~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.04.2012 08:45
Hallo, wollte euch nur kurz mitteilen was bei mir stand der dinge ist.
Also bei mir zwickt und zwckt es ordentlich im UL. Den Bauch kann ich auch nicht mehr einziehen und er fühlt ich sehr gespannt an.
Hoffe euch allen geht es gut
Also bei mir zwickt und zwckt es ordentlich im UL. Den Bauch kann ich auch nicht mehr einziehen und er fühlt ich sehr gespannt an.
Hoffe euch allen geht es gut

02.04.2012 13:00
Guten Tag meine lieben,
Neue Woche neues Glück
Meine Mens ist sowas von da
voll blöd aber naja. Ich habe im Netz gelesen wenn die Mens stark ist ist auch die wahrscheinlichkeit höher ss zu werden...Abwarten. Ich hoffe sie dauert nicht so lange... Mein Männe und ich haben beschlossen das wir nun keine ES berechnung mehr machen und einfach 2-3 mal die woche herzeln. Wir hoffen dadurch uns weniger verrückt zu machen und natürlich das es dann besser klappt. wir werden sehen was daraus wird. Das Gute ich ja auch, finde ich, das ich diesen Zyklus so garnet weiß wann mein ES sein soll und wie lange der Zyklus überhaput dauert. So kann ich diesen Zyklus vielleicht mal völlig entspannt bleiben
Ich muss nun gleich arbeiten, hab zwar nicht so große Lust aber naja von nichts kommt nichts
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und für alle die noch testen können für ein Dezemberbaby, drücke ich die daumen!!!!!
Neue Woche neues Glück

Ich muss nun gleich arbeiten, hab zwar nicht so große Lust aber naja von nichts kommt nichts

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und für alle die noch testen können für ein Dezemberbaby, drücke ich die daumen!!!!!
02.04.2012 13:03
Zitat von karinachen:
Hoffe euch allen geht es gut![]()
Huhu Karinachen,
Das hört sich ja so erstmal ganz positiv an.... 9 Tage hast du ja noch bis zum SST...Meinst du das du auch solange wartest oder willst du schon früher testen? Ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt!!!!!!!!!!!
02.04.2012 13:05
Zitat von Trinchen89:
Zitat von karinachen:
Huhu Karinachen,
Das hört sich ja so erstmal ganz positiv an.... 9 Tage hast du ja noch bis zum SST...Meinst du das du auch solange wartest oder willst du schon früher testen? Ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt!!!!!!!!!!!
Ich muss früher testen, da ich Medikamente brauche sobald ich ss bin.

02.04.2012 13:12
Zitat von karinachen:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von karinachen:
Huhu Karinachen,
Ich muss früher testen, da ich Medikamente brauche sobald ich ss bin.![]()
Ohh ok...du hattest glaube ich auch so eine selten erkrankung oder? Stößt bei dir nicht auch der Körper irgendwas ab? Ich kann mich noch so wage dran erinnern....

Schönen Tag noch und bis später

02.04.2012 13:16
Zitat von Trinchen89:
Zitat von karinachen:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von karinachen:
Huhu Karinachen,
Ich muss früher testen, da ich Medikamente brauche sobald ich ss bin.![]()
Ohh ok...du hattest glaube ich auch so eine selten erkrankung oder? Stößt bei dir nicht auch der Körper irgendwas ab? Ich kann mich noch so wage dran erinnern....Ich muss jetzt leider los zum Spätdienst. Ich lese deine Antwort heute Abend.
Schönen Tag noch und bis später![]()
Ja ich habe Hashimoto. Deswegen bin ich auch voll mit Antikörper, die das Baby angreifen können. Nehme jetzt aber Medikamente, müssen bei einer ss halt angepasst werden.
Viel Spaß bei der Arbeit

02.04.2012 13:39
hier ist aber heut wenig los
wo seid ihr denn alle?
@ Trinchen: du hast doch aber sicherlich bestimmt ungefähr den ES eh schon ausgerechnet oder

@ Trinchen: du hast doch aber sicherlich bestimmt ungefähr den ES eh schon ausgerechnet oder

02.04.2012 18:01
war heut nicht auch irgendjemand schon beim Arzt von uns? weiß leider nicht mehr wer

02.04.2012 18:02
Zitat von Katja2903:
war heut nicht auch irgendjemand schon beim Arzt von uns? weiß leider nicht mehr wer![]()
Das ist die Schwangerschaftsdemenz

02.04.2012 18:03
Guten Abend ihr Lieben...
*
@Nini
Wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht vom Arzt
*
@Nini
Wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht vom Arzt

02.04.2012 18:06
gutern tag mädels
hab momentan wenig zeit um online zu kommen
wie geht es euch?
ich halt es bald nicht mehr aus
hab momentan wenig zeit um online zu kommen

wie geht es euch?
ich halt es bald nicht mehr aus

02.04.2012 18:37
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Katja2903:
war heut nicht auch irgendjemand schon beim Arzt von uns? weiß leider nicht mehr wer![]()
Das ist die Schwangerschaftsdemenz![]()
haha ja glaubs auch xD
02.04.2012 18:37
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
hab momentan wenig zeit um online zu kommen![]()
wie geht es euch?
ich halt es bald nicht mehr aus![]()
glaub ich dir gern, aber versuch dich gut abzulenken und dann schaffst die Tage auch noch...

02.04.2012 18:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
glaub ich dir gern, aber versuch dich gut abzulenken und dann schaffst die Tage auch noch...![]()
ja einerseits schon

02.04.2012 18:45
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
glaub ich dir gern, aber versuch dich gut abzulenken und dann schaffst die Tage auch noch...![]()
ja einerseits schonnaja ich versuche mir eben nix einzubilden aber negativ denken ist ja auch schlecht
ja nichts einbilden, aber immer positiv denken =) ich denke das hilft auch...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt