~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.09.2012 07:59
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Emba:
...
So, nochmal für die Untalentierten unter mir:
Hey Möhrchen, dann mal viel Spaß beim Planschen und überanstreng dich nicht![]()
Du wirst sicherlich ein paar nette Mädels dort kennenlernen![]()
dann wünsche ich ganz viel spaß... bin gespannt, was du dann so berichtest... von wann bis wann ist das heut?
Das war gestern echt witzig. Wir hatten uns 19:45 im Foyer einer Seniorenresidenz getroffen und dann haben wir uns erstmal fertig gemacht. Aquafitness selbst ging dann von 20 Uhr bis 20:45 Uhr. War relativ locker. Aber ich schätze mal, dass sie die nächsten Male noch etwas intensiver mit uns trainieren wird. Und die Mädels waren alle sooo dünn
. Viele waren etwa soweit wie ich. Ich hatte mit Abstand die größte Murmel
. Ich wurde schon gefragt, ob es Zwillinge werden. Eine war schon in der 30. SSW und man konnte wirklich nur ansatzweise ein gaaaanz wenig Bauch sehen. Wenn sie einen Badeanzug angehabt hätte, hätte ich gar nichts gesehen. Neid...Mit zwei Mädels hab ich mich dann auch noch etwas näher unterhalten
. Eine davon kommt sogar aus Pirna, das liegt ja ganz in der Nähe von Dresden, da hatte man gleich ein gemeinsames Gesprächsthema auch unabhängig von der Schwangerschaft
.
Wirklich, kaum bei dene ein Bauch zu sehen?
Ehrlich gesagt, find ich sowas schadeDas wäre eine komische Schwangerschaft xD man könnte meinen: "Ach Sie hat grad bestimmt gegessen, deswegen sieht so aus". Weis wie ich mein?
Aber vielleicht liegt daran,weil die Mädls so dünn sind?
Ich mein, ich bin selbst sehr schlank, bei mir sieht man den Bauch nur, wenn ich wirklich einen sehr engen Oberteil anziehe. Sonst nicht.
Als ich vor kurzem bei einer Feier waren, haben die mich gefragt in welchen Monat ich sei und dann meinten Sie: "Boah, das sieht man ja garnicht an Dir, du siehst nich mal annähernd Schwanger aus"
Na toll![]()
![]()
naja auf der einen seite find ich es auch schade, wenn man keinen bauch sieht... andererseits muss man bedenken, dass man dann manche beschwerden einfach erst später bekommt und es ist am ende gar nicht so unpraktisch, wenn man nicht gleich von anfang an so eine riesen murmel vor sich her schiebt... auch wenn man es gerne macht, es wird einfach anstrengend...
21.09.2012 08:02
@Katja, beschwerden haben ich so oder so! Vorallem was mein Rücken angeht...also nicht der Rücken selbst sondern an den Beckenbereich.....ist schon sehr schmerzhaft. Soll aber normal sein. Kann oft nicht mehr aufstehen, wenn ich mal mich aufn Sofa hingelegt hatte und nun auf Klo muss, genauso nachn Schlafen.....
21.09.2012 08:02
So bin dann mal weg....komme immer wieder Online......jenachdem. Bis bald.
21.09.2012 08:03
Zitat von Janvier:
@Katja, beschwerden haben ich so oder so! Vorallem was mein Rücken angeht...also nicht der Rücken selbst sondern an den Beckenbereich.....ist schon sehr schmerzhaft. Soll aber normal sein. Kann oft nicht mehr aufstehen, wenn ich mal mich aufn Sofa hingelegt hatte und nun auf Klo muss, genauso nachn Schlafen.....
das wird aber alles noch beschwerlicher... aber denke die rückenprobleme kommen bei einem eher beim anderen später... je nachdem wie gut der rücken schon vorher war...
21.09.2012 08:48
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
das wird aber alles noch beschwerlicher... aber denke die rückenprobleme kommen bei einem eher beim anderen später... je nachdem wie gut der rücken schon vorher war...
Genau. Ich bin jeden Tag dafür Dankbar, das im moment nur der "Rücken" der fall ist. Ich will nicht wissen, was noch dazu kommen "würde".
21.09.2012 12:06
Huhu Mädels,
Das mit dem Aquasport wollte ich auch machen....Wir haben hier im nächsten ort eine Elternschule und da wird sowas auch angeboten... so ein Kurs wollte ich aufjedenfall mit machen, und später dannzum Babyschwimmen
Ich habe heute den 2. von 4 Spätdienst folgen
und ich habe wie immer keine lust. Das ist mir da alles so nervig. Noch immer werde ich gefragt was los gewesen ist das ich wieder da bin
Ich sage dann zwar immer das ich nicht drüber reden will aber die bohren dann immer nach
Ich hasse das.
Ich schätze mal das ich noch so 1-2 Tage meine Mens haben werde und dann kann es los gehen
hibbeldi hbbeldi
freu mich schon richtig das die Zeit momentan so schön verfliegt
@ Emba, mensch ist doch echt ne sauerrei das sie dich so lange warten
find das echt gemein.
Das mit dem Aquasport wollte ich auch machen....Wir haben hier im nächsten ort eine Elternschule und da wird sowas auch angeboten... so ein Kurs wollte ich aufjedenfall mit machen, und später dannzum Babyschwimmen

Ich habe heute den 2. von 4 Spätdienst folgen

Ich schätze mal das ich noch so 1-2 Tage meine Mens haben werde und dann kann es los gehen

@ Emba, mensch ist doch echt ne sauerrei das sie dich so lange warten

21.09.2012 12:09
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Das mit dem Aquasport wollte ich auch machen....Wir haben hier im nächsten ort eine Elternschule und da wird sowas auch angeboten... so ein Kurs wollte ich aufjedenfall mit machen, und später dannzum Babyschwimmen![]()
Ich habe heute den 2. von 4 Spätdienst folgenund ich habe wie immer keine lust. Das ist mir da alles so nervig. Noch immer werde ich gefragt was los gewesen ist das ich wieder da bin
Ich sage dann zwar immer das ich nicht drüber reden will aber die bohren dann immer nach
Ich hasse das.
Ich schätze mal das ich noch so 1-2 Tage meine Mens haben werde und dann kann es los gehenhibbeldi hbbeldi
freu mich schon richtig das die Zeit momentan so schön verfliegt
![]()
@ Emba, mensch ist doch echt ne sauerrei das sie dich so lange wartenfind das echt gemein.
das ist echt blöd, wenn die dann trotzdem immer wieder bohren... muss doch echt nicht sein...
hast dann erstma wieder bissl frei dazwischen, wenn den spätdienst geschafft hast?
21.09.2012 12:12
Ich hab Montag und Dienstag freu und dann habe ich 3 Tage lange Frühdienste und heute in einer Woche sogar doppelschicht sprich früh und Spätdienst und dann hab ich aber freies wochenende
achso und meine restlichen 5 Tage Urlaub haben die auch einfach verschwinden lassen. ich hab laut meiner chefin keinen Urlaub mehr...sprich ich müsste wenn ich nicht wieder ss werde das ganze restlichen Jahr durcharbeiten

achso und meine restlichen 5 Tage Urlaub haben die auch einfach verschwinden lassen. ich hab laut meiner chefin keinen Urlaub mehr...sprich ich müsste wenn ich nicht wieder ss werde das ganze restlichen Jahr durcharbeiten

21.09.2012 12:22
Zitat von Trinchen89:
Ich hab Montag und Dienstag freu und dann habe ich 3 Tage lange Frühdienste und heute in einer Woche sogar doppelschicht sprich früh und Spätdienst und dann hab ich aber freies wochenende![]()
achso und meine restlichen 5 Tage Urlaub haben die auch einfach verschwinden lassen. ich hab laut meiner chefin keinen Urlaub mehr...sprich ich müsste wenn ich nicht wieder ss werde das ganze restlichen Jahr durcharbeiten![]()
hö? und wo sollen die fünf tage hinsein? du warst doch krank geschrieben... das kann doch gar nicht sein

doppelschicht? das klingt aber auch nicht gerade schön...

21.09.2012 12:36
Keine chance mit dem urlaub.... die sitzen einfach am längeren hebel...ist mir auch alles egal, ich hoffe das ich da wiedser schnell weg bin und wenn ich dann mal wieder komme gehe ich ja auch nur noch auf 450 € Basis arbeiten. das sind dann ca, 15 stunden in der woche. und jetzt hab ich ja eine Vollzeitstelle.
Naja so ist das eben. Ich bin dann jetzt auch schin mal weg. wollte noch eben essen für heute abend vorbereiten und wäsche in die Waschmaschine stecken und dann muss ich ja auch los
wünsche euch allen ein schönen Tag
Naja so ist das eben. Ich bin dann jetzt auch schin mal weg. wollte noch eben essen für heute abend vorbereiten und wäsche in die Waschmaschine stecken und dann muss ich ja auch los

wünsche euch allen ein schönen Tag

21.09.2012 12:38
Zitat von Trinchen89:
Keine chance mit dem urlaub.... die sitzen einfach am längeren hebel...ist mir auch alles egal, ich hoffe das ich da wiedser schnell weg bin und wenn ich dann mal wieder komme gehe ich ja auch nur noch auf 450 € Basis arbeiten. das sind dann ca, 15 stunden in der woche. und jetzt hab ich ja eine Vollzeitstelle.
Naja so ist das eben. Ich bin dann jetzt auch schin mal weg. wollte noch eben essen für heute abend vorbereiten und wäsche in die Waschmaschine stecken und dann muss ich ja auch los![]()
wünsche euch allen ein schönen Tag![]()
das ja echt böse... oh man... dann hoffe ich wirklich, dass das schnell wieder klappt und du dort wieder weg kannst... aber da kannst ja weihnachten oder so nicht mal urlaub nehmen oder was -.- nicht mal unbezahlt?

dir auch nen schönen tag... und auf das die spätschicht schnell vorbei geht...
21.09.2012 12:46
Ist ja echt mies
. Na hoffen wir mal, dass Trinchen bis Weihnachten schon gar nicht mehr da ist
.

21.09.2012 12:47
Zitat von Liese123:
Ist ja echt mies. Na hoffen wir mal, dass Trinchen bis Weihnachten schon gar nicht mehr da ist
.
ja das hoffe ich auch...
GW zum WW mal wieder

21.09.2012 12:49
@ liese... du sag mal, ich lese und höre das ja immer mit dem wochenbett... wie ist die zeit denn wirklich so? das mit dem wochenfluss und so klingt auch immer alles so... weiß auch nicht...
so lange

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt