~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.04.2012 12:54
Zitat von jeannys:
Also meine Mens war am 16.03.12 .....arg ich bekomme ne krise ....
joa und wie lange waren deine zyklen bisher? etwa 14 tage vor dem NMT sollte dann in etwa der ES gewesen sein. ABER das kann man - wie gesagt - ja so nie genau sagen

11.04.2012 12:55
Zitat von bellante:
Zitat von jeannys:
Also meine Mens war am 16.03.12 .....arg ich bekomme ne krise ....
joa und wie lange waren deine zyklen bisher? etwa 14 tage vor dem NMT sollte dann in etwa der ES gewesen sein. ABER das kann man - wie gesagt - ja so nie genau sagen![]()
Die zyklen waren immer 28 oder 29 Tage
11.04.2012 12:58
dann müsste dein ES ja so am 29.03. gewesen sein und dein NMT wäre theoretisch morgen

11.04.2012 13:46
Zitat von bellante:
dann müsste dein ES ja so am 29.03. gewesen sein und dein NMT wäre theoretisch morgen![]()
Ich weis es nimmer egal welchen Rechner ich nehme ....
11.04.2012 14:21
Mein Hibbel Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E1%83%A6-mit-dir-wollen-wir-eine-familie-sein- du-machst-uns-schon-jetzt-komplett-wir-warte#comme nt-9928441

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E1%83%A6-mit-dir-wollen-wir-eine-familie-sein- du-machst-uns-schon-jetzt-komplett-wir-warte#comme nt-9928441
11.04.2012 16:23
Zitat von jeannys:
Zitat von bellante:
dann müsste dein ES ja so am 29.03. gewesen sein und dein NMT wäre theoretisch morgen![]()
öhm... ich bin nicht (ganz

11.04.2012 17:12
huhu mädels na alles klar?
hat jemand von euch erfahrung mit dem clearblue fertalitätsmonitor.
ich wollte mir evtl im ebay einen kaufen
11.04.2012 18:06
Zitat von anny86:
möhrchen probiert das glaub grad mit dem monitor... aber ersten monat...
11.04.2012 18:12
Zitat von bellante:
Zitat von jeannys:
Zitat von bellante:
öhm... ich bin nicht (ganz) blond aber den satz versteh ich jetzt nicht
![]()
ich auch nicht

11.04.2012 18:12
Zitat von jeannys:
Zitat von bellante:
wobei ich sagen muss, dass damals bei mir die rechner fast alle das gleiche angezeigt haben...

11.04.2012 18:24
Zitat von anny86:
Hallo anny. Ich habe meinen diesen Zyklus das erste Mal in Benutzung. Was möchtest du denn wissen?
11.04.2012 18:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Hallo anny. Ich habe meinen diesen Zyklus das erste Mal in Benutzung. Was möchtest du denn wissen?
Wenn du dich beeilen würdest, könntest du ihn schon diesen Zyklus in Gang setzen, das geht nämlich noch bis zum 5. Zyklustag. Wenns später ist, musst du diesen Zyklus noch verzichten und kannst erst im nächsten einsteigen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Liese123 den Monitor für das erste Kind auch in Benutzung hatte und bei ihr hat es sehr schnell geklappt, ich glaube im ersten Zyklus der Monitoranwendung.
11.04.2012 18:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich habe immer noch UL ziehenvoll nervig. Und mein Zervixschleim verändert sich solangsam...dies mal achte ich darauf. sonst hab ich da nie drauf geachtet. ohh jee ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt
![]()
Gehe jetzt mit meinem Schatz etwas bummeln![]()
klingt doch gut, wenn er sich verändert =) und ich wünsche dir auch viel spaß beim bummeln...
Vielen dank

naja und dann waren wir ja noch beim standesamt die Eheschließung an melden. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir heiraten auch dort wo wir heiraten wollten

Naja und nun putze ich mal wieder, man wie soll das bloß werden wenn wir mal ein Haus haben, dann bin ich ja nur noch zu gange

11.04.2012 18:42
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich habe immer noch UL ziehenvoll nervig. Und mein Zervixschleim verändert sich solangsam...dies mal achte ich darauf. sonst hab ich da nie drauf geachtet. ohh jee ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt
![]()
klingt doch gut, wenn er sich verändert =) und ich wünsche dir auch viel spaß beim bummeln...
Vielen dankHatten viel spaß beim bummeln, haben auch ein bisschen was gekauft
Etwas deko und für mein schatz neue schuhe
![]()
naja und dann waren wir ja noch beim standesamt die Eheschließung an melden. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir heiraten auch dort wo wir heiraten wolltenist zwar etwas teurer weil wir in einem anderen Standesamt und zu alledem auf einem Samstag heiraten aber egal soll ja der schönste Tag in meinem leben werden
![]()
Naja und nun putze ich mal wieder, man wie soll das bloß werden wenn wir mal ein Haus haben, dann bin ich ja nur noch zu gange![]()
Und, wann habt ihr den Termin? Und heiratet ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich? Oh das ist ja so aufregend.
Und Samstag ist ja auch ein sehr guter Tag zum Heiraten, weil dann viele nicht extra frei nehmen müssen.
11.04.2012 19:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
![]()
Vielen dankHatten viel spaß beim bummeln, haben auch ein bisschen was gekauft
Etwas deko und für mein schatz neue schuhe
![]()
naja und dann waren wir ja noch beim standesamt die Eheschließung an melden. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir heiraten auch dort wo wir heiraten wolltenist zwar etwas teurer weil wir in einem anderen Standesamt und zu alledem auf einem Samstag heiraten aber egal soll ja der schönste Tag in meinem leben werden
![]()
Naja und nun putze ich mal wieder, man wie soll das bloß werden wenn wir mal ein Haus haben, dann bin ich ja nur noch zu gange![]()
Und, wann habt ihr den Termin? Und heiratet ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich? Oh das ist ja so aufregend.
Und Samstag ist ja auch ein sehr guter Tag zum Heiraten, weil dann viele nicht extra frei nehmen müssen.
Heiraten am 18.8

wir heiraten nur standesamtlich aber dür für ziemlich groß und mit alle geladenen Gästen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt