Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.09.2012 17:45
Möhrchen, bist du am WE wieder auf einem Flohmarkt?
möhrchen82
2956 Beiträge
20.09.2012 18:06
Zitat von Emba:

Ja . Ich freue mich schon . Heute war ich schon in einem Secondhand-Kinderladen. Hab dort u.a. einen Winteranzug in der Größe 56 bekommen. Ist allerdings dunkelblau/hellblau. Aber selbst wenn es ein Mädchen wird, ist es dort ja recht schnell rausgewachsen.
möhrchen82
2956 Beiträge
20.09.2012 18:07
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Haben die sich denn immer noch nicht gemeldet ? Ich hoffe doch, dass alles in Ordnung ist...

Nee, noch immer kein Anruf. Nach gefühlten unzähligen Versuchen habe ich jemanden erreicht. Der Anruf soll navh der Sprechstunde kommen. D.h. zwischen 7 und 8.

Die lassen dich immer ganz schön zappeln . Aber wie gehts dir denn? Gefühlschaos, Appetit, Wehwehchen...?
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 18:41
@ emba... man das ist aber mal gar nicht nett von denen... die werden doch mal zwei minuten zeit haben, um dir die ergebnisse mitzuteilen..

@ me... ich bin heut total müde und habe trockene augen... das nervt... werde jetzt fix duschen und mich dann aufs sofa werfen...

habe heut mit meiner chefin übrigens wegen der arbeitsaufteilung so geredet.. mein letzter arbeitstag wird wohl der 08.10.12 werden... danach muss ich nicht mehr... sie schenkt mir da einen tag dann... aber sie meinte ich kann ja jederzeit vorbei kommen hahahaha
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 18:42
Zitat von Trinchen89:

Ja ich bin hier die winnie pooh verrückte voll süß der Anzug... manno auf Arbeit nervt mich alles...

oh weh du arme... =( dann macht das arbeiten noch weniger "spaß"... aber ich denke auch, dass du bald wieder eh dort weg bist, weil du wieder schwanger bist...
Emba
2974 Beiträge
20.09.2012 18:44
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ja . Ich freue mich schon . Heute war ich schon in einem Secondhand-Kinderladen. Hab dort u.a. einen Winteranzug in der Größe 56 bekommen. Ist allerdings dunkelblau/hellblau. Aber selbst wenn es ein Mädchen wird, ist es dort ja recht schnell rausgewachsen.

Blau kann man Mädels auch gut anziehen. Rosa für einen Jungen wäre unpraktischer
Emba
2974 Beiträge
20.09.2012 18:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Haben die sich denn immer noch nicht gemeldet ? Ich hoffe doch, dass alles in Ordnung ist...

Nee, noch immer kein Anruf. Nach gefühlten unzähligen Versuchen habe ich jemanden erreicht. Der Anruf soll navh der Sprechstunde kommen. D.h. zwischen 7 und 8.

Die lassen dich immer ganz schön zappeln . Aber wie gehts dir denn? Gefühlschaos, Appetit, Wehwehchen...?

Wirkliche Wehwehchen habe ich eigentlich nicht. Kann nachts schlecht schlafen. Bin eigentlich Bauchschläferin, aber meine Brüste sind dafür zu empfindlich grad. Ansonsten gelegentlich ein Ziehen im Unterleib.

Die letzte Woche hatte ich wesentlich nehr Beschwerden.
Emba
2974 Beiträge
20.09.2012 18:52
Zitat von Katja2903:

@ emba... man das ist aber mal gar nicht nett von denen... die werden doch mal zwei minuten zeit haben, um dir die ergebnisse mitzuteilen..

@ me... ich bin heut total müde und habe trockene augen... das nervt... werde jetzt fix duschen und mich dann aufs sofa werfen...

habe heut mit meiner chefin übrigens wegen der arbeitsaufteilung so geredet.. mein letzter arbeitstag wird wohl der 08.10.12 werden... danach muss ich nicht mehr... sie schenkt mir da einen tag dann... aber sie meinte ich kann ja jederzeit vorbei kommen hahahaha

Dann mal gute Besserung und kuschel dich schön auf die Couch
möhrchen82
2956 Beiträge
20.09.2012 19:02
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Blau kann man Mädels auch gut anziehen. Rosa für einen Jungen wäre unpraktischer

Das stimmt. Heute gehts bei mir übrigens das erste mal zum Aquafitness für Schwangere. Wenn wir Kugeln alle ins Wasser steigen, sorgen wir bestimmt erstmal für eine riesen Überschwemmung .
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 19:04
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Dann mal gute Besserung und kuschel dich schön auf die Couch

danke xD ich bin glaub einfach keine 5-tage-woche mehr gewöhnt

ach bei dem kälteren wetter draußen, steht man doch gerne länger unter der warmen dusche... es wird jetzt doch herbst...
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 19:06
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Das stimmt. Heute gehts bei mir übrigens das erste mal zum Aquafitness für Schwangere. Wenn wir Kugeln alle ins Wasser steigen, sorgen wir bestimmt erstmal für eine riesen Überschwemmung .

dann wünsche ich ganz viel spaß... bin gespannt, was du dann so berichtest... von wann bis wann ist das heut?
möhrchen82
2956 Beiträge
20.09.2012 19:07
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Wirkliche Wehwehchen habe ich eigentlich nicht. Kann nachts schlecht schlafen. Bin eigentlich Bauchschläferin, aber meine Brüste sind dafür zu empfindlich grad. Ansonsten gelegentlich ein Ziehen im Unterleib.

Oh stimmt, ich kann mich erinnern, dass das gar nicht schön war. Du wirst dir sicher bald neue BHs kaufen müssen. Ich hab ein gutes Körbchen mehr. Stellenweise musste ich mir Taschentücher reinlegen, weil der BH immer so an den Brustwarzen weh tat. Da ist Bauchschlafen echt nicht drin . Das dauert auch ne ganze Weile ehe das nachlässt. Jetzt hab ich das nur noch selten.
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 19:10
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

...

Oh stimmt, ich kann mich erinnern, dass das gar nicht schön war. Du wirst dir sicher bald neue BHs kaufen müssen. Ich hab ein gutes Körbchen mehr. Stellenweise musste ich mir Taschentücher reinlegen, weil der BH immer so an den Brustwarzen weh tat. Da ist Bauchschlafen echt nicht drin . Das dauert auch ne ganze Weile ehe das nachlässt. Jetzt hab ich das nur noch selten.

also ich muss ja sagen, dass ich so richtig weh tun der brust nicht hatte... nur mal kurzzeitig... bin da auch ehrlich froh drüber...
möhrchen82
2956 Beiträge
20.09.2012 19:10
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

...

dann wünsche ich ganz viel spaß... bin gespannt, was du dann so berichtest... von wann bis wann ist das heut?

Wir treffen uns 19:45 Uhr. Und dann soll das bis 21 Uhr gehen. Aber ich gehe davon aus, dass das die Umziehzeit mir reingerechnet ist. Vielleicht sind dort ja ein paar nette Mädels mit dabei, so dass ich etwas Anschluss bekomme .
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 19:15
@ möhrchen... da musst ja bald los was... und vielleicht sind dort wirklich paar nette mädels dabei...

da erinnere ich mich, dass die hebamme im kurs erzählt hat, dass man auch mit zum schwimmen gehen kann... immer dienstags 10.30 uhr oder so... man muss nur den eintritt selber zahlen... da ist immer eine hebamme dabei und die macht dann bissl gymnastik wohl mit der gruppe und eine stunde kann man dann frei schwimmen oder relaxen... außer in den whirlpool... da soll man nicht rein... wegen der keime...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt