~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.07.2013 19:59
Zitat von Emba:
Daniel hat heute die zweite Impfdosis bekommen und nun Fieber. Der arme Kerl... Hat eben mal ein Zäpfchen bekommen und schläft nun endlich ein wenig![]()
oh weh der arme =( dann hoffe ich mal, dass das fieber ganz schnell weg geht...
26.07.2013 09:20
Huhu,
So heute ist wieder so ein Tag wo wir mal ganz viel Daumen drücker brauchen und Glück ... mein Mann erfährt heute ob er seine Meisterprüfung geschafft hat. Und ich muss in der zeit zum. Ctg. Also Daumen drücken bitte. Das schlimme ist wir haben beide unsere Termine um 11 Uhr. Hoffe das es gut ist.
@ Katja hab ja mein Programm womit ich immer meine Bilder bearbeite und sonst immer ging es super mit dem hochladen...nun nimmer. Muss ich noch mal neu bearbeitem und gucken ob es dann geht.
So heute ist wieder so ein Tag wo wir mal ganz viel Daumen drücker brauchen und Glück ... mein Mann erfährt heute ob er seine Meisterprüfung geschafft hat. Und ich muss in der zeit zum. Ctg. Also Daumen drücken bitte. Das schlimme ist wir haben beide unsere Termine um 11 Uhr. Hoffe das es gut ist.
@ Katja hab ja mein Programm womit ich immer meine Bilder bearbeite und sonst immer ging es super mit dem hochladen...nun nimmer. Muss ich noch mal neu bearbeitem und gucken ob es dann geht.
26.07.2013 10:59
Zitat von Trinchen89:
Huhu,
uhhh gerade noch rechtzeitig gelesen

mh ja das ist echt komisch... aber lese ab und an, dass es bei anderen auch nicht geht und sie nicht wissen warum

26.07.2013 12:30
Zitat von Katja2903:
@ bubble... da seid ihr also wieder zusammen... dann hoffe ich sehr für dich, dass es jetzt so bleibt, wie es ist und ihr noch einmal einen schönen neustart macht... daumen sind gedrückt...
Das hoffe ich auch ,danke dir

26.07.2013 12:30
Zitat von Emba:
Daniel hat heute die zweite Impfdosis bekommen und nun Fieber. Der arme Kerl... Hat eben mal ein Zäpfchen bekommen und schläft nun endlich ein wenig![]()
Der amre mann

26.07.2013 12:31
Zitat von Trinchen89:
Huhu,
Meine daumen sind gedrückt
26.07.2013 12:47
Danke furs Daumen drucken
mein Mann ist nun endlich offiziell Bäcker Meister und bei mir war auch alles okay. Hab zwar immer noch wehen auf dem ctg aber nur noch leichte ubungswehen. Also alles okay.
So nun feierm wir erstmal Jens seine bestandene Prüfung

26.07.2013 12:54
Zitat von Trinchen89:
Danke furs Daumen drucken![]()
![]()
![]()
mein Mann ist nun endlich offiziell Bäcker Meister und bei mir war auch alles okay. Hab zwar immer noch wehen auf dem ctg aber nur noch leichte ubungswehen. Also alles okay.
sehr schön... dann mal herzlichen grlückwunsch zur bestandenen prüfung...

was ist damals eigentlich aus dem job in der ienen großen bäckerei oder was das war geworden? weiß nicht mehr, ob ich das vllt. einfach überlesen habe... oder vergessen

26.07.2013 16:34
Ahhhh das hat sich voll zerschlagen.... erst wurde 3 mal zum kennlern Gespräch gebeten und jetzt endlich hat der backerrei Inhaber sich aber doch gegen Jens entschieden....nun hoffen wir mal das es ganz bald wo anders mit einem neuen Job klappt. Seine jetzige Chefin will ihn nämlich nicht als Meister einstellen ....er soll weiterhin als geselle arbeiten... die hat echt ein fetten knall.
26.07.2013 16:37
Zitat von Trinchen89:
Ahhhh das hat sich voll zerschlagen.... erst wurde 3 mal zum kennlern Gespräch gebeten und jetzt endlich hat der backerrei Inhaber sich aber doch gegen Jens entschieden....nun hoffen wir mal das es ganz bald wo anders mit einem neuen Job klappt. Seine jetzige Chefin will ihn nämlich nicht als Meister einstellen ....er soll weiterhin als geselle arbeiten... die hat echt ein fetten knall.
das ist ja blöd gelaufen =( dabei hätte er gern dort angefangen oder... aber er findet sicher bald was neues... daumen sind gedrückt...
26.07.2013 19:36
Zitat von Emba:
Möhrchen, wie war die Krabbelgruppe?
Ich war bei zwei Krabbelgruppen. Eine war total im DDR-Stil mit viel singen und Handpuppen. Leider sind dort die meisten Babys schon 10 Monate alt. Und die Hälte der Muttis kommt wahrscheinlich aus der umliegenden Platte. Hab mich dort nicht so besonders wohl gefühlt. War deshalb noch bei einer weiteren Krabbelgruppe in der Kleckerbar. Das Treffen war ganz anders aufgezogen. Leider auch hier wieder alle Babys etwa ein Jahr alt. Aber das ist ja eine offene Gruppe, bei der sicher hin und wieder mal neue Leute hinzustoßen. Bei der Gruppe konnten die Babys miteinander spielen und die Muttis und Papis haben sich über das Thema "Nein" unterhalten. Ein Papa hat sich für die nächste Woche das Thema "Bringt das Kind mich absichtlich auf die Palme?" ausgesucht

26.07.2013 20:02
Hier das versprochene Bild von Paula:
Und ich habe mich einen Abend, nachdem Paula im Bettchen lag, hingesetzt und ein Spielzeug mit unterschiedlichen Schildchen genäht. Rausgekommen ist dieser Frottee-Elefant, den Paula einen Morgen auch schon ausgiebig untersucht hat
:
Und ich habe mich einen Abend, nachdem Paula im Bettchen lag, hingesetzt und ein Spielzeug mit unterschiedlichen Schildchen genäht. Rausgekommen ist dieser Frottee-Elefant, den Paula einen Morgen auch schon ausgiebig untersucht hat

26.07.2013 20:15
Zitat von Whity:
Hallo Mädels,
Ich weiß, ich bin nicht sehr aktiv hier, wäre dennoch froh wenn ihr mir eure Erfahrungen mal mitteilt!
Ich war heut wieder zu FD wegen des Diabetes! Also Hope gehts gut (ist nicht zu groß oder so) und Durchblutung Placenta i.O. sowie Fruchtwasser!
Das einzige: mal wieder die Cervix (GMH) bei 2,4cm, zu, krin Trichter. Hat sich also weiter verkürzt von letzten Mittwoch (3,2cm). Hatte ja schon immer mal paar Kontraktionen, aber die waren eigentlich in der letzten Woche im Normbereich meines Erachtens!
Jedenfalls sagte der Prof. ganz lieb, es könnte erwas mehr sein, aber ist ok! Soll weiterhin das machen, wie bisher, alles e bissel ruhiger! War KEINE Rede von Bettruhe! Meine Gyn ist noch 3 Wochen im Urlaub!!!
Naja, was mich aber am meisten belastet: wenn ich stehe oder laufe hab ich immer das Gefühl Hope fällt gleich raus (drückt auch e bissel im Popo) aber alles ohne Schmerzem!
Jetzt komm ich auf den Punkt: hattet ihr auch so ein komisches Druckgefühl ab der 32.SSW (immerhin wiegt ja Kind, Fruchtwasser, Placenta und Gebärmutter ordentlich was)? Hatte wer auch ne Cervixverkürzung???
Ich weiß ich könnt ins KH, will nur mal eure Erfahrung hören/lesen!
Ich danke Euch schon mal!![]()
Ich hatte in der 24. SSW 2,5 cm, was dann rasch immer kürzer wurde. Da hieß es natürlich sofort Bettruhe, weil das viel zu früh war. Aber du bist ja nun schon ziemlich weit. Insofern fände icn den Wert jetzt auch nicht dramatisch. Aber immer schön ruhig machen, wenn du das Gefühl hast, das alles so doll nach unten drückt. Ich habe, wenn der Druck nachunten besonders doll war, auch mal meinen Pops ne Weile hochgelagert.
26.07.2013 20:19
Zitat von Emba:
Oh nein, der arme kleine Spatz. Und das auch noch genau jetzt, wo die Temperaturen ja auch noch ihr übriges tun

26.07.2013 20:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Oh nein, der arme kleine Spatz. Und das auch noch genau jetzt, wo die Temperaturen ja auch noch ihr übriges tun. Hoffentlich erholt er sich schnell wieder. Trinkt er denn noch gut, oder ist er dafür schon zu matt?
Er trinkt zum Glück alle 2 h zwischen 100 und 130 ml. Zum Glück ist das wenigstens gut. Fieber hat er aber leider noch immer. Hoffe, dass ist bis morgen weg
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt