~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.04.2012 08:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu, guten Morgen Mädels,
ich bin schon wieder voll im Hibbelmodus, also wieder das übliche pünktlich nach dem ES, auch wenn ich es versuche zu vermeiden ...."Könnte dieses Ziepen heißen, dass..." und "Hatte ich das schon letzten Zyklus?"...
![]()
![]()
Spannend, spannend ... und echt anstrengend wenn man bedenkt, dass ich noch 12 Tage bis zum Testen warten muss und man jetzt eh noch nichts merken würde. Nun ja, das muss ich durch, wie ihr anderen auch, bei denen es noch nicht geklappt hat.
Gehe gleich arbeiten und kann mich dort ein bisschen ablenken. Habe aber heute voll den blöden Termin mit zwei Kolleginnen aus benachbarten Institutionen, die mich immer ziemlich stressen. Immer wenn ich ein Treffen mit denen habe, fühle ich mich voll unter Druck gesetzt... echt mies. Ich hoffe, dass ich das heute besser von mir wegschieben kann, weil so ein Stress ja auch nicht gerade förderlich ist für eine Einnistung. Oh man...
darf man fragen, warum die immer so stressen?![]()
Jeder von uns ist für seinen Arbeitsbereich eigenständig und die beiden versuchen immer (vor allem eine davon, aber die andere zieht dann auch immer mit) mir ihr Arbeitsschema überzustülpen und stressen mich immer, dass ich Veranstaltungen geben müsste... dabei lebt meine Arbeit von der Kommunikation im Kleinen. Aber für die beiden zählt immer nur eine besondere Öffentlichkeitsarbeit, das ist nicht so mein Ding. Außerdem zeigen meine Zahlen, dass meine Arbeit auch effektiv ist.
Ich sag mir immer jeder arbeitet anders... und man kann seine arbeitsweise nie jemanden aufzwingen und wenn deine zahlen sagen, dass du effektiv bist so wie du das machst, dann sollen die mal schön die beine still halten -.- sowas kann ich nicht leiden... wenn jemand dir was sagen kann, dann ist es der chef =)
12.04.2012 09:53
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
@möhrchen, du schaffst das schon =) *daumen drück*
Guten Morgen Mädls,
schaut euch meine Kurven an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1334205977
und
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962
Was sagt Ihr dazu?
Gestern haben wir doch nicht mehr herzeln können.
Hoffentlich reicht es ab heute abend......
Eigentlich schon....oder? Aber irgendwie habe ich ein
ungutes Gefühl.....das diesen Monat wieder nicht klappen wird.
Vielleicht übertreib ich ja...
habt ihr vllt dann vorgestern oder so geherzelt? das würde dann ja auch reichen... die spermien überleben ja auch ne gewisse zeit...
Wir haben am:
04.04
06.04
09.04
und heute Abend geht weiter.....
Mein FA sagte, dass man aller drei Tage herzeln soll, dass man den ES nicht verpasst. Sieht doch ganz gut aus, wenn ihr heute auch nochmal übereinander herfallt![]()
Ja, aber das haben wir ja auch bis jetzt so gemacht. Alle 2-3 Tage!
Und trotzdem hat nicht geklappt. ES konnte ich nicht verpasst haben, habe immer nachgerechnet bzw. Ovus benutzt!
Vielleicht gehöre ich einfach zu dene Frauen, die eher JEDEN TAG herzeln sollen....2-3 Tage vor den ES ....bis zum ES und danach gleich noch 2-3 Tage dazu! Versteht du?
Aber gestern wollte mein Freund nicht, der war zu müde (überstunden gehabt) und ich wollte Ihn ja nicht unbedingt damit unter druck setzen das ich jetzt und sofort herzeln will!
Aber heute aufjedenfall. Und morgen hoffentlich auch!
12.04.2012 10:17
aber jeden Tag herzeln ist glaub auch nicht gut soweit ich weiß...
12.04.2012 10:26
Zitat von Katja2903:
Ja, das habe ich auch sehr oft mitbekommen.
Aber bei manchen hat es aufeinmal wunderbar geklappt.
Naja...bei jeder Frau ist es unterschiedlich.
Ich werd heut und morgen aufjedenfall nutzen.
12.04.2012 10:30
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
ja das auf jeden Fall... heute solltest nicht ausfallen lassen

12.04.2012 10:32
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
ja das auf jeden Fall... heute solltest nicht ausfallen lassen![]()
Um 17Uhr ist OVU dran, bin mal gespannt...sollte eigentlich was Anzeigen!!! Muss muss!
Ja, heute aufjedenfall xD KOSTE WAS ES WOLLE xD
Ich meinte zu mein Freund gestern:
"Na Schatziiiii, wie wärs? Morgen früh? Und dann wenn du Mittags heim kommst? Und dann nochmal nach der Arbeit? Und dann nochmal wenn wir schlafen gehen, macht du mit?"
(das war ein scherz gewesen, das wäre zuviel des guten gewesen)
Er schaute mich schockiert an und sagte: "Aufgarkeinenfall, das schaff ich nicht xD Eher Abends, anders geht eh nicht"

12.04.2012 10:37
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Um 17Uhr ist OVU dran, bin mal gespannt...sollte eigentlich was Anzeigen!!! Muss muss!
"Na Schatziiiii, wie wärs? Morgen früh? Und dann wenn du Mittags heim kommst? Und dann nochmal nach der Arbeit? Und dann nochmal wenn wir schlafen gehen, macht du mit?"
Er schaute mich schockiert an und sagte: "Aufgarkeinenfall, das schaff ich nicht xD Eher Abends, anders geht eh nicht"
![]()
![]()
![]()
haha je mehr du aufgezählt hast desto mehr hing der mund offen was xD aber das wäre echt ziemlich viel lach
12.04.2012 10:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
haha je mehr du aufgezählt hast desto mehr hing der mund offen was xD aber das wäre echt ziemlich viel lach

Aber ich kannte seine Antwort, ja das wäre zuviel.....dann hätte ich darauf gewettet, das er in den nächsten 1-2 Wochen kein bock drauf gehabt hätte xD Und ich erst recht nicht.
12.04.2012 11:26
Huhu Mädels,
so bin auch mal wieder da...
) heute hab ich leider nur einen halb freien Tag... mUss gleich zu einer besprechung
und dann schnell wieder nachhause
Naja und sonst ziehen wir das weiterhin durch mit dem herzeln alle 2-3 Tage gestern war der 3. Tag also ran an den Mann
, gestern hab ich dann auch mal mein popo hochgelagert bis mir der po eingeschlafen war, das war ein echt ekelhaftes gefühl...bin auch so ein wenig eingeschlafen, also keine ahnung wie lange ich so gelegen hab
.Naja ich bin gespannt. Aufjedenfall glaube ich, das ich diesen Zyklus wieder normal meine 28 Tage habe. im vergleich zum letzten Zyklus merke ich eine Veränderung. Also von der Stimmung her und von meinem Zervixschlleim aber abwarten. ich habe mir fest vorgenommen nicht zu testen nur wenn meine Periode komplett weg bleibt.
so bin auch mal wieder da...

12.04.2012 11:39
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so bin auch mal wieder da...) heute hab ich leider nur einen halb freien Tag... mUss gleich zu einer besprechung
Naja und sonst ziehen wir das weiterhin durch mit dem herzeln alle 2-3 Tage gestern war der 3. Tag also ran an den Mann
, gestern hab ich dann auch mal mein popo hochgelagert bis mir der po eingeschlafen war, das war ein echt ekelhaftes gefühl...bin auch so ein wenig eingeschlafen, also keine ahnung wie lange ich so gelegen hab
![]()
![]()
.Naja ich bin gespannt. Aufjedenfall glaube ich, das ich diesen Zyklus wieder normal meine 28 Tage habe. im vergleich zum letzten Zyklus merke ich eine Veränderung. Also von der Stimmung her und von meinem Zervixschlleim aber abwarten. ich habe mir fest vorgenommen nicht zu testen nur wenn meine Periode komplett weg bleibt.
![]()
Ich bin echt erstaunt, dass ihr das so durchzieht mit dem herzeln... respekt =)
naja klingt ja an sich nicht schlecht bei dir... ich drück schön die daumen =)
12.04.2012 11:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so bin auch mal wieder da...) heute hab ich leider nur einen halb freien Tag... mUss gleich zu einer besprechung
![]()
![]()
![]()
Ich bin echt erstaunt, dass ihr das so durchzieht mit dem herzeln... respekt =)
naja klingt ja an sich nicht schlecht bei dir... ich drück schön die daumen =)
Ich hoffe es schon das es klappt, aber zu sehr darauf versteifen ist auch nicht gut. also verscueh locker zu bleiben

Wie geht es dir denn sonst so außer deiner blöden erkältung?
12.04.2012 11:49
Zitat von bellante:
wie kann man denn bei GV nach plan locker bleiben?![]()
Naja nach plan ist das ja eigentlich net

12.04.2012 11:50
naja dachte nur weil du sagtest heute ist tag 3 also ran an den mann
für mich wär das nichts, hab das auch nie so gemacht, kam gar nie in frage. muss aber ehrlicherweise sagen dass ich a) immer ein recht ausgefülltes sexualleben hatte und b) mit dem schwanger werden keine probleme.

für mich wär das nichts, hab das auch nie so gemacht, kam gar nie in frage. muss aber ehrlicherweise sagen dass ich a) immer ein recht ausgefülltes sexualleben hatte und b) mit dem schwanger werden keine probleme.
12.04.2012 11:56
Zitat von bellante:
naja dachte nur weil du sagtest heute ist tag 3 also ran an den mann![]()
Ja klar wir versuche jetzt halt alle 2-3 Tage zu herzeln..aber nur wenn wir auch lust dazu ahben wenn nicht dann eben nicht. Und ich war vorher ehr ein se... muffel, weil ich dabei immer probleme hatte und dann schon vorher angst hatte das es mir wieder weh tun könnte. aber seitdem wir wirklich regelmäßig herzeln klappt es so gut sogar ohne gleitcreme das ich die lust daran ganz neu entdeckt habe

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt