Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2012 11:57
Zitat von Trinchen89:

Zitat von bellante:

wie kann man denn bei GV nach plan locker bleiben?

Naja nach plan ist das ja eigentlich net wir müssen uns ja nicht zwingen Es macht uns spaß und wir entdecken uns quasie neu und das ist das schöne daran, ich denke auch deswegen macht es uns auch viel spaß. Wir denken da beide momentan nicht so wirklich drüber nach, da ich ja eh net genau weiß wann mein ES ist. Blöd ist zur zeit eben nur, das ich ziemlich nervige schmerzen oder ziehen im UL habe beide eierstöcke irgenwie diesmal Das ist natürlich dann schwer anzuschalten aber sonst gehts gut mit dem locker bleiben klappt jeden zyklus irgendwie besser

das klingt gut mit dem neu entdecken... und wenns euch spaß macht, ist das auch sehr schön... =)

durch meine erkältung ist mir nicht mehr schlecht zur zeit xD toll was... ansonsteb zieht es immer mal am bauch und die brüste jucken ab und an... aber ansonsten gehts mir gut...
bellante
2067 Beiträge
12.04.2012 11:57
solche schmerzen hatte ich nach meiner ersten FG, da ging dann ca 3 monate lang gar nichts
das war echt nervig, war aber reine kopfsache wie bei dir offensichtlich auch
12.04.2012 12:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von bellante:

Naja nach plan ist das ja eigentlich net wir müssen uns ja nicht zwingen Es macht uns spaß und wir entdecken uns quasie neu und das ist das schöne daran, ich denke auch deswegen macht es uns auch viel spaß. Wir denken da beide momentan nicht so wirklich drüber nach, da ich ja eh net genau weiß wann mein ES ist. Blöd ist zur zeit eben nur, das ich ziemlich nervige schmerzen oder ziehen im UL habe beide eierstöcke irgenwie diesmal Das ist natürlich dann schwer anzuschalten aber sonst gehts gut mit dem locker bleiben klappt jeden zyklus irgendwie besser

das klingt gut mit dem neu entdecken... und wenns euch spaß macht, ist das auch sehr schön... =)

durch meine erkältung ist mir nicht mehr schlecht zur zeit xD toll was... ansonsteb zieht es immer mal am bauch und die brüste jucken ab und an... aber ansonsten gehts mir gut...

hihi naja auch nicht schlecht Wenn es nah der erkältung so bleibt das dir nicht schlecht ist doch super Und mit den Brüsten hat es dich ja dann auch nicht so erwischt...manche frauen haben ja richtig schmerzen. Meine Beste freunidn z.B. die hatte richtig schmerzen und konnte nicht an ihre Brüste kommen, noch net mal nen BH tragen. Auch jetzt zum ende der ss hat sie starke probleme mit den Brüsten und sie hat noch 8 wochen vor sich. wenn die kleine es solange noch im bauch aushällt. sie neigt mal wieder zu einer Frühgeburt. war ihr erstes Kind auch.
12.04.2012 12:04
Zitat von bellante:

solche schmerzen hatte ich nach meiner ersten FG, da ging dann ca 3 monate lang gar nichts
das war echt nervig, war aber reine kopfsache wie bei dir offensichtlich auch

Ja genau, das denek ich jetzt auch mal, weil jetzt klappt es ja voll gut ihne schmerzen ohne kleine verletzungen. Man macht sich ja schon vorher gedanken, oh je jetzt wird es gleich wieder weh tun und ich habe danach estimt wieder irgendwo einen riss in der Haut. So ging ich ja schon an die sache ran. Jetzt nicht mehr jetzt mache ich mir garkeine gedanken mehr, einfach los und fertig
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2012 12:05
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von bellante:

hihi naja auch nicht schlecht Wenn es nah der erkältung so bleibt das dir nicht schlecht ist doch super Und mit den Brüsten hat es dich ja dann auch nicht so erwischt...manche frauen haben ja richtig schmerzen. Meine Beste freunidn z.B. die hatte richtig schmerzen und konnte nicht an ihre Brüste kommen, noch net mal nen BH tragen. Auch jetzt zum ende der ss hat sie starke probleme mit den Brüsten und sie hat noch 8 wochen vor sich. wenn die kleine es solange noch im bauch aushällt. sie neigt mal wieder zu einer Frühgeburt. war ihr erstes Kind auch.

ja bin auch froh, dass mir das mit den brüsten bisher erspart bleibt... aber kann sich am ende auch wieder ändern :S wer weiß... und mit dem schlecht sein, dass war immer so tagsüber unterschwellig da und dann so ab 18 uhr gings immer erst richtig los... aber bisher blieb alles drin =)
ich glaub, wenn dann die richtige murmel dran hast, können acht wochen echt laaaaaang werden...
12.04.2012 12:18
@ Katja,
Oh ja ich glaube auch... sie hat auch wirklich keine Lust mehr. sie bekommt jetzt auch noch wasser in den beinen und Füßen, demzufolge bekommt sie ihre Schuhe net mehr an. und dadurch da die kleine schon so groß ist tun auch die Kindbewegungen sehr weh sagt sie. sieht auch echt übel aus... man kann das so gut sehen und auch extrem fühlen, die kleine ist sehr aktiv. Und zu alledem kommt noch das meine freunin 1. genauso kleen ist wie also 1.57cm und sie ist schon 37 Jahre und hat mal wieder eine risiko ss. das macht das alles echt schwer. aber naja wenn die kleine schon kommen sollte schafft sie es aufjedenfall zu überlegen, sie ist schwer genug und groß genug
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2012 12:21
Zitat von Trinchen89:

@ Katja,
Oh ja ich glaube auch... sie hat auch wirklich keine Lust mehr. sie bekommt jetzt auch noch wasser in den beinen und Füßen, demzufolge bekommt sie ihre Schuhe net mehr an. und dadurch da die kleine schon so groß ist tun auch die Kindbewegungen sehr weh sagt sie. sieht auch echt übel aus... man kann das so gut sehen und auch extrem fühlen, die kleine ist sehr aktiv. Und zu alledem kommt noch das meine freunin 1. genauso kleen ist wie also 1.57cm und sie ist schon 37 Jahre und hat mal wieder eine risiko ss. das macht das alles echt schwer. aber naja wenn die kleine schon kommen sollte schafft sie es aufjedenfall zu überlegen, sie ist schwer genug und groß genug

oh gott wenn man nicht mal mehr die schuhe anbekommt schöner mist... und dann soll man seine schwangerschaft noch genießen? das wird wohl jetzt in der endzeit nichts mehr...
aber ist ja schon mal gut, wenn sie jetzt schon gro´und schwer genug ist... da muss sie keine angst haben, wenn sie eher kommt...
12.04.2012 12:26
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

@ Katja,

oh gott wenn man nicht mal mehr die schuhe anbekommt schöner mist... und dann soll man seine schwangerschaft noch genießen? das wird wohl jetzt in der endzeit nichts mehr...
aber ist ja schon mal gut, wenn sie jetzt schon gro´und schwer genug ist... da muss sie keine angst haben, wenn sie eher kommt...

nw muss sie wirklich net. Die ss konnte sie leider komplett nicht so genießen, ihr Mutter war sehr krank und sie musste immer mit ihr zum arzt und so. und dann hatte sie auch diesmal viele schwierigkeiten, mit Blutzucker usw. ok das ist jetzt alles weg, dafür dann das mit dem Wasser einlagern, das ist auch net toll. N aja ich freue mich schon riesig wenn die kleine Motte kommt. natürlich hoffe ich das die kleine noch 8 wochen aushält in Mamisbauch, besser wäre es. Ist aufjedenfall alles mega spannend und ich hibbel bei ihr schon richtig mit auf die bevorstehende Geburt. und cool ist auch, das sie mich bei dem hibbel auf ein Baby unterstützt und auch voll versteht. Das stärkt unsere Freundschaft mal wieder noch fester
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2012 12:38
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

@ Katja,

nw muss sie wirklich net. Die ss konnte sie leider komplett nicht so genießen, ihr Mutter war sehr krank und sie musste immer mit ihr zum arzt und so. und dann hatte sie auch diesmal viele schwierigkeiten, mit Blutzucker usw. ok das ist jetzt alles weg, dafür dann das mit dem Wasser einlagern, das ist auch net toll. N aja ich freue mich schon riesig wenn die kleine Motte kommt. natürlich hoffe ich das die kleine noch 8 wochen aushält in Mamisbauch, besser wäre es. Ist aufjedenfall alles mega spannend und ich hibbel bei ihr schon richtig mit auf die bevorstehende Geburt. und cool ist auch, das sie mich bei dem hibbel auf ein Baby unterstützt und auch voll versteht. Das stärkt unsere Freundschaft mal wieder noch fester

oh weh die arme... =( das ist natürlich gar nicht schön... aber umso schöner ist, dass sie dich unterstützt und ihr noch fester zusammen wachst....
12.04.2012 12:42
@ Katja,
ja das ist wirklich toll. Und wenn ich dann auch noch mal ein Kind erwarte dann wird es noch fester.

Ich muss gleich los hab voll keine lust an meinem freien Tag doch noch zur Arbeit zu fahren für 2 stunden so ein Käse, und der hammer an meinem freien Wochenende muss ich Samstag nen spätdienst machen dieser Monat ist echtw as fürn popo. Und der Mai auch zum teil.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.04.2012 18:05
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

@möhrchen, du schaffst das schon =) *daumen drück*

Guten Morgen Mädls,

schaut euch meine Kurven an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1334205977

und

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962

Was sagt Ihr dazu?

Gestern haben wir doch nicht mehr herzeln können.
Hoffentlich reicht es ab heute abend......
Eigentlich schon....oder? Aber irgendwie habe ich ein
ungutes Gefühl.....das diesen Monat wieder nicht klappen wird.
Vielleicht übertreib ich ja...

habt ihr vllt dann vorgestern oder so geherzelt? das würde dann ja auch reichen... die spermien überleben ja auch ne gewisse zeit...

Wir haben am:

04.04
06.04
09.04

und heute Abend geht weiter.....

Mein FA sagte, dass man aller drei Tage herzeln soll, dass man den ES nicht verpasst. Sieht doch ganz gut aus, wenn ihr heute auch nochmal übereinander herfallt

Ja, aber das haben wir ja auch bis jetzt so gemacht. Alle 2-3 Tage!
Und trotzdem hat nicht geklappt. ES konnte ich nicht verpasst haben, habe immer nachgerechnet bzw. Ovus benutzt!
Vielleicht gehöre ich einfach zu dene Frauen, die eher JEDEN TAG herzeln sollen....2-3 Tage vor den ES ....bis zum ES und danach gleich noch 2-3 Tage dazu! Versteht du?
Aber gestern wollte mein Freund nicht, der war zu müde (überstunden gehabt) und ich wollte Ihn ja nicht unbedingt damit unter druck setzen das ich jetzt und sofort herzeln will!
Aber heute aufjedenfall. Und morgen hoffentlich auch!

Ja, das hängt natülich letztlich auch von deiner ZS-Beschaffenheit und der individuiellen Überlebenszeit der Spermien deines Freundes ab, ob die kleinen Schwimmer eher länger oder kürzer überleben. Wir haben es diesen Zyklus auch so gemacht, dass wir gleich drei Tage hintereinander geherzelt haben vor und beim vom CB-Mon angezeigten ES. Den zweiten ES-Tag mussten wir leider auch aussetzen, weil er erst ganz spät von Arbeit gekommen ist und auch viele Überstunden gemacht hatte. Ist immer blöd die ganze Ungewissheit, ob man genügend geherzelt hat, ob man den ES erwischt hat, ob die Einnistung auch klappt...

Es kann natürlich auch sein, dass es mit der Befruchtung bei dir geklappt hat, aber bisher noch nicht mit der Einnistung. Das soll ja auch nur mit einer Chance von 25% klappen. Echt mies diese Quote. Bleibt nur zu hoffen, dass bei uns alles schnell und ohne Probleme klappt, so dass wir hier bald alle zusammen kugeln können. Tschaka. Ich drück dir die Daumen, dass euer Herzeln gefruchtet hat .
12.04.2012 18:28
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

@möhrchen, du schaffst das schon =) *daumen drück*

Guten Morgen Mädls,

schaut euch meine Kurven an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1334205977

und

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962

Was sagt Ihr dazu?

Gestern haben wir doch nicht mehr herzeln können.
Hoffentlich reicht es ab heute abend......
Eigentlich schon....oder? Aber irgendwie habe ich ein
ungutes Gefühl.....das diesen Monat wieder nicht klappen wird.
Vielleicht übertreib ich ja...

habt ihr vllt dann vorgestern oder so geherzelt? das würde dann ja auch reichen... die spermien überleben ja auch ne gewisse zeit...

Wir haben am:

04.04
06.04
09.04

und heute Abend geht weiter.....

Mein FA sagte, dass man aller drei Tage herzeln soll, dass man den ES nicht verpasst. Sieht doch ganz gut aus, wenn ihr heute auch nochmal übereinander herfallt

Ja, aber das haben wir ja auch bis jetzt so gemacht. Alle 2-3 Tage!
Und trotzdem hat nicht geklappt. ES konnte ich nicht verpasst haben, habe immer nachgerechnet bzw. Ovus benutzt!
Vielleicht gehöre ich einfach zu dene Frauen, die eher JEDEN TAG herzeln sollen....2-3 Tage vor den ES ....bis zum ES und danach gleich noch 2-3 Tage dazu! Versteht du?
Aber gestern wollte mein Freund nicht, der war zu müde (überstunden gehabt) und ich wollte Ihn ja nicht unbedingt damit unter druck setzen das ich jetzt und sofort herzeln will!
Aber heute aufjedenfall. Und morgen hoffentlich auch!

Ja, das hängt natülich letztlich auch von deiner ZS-Beschaffenheit und der individuiellen Überlebenszeit der Spermien deines Freundes ab, ob die kleinen Schwimmer eher länger oder kürzer überleben. Wir haben es diesen Zyklus auch so gemacht, dass wir gleich drei Tage hintereinander geherzelt haben vor und beim vom CB-Mon angezeigten ES. Den zweiten ES-Tag mussten wir leider auch aussetzen, weil er erst ganz spät von Arbeit gekommen ist und auch viele Überstunden gemacht hatte. Ist immer blöd die ganze Ungewissheit, ob man genügend geherzelt hat, ob man den ES erwischt hat, ob die Einnistung auch klappt...

Es kann natürlich auch sein, dass es mit der Befruchtung bei dir geklappt hat, aber bisher noch nicht mit der Einnistung. Das soll ja auch nur mit einer Chance von 25% klappen. Echt mies diese Quote. Bleibt nur zu hoffen, dass bei uns alles schnell und ohne Probleme klappt, so dass wir hier bald alle zusammen kugeln können. Tschaka. Ich drück dir die Daumen, dass euer Herzeln gefruchtet hat .

Ich danke Dir
Hab heute mit den Ovu getestet: Leichter Anstieg....die Linie war andeutig zu sehen aber nicht kräftig genug.
Aber geherzelt wird aufjedenfall..aber wird spät abend sein...so ab 22Uhr rum....
Morgen hat er viel früher feierabend, das werd ich nutzen...so nachmittags und sicherhalber nochmal abends oder spätabend...man weis ja nie! Ich will es einfach hinterher nicht bereuen.
Deswegen ist mir das heutige Abend und der morgingen Abend sehr wichtig und da Sie noch extra überleben, ist das Wochenende eigentlich gut gesichert....Einnistung wäre am 18ten, soweit ich richtig gesehen habe.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.04.2012 18:33
@ Janvier
Hui, da darf ja dein Männl morgen gleich mehrmals ran, da wird er sich ja freuen . Bei mir wäre die Einnistung etwa 3 Tage vorher, da könne wir ja wirklich absolut gemeinsam hibbeln . Wann hättest du denn nmt?
12.04.2012 18:42
Zitat von möhrchen82:

@ Janvier
Hui, da darf ja dein Männl morgen gleich mehrmals ran, da wird er sich ja freuen . Bei mir wäre die Einnistung etwa 3 Tage vorher, da könne wir ja wirklich absolut gemeinsam hibbeln . Wann hättest du denn nmt?

Ne, der wird sich leider nicht freuen xD Er kann nicht mehr...wir haben zwar in letzter Zeit wenig geherzelt...also grad mal 3 mal....aber bei uns geht es auf gut deutsch so ab, das wir so fertig sind....das er dann erst wieder nach 2-4 tagen wieder bock hat....es kommt einfach drauf an xD aber morgen muss er...muss muss muss ^^ aber ich werd ihn schon net drängen oder so.....aber ihn zu verstehen geben das es unendlich wichtig für mich ist. Er wird es schon verstehen und heute abend werd ich ihn mal hinweisen xD während wir herzeln xD

Ehm hoffentlich am 27ten. Wenn ich von 28Tagen ausgehe. DU?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.04.2012 18:55
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

@ Janvier

Ne, der wird sich leider nicht freuen xD Er kann nicht mehr...wir haben zwar in letzter Zeit wenig geherzelt...also grad mal 3 mal....aber bei uns geht es auf gut deutsch so ab, das wir so fertig sind....das er dann erst wieder nach 2-4 tagen wieder bock hat....es kommt einfach drauf an xD aber morgen muss er...muss muss muss ^^ aber ich werd ihn schon net drängen oder so.....aber ihn zu verstehen geben das es unendlich wichtig für mich ist. Er wird es schon verstehen und heute abend werd ich ihn mal hinweisen xD während wir herzeln xD

Ehm hoffentlich am 27ten. Wenn ich von 28Tagen ausgehe. DU?

Bei mir ist es eigentlich der 22. April. Allerdings war mein ES drei Tage später als erwartet, könnte also auch länger dauern. Kann mir aber schon vorstellen, dass ich trotzdem schon nächsten Sonntag teste.

oh man, da scheinst du ja deinen Männl ganz schön zu fordern. Ich muss mir jetzt auch immer mal was nettes für zwischendrin ausdenken, um ihn bei Laune zu halten, wenn er so oft ran muss. Trinchen scheint da auch schon sehr gut in Übung zu sein. Ich hab halt seit ich die Pille abgesetzt habe viiiel mehr Lust und könnte stellenweise auch täglich herzeln. Allerdings war mein Männl davon im letzten Zyklus so gefordert, dass dann zum entscheidenden Zeitpunkt nichts mehr ging . Diesen Zyklus habe ich mich dann etwas gezügelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt