Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
31.03.2012 20:32
Zitat von Nini2011:

Zitat von Janvier:

Okay, aber für den Monat April nicht. Denn werd ich erstmal richtig ausnutzen und wenn wieder nicht ist, geh ich zum anderen FA. Und werde mal rumlügen xD

Aber nun habe ich eine NOCH dümmere Frage:

In der AOK karte steht schon nicht drauf, wo ich so war oder? 0.o´

Nein soweit ich weiß nicht was der neue FA machen kann is Fragen wo du vorher warst und sich deine Akten einholen !!! Aber kannst ja auch sagen das es deinen nicht mehr gibt oder so ! Sollst ja auch nicht voll lügen kleine notlügen fürs große glück sind aber erlaubt

Naja als ich beim 2ten FA war, sagte ich nur; das ich mir der erste FA einfach net gefallen hat. ansonsten hats Sie auch keine weitere fragen gestellt gehabt.
Ich schau einfach mal, ab Mai =)
31.03.2012 22:09
Huhu Meine Hibbelschwestern,

Ich war heute kaum online*schäm* hatte heute soooo viel zutun...Wir haben uns einen neuen Schrank gekauft und dann haben wir das dingen ausgebaut usw...Wir räumen so nach und nach jetzt unser Arbeitszimmer um... das soll ja mal ein Kinderzimmer werden.... Danke für eure lieben Worte!!!!! Das baut wieder auf
Ich hoffe doch sehr das es nächsten Zyklus klappt Wäre schon schön ein Januar Baby

So meine Lieben ich bin dann nun auch wieder weg... muss noch ein bissel was weiter um und weg räumen

Ich wünsche euch noch einen schönen abend. by by
anny86
3139 Beiträge
31.03.2012 22:59
Na ihr lieben alles fit?
Ich hatte den ganzen Tag Bauchweh zwar keine richtigen Schmerzen aber total unwohl war mir. Drückt irgendwie Mein Unterbauch ist re und li hart und in der Mitte. Kennt das jemand?
Waren vorhin bei Mc Donald hatte das Gefühl ich platze wobei ich net mal satt war
Katja2903
4423 Beiträge
31.03.2012 23:49
Hallo ihr Lieben =)

Ich bin auch mal wieder da... war bis heute Abend eigentlich nur ständig unterwegs... bin jetzt auch froh, einfach mal wieder daheim zu sein... und ich gleich ins Ruhe noch mal aufs Sofa zu legen...

@ Trinchen... schade das deine Tage nun gekommen sind =(

@ all... für die die noch testen werden nächste Woche drücke ich die Daumen... und für alle anderen wünsche ich viel Spaß beim herzeln im neuen Zyklus und dann klappt es auch noch bei allen anderen... Ich würde mich für alle hier sehr freuen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Nini2011
1743 Beiträge
01.04.2012 07:54
Kein Aprilscherz muss ich jetzt einfach nochmal Posten !

Liese123
2811 Beiträge
01.04.2012 08:46
Zitat von Nini2011:

Guten Morgen , na siehst du, nun hast du es schwarz auf weiß Viel Spaß beim Überbringen der Neuigkeit an den Papa. Freu mich für dich!
Liese123
2811 Beiträge
01.04.2012 08:54
Da fällt mir ein ...wo ich meinem Mann von meiner Ss berichtet habe, habe ich ja auch den CB digital gemacht. Ich weiß ja, dass mein Mann nach der Arbeit erst in den HWR geht und dort seine Arbeitssachen auszieht. Habe mir dann gedacht, ich packe den Test auf unsere Wäschmaschine und habe noch ein paar süße Stoffherzen dazu gepackt und habe gewartet. Er kam, geht in den HWR und kommt wieder raus und begrüßt mich. Ich mit einem breiten grinsen im Gesicht und frage...und?...was sagst du? Natürlich hat er nichts gesehen Typisch Mann! Musste ich ihn nochmal in den HWR schicken Und dann hat auch er gestrahlt.
lucielehnchen
2278 Beiträge
01.04.2012 09:12
Zitat von Nini2011:

Oh man ich freue mich sooooo für dich
Hast es deinen Mann schon erzählt?
lucielehnchen
2278 Beiträge
01.04.2012 09:13
Zitat von Liese123:

Da fällt mir ein ...wo ich meinem Mann von meiner Ss berichtet habe, habe ich ja auch den CB digital gemacht. Ich weiß ja, dass mein Mann nach der Arbeit erst in den HWR geht und dort seine Arbeitssachen auszieht. Habe mir dann gedacht, ich packe den Test auf unsere Wäschmaschine und habe noch ein paar süße Stoffherzen dazu gepackt und habe gewartet. Er kam, geht in den HWR und kommt wieder raus und begrüßt mich. Ich mit einem breiten grinsen im Gesicht und frage...und?...was sagst du? Natürlich hat er nichts gesehen Typisch Mann! Musste ich ihn nochmal in den HWR schicken Und dann hat auch er gestrahlt.

Nini2011
1743 Beiträge
01.04.2012 09:21
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Nini2011:

Ja gerade eben bin ins Schlafzimmer mit dem Kaffee dann habe ich ihn ganz vorsichtig geweckt und gesagt Schatzi schau mal was ich hier habe ! und ihm das ding vor die Nase gehalten dann gingen die Augen ganz langsam auf und auf einmal waren sie dann ganz weit geöffnet kurz die Augen gerieben und dann erstmal hingesetzt ! Dan hat er gefragt wie sicher so ein Test is naja Männer eben und jetzt macht er Frühstück
Emba
2974 Beiträge
01.04.2012 09:53
Zitat von Nini2011:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Nini2011:

Ja gerade eben bin ins Schlafzimmer mit dem Kaffee dann habe ich ihn ganz vorsichtig geweckt und gesagt Schatzi schau mal was ich hier habe ! und ihm das ding vor die Nase gehalten dann gingen die Augen ganz langsam auf und auf einmal waren sie dann ganz weit geöffnet kurz die Augen gerieben und dann erstmal hingesetzt ! Dan hat er gefragt wie sicher so ein Test is naja Männer eben und jetzt macht er Frühstück

Soooooooo toll!!!!

lucielehnchen
2278 Beiträge
01.04.2012 09:59
Oh Nini, lasse dich ordentlich verwöhnen...
Morgen hast du ja Termin in der KiWu- Klinik, dann habt ihr es nochmal schwarz auf weiß...
*
Ich habe es damals durch die KiWu- Klinik erfahren und ich muß dir ehrlich gestehen... Ich habe noch den ein oder anderen Test in den Tagen danach gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte...
01.04.2012 10:11
@Trinchen, das tut mir sehr leid =/
Katja2903
4423 Beiträge
01.04.2012 10:36
Guten Morgen Mädels...

ich hoffe euch geht es soweit allen gut...

@ Nini... schön so einen Test in den Händen zu halten was =)

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Tag... hier scheint endlich mal wieder die Sonne... nachdem es gestern bei meinen Eltern geschneit hat
Nini2011
1743 Beiträge
01.04.2012 11:04
Zitat von lucielehnchen:

Oh Nini, lasse dich ordentlich verwöhnen...
Morgen hast du ja Termin in der KiWu- Klinik, dann habt ihr es nochmal schwarz auf weiß...
*
Ich habe es damals durch die KiWu- Klinik erfahren und ich muß dir ehrlich gestehen... Ich habe noch den ein oder anderen Test in den Tagen danach gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte...

Ich will am liebsten das jetzt schon Montag is ! Aber der Tag heute wird schnell rum gehen muss ja arbeiten und dann haben wir noch verkaufsoffenen Sonntag das heißt Stadt is voll und auch viel zu tun !!! Ich wünsche euch allen einen schöenen Sonntag !

Bei uns scheint auch die Sonne nachdem es hier gestern geschneit hat April April der macht was er will !!!!

Ach hat sich jemand schon Aprilscherze ausgedacht ?? Mir fällt immer nichts ein und dann kann ich leider auch sehr schlecht lügen muss immer grinsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt