~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.07.2013 08:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels![]()
ich hoffe euch geht es allen gut und euren kleinen...
der Urlaub läuft bisher sehr gut... das Wetter ist toll... sind viel am strand schon gewesen... mit dem kleinen klappt es auch ganz gut...morgen machen wir mal einen Ausflug...
das Wasser hat ganze 17 Grad lach... aber waren schon zwei mal drin... der kleine hat so ein kleines planschbecken bekommendas findet er ganz gut...
Bilder folgen wenn wir wieder daheim sind...
Lasst es euch gut gehen...
Oh, so ein Planschbecken ist super. Kann er denn schon sitzen, oder müsst ihr ihn beim Planschen halten? Wir werden hier wohl auf unseren Balkon auch ein Planschbecken aufstellen, wenn Paula soweit ist
.
Momentan sind wir am überlegen, ob ich mnich zusammen mit Paula ein wenig an den Urlaub meiner Eltern ranbaumle. Sie fahren in drei oder 4 Wochen nach Rügen. Dort wäre noch Platz im Wohnwagen. Bin da aber momentan noch unsicher. Wenns super hwiß wäre, wär das ja nichts mit Baby. Und ich will meinem Männl auch Paula nicht so lange vorenthalten. Er hat nun erstmal ein halbes Jahr Urlaubssperre, so dass er höchstens für ein WE mitkommen könnte. Mal schauen, wie wir uns entscheiden.
Ein bisschen Urlaub wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Kannst du denn nicht an einem WE mit deinem Männe hoch und er holt dich dann ein oder zwei Wochen später wieder ab?
10.07.2013 08:59
Zitat von Janvier:
Es tut mir so leid, das kaum Zeit habe zum Schreiben. Aber bei uns ist zurzeit etwas die Hölle los. Streit mit Freunden. Dann auch noch mit Mann....dann auch noch jedesmal wenn man was geplant hatte....kurzfristig abgesagt werden. Wird mir langsam nach und nach zuviel. Mag auch nicht direkt darüber schreiben.
Ich möchte nur nicht das Ihr denkt, ich komme nur ON wenn ich was brauch und so.
Auch wenn das ao rüber kommen sollte.
Ihr kennt ja selbst das man nicht unbedingt viel Zeit gat vorm PC zu hocken...hin und wieder schon. ...mal kurz schauen was z.b. im FB neues gibt usw.....
Wünsche euch einen tollen We.
Mach dir deswegen mal keine Stress. Wir wissen ja, dass man nicht immer so Zeit hat, wie man möchte

10.07.2013 09:03
Fahre nachher zu meinem AG und werde heute Mittag mit meinen Kolleginnen essen gehen
Bin schon gespannt, was es so neues gibt.
Die eine neue Kollegin, die so
und laaaaangsam ist, hat sich wohl noch immer nicht verbessert und ist eher eine Last als eine Unterstützung. Mein Platz wird ab Mitte August mit einer Kollegin besetzt, die intern wechselt. Die kann ich gar nicht ab. Als wir kürzlich beim Sommerfest die Rede von meiner Rückkehr in Teilzeit hatten und von meinen Kolleginnen gesagt wurde, dass ja jeder Verständnis dafür hat, wenn ich irgendwann den Stift fallen lassen muss, um Daniel abzuholen, hat sie nur die Augen gerollt
Naja, mal sehen wie es wird und ob ich mich mit meinen Chefs auf ein Teilzeitmodell einigen kann (Teilzeit ist bei uns eigentlich nicht erwünscht)

Die eine neue Kollegin, die so

Naja, mal sehen wie es wird und ob ich mich mit meinen Chefs auf ein Teilzeitmodell einigen kann (Teilzeit ist bei uns eigentlich nicht erwünscht)
10.07.2013 09:07
Zitat von anny86:
Guten morgen Mädels
Vor lauter arbeiten komm ich garnicht zum schreiben.![]()
Mein nächster Fa Termin ist am 30.7 um 18.15 Uhr und am 25.7 geht's um 9 Uhr zur Hebamme![]()
Am we waren wir das kh anschauen in dem ich entbinden möchte.![]()
Ich arbeite jetzt noch bis Freitag dann hab ich Urlaub und danach BV![]()
Vorgestern war mein Mann und ich einkaufen dann Jazz er doch glatt zwei Bodys für seinen Bub mitgenommendann noch ne Bettwäsche und fingerpuppen
Schon süß wie sich die Männer bemühen
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Da hast du es ja bald mit der Arbeit geschafft. Dann erhol dich mal schön im Urlaub. Hat dein Mann dann auch Urlaub?
10.07.2013 21:03
Huhu Mädels ,
Heute war es sehr angenehm bei uns,,,endlich mal. Heute waren mein Mann meine Mama und ich shoppen. Habe mir einige kurze Hosen gekauft mit Gummi band, das passt gut mit meinem Bauch. Und für die klinikrasche habe ich mir zwei nachhemden gekauft zum knöpfen und so billig schlüpis in schwarz ,die kann ich dann notfalls wegschmeisen . In diese netzhöschen passe ich ja nicht, die rutschen mir immer vom Po Po.
@ emba, ja hab schon Einlagen da. Hab die Geschenk bekommen...das sind welche von nuk. Sind soweit ganz gut. Aber werde wenn die leer sind auf andere umsteigen.
@ anny, oh das ist aber schön das du bald nicht mehr arbeiten musst. Das ist auch wirklich schön
da kann mich die zeit ganz anders genießen
ich muss auch sagen ich habe nie Langeweile obwohl ich schon seit Januar nicht mehr arbeite
man hat immer etwas Zutun oder trifft sich viel mit Freunden oder so. Das finde ich echt angenehm
Heute war es sehr angenehm bei uns,,,endlich mal. Heute waren mein Mann meine Mama und ich shoppen. Habe mir einige kurze Hosen gekauft mit Gummi band, das passt gut mit meinem Bauch. Und für die klinikrasche habe ich mir zwei nachhemden gekauft zum knöpfen und so billig schlüpis in schwarz ,die kann ich dann notfalls wegschmeisen . In diese netzhöschen passe ich ja nicht, die rutschen mir immer vom Po Po.
@ emba, ja hab schon Einlagen da. Hab die Geschenk bekommen...das sind welche von nuk. Sind soweit ganz gut. Aber werde wenn die leer sind auf andere umsteigen.
@ anny, oh das ist aber schön das du bald nicht mehr arbeiten musst. Das ist auch wirklich schön

11.07.2013 07:12
Na Mädels
Mal ne frage:
Wir sind da momentan etwas überfordert
Es geht um das babybett. Das von mir damals kann man nicht Höhen verstellen und keine Stäbe raus machen. Mittlerweile gibt es auch babybetten wo man die ganze Seite dann wegnimmt.
Was ist effektiver oder braucht man wirklich?
Das Bett zum Stäbe raus nehmen oder das so man die ganze Seite wegnimmt oder so eins wie ich noch habe
Wir drehen uns irgendwie im Kreis
So gestern mit meinem Mann endlich den Namen klar gemacht
war am Ende dann doch nicht so schwer.
Morgens bin ich Hunde müde. Muss 6-8 mal pippi in der Nacht

Mal ne frage:
Wir sind da momentan etwas überfordert

Es geht um das babybett. Das von mir damals kann man nicht Höhen verstellen und keine Stäbe raus machen. Mittlerweile gibt es auch babybetten wo man die ganze Seite dann wegnimmt.
Was ist effektiver oder braucht man wirklich?
Das Bett zum Stäbe raus nehmen oder das so man die ganze Seite wegnimmt oder so eins wie ich noch habe

Wir drehen uns irgendwie im Kreis
So gestern mit meinem Mann endlich den Namen klar gemacht

Morgens bin ich Hunde müde. Muss 6-8 mal pippi in der Nacht

11.07.2013 09:35
Guten morgen,
Heute ist bei uns irgendwie voll kalt draußen
aber nicht schlimm so geht die warme aus derwohnung mal raus. Jetzt werde ich etwas haushalt machen und. Dann fahren ich zu meiner Freundin .
@ Anny, also ich denke gerade am Anfang ist es egal wegen den Stäben ...wenn dann euer mauschen sowie ist und raus möchte , aus dem Bett kann man denke ich die ganze Seite ab machen oder sich etwas einfallen lassen, wegen dem Höhe verstellen wurde ich einfach Metall stifte ins Bettchen bohren so auf der hohe wie ihr es gerne hättet und dann das lattenrost darauf legen. Bei unserem Bettchen ist das nicht sehr viel aber vom Prinzip her
dein Mann wird doch bestimmt handwerklich was können
Heute ist bei uns irgendwie voll kalt draußen

@ Anny, also ich denke gerade am Anfang ist es egal wegen den Stäben ...wenn dann euer mauschen sowie ist und raus möchte , aus dem Bett kann man denke ich die ganze Seite ab machen oder sich etwas einfallen lassen, wegen dem Höhe verstellen wurde ich einfach Metall stifte ins Bettchen bohren so auf der hohe wie ihr es gerne hättet und dann das lattenrost darauf legen. Bei unserem Bettchen ist das nicht sehr viel aber vom Prinzip her

11.07.2013 09:43
Ich gucke heute auf das Datum und sehe ob 11.7....
Heute vor einem Jahr musste unsere kleine fiona zu den sternen Kindern ziehen. Mir tut es noch heute sehr weh zu gleich weiß ich es war besser so und dir liebe fiona geht es dort oben viel besser seit dem. Du passt immer auf deine Familie auf, das spure ich und dafür danke ich dir aus tiefsten Herzen. Gib besonders acht auf deine kleine Schwester lea.... ich denke sehr oft an dich und vermisse dich jeden Tag . Irgendwann mein kleiner Engel werden wir uns wieder sehen und ich werde staunen was für eine hübsche junge Frau du geworden bist. Gib acht auf dich und vergiss nie wie sehr Mamaa, Papa und lea dich lieben.
Ich hab dich sehr lieb mein Engel , deine Mama
Heute vor einem Jahr musste unsere kleine fiona zu den sternen Kindern ziehen. Mir tut es noch heute sehr weh zu gleich weiß ich es war besser so und dir liebe fiona geht es dort oben viel besser seit dem. Du passt immer auf deine Familie auf, das spure ich und dafür danke ich dir aus tiefsten Herzen. Gib besonders acht auf deine kleine Schwester lea.... ich denke sehr oft an dich und vermisse dich jeden Tag . Irgendwann mein kleiner Engel werden wir uns wieder sehen und ich werde staunen was für eine hübsche junge Frau du geworden bist. Gib acht auf dich und vergiss nie wie sehr Mamaa, Papa und lea dich lieben.
Ich hab dich sehr lieb mein Engel , deine Mama

12.07.2013 11:04
Huhu Mädls,
bin wieder kurz da.......heute werden wir wegfahren, meine Eltern besuchen =) Im moment macht meine Kleine einen kleinen Nickerchen ...deswegen nehm ich mir schnell die Zeit und schreibe Euch mal wieder rein.
Bei Euch alles gut?
Ich hab zurzeit das Problem, das fast jeden Abends und selten am Tag (So wie jetzt) mein rechter Fuß und Bein, sich jedesmal so anfühlt als würde ich gleich einen Krampf bekommen oder als würde es einschlafen, aber dieses Gefühl bleibt auch so. Echt Unangenehm. Damals meinte mein HA das ich Magnesiummangel hätte und deswegen das habe.
bin wieder kurz da.......heute werden wir wegfahren, meine Eltern besuchen =) Im moment macht meine Kleine einen kleinen Nickerchen ...deswegen nehm ich mir schnell die Zeit und schreibe Euch mal wieder rein.
Bei Euch alles gut?
Ich hab zurzeit das Problem, das fast jeden Abends und selten am Tag (So wie jetzt) mein rechter Fuß und Bein, sich jedesmal so anfühlt als würde ich gleich einen Krampf bekommen oder als würde es einschlafen, aber dieses Gefühl bleibt auch so. Echt Unangenehm. Damals meinte mein HA das ich Magnesiummangel hätte und deswegen das habe.

12.07.2013 11:05
@Anndy, die Strampler sind ja süß ^^ das mit den "Papa Volltreffer" würde bei meiner kleinen auch voll passen xD
12.07.2013 12:06
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Bei Euch alles gut?
Ich hab zurzeit das Problem, das fast jeden Abends und selten am Tag (So wie jetzt) mein rechter Fuß und Bein, sich jedesmal so anfühlt als würde ich gleich einen Krampf bekommen oder als würde es einschlafen, aber dieses Gefühl bleibt auch so. Echt Unangenehm. Damals meinte mein HA das ich Magnesiummangel hätte und deswegen das habe.![]()
hast du es denn mal mit einer längeren Einnahme von Magnesium versucht?
Viel Spaß bei deiner Familie

12.07.2013 12:19
Huhu Mädels,
Mich hat scheinbar die ss übelkeit wieder... seit gestern Abend ist mir schlecht . Heute Nächte ,musste ich einmal
und das was oben nicht mehr raus kam , kam dann unten... dann konnte ich eigentlich sehr gut schlafen... aber nun ist ,ihr wieder schlecht und ich musste gerade wieder
blöd ist auch das ich nun kein vomex mehr nehmen darf.... kann wehen auslösen . Ich hoffe einfach das es nun ganz schnell wieder weg geht...ist jetzt auch nur übelkeit und bisher zweimal erbrechen sonst habe ich nichts.
Ich war doch so froh das diese scheiße weg war. Will das jetzt nicht wieder haben.
Mich hat scheinbar die ss übelkeit wieder... seit gestern Abend ist mir schlecht . Heute Nächte ,musste ich einmal

Ich war doch so froh das diese scheiße weg war. Will das jetzt nicht wieder haben.
12.07.2013 12:22
Zitat von Trinchen89:
Ich gucke heute auf das Datum und sehe ob 11.7....
Heute vor einem Jahr musste unsere kleine fiona zu den sternen Kindern ziehen. Mir tut es noch heute sehr weh zu gleich weiß ich es war besser so und dir liebe fiona geht es dort oben viel besser seit dem. Du passt immer auf deine Familie auf, das spure ich und dafür danke ich dir aus tiefsten Herzen. Gib besonders acht auf deine kleine Schwester lea.... ich denke sehr oft an dich und vermisse dich jeden Tag . Irgendwannch mein kleiner Engel werden wir uns wieder sehen und ich werde staunen was für eine hübsche junge Frau du geworden bist. Gib acht auf dich und vergiss nie wie sehr Mamaa, Papa und lea dich lieben.
Ich hab dich sehr lieb mein Engel , deine Mama![]()
Das hast du schön geschrieben. Sie passt sicherlich auf euch auf
12.07.2013 12:23
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Mich hat scheinbar die ss übelkeit wieder... seit gestern Abend ist mir schlecht . Heute Nächte ,musste ich einmalund das was oben nicht mehr raus kam , kam dann unten... dann konnte ich eigentlich sehr gut schlafen... aber nun ist ,ihr wieder schlecht und ich musste gerade wieder
blöd ist auch das ich nun kein vomex mehr nehmen darf.... kann wehen auslösen . Ich hoffe einfach das es nun ganz schnell wieder weg geht...ist jetzt auch nur übelkeit und bisher zweimal erbrechen sonst habe ich nichts.
Das ist nicht so schön. Viele bekommen zum Ende hin Übelkeit, da die Zwerge in den Magen drücken. Hatte bei mir auch um die Zeit angefangen
12.07.2013 14:09
@Emba, nein, habe ich nicht. Ich hab mir erstmal einen Termin beim Orthopäden gemacht, er soll mal sich mein Rücken anschauen und vielleicht geh ich beim Arzt, der auch meine Nerven Untersuchen könnte. Einfach so, zur Sicherheit, wenn alles OK ist, dann muss wohl an Magnesium Mangel liegen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt