Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
11.04.2012 20:16
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

@ anny... ich glaub mal gelesen zu haben, selbst wenn man den ES erwischt, besteht nur eine 25 %ige Chance, dass es auch wirklich klappt...

das habe ich auch schon gelesen naja nächster zyklus neues glück

Genau. Neuer zyklus, neues Glück
Irgendwann werden wir alle schwanger.

Habt ihr den cb monitor schon bestellt?

meinste mich?
ich hab jetzt mal zwei beobachtet und die nächsten angebote wird geboten

Ja, meinte dich

Da bin ich mal gespannt, wie zufrieden du damit bist.

Habe damit auch schon geliebäugelt. Mein männe möchte mit dem kauf aber noch ca. 2 zyklen warten... . Nicht, dass wir uns zu verrückt machen, obwohl wir erst angefangen haben.

Ich drück dir die daumen, dass er zeitlich ankommt und euch auch sofort mit einem baby beschenkt
anny86
3139 Beiträge
11.04.2012 20:16
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von Tiny:

Nabend ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder. irgendwie bin ich durch die Arbeit so eingespannt...
*
Wie geht es euch denn so?
*
@anny: hab auch den monitor und bei meiner ersten ss hat es im 1ÜZ geklappt. nutze ihn jetzt wieder! wie möhrchen schon schrieb kannst du ihn nur bis zum 5zt starten. Und zum thema bei ebay bestellen: hab damals ne woche auf ihn warten müssen... also überleg nicht so lang oder frag vorher an, wie lange der versand dauert! Benutz ihn ja jetzt schon immer mal ab und an... so zum zyklus beobachten... und mann kann ihn sicher auch am 6zt noch starten, gibt im monitor eben tag 5 ein... der beginnt ab tag 6 an teststäbchen abzufordern...
noch fragen

ja wir beobachten ja schon sprich mein freund ist am kaufen.
ähm ja fragen,
also macht man das ab dem 5. zt auch wenn man einen zyklus con 38-41 tagen hat?

Der Monitor arbeitet auf jeden Fall zuverlässig bei Zykluslängen zwischen 21 und 42 Tagen. Dann steigt bei dir der Östrogenspiegel ja sicher eh erst recht spät. Also würde ich es - wie Tiny schon gesagt hat- so machen, dass ich den einfach auf ZT 5 einstellen würde. Das würde ich bei deiner Zykluslänge aber trotzdem nicht zu spät im Zyklus machen. Bei deiner Zykluslänge geht das bestimmt noch bis ZT 9 oder so, aber irgendwann steigt dann ja der Wert und er braucht mindestens einen kleinen Östrogenspiegeltag, um vergleichen zu können.

oki dann kauf ich mal so n ding und hoffe das es mir was bringt

Ich habe schon viel gelesen, dass es bei vielen Frauen sehr schnell damit geklappt hat. Am wichtigsten ist dann der erste angezeigte hochfruchtbare Tag zum Herzeln, da an dem zweiten Tag der ES schon gelaufen sein kann. Es wird zwar gesagt, dass frau nach dem ES noch bis zu 12 h befruchtungsfähig ist, aber sicher ist sicher.

Ich bin heute am zweiten angezeigten ES-Tag, aber mein Männl ist heute nicht verfügbar. Aber gestern und vorgestern haben wir rumgeherzelt . Vielleicht klappts ja. Aber die Befruchtung ist ja noch keine Garantie dafür, dass sich das dann auch ordentlich einnistet. Aber ich hoffe, dass ich so nicht mehr so lange auf meinen kleinen Bauchbewohner warten muss.

Mein ES wurde übrigens drei Tage später angezeigt, als von Eisprungrechnern angegeben. Insofern hat es sich für mich schon gelohnt, weil ich nun weiß, woran ich den ES an meinem Körper erkenne. Die Tage habe ich zum Herzeln nämlich immer ausgeschlossen, weils mir da nicht so gut ging .

Und wenn du so lange Zyklen hast, ist das mit dem Monitor bei dir bestimmt auch nicht das Schlechteste, denn du kannst über so einen langen Zyklus dein Männl ja nicht aller zwei Tage mit Herzeln überfallen . Meiner würde jedenfalls irgendwann mit den Augen rollen .

joa überfallen schon ich denke ich mache mir einfach zu viel druck. aber wenn frau will dann will sie eben

toll, das er dir was gebracht hat dann hoff ich für dich das es geklappt hat
Ich bin immer noch ratlos, haben die ganze zeit um den ES geherzelt (10 Tage wurde er überfallen ), der ja jetzt eigentlich am 27.4 war.
Langsam glaub ich das in meinen Folli nix drin ist auch wenn es schon 18mm gross war.

Puhh, das wär was... . Ich weiß auch nicht so recht bei mir. Bei mir kann es gut sein, dass ich was mit der Schilddrüse habe. Das sieht man schon äußerlich am Hals, dass das stark ausgeprägt ist. Man sieht ja aber nicht, ob es eine Über- oder Unterfunktion ist. GFerade in den Grenzbereichen ist das ja oft Symptomlos. Aber Veränderungen sollen ja bei KiWu nicht so toll sein, da "Betroffene signifikant seltener Schwanger werden". Oh man, wollte heute schon zu meinem FA, aber sie hat Urlaub. Wollte mir ne Überweisung zu nem Endokrinologen geben lassen. Nun hoffe ich natürlich trotzdem, dass es geklappt hat, bin aber schon jetzt mächtig am hibbeln.

hat dein Arzt kein blut abgenommen und nach den schildrüsenhormonen geschaut?
11.04.2012 20:21
Ich verabschiede mich mal für heute!
Machts gut ihr lieben, schlaft dann schön und ich drück die daumen für alle!
anny86
3139 Beiträge
11.04.2012 20:23
bin mal kochen schatzi kommt bald

schöner abend euch

bussi
möhrchen82
2956 Beiträge
11.04.2012 20:24
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von Tiny:

Nabend ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder. irgendwie bin ich durch die Arbeit so eingespannt...
*
Wie geht es euch denn so?
*
@anny: hab auch den monitor und bei meiner ersten ss hat es im 1ÜZ geklappt. nutze ihn jetzt wieder! wie möhrchen schon schrieb kannst du ihn nur bis zum 5zt starten. Und zum thema bei ebay bestellen: hab damals ne woche auf ihn warten müssen... also überleg nicht so lang oder frag vorher an, wie lange der versand dauert! Benutz ihn ja jetzt schon immer mal ab und an... so zum zyklus beobachten... und mann kann ihn sicher auch am 6zt noch starten, gibt im monitor eben tag 5 ein... der beginnt ab tag 6 an teststäbchen abzufordern...
noch fragen

ja wir beobachten ja schon sprich mein freund ist am kaufen.
ähm ja fragen,
also macht man das ab dem 5. zt auch wenn man einen zyklus con 38-41 tagen hat?

Der Monitor arbeitet auf jeden Fall zuverlässig bei Zykluslängen zwischen 21 und 42 Tagen. Dann steigt bei dir der Östrogenspiegel ja sicher eh erst recht spät. Also würde ich es - wie Tiny schon gesagt hat- so machen, dass ich den einfach auf ZT 5 einstellen würde. Das würde ich bei deiner Zykluslänge aber trotzdem nicht zu spät im Zyklus machen. Bei deiner Zykluslänge geht das bestimmt noch bis ZT 9 oder so, aber irgendwann steigt dann ja der Wert und er braucht mindestens einen kleinen Östrogenspiegeltag, um vergleichen zu können.

oki dann kauf ich mal so n ding und hoffe das es mir was bringt

Ich habe schon viel gelesen, dass es bei vielen Frauen sehr schnell damit geklappt hat. Am wichtigsten ist dann der erste angezeigte hochfruchtbare Tag zum Herzeln, da an dem zweiten Tag der ES schon gelaufen sein kann. Es wird zwar gesagt, dass frau nach dem ES noch bis zu 12 h befruchtungsfähig ist, aber sicher ist sicher.

Ich bin heute am zweiten angezeigten ES-Tag, aber mein Männl ist heute nicht verfügbar. Aber gestern und vorgestern haben wir rumgeherzelt . Vielleicht klappts ja. Aber die Befruchtung ist ja noch keine Garantie dafür, dass sich das dann auch ordentlich einnistet. Aber ich hoffe, dass ich so nicht mehr so lange auf meinen kleinen Bauchbewohner warten muss.

Mein ES wurde übrigens drei Tage später angezeigt, als von Eisprungrechnern angegeben. Insofern hat es sich für mich schon gelohnt, weil ich nun weiß, woran ich den ES an meinem Körper erkenne. Die Tage habe ich zum Herzeln nämlich immer ausgeschlossen, weils mir da nicht so gut ging .

Und wenn du so lange Zyklen hast, ist das mit dem Monitor bei dir bestimmt auch nicht das Schlechteste, denn du kannst über so einen langen Zyklus dein Männl ja nicht aller zwei Tage mit Herzeln überfallen . Meiner würde jedenfalls irgendwann mit den Augen rollen .

joa überfallen schon ich denke ich mache mir einfach zu viel druck. aber wenn frau will dann will sie eben

toll, das er dir was gebracht hat dann hoff ich für dich das es geklappt hat
Ich bin immer noch ratlos, haben die ganze zeit um den ES geherzelt (10 Tage wurde er überfallen ), der ja jetzt eigentlich am 27.4 war.
Langsam glaub ich das in meinen Folli nix drin ist auch wenn es schon 18mm gross war.

Puhh, das wär was... . Ich weiß auch nicht so recht bei mir. Bei mir kann es gut sein, dass ich was mit der Schilddrüse habe. Das sieht man schon äußerlich am Hals, dass das stark ausgeprägt ist. Man sieht ja aber nicht, ob es eine Über- oder Unterfunktion ist. GFerade in den Grenzbereichen ist das ja oft Symptomlos. Aber Veränderungen sollen ja bei KiWu nicht so toll sein, da "Betroffene signifikant seltener Schwanger werden". Oh man, wollte heute schon zu meinem FA, aber sie hat Urlaub. Wollte mir ne Überweisung zu nem Endokrinologen geben lassen. Nun hoffe ich natürlich trotzdem, dass es geklappt hat, bin aber schon jetzt mächtig am hibbeln.

hat dein Arzt kein blut abgenommen und nach den schildrüsenhormonen geschaut?

Nein, noch nicht. Eigentlich war aber auch geplant, dass wir erst im April die Pille absetzen, hatte mich dafür dann aber doch schon zu Beginn des Jahres entschieden. Mein FA sagte mir nur, dass wir uns dann dieses Jahr wieder zu Routineuntersuchung sehen oder eben zum Schwangerschaftstest. Sie hat mir noch die Einnahme von Folsäue empfohlen, auch zur Schwangerschaftsvorbereitung. Aber von der Schilddrüse hat sie nichts gesagt. Hat dein FA das getestet?
Katja2903
4423 Beiträge
11.04.2012 20:28
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

@ anny... ich glaub mal gelesen zu haben, selbst wenn man den ES erwischt, besteht nur eine 25 %ige Chance, dass es auch wirklich klappt...

meinste mich?

Ja, meinte dich

Habe damit auch schon geliebäugelt. Mein männe möchte mit dem kauf aber noch ca. 2 zyklen warten... . Nicht, dass wir uns zu verrückt machen, obwohl wir erst angefangen haben.

Ich drück dir die daumen, dass er zeitlich ankommt und euch auch sofort mit einem baby beschenkt

wenns bei den anderen dann gleich damit klappt, kannst es ja einem hier abkaufen
Emba
2974 Beiträge
11.04.2012 20:35
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

meinste mich?

Ja, meinte dich

wenns bei den anderen dann gleich damit klappt, kannst es ja einem hier abkaufen

Das ist eine gute idee

Ich hoffe aber, dass es diesen üz schon funktioniert

Wie geht es dir eigentlich? Du hast doch eine erkältung...wenn ich da jetzt nichts verwechsel
Katja2903
4423 Beiträge
11.04.2012 20:47
ja ich hoffe doch, dass es gleich klappt ohne das ding... aber ich bin echt gespannt, wie erfolgreich das bei den anderen mit dem monitor ist...

ehm ja mir gehts so lala... der husten und schnupfen machen mir echt zu schaffen... und kannst ja an sich nichts groß einnehmen... mach dann gegen den husten ein butterpflaster... das hat mutti immer früher gemacht, wenn ich husten hatte =) mal sehen, ob das hilft... aber ich hoffe doch...
Emba
2974 Beiträge
11.04.2012 21:01
Zitat von Katja2903:

ja ich hoffe doch, dass es gleich klappt ohne das ding... aber ich bin echt gespannt, wie erfolgreich das bei den anderen mit dem monitor ist...

ehm ja mir gehts so lala... der husten und schnupfen machen mir echt zu schaffen... und kannst ja an sich nichts groß einnehmen... mach dann gegen den husten ein butterpflaster... das hat mutti immer früher gemacht, wenn ich husten hatte =) mal sehen, ob das hilft... aber ich hoffe doch...

Oh je, dann mal gute besserung.

Bin auch echt gespannt, ob es bei den anderen funktioniert

Hibbeln ist sooo spannend

Es müssen einfach alle schnell schwanger werden, damit der obere teil der liste schnell gelöscht werden kann
Katja2903
4423 Beiträge
11.04.2012 21:02
ja hoffe auch, dass wir dann alle zusammen kugeln statt hibbeln =) das wäre echt toll...

danke emba =) wird schon... ich bin erstma weg... mich gesund schlafen... schönen abend euch noch
anny86
3139 Beiträge
11.04.2012 21:03
Jihaaaaaaa mein Freund hat einen ersteigert
Emba
2974 Beiträge
11.04.2012 21:05
Zitat von Katja2903:

ja hoffe auch, dass wir dann alle zusammen kugeln statt hibbeln =) das wäre echt toll...

danke emba =) wird schon... ich bin erstma weg... mich gesund schlafen... schönen abend euch noch

Dann schlaf gut und werd schnell gesund
Emba
2974 Beiträge
11.04.2012 21:06
Zitat von anny86:

Herzlichen glückwunsch!!!

Wenn ich fragen darf, wie viel hat der gekostet?
jeannys
1153 Beiträge
11.04.2012 21:16
Zitat von bellante:

Zitat von jeannys:

Zitat von bellante:

dann müsste dein ES ja so am 29.03. gewesen sein und dein NMT wäre theoretisch morgen

Ich weis es nimmer egal welchen Rechner ich nehme ....

öhm... ich bin nicht (ganz ) blond aber den satz versteh ich jetzt nicht

Entschuldigung

bin etwas durcheinander

ich verstehe ihn auch nicht...

aber ich glaub ich hatte ein falsches Datum genommen nur weis ich nun nicht genau ,ob ich morgen oder Freitag NMT habe
anny86
3139 Beiträge
11.04.2012 21:20
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Herzlichen glückwunsch!!!

Wenn ich fragen darf, wie viel hat der gekostet?

89€ mit 29 Teststäbchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt