~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.04.2012 11:34
Zitat von Nini2011:
Zitat von lucielehnchen:
Oh Nini, lasse dich ordentlich verwöhnen...
Morgen hast du ja Termin in der KiWu- Klinik, dann habt ihr es nochmal schwarz auf weiß...
*
Ich habe es damals durch die KiWu- Klinik erfahren und ich muß dir ehrlich gestehen... Ich habe noch den ein oder anderen Test in den Tagen danach gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte...
Ich will am liebsten das jetzt schon Montag is ! Aber der Tag heute wird schnell rum gehen muss ja arbeiten und dann haben wir noch verkaufsoffenen Sonntag das heißt Stadt is voll und auch viel zu tun !!! Ich wünsche euch allen einen schöenen Sonntag !
Bei uns scheint auch die Sonne nachdem es hier gestern geschneit hatApril April der macht was er will !!!!
Ach hat sich jemand schon Aprilscherze ausgedacht ?? Mir fällt immer nichts ein und dann kann ich leider auch sehr schlecht lügen muss immer grinsen![]()
Bei uns hat es gestern "nur" geregnet und gehagelt

Mein Mann wollte unsere Jungs heute auch so schön am Frühstückstisch verschaukeln, doch ich Dummerchen habe es nicht geschnallt und hab es ihm dann versaut

01.04.2012 12:38
Hallo Mädels,
heute Morgen war ich ganz aufgeregt. Mein CB-Monitor hat nämlich das erste mal einen Test angefordert. Ich musste dann erstmal die ganze Zeit Pipi anhalten, weil ich erst noch durchlesen musste, wie das alles so geht
. Es hatte dann nur einen Balken angezeigt, also noch keine lauwarme oder heiße Phase. Ich bin nun ganz gespannt, ob sich dann das Ergebnis des Monitors zu meinem ES-Tag dann mit den ES-Rechnern deckt. Eigentlich dachte ich, dass ich schon zumindest in der lauwarmen Phase bin, weil ich seit gestern schon wieder voll rollig bin
. Weder mein Freund noch ich sind das ja gewohnt. Die Pille hatte offensichtlich ganz schön ins Liebesleben eingegriffen.
Nun ja, nur weil die "kalte" Phase ist, muss man ja nicht aufs Herzeln verzichten. Bis zum ES werden wir fleißig weiter üben, üben, üben
.
heute Morgen war ich ganz aufgeregt. Mein CB-Monitor hat nämlich das erste mal einen Test angefordert. Ich musste dann erstmal die ganze Zeit Pipi anhalten, weil ich erst noch durchlesen musste, wie das alles so geht

Nun ja, nur weil die "kalte" Phase ist, muss man ja nicht aufs Herzeln verzichten. Bis zum ES werden wir fleißig weiter üben, üben, üben

01.04.2012 12:43
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
heute Morgen war ich ganz aufgeregt. Mein CB-Monitor hat nämlich das erste mal einen Test angefordert. Ich musste dann erstmal die ganze Zeit Pipi anhalten, weil ich erst noch durchlesen musste, wie das alles so geht. Es hatte dann nur einen Balken angezeigt, also noch keine lauwarme oder heiße Phase. Ich bin nun ganz gespannt, ob sich dann das Ergebnis des Monitors zu meinem ES-Tag dann mit den ES-Rechnern deckt. Eigentlich dachte ich, dass ich schon zumindest in der lauwarmen Phase bin, weil ich seit gestern schon wieder voll rollig bin
. Weder mein Freund noch ich sind das ja gewohnt. Die Pille hatte offensichtlich ganz schön ins Liebesleben eingegriffen.
Nun ja, nur weil die "kalte" Phase ist, muss man ja nicht aufs Herzeln verzichten. Bis zum ES werden wir fleißig weiter üben, üben, üben.
Das hört sich ja nach viel Aufwand an bei dir !!!! Drücke dir die Daumen das du auch bald eine Kugel bist !!!

01.04.2012 13:10
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
heute Morgen war ich ganz aufgeregt. Mein CB-Monitor hat nämlich das erste mal einen Test angefordert. Ich musste dann erstmal die ganze Zeit Pipi anhalten, weil ich erst noch durchlesen musste, wie das alles so geht. Es hatte dann nur einen Balken angezeigt, also noch keine lauwarme oder heiße Phase. Ich bin nun ganz gespannt, ob sich dann das Ergebnis des Monitors zu meinem ES-Tag dann mit den ES-Rechnern deckt. Eigentlich dachte ich, dass ich schon zumindest in der lauwarmen Phase bin, weil ich seit gestern schon wieder voll rollig bin
Nun ja, nur weil die "kalte" Phase ist, muss man ja nicht aufs Herzeln verzichten. Bis zum ES werden wir fleißig weiter üben, üben, üben.
Das hört sich ja nach viel Aufwand an bei dir !!!! Drücke dir die Daumen das du auch bald eine Kugel bist !!!![]()
Danke fürs Daumendrücken

Ich hatte ja auch überlegt, mir das Pre Seed zuzulegen, habe mich aber letztlich doch dagegen entschieden. Früher haben die Frauen auch ohne so ein Gedöhns Kinder bekommen, also muss das ja auch so irgendwie klappen

01.04.2012 13:57
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
Das hört sich ja nach viel Aufwand an bei dir !!!! Drücke dir die Daumen das du auch bald eine Kugel bist !!!![]()
Danke fürs Daumendrücken. Ich glaube dass sich der Aufwand dann zukünftig in Grenzen hält. Nun weiß ich ja, wie das mit dem Testen und dem Monitor funktioniert, so dass das morgen sicher nicht mehr ganz so aufregend ist. Ob es irgendwas bringt, ist ja sowieso fraglich, aber ausprobieren kann ich das ja, wenn ich den schon für lau bekommen habe
.
Ich hatte ja auch überlegt, mir das Pre Seed zuzulegen, habe mich aber letztlich doch dagegen entschieden. Früher haben die Frauen auch ohne so ein Gedöhns Kinder bekommen, also muss das ja auch so irgendwie klappen. Alles nur eine Frage der Zeit, die hoffentlich nicht mehr so lange dauert, weil das ja trotz allem immer ein wenig Anspannung verursacht, auch wenn ich im Vergleich zum ersten ÜZ schon deutlich entspannter geworden bin.
Wie ich schon mal geschrieben habe weiß nicht ob du das gelesen hast ! Ich habe 9 Zyklen hinter mir mit spritzen und allem pi pa po ! Jetzt war unsere letzte Chance bevor ich eine Bauchspiegelung hätte machen müssen und danach ein halbes Jahr pause hatte mich damit schon abgefunden klar zwar auch gehofft aber zu größten teil abgefunden ! Is immer leicht zu sagen bleib locker weil das nicht so einfach geht !!! Irgendwann kommt es das du entspannter bist und dann klappt es entspanntheit kann man ja nun auch nicht erzwingen

01.04.2012 14:25
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
Danke fürs Daumendrücken. Ich glaube dass sich der Aufwand dann zukünftig in Grenzen hält. Nun weiß ich ja, wie das mit dem Testen und dem Monitor funktioniert, so dass das morgen sicher nicht mehr ganz so aufregend ist. Ob es irgendwas bringt, ist ja sowieso fraglich, aber ausprobieren kann ich das ja, wenn ich den schon für lau bekommen habe
.
Ich hatte ja auch überlegt, mir das Pre Seed zuzulegen, habe mich aber letztlich doch dagegen entschieden. Früher haben die Frauen auch ohne so ein Gedöhns Kinder bekommen, also muss das ja auch so irgendwie klappen. Alles nur eine Frage der Zeit, die hoffentlich nicht mehr so lange dauert, weil das ja trotz allem immer ein wenig Anspannung verursacht, auch wenn ich im Vergleich zum ersten ÜZ schon deutlich entspannter geworden bin.
Wie ich schon mal geschrieben habe weiß nicht ob du das gelesen hast ! Ich habe 9 Zyklen hinter mir mit spritzen und allem pi pa po ! Jetzt war unsere letzte Chance bevor ich eine Bauchspiegelung hätte machen müssen und danach ein halbes Jahr pause hatte mich damit schon abgefunden klar zwar auch gehofft aber zu größten teil abgefunden ! Is immer leicht zu sagen bleib locker weil das nicht so einfach geht !!! Irgendwann kommt es das du entspannter bist und dann klappt es entspanntheit kann man ja nun auch nicht erzwingenAlso auch mal was nur für sich machen !!!!!
Ja, das weiß ich bei dir. Deswegen habe ich bei dir auch immer gleich etwas mehr mitgehibbelt

Ja, ich glaube, dass das echt wichtig ist, dass man zunindest versucht, nicht zu sehr abzugehen. Es ist zwar schwer, aber irgendwie darf das Thema Kiwu ja nun nicht das komplette Leben von Grund auf auf den Kopf stellen. Ich war zu Beginn sogar so krass drauf, dass ich direkt immer auf Kaffee und Alkohol verzichtet habe. Davon bin ich nun abgekommen. Trinke jetzt wieder wie gewohnt morgendlich mein Käffchen. Mit Alkohol übertreibe ich es natürlich nicht. Aber auf mein Eis gehört - solange ich keinen kleinen Bauchbewohner habe - nun trotzdem ein/zwei Schuss Eierlikör

01.04.2012 14:46
Ich kann es auch noch gar nicht Fassen das ich meinem Ziel jetzt so weit bin !!
Ich denke auch das man versuchen sollte normal weiter zu Leben! Ich habe ja von August 2011 bis jetzt 10kg abgenommen. Das kann auch ein Grund sein warum es geklappt hat ! Da spielen so viele Faktoren eine Rolle das is ein Wunder das es überhaupt klappt
Danke Dir Süße

Ich denke auch das man versuchen sollte normal weiter zu Leben! Ich habe ja von August 2011 bis jetzt 10kg abgenommen. Das kann auch ein Grund sein warum es geklappt hat ! Da spielen so viele Faktoren eine Rolle das is ein Wunder das es überhaupt klappt

Danke Dir Süße
01.04.2012 15:29
Zitat von Nini2011:
Ich kann es auch noch gar nicht Fassen das ich meinem Ziel jetzt so weit bin !!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch das man versuchen sollte normal weiter zu Leben! Ich habe ja von August 2011 bis jetzt 10kg abgenommen. Das kann auch ein Grund sein warum es geklappt hat ! Da spielen so viele Faktoren eine Rolle das is ein Wunder das es überhaupt klappt![]()
Danke Dir Süße
Da mache ich mir auch so meine Gedanken, dass das u.U. wegen Übergewicht nicht so schnell klappen wird. Ich bin ja ganz knapp davor, die 70 kg-Grenze zu sprengen. Bei 166 cm Größe ist das ja zu viel. Ich will, meinen Körper jetzt allerdings auch nicht stressen, da das ja auch eine Einnistung behindern würde. Da bin ich echt im Zwiespalt. Was meinst du dazu? Hat dir denn dein FA gesagt, dass du abnehmen musst? Und verrätst du mir dein Ausgangsgewicht?
01.04.2012 15:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Ich kann es auch noch gar nicht Fassen das ich meinem Ziel jetzt so weit bin !!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch das man versuchen sollte normal weiter zu Leben! Ich habe ja von August 2011 bis jetzt 10kg abgenommen. Das kann auch ein Grund sein warum es geklappt hat ! Da spielen so viele Faktoren eine Rolle das is ein Wunder das es überhaupt klappt![]()
Danke Dir Süße
Da mache ich mir auch so meine Gedanken, dass das u.U. wegen Übergewicht nicht so schnell klappen wird. Ich bin ja ganz knapp davor, die 70 kg-Grenze zu sprengen. Bei 166 cm Größe ist das ja zu viel. Ich will, meinen Körper jetzt allerdings auch nicht stressen, da das ja auch eine Einnistung behindern würde. Da bin ich echt im Zwiespalt. Was meinst du dazu? Hat dir denn dein FA gesagt, dass du abnehmen musst? Und verrätst du mir dein Ausgangsgewicht?
Also gewogen habe ich so höchstzeiten 75 KG bei 164m jetzt liege ich bei 63kg ! Meine FÄ hat mir das nahe gelegt !!! Ich habe einfach auf Kohlenhydrate verzichtet und die KG sind nur geprzelt ganz ohne stress ! und ohne sport

01.04.2012 15:57
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
Danke Dir Süße
Also gewogen habe ich so höchstzeiten 75 KG bei 164m jetzt liege ich bei 63kg ! Meine FÄ hat mir das nahe gelegt !!! Ich habe einfach auf Kohlenhydrate verzichtet und die KG sind nur geprzelt ganz ohne stress ! und ohne sport![]()
Boah krass, also gerade auf Kohlenhydrate verzichten ist doch echt schwierig

Ich kann mich ja erstmal gaanz locker an zwei Kilos ranwagen. Dann wäre ich zumindest wieder im Normalbereich. Das ist vielleicht nicht so purer Stress, wie rigoroser Verzicht auf irgendwas. Und Normalgewicht ist für Kiwu vielleicht doch nicht ganz schlecht. Na ja, das ist doch mal ein Plan

01.04.2012 19:29
das mit dem erst abnehmen und zunehmen dann wieder kenn ich auch =( erst 8 kg runter und nun fast alles wieder drauf aaahhhh... muss jetzt in der ss echt aufpassen, dass ich keine rollende Kugel werde...

01.04.2012 20:37
Zitat von Katja2903:
das mit dem erst abnehmen und zunehmen dann wieder kenn ich auch =( erst 8 kg runter und nun fast alles wieder drauf aaahhhh... muss jetzt in der ss echt aufpassen, dass ich keine rollende Kugel werde...![]()

01.04.2012 22:08
Huhu Mädels,
ohhh jeee ich schäme mich... Ich hatte dieses WE kaum Zeit hier zu schreiben...Und die nächsten drei Tage schaffe ich das auch nicht. Hab spätschicht
Wegen gewichts Problemen...ich hatte es vor 2 Jahren genau anders rum. Ich konnte essen was ich wollte, sei es Süßkram oder Sahne ect. Ich habe nicht zugenommen und habe bei 1,57cm nur 42 KG gewogen. Das war viel zu wenig,aber ich hab einfach nicht zugenommen. dann Habe ich meinen jetzigen Männe kennengelernt und hab dann 4 KG zugenommen, das war ganz schön...Dann dann habe ich genau vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und habe dann 10 KG zugenommen in 10 monaten...56kg das war dann wieder etwas zu viel
war dann ein klein wenig moppelig aber hab mich nich wohl gefühlt. Seitdem wir jetzt hibbeln habe ich aber 6 kg wieder weg. Ich habe sehr viel stress in den letzten 2 Monaten gehabt, mit unserer Hochzeit, arbeit naja und dann dieser große Wunsch nach einem Baby und diese " SS" Anzeiche mit der Übelkeit, da konnte ich ja auch kaum etwas essen. Und so kam ich jetzt wieder auf 50 KG und damit fühle ich mich jetzt so richtig sau wohl.
Aber so ein hin und her kenne ich nur zu gut
Wirklich toll ist das nicht. Ich hoffe ich kann jetzt mein Gewicht halten.
ohhh jeee ich schäme mich... Ich hatte dieses WE kaum Zeit hier zu schreiben...Und die nächsten drei Tage schaffe ich das auch nicht. Hab spätschicht

Wegen gewichts Problemen...ich hatte es vor 2 Jahren genau anders rum. Ich konnte essen was ich wollte, sei es Süßkram oder Sahne ect. Ich habe nicht zugenommen und habe bei 1,57cm nur 42 KG gewogen. Das war viel zu wenig,aber ich hab einfach nicht zugenommen. dann Habe ich meinen jetzigen Männe kennengelernt und hab dann 4 KG zugenommen, das war ganz schön...Dann dann habe ich genau vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und habe dann 10 KG zugenommen in 10 monaten...56kg das war dann wieder etwas zu viel

Aber so ein hin und her kenne ich nur zu gut

02.04.2012 07:54
Glückwunsch für die, die keine Probleme mit dem Gewicht haben XD
So es ist Montag... mein SChreibtisch ist voll... wünsche euch einen guten Start in die Woche Mädels... haben wir die Woche noch Tests ausstehen? glaub ja oder... dafür drücke ich die Daumen...
bis später...
So es ist Montag... mein SChreibtisch ist voll... wünsche euch einen guten Start in die Woche Mädels... haben wir die Woche noch Tests ausstehen? glaub ja oder... dafür drücke ich die Daumen...
bis später...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt