Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
20.09.2012 07:47
Zitat von Emba:

Guten morgen Mädels,

wünsche euch einen schönen Tag.

dir auch emba und ich hoffe, dass der arzt heut zeitig anruft und sagt, dass alle werte supi sind
20.09.2012 10:13
@Emba, ja ich werde heiraten Das steht schon ca´ seit nen Monat so....haben das spontan entschieden Aber einen Offiziellen Antrag bekomm ich noch xD Auch wenn schon Datum und alles feststeht
Liese123
2811 Beiträge
20.09.2012 10:47
Zitat von Janvier:

@Emba, ja ich werde heiraten Das steht schon ca´ seit nen Monat so....haben das spontan entschieden Aber einen Offiziellen Antrag bekomm ich noch xD Auch wenn schon Datum und alles feststeht

Huhu Janvier...das ist ja toll . Wirst du dann aber noch schwanger heiraten
20.09.2012 10:48
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Ja, find ich garnicht so schlecht Warum auch nicht?!
Wird ganz süss aussehen xD
Liese123
2811 Beiträge
20.09.2012 10:59
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Na klar...warum auch nicht
Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen und es allen erzählt?
20.09.2012 11:00
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Na klar...warum auch nicht
Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen und es allen erzählt?

Jap. Außer paar Freunde wissen es noch nicht, ansonsten ist schon alles geklärt =)
Liese123
2811 Beiträge
20.09.2012 11:01
Sag mal täusche ich mich jetzt oder ist das tatsächlich dann kurz vor Weihnachten?
20.09.2012 11:01
Zitat von Liese123:

Sag mal täusche ich mich jetzt oder ist das tatsächlich dann kurz vor Weihnachten?

Es ist tatsächlich kurz vor Weihnachten =)
Liese123
2811 Beiträge
20.09.2012 11:03
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Da kommt ihr ja aus dem feiern gar nicht mehr raus
Hast du dir auch schon ein Kleidchen ausgesucht oder kommt das erst kurz vorher?
20.09.2012 11:06
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Da kommt ihr ja aus dem feiern gar nicht mehr raus
Hast du dir auch schon ein Kleidchen ausgesucht oder kommt das erst kurz vorher?

Kleid ist schon rausgesucht und bezahlt!
Natürlich lieg das noch dort. 2 Wochen bevor die Hochzeit stattfindet, gehe ich hin und dann wird einiges "geändert"...wegem meinem Babybauch. =)
Anzug ist auch schon gekauft Einladungen sind auch schon fast alle fertig. Ringe haben wir auch. Restaurant fast...da wird noch geschaut .....usw ^^
Liese123
2811 Beiträge
20.09.2012 11:12
Zitat von Janvier:

Kleid ist schon rausgesucht und bezahlt!
Natürlich lieg das noch dort. 2 Wochen bevor die Hochzeit stattfindet, gehe ich hin und dann wird einiges "geändert"...wegem meinem Babybauch. =)
Anzug ist auch schon gekauft Einladungen sind auch schon fast alle fertig. Ringe haben wir auch. Restaurant fast...da wird noch geschaut .....usw ^^

Hach...ist das schön
Schade, dass der 12. auf einen Mittwoch fällt. Das wäre sich auch ein schönes Datum geworden
Liese123
2811 Beiträge
20.09.2012 11:13
Und Emba, hast du schon einen Anruf bekommen?
20.09.2012 12:23
huhu mädels,

huuii was ein langer shopping tag gestern haben uns hauptsächlich kinderwagen zeigen lassen und ich habe so tragetaschen für baby ausprobiert... hab fest gestellt das die Tragetücher besser sind. weil man die gut auf sich selbst zu wickeln kann. Die Tragetaschen sind für mich alle zu groß. Die hatten beim Babyw**z sogar sone Puppe die genauso schwer ist wie ein Baby, so konnte man das echt gut austesten. Naja jetzt endlich haben wir für meine Freundin ihr Mäuschen nichts gekauft. Nur für Uns Meine Freundin bekommt die Tage noch Babysachen von ihrer schwester und da will sie erstmal abwarten was da alles bei ist, und dann fahren wir noch mal richtig shoppen.

Meine blöde Olle ist auch immer mehr auf den Weg zu verschwinden Dann kann es bald los gehen mit dem herzeln
Gleich muss ich wieder arbeiten ein Tag frei in der Woche ist voll dumm. Und dann auch noch die ganze woche Spätschicht bis 22 Uhr
Freu mich schon irgendwie auf den FA Termin, bin gespannt was sie sagt, ob alles ok ist und ob wir auch wirklich wieder hibbeln dürfen. Ich hoffe es doch sehr weil eigentlich machen wir es ja eh schon

@ Janvier, man das ist ja ne überraschung mit eurer Hochzeit Du wirst bestimmt eine tolle schwangere Braut. Mein Traum vom Schwanger heiraten war es auch immer... Find ich toll das du das machst Ich hoffe wir dürfen dann auch mal ein Bildchen von dir sehen....

@ Emba, ich hoffe doch sehr das dein HCG gestiegen ist. Wird es auch!!!! Bei manchen frauen dauert es etwas länger bis man wirklich etwas erkennen kann auf dem U schall. das war bei mir ganz genauso! Ich hatte auch erst nur eine Fruchthülle ohne was. Und dann 5 Tage später war dann alles zu sehen. Nicht verrückt machen!!! es kommt schon alles!
20.09.2012 12:41
@Liese, ne....den 12.12.12 mögen wir nicht...ich mein...da heiratet ja fast jeder das wäre doof^^

@Trinchen, ich drück dir fest die daumen, das Ihr so schnell wie möglich wieder hibbeln könnt.
Wegen Bild...na mal schauen Versprechen kann ich aber nicht! ^^
Emba
2974 Beiträge
20.09.2012 12:52
Zitat von Liese123:

Und Emba, hast du schon einen Anruf bekommen?

Der Anruf soll zwischen 12 und 12:30 sein. Ich warte also ganz ungeduldig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt