bei behalten werden von 28 Tagen...Meine mens wird heute schon weniger.... Das sieht bis jetzt gut aus. Gut das ich Ovus bestellt habe. so kann ich mein ES wirklich nicht verpassen bin gespannt wann sie kommen Mein Mann wollte auch mal zum Spaß ein SSt machen und ein OVu ich bin gespannt was dabei raus kommt
Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2012 11:58
Zitat von Liese123:

Das Sodbrennen war bisher immer weg nach den Ss. Also mach dir da keine Gedanken.
Von den Binden her solltest du darauf achten, dass es ruhig richtige Bretter für den Anfang sind und dass sie keine Folie haben.
In der Klinik bekommt man sie ja gestellt. Da brauchst du nichts mitnehmen. Wir bekommen in unserer Klinik eigentlioch alles...vom Nachthemd, über Binden bis hin zum Netzschlüpfi . Ist das bei dir auch so?

sind das dann super super saug stark oder was oder was sollte da auf der packung stehen...

also soweit ich weiß, bekommt man da auch so ein schickes hemdchen in rosa und den rest den du hast auch... so hatte sie es zumindest gesagt...
22.10.2012 11:59
Zitat von Liese123:

Lach... Ja Katja das müssen richtige Surfbretter sein Kauf dir am besten Flockenwindeln. Die gibt es in jeden gut sortierten Re***al Markt. Aber eigentlich müsstest du diese auch vom KH bekommen. Das ist bei uns auch so wie Liese sagt
Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2012 11:59
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Ja das könnte ich später mal ausprobieren... Ich glaube das ich mein Zyklus diesen Monat bei behalten werden von 28 Tagen...Meine mens wird heute schon weniger.... Das sieht bis jetzt gut aus. Gut das ich Ovus bestellt habe. so kann ich mein ES wirklich nicht verpassen bin gespannt wann sie kommen Mein Mann wollte auch mal zum Spaß ein SSt machen und ein OVu ich bin gespannt was dabei raus kommt

lach was will dein mann? ist ja herrlich... da nimmt er ja richtig mit teil was

ich drück die daumen, dass es wieder 28 tage sind...
Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2012 12:00
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Lach... Ja Katja das müssen richtige Surfbretter sein Kauf dir am besten Flockenwindeln. Die gibt es in jeden gut sortierten Re***al Markt. Aber eigentlich müsstest du diese auch vom KH bekommen. Das ist bei uns auch so wie Liese sagt

flockenwindeln das hab ich ja noch nie gehört lach... das klingt irgendwie schlimm
möhrchen82
2956 Beiträge
22.10.2012 13:11
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

Heute hab ich endlich mal ein Tag frei.... Weis auch noch nicht ob ich morgen arbeiten gehe... Wenn ich mich bis heute abend immer so dreckig fühle dann bleibe ich daheim. Werde gleich noch einkaufen fahren und später dann zu meinem Vater. Meine Mens geht mir auch aufm Sänkel.... Diesmal ist sie voll stark und ich hab so richtig UL schmerzen... Hoffentlich geht sie bald

Bei euch Kugel ist ja nun auch schon endssprut angesagt vWahnsinn. wie schnell die Zeit vergeht. Freu mich schon wenn die ersten zwerge da sind

Wenn sie so stark ist, ist das ein ganz tolles Zeichen. Denn dann funktioniert dein Schleimhautaufbau wieder super. Und die braucht ja der Krümel, um sich ordentlich einnisten zu können .
22.10.2012 13:35
@Katja und @Sarah, Gute Besserung euch beiden.

@All, Glückwunsch an allen die WW haben =)
Sarah2503
611 Beiträge
22.10.2012 13:48
Zitat von Katja2903:

@ liese und sarah... blöde frage, aber was kauft ihr eigentlich für binden für den wochenfluss dann? hebamme meinte welche ohne netz... also keine von alwa** wohl... ihr habt ja da schon eure erfahrungen gemacht, was man da so kaufen sollte

Ich hab mich schon zu Teil eingedeckt...ich hab die vom DM...Camila heissen die glaub ich...das ist so ne weiß-rote Packung...kugg einfach nach den dicksten und längsten Binden für Nachts...der Wochenfluss ist echt stark und man braucht einige...Ich fand die immer gut
Sarah2503
611 Beiträge
22.10.2012 13:54
Hey Mädels...

Also ich war ja vorhin beim Diabetologen wegen meinen Werten...
Da sie im Moment leider grenzwertig sind, empfand er es für das beste dieses Insulin doch zu spritzen...

Jeden Abend gegen 22 Uhr 6 Einheiten...hört sich schlimmer an als es ist..und ich muss nicht in den Bauch, sondern in den Oberschenkel...

Dann darf ich vorher sogar Schokolade naschen meinte er
Bin gespannt ob die Dosis ausreicht und wie es sich auf das Baby auswirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt