~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.02.2013 15:40
Zitat von Janvier:
@Emba, ja alles ist schon fertig =) Komplett! Fehlt nichts mehr =) Es könnte schon jetzt losgehen*lacht*
Wegem FB: Ich hab nur meinem Vornamen, auch so geteilt.... (Nur meinen Spitznamen aber)
Habt Ihr euren echten Profilbilder, drin?
Ja, hab ein echtes Foto von unserer Hochzeit drin

13.02.2013 15:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
So nun hab ich auch mal zeit zum schreiben. Heute geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe wieder Probleme etwas in mir zu behalten... hoffe das es bald mal besser wird. Heute ist echt anstrengend.
Der arzttermin war sehr gut. Der neue Arzt ist sehr nett und hat alles super schön erklärt beim US .das hat meine alte fä nie gemacht. Mini geht es weiterhin sehr gut. Es ist von Freitag zu heute 0,5 mm gewachsen. Also jetzt 1,5 cm groß . Das Herzchen hat schon geschlagen und sonst sah auch alles gut aus. Mit der Blutung bzw. Sb kann sich auch noch etwas hinziehen. Auf dem u Schall sah ,an noch ein klitze kleinen Rest der wohl jetzt nach und nach noch raus kommen wird. Ist aber immer noch nicht dramatisch. Ich soll mich nun weiterhin schonen und wieder mehr Magnesium und jetzt auch utrogest nehmen. Bin dann mal gespannt wie das alles wird. Das utrogest soll ich vaginal einführen. Und das Magnesium halt weiter als Kapsel oral einnehmen.
Ein bv habe ich erstmal noch nicht vom Arzt bekommen. Kommt dann aber wohl noch. Jetzt bin ich erstmal noch krankgeschrieben.... ich hoffe ich komme nicht ins Krankengeld. Das kann ich mir sowas von gar nicht leisten. Das wäre echt schlimm.
Allein heute hab ich für das Magnesium , utrogest und vom ex in der Apotheke 33€ zahlen müssen . Und zu hause kam dann noch die Rechnung vom kh auch 30€ . Voll blod .
Naja mal schauen. Hab aufjedemfal heute wieder ein Foto bekommen. .lade ich gleich hoch.
Am Dienstag nächste Woche hab ich wieder ein Termin .
Sooo hab ich was vergessen...EM ich glaube nicht.
Ach so bei Fb bin ich auch
Schön, dass alles gut ist und du dich bei dem Arzt wohl fühlst. Das ist sehr wichtig.
Bei welcher Krankenkasse bist du denn? Meine zahlt alle mit der Schwangerschaft zusammenhängenden Medikamente, ohne das ich eine Selbstbeteiligung leisten muss. Bin bei der bkk novitas.
Bin schon auf das Foto gespannt

13.02.2013 15:51
Ich bin bei der barmer .... aber ich überlege mich mit meinem Mann zusammen zu versichern. Erst ist bei der ikk .
Ich hab bei fb auch ein Foto von der Hochzeit drin.
Mini in 8+1 ssw 1,56 cm ganz genau.
Mini in 8+1 ssw 1,56 cm ganz genau.

13.02.2013 15:57

*

~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , 1. ÜZ ~
*
*

*
*

~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl:

~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:

~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:

~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,

tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,

tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,

tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,

tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,

tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,

tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
13.02.2013 15:58
Zitat von Trinchen89:
Ich bin bei der barmer .... aber ich überlege mich mit meinem Mann zusammen zu versichern. Erst ist bei der ikk .
Mini in 8+1 ssw 1,56 cm ganz genau.![]()
Da sieht man eine tolle Entwicklung zum vorherigen Bild. Sehr süß

13.02.2013 15:59
Zitat von Trinchen89:

na das ist doch schön, wenn du jetzt einen besseren Arzt gefunden hast

Hat der FA vllt sogar ein besseres US-Gerät?
13.02.2013 16:10
Oh Trinchen, Mini ist ja auch zuckersüß! Ein tolles Foto hast Du da!!!
Frag doch Dein FA wegen BV und Krankengeld, vielleicht hat er dann Einsicht - bei meiner Freundin hats auch so funktioniert!
Und schön, dass du jetzt Utrogest hast! Ich nehme es oral und vertrags relativ gut!
Ist ja auch lustig, ich geh auch nächste Woche wieder...!
Sag, lässt Du das Ersttrimesterscreening machen?
Ja, heute sind wir auch schon optimistischer! Die moderne Medizin ist eben Fluch und Segen zugleich! Da kann man viel erkennen und aber auch verunsichern?!
Frag doch Dein FA wegen BV und Krankengeld, vielleicht hat er dann Einsicht - bei meiner Freundin hats auch so funktioniert!
Und schön, dass du jetzt Utrogest hast! Ich nehme es oral und vertrags relativ gut!
Ja, heute sind wir auch schon optimistischer! Die moderne Medizin ist eben Fluch und Segen zugleich! Da kann man viel erkennen und aber auch verunsichern?!
13.02.2013 16:17
Wenn alle Kugeln, die noch kein Outing hattn, mit ihrem Bauchgefühl recht haben, dann ist die Geschlechterverteilung ja der helle Wahnsinn hier

13.02.2013 16:22
@janvier... ich habe auch ein richtiges Bild drin... warum auch nicht?
die mit denen ich befreundet bin, kenne ich ja sowieso...
@emba... ja langsam abnehmen ist gut... aber das ist mir zu langsam lach... ich brauche am Anfang immer so einen kleinen Motivationsschub und der ist gerade nicht da... leider...
@möhrchen... hm gute frage warum es hoch gegangen ist... aber am ende ist es morgen schon wieder weg... hoffen wir es mal...
@whity... oh weh
das ist natürlich erst einmal ein schock... aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und ihr euch auf Hope konzentrieren könnt... schön das beim Arzt alles gut war
@trinchen... oh man welch tolles Bild
und schön das der neue Arzt dir so schön alles erklärt... da fühlt man sich auch gleich besser... und denke auch wenn du ihm sagst das du dann bald ins Krankengeld rutschen wirst das du ein bv bekommst...
@me... habe vorhin mit meinem Freund geschrieben das mein gewicht gerade stagniert... da kam nur ja Bewegung ist alles... und das spazieren gehen würde da nicht viel bringen... ich schleiche ja die Wege nicht lang ja... will jetzt alle zwei Tage noch dazu Rad fahren daheim... aber mir so etwas wieder anhören zu müssen, nervt mich schon wieder an...

@emba... ja langsam abnehmen ist gut... aber das ist mir zu langsam lach... ich brauche am Anfang immer so einen kleinen Motivationsschub und der ist gerade nicht da... leider...
@möhrchen... hm gute frage warum es hoch gegangen ist... aber am ende ist es morgen schon wieder weg... hoffen wir es mal...
@whity... oh weh

@trinchen... oh man welch tolles Bild

@me... habe vorhin mit meinem Freund geschrieben das mein gewicht gerade stagniert... da kam nur ja Bewegung ist alles... und das spazieren gehen würde da nicht viel bringen... ich schleiche ja die Wege nicht lang ja... will jetzt alle zwei Tage noch dazu Rad fahren daheim... aber mir so etwas wieder anhören zu müssen, nervt mich schon wieder an...
13.02.2013 16:28
Zitat von Whity:
Oh Trinchen, Mini ist ja auch zuckersüß! Ein tolles Foto hast Du da!!!
Also ich soll mir die orale Tablette vaginal einführen. War erst total verwirrt aber nun hab ich mit einer arbeitskollegin gesprochen und sie hatte das auch. Es gibt vom utrogest keine vaginal zäpfchen und deswegen kann man die auch sowohl als auch nehmen. Wie lange nimmst du die denn jetzt und wie hat sich das auf die Blutung ausgewirkt?
Ich weiß noch nicht genau ob ich es machen lasse. Denke sehr nicht. Da es ja nur rein statistische werte sind.... wenn was mit Mini nicht okay ist dann wird man es wie beim Sternchen auch wieder auf dem normalen u Schall sehen. Alles andere würde mich nur bekloppt machen.
13.02.2013 16:30
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
soooo süüüß...
na das ist doch schön, wenn du jetzt einen besseren Arzt gefunden hast....wie lange bist du denn jetzt schon zu Hause
?
Hat der FA vllt sogar ein besseres US-Gerät?
,ja erst hat ein feineres gerät . Sieht man sofort finde ich. Der embrionale Schwanz ist auch nun weg.... letzte Woche war erst noch da.... jetzt muss nur noch der dottersack langsam verschwinden.
13.02.2013 16:34
Zitat von Emba:
Gibts denn demnächst mal wieder neue süße Babyfotos??![]()
ich lad dir dann welche hoch

13.02.2013 17:19
@Katja - so ein kleines Herzchen
...echt goldig der Kleine.
Lass dich nicht ärgern von deinem Männe
er meint es vllt. gar nicht so, wie es rüber kam. Vllt. will er dich nur motivieren.
Ich nehme mir jetzt auch vor mehr aufs Fahrrad zu gehen...hoffe, dass ich das auch mache und durchziehe

Lass dich nicht ärgern von deinem Männe

Ich nehme mir jetzt auch vor mehr aufs Fahrrad zu gehen...hoffe, dass ich das auch mache und durchziehe

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt